Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kira-teh-sama 02.02.2005 18:47
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*sich hau*
aja >P.A.F.< gabs ja dann auch noch *umkipp*

bei X gabs noch diese hier:
- Live Live Live
- Live Live Live Extra
hab aber keine ahnung was das sein soll (also von welchen konzerten)

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 02.02.2005 19:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jup, die ja auch noch x,x und noch "Hametsu ni mukatte"

jup, p.a.f. :DDDDDD und dann gabs von Soloprojekten her noch heath, Toshi, Dirty Trash Road, Loudness und Yoshikis ganzen Kram x,x



Von:    kira-teh-sama 03.02.2005 01:11
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
viele sachen ... fahr ma nach japan *rofl*
Hamatsu ni ... *ganzen namen vergessen* ... was das? album?

da war ich mal auf irgend so ner page von Toshi (die war himmelblau mit weißen wölkchen, ich dachte ich krieg die krise @_@ ) da gabs ne Lyrics Liste. vielleicht auch Discographie ...
aber das war zu der zeit als ich noch alle meine Favs hatte *ihnen immer noch nachwein*

suchen gehen muss ... könnte dauern *umkipp*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:11:45



Von:    kira-teh-sama 03.02.2005 02:09
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hali hallo. ja wasw find ich denn da ...

schaut mal auf xjapan.de in den news steht was über den release von eternal melody

http://columbia.jp/yoshiki/

hab nicht gewusst dass es da auch Live DVDs geben wird (dachte es gibt nur Alben) ... aber umso besser :D

später mal bei Neo Tokyo schaun geht *gg*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 03.02.2005 14:42
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jaja, die DVD wird auch released ^-^

>da war ich mal auf irgend so ner page von Toshi (die war >himmelblau mit weißen wölkchen, ich dachte ich krieg die krise >@_@ ) da gabs ne Lyrics Liste. vielleicht auch Discographie ...
>aber das war zu der zeit als ich noch alle meine Favs hatte *ihnen >immer noch nachwein*
öööööööööööööööööööööööööhm...
1. Lyrics/ Disco von Toshi solo oder von X?
2. "die Zeit als ich noch alle meine Fans hatte" <-- was für Fans hast du denn? XD
also mit himmelblauen Wölkchen kann ich net bieten, aber Toshis offizielle Seite steht dem in nix nach...
www.toshioffice.co.jp
hm, ich guck gleich ma, was die nu für ein Design hatten... früher war's ja mal Blumenladenmäßig... *sich auf Boden windet*



Von:    MiauPrincess 03.02.2005 16:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yoshiki nciht.



Von:    kira-teh-sama 03.02.2005 23:11
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*ganz brav danke sagt* ^^

tja, meine fans, das is so eine sache... *rofl*

ich hab mir grad angefangen den text von der toshi- page durchzulesen ...urgs >_<
ich muss noch den rest lesen aber das was ich bis jetzt gelesen hab is ziemlich aufreibend. so von wegn, er findet heilende musik und bla und nachdem er X verlassen hat, singt er die lieder von einem Musiker namens Masaya und jetzt is er ober- happy. jo, das mit dem eigenen weg gehen und so hatten wir, und ich finde auch jeder sollte seinen eigenen weg gehen. aber so wie der text da steht, klingt das ja als wäre X für ihn das mießeste überhaupt gewesen.
und er is lieber der spielmann von diesem andern da, als der sänger von X >_< *argh*

*sich aufregt*
*gegen wand renn* XXDDDDDDD

nyo, ich geh einfach mal weiter lesen ... *sry*
(wann war da eigentlich das letzte update, angeblich is er ja längst weg von masaya) ?_?

