Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Maya747 18.04.2005 19:58
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Um mal von irgendwelchen ominösen Verbänden wegzukommen und wieder auf das eigentliche Thema zu kommen XD:
Ich mag yoshiki rein äußerlich am liebsten in den frühen 90-ern. die Zeit, wo er diese wunderschönen, langen Haare hatte und noch Make-up und Kleider getragen hat. Vor allem in Weekend find ich ihn einfach ... wahnsinnig schön. Ich kann das Gefühl gar nciht in worte fassen, dass ich hab, wenn ich mir dieses Video anseh und Yoshiki auf diesem Bett sitzen und ach dem Messer greifen seh (wie die Kamera an sein schönes Gesicht ranzoomt *umkipp* O_O). Oder wenn er sich bei den einsetzenden Pianoklängen leidend am Boden (und in seinem Blut) rumwindet. *___*
Die Standing Sex Werbung ... ist auch ... sehr ... ... *kein wort findet* ... geil XD. Ja, das triffts am ehesten XD. Ich krieg wirklich Sabberanfälle, wenn ich das seh .__. *noch nie vorher sowas hatte* XD~~
Hm, ansonsten bliebe zu sagen, dass ich ihn im "Nude" Photobook wahnsinnig ... na was wohl ... XD ... schön finde *g*. Ich kann ihn nur mit diesem einen wort beschreiben, ich find ihn toll @__@
Heute sieht er immer noch verdammt gut aus, aber diese schwarze Sonnenbrille geht mir gehörig auf den Wecker. als ob er damit verbergen könne, wies ihm geht -_-'.
Aja, darum gehts ja gar net XD.
Beim Last Live Konzert sieht er auch umwerfend schön aus (wiederhol ich mich? ><). Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der es schafft in einer schwarzen Lederhose, einem durchsichtigen Oberteil und blauem Lidschatten nicht im geringsten schwul auszusehen XD. Er hat so ein schönes Gesicht ... Und wie er bei Forever Love am Klavier sitzt, sein Gesicht leicht anhebt und man sieht diese einzelne Träne seine Wange hiunterlaufen ... x__x
Ich liebe ihn x__x (rein oberflächlich ^^'').

Bevor ich zum 3000-ten mal sage, wie schön ich ihn doch finde, belass ichs mal dabei ^^'.
Yoshiki ist ein toller Mann :3

Maya



Von:    Maverick 18.04.2005 23:27
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Danke... ich war froh, nach etlichen wochen meine gedanken mal NICHT um die sexy-saber-nimm-mich-am-besten-sofort-posen vom taishô kreisen zu lassen und jetzt kommt alles wieder hoch... !!!! *kreisch* *nächstliegende wand kaputt hau*
Monatelange schwere arbeit durch einen forumskommi zunichte gemacht!!! ich krepier noch an entzug... *flenn*

Lass uns doch lieber um verbände sprechen - da gings wenigstens um harmlose, unschuldige handgelenke, die mal von dem rest an yoshiki abgelenkt haben...

In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 19.04.2005 16:01
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
XD~~~ sorry, tut mir ja Leid, aber momentan kreisen meine Gedanken nun mal genau darum und immerhin hat das ja auch mit der Frage des Threads zu tun XD.
Ist doch nich schlimm, wenn man diese Gedanken im Kopf rumschwirren hat. Find ich besser, als drüber nachzudenken, was für Verletzungen yoshiki hat und wies ihm geht (deprimiert mich nur -.-).

Kann deinen post irgendwie nich definieren XD. *g*

Maya ^.^



Von:    sleepin-forest 21.04.2005 17:15
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*das alles zum wegkullern findet*

nya, jetz habt ihr mich wenigstens ein wenig aufgeheitert...
ich mag Yoshiki am liebsten, wenn er glücklich ausschaut (hat er das je getan? ô_ô;;;) XD~~~
Leider kam das ja nu schonewig nich mehr so wirklich vor... aba ich bin zu deprimierend... sorry...



Von:    Maya747 21.04.2005 19:43
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@DBZ Vegeta:

XDD Schön, wenn wir dich unterhalten konnten *ggg* XD

>>ich mag Yoshiki am liebsten, wenn er glücklich ausschaut (hat er das je getan? ô_ô;;;)

Hm ... mal überlegen ... Hat er je glücklich ausgesehen ...?

Yoshiki Anfang der 90-er ... http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki1.jpg


Yoshiki 10 Jahre später ... http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki2.jpg

o_Ô
Muss man dazu noch etwas sagen? T__T Ich denk mal, uns allen ist der Unterschied klar XDDDD. Und früher hab ich ihm das Lachen noch vollständig abgekauft. Man siehts ja .__.
Wenn ich mir das zweite Bild anseh, läufts mir kalt den Rücken runter *brrr* ><. Wie kann ein Mensch nur so extrem aufgesetzt grinsen? Ist ja gruslig o_O
Find aber die schwarze Sonnenbrille, die er sich scheinbar angetackert hat, auch extrem ... urgh >.<. Er hat doch so schöne Augen, das macht mich ganz verrückt, dass man sie nicht mehr sehen kann. .__. Kann dunkle Brillen eh nicht ab, man weiß nie, mit wem man da eigentlich redet. Wenn ich mich privat mit ihm unterhalten könnte, wäre das erste, was ich ihn fragen würde :"Kannst du mal diese grässliche sonnenbrille abnehmen und mir mal direkt ins Gesicht sehen??? o_O". Wenn er das Ding ebnimmt, wirds ja normalerweise auch nich besser. Er schaut ja überhaupt nicht mehr direkt in die Kamera O_O.
... Irgendwie bin ich abgeschweift XD.
Ich find die älteren Bilder auch schöner, weil er da noch glücklicher aussah. außerdem liebe ich diese süßen Netzstrumpfhosen, die er da immer trägt ^v^. Kann man die irgendwo kaufen? Ich will auch solche haben! XD

Maya
Zuletzt geändert: 21.04.2005 19:55:02



Von:    sleepin-forest 21.04.2005 23:32
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur die Netzhandschuhe, die er immer trägt... die gibt's in allen Variationen zu kaufen... T_T;

nya, sein altes Lächeln find ich auch um Meilen besser, obwohl ich mich da auch immer frag, was der hat ô.ô; aber so is er halt...

Bei dem 2ten Bild wird mir nun ganz im Ernst schlecht... Da krieg ich so 'nen Kotzreiz von... bleibt mir bloß fern mit dem Teil... ;_;'

Diese Sonnenbrillen sollte man wirklich zerstampfen... welcher Idiot hat die überhaupt erfunden?! X^X;;;
Ich hab ja meine theorie, dass da irgendwelche Tränenauffangdinger oder Abflußschläuche eingebaut sind aufgegeben... tja... trotzdem hasse ich es, wenn er mit total eingesunkenem Gesicht ankommt, und dann ginst wie so'n Kettenraucher auf Ecxtasy... (nya, Kettenraucher zumindest is er ja ^^;;;;