@kyo
... warum ?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 03.02.2005 23:17
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Weg von Masaya??? ECHT??? Das wär ja ma 'ne Neugikeit für misch... *-*

ich hab den Text vor 1-2 Monaten gelesen... wohl eher vor 2... is schon etwas älter XD aber das Layout wurde erst letztens verändert und das wäre unlogisch, wenn er ganet mehr bei Masaya wäre... mich hat der Text auch ziemlich mitgenommen... v,v' der vom Radiointerview nachdem Toshi X Japan verlassen hatte is auch ziemlich brutal find isch... (den gibt's auf www.x-japan.de unter Interviews...)
Jup, Toshi redet auch öfters so, als wäre X 'ne Zeit gewesen, die er nciht mochte... das passt ja auch zu seinem neuen Image sozusagen gegen Bands mit Fans in solchem Ausmaß... Ich würd mir ja zu gerne mal so ein heilendes Konzert anhören X3 aba wenn ich da Masaya seh muss ich kotzen XDDD



Von:    kira-teh-sama 04.02.2005 01:26
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ja, lasset uns nun heilend die hände reichen und im chor kotzen XDD ^^

hier: unter X japan - member- tosi ... dieses absolut geile bild von ihm wo e rmit offenen haaren und so goilem freien oberkörper am bühnenrand steht *sabber* und eins das heißt >toshi heute<
http://www.xjapan.de.ms/
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 04.02.2005 03:24:10



Von:    sleepin-forest 04.02.2005 11:23
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS????????????

*mit Riesenschock hp anstarr*

PATA IST IN MIYAVIS (!!!) BEGLEITBAND??????????????????? NEIN! *Tot umkipp*



Von:    kira-teh-sama 04.02.2005 17:10
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jo, eh schon seit 2003 (wo steht das ?_? )
ich glaub chirolyn und Shinya (Luna Sea) sind da auch dabei ...

*sniff*
ohne torrent is halt schwer an myv sachen ranzukommen.
seit nem jahr will ich n >aktuelles< live. *pata sehen will* aber glaubst ich find eins >_<
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 04.02.2005 21:54
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ok... ich hab's schon vorher gewusst, aba irgendwie wieda voll vergessen XDDDDDD~~~ *irgendwelche billigclips von Myv anglubschen geht um Pata zu suchen* o,o;

und TaiTai hatte selbstmordversuche? ó.Ò



Von:    kira-teh-sama 04.02.2005 22:38
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ja geh suchen *grins*

nani? Taitai *schaun geht*
das wusst ich nicht o_O
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 04.02.2005 22:57
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jup ó.ò
das stand auch irgendwo auf der site...
denk mal bei TaiTais Bio...
aber irgendwie hätte man sich das auch denken können, wenn man überlegt...



Von:    kira-teh-sama 05.02.2005 00:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
heul. dauernd muss man sich sorgen um sie machen @_@
aber s heißt ja, es >gab< , hoffe er hat sich von dieser schweren zeit etwas erholt *taiji plüschi knuddel*


frage:
ich hab so n konzert zu hause rumkullern das sieht ganz nach nem Lieve von der Rose and Blood Tour aus. aber bei mir heißt das >Blue Blood Tour Live - 89.3.16 Shibuya Kohkaido<
is das das gleiche wie >Bakuhatsu Shunzen Gig [1989 – Shibuya – Rose and Blood Tour]< ?_?
- und was heißt Bakuhatsu Shunzen(heißt so die halle) ?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 05.02.2005 05:32:40



Von:    sleepin-forest 05.02.2005 10:48
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Jup, hoffen wir, dass es ihm nu besser geht... ó___Ò

das is das selbe ^-^ das ganze ist auch noch unter Film GIGs bekannt, wenn ich mich jetzt nich irre und Film GIGs wann anders waren...



Von:    kira-teh-sama 05.02.2005 17:41
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
oha, na dann is ja gut.
habs gehofft (nicht schon wieder was von X _nicht_ haben will) *tropf*
nyo, dann is alle klar *gg* thx.
hab mir das heute in der früh angeschaut. hihihihiiiii!
der schulter biss! der schulter-biss *rofl*
ich liebe dieses konzert einfach*gg*
*taiji ansabba ^^
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 06.02.2005 19:53
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen *langsam den überblick verliert

aber wer zum teufel schreibt in nem Yoshiki-thread, dass er ihn nicht leiden kann? @kyo
@kyo: ist jetzt nich an dich gerichtet - weiß ja nicht, warum du ihn nicht magst... aber:
ich krieg hier langsam die kriese, dass es so viele gibt, die auf yo rumhacken - wenns geht, macht ihn doch noch für das elend der welt verantwortlich! ist doch auch blos ein mensch mit stärken und schwächen *fluch zeter*


In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 06.02.2005 22:55
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
nani?
wir ham ja nie gesagt dass er doof is und so.
und was die witze mit dem tee und dem stricken und so angeht, da gings ja nicht mehr wirklich um yoshiki sondern nur mehr um das ganz kranke zeug wo ma uns dann an spaß draus gmacht ham.
sollte sicher nicht negativ rüber kommen. *sorry*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 06.02.2005 23:42
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
o.ó
man kann ja wohl in 'nem Yoshiki-Thread auch sagen, dass man ihn nich mag, oder? Schließlich sind die anderen ja auch erlaubt hier rumzulabern wie tooooooooo~oll er doch is... man kann ja nich sagen, dass man nich offen seine Meinung vertreten kann... und wo sollen die denn sagen, dass sie Yoshiki nich mögen, wenn nich in 'nem Yoshiki-Thread? in 'nem Pokémon-Thread? ><;
Und das is ja nich mal ein Yoshiki-Fan-Thread... also kann man das meiner Meinung nach sehr wohl sagen...
und für das elend der Welt hat ihn auch keiner schuldig gemacht!

soviel zumindest zu meiner Meinung ;p
Zuletzt geändert: 06.02.2005 23:43:36



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:13
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
YOSHIKIIII *****_****
*in die luft vor mir grabscht*
tyo... Ich will unbedigt Yoshiki coasten, hab aber noch kein Pic,wo er voll Angezogen und von oben bis unten zu sehen ist...
-.-*
vll kann mir ja einer von euch helfen ^^
*blink*
Cu
Anaya-chan



Von:    sleepin-forest 07.02.2005 12:13
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
O,o
da gibt's doch so viele Bilder... guck dich doch einfach mal auf irgendwelchen fanpages um... o.o dann kannst du selbst entscheiden... ich weiß ja nicht, welche seiner kleidung du am liebsten cossen würdest ^^



Von:    Maverick 08.02.2005 22:20
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
ops... is wohl jetzt ein bissel falsch angekommen mein gefluche *drop*
ich sollte das nächste mal vorher überlegen, wenn ich mecker - dickes sorrüüü!

Mensch die witze hab ich ja auch gar nicht gemeint - hab doch selbst kräftig mitgescherzt...

habs aber schon so oft gehört - jetzt nicht im zusammenhang mit einem thread, sondern auch so allgemein im gespräch - dass yo für alles mögliche verantwortlich gemacht wird.
Bin halt ein unverbesserlicher yoshiki-fan ^^ gomen, nochmal!
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 08.02.2005 23:40
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki wird weniger für sachen verantwortlich gemacht als Toshi...
der arme wird nu echt am meisten in der Luft zerissen... und er kann nu wirklich auch nix für viele Dinge...



Von:    Maverick 10.02.2005 11:55
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
stimmt schon - dabei bin ich doch toshi irgendwie dankbar...

mich hats aber eben mal auf die palme gebracht, als yo dafür verantwortlich gemacht wurde, dass es taiji dreckig ging nach dem rausschmiss aus x
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    MiauPrincess 13.02.2005 20:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
nya der beim clip zu celebration war cool.



Von:    Miez 17.02.2005 10:12
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Der wo er halbnackt ist gefällt mir am besten XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    sleepin-forest 17.02.2005 13:49
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
halbnackt T______T;;;



Von:    Maverick 17.02.2005 22:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Bei Yo's nudistischem Faible ist es nicht schwer, ihn halbnackt anzutreffen

hab ne doku gesehen, in der er 2002 in Korea auf einer Bühne sein Projekt Violet UK vorgestellt hat... das Hemd musste natürlich offen sein... *drop*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 18.02.2005 14:34
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
natürlich XD was erwartest du auch?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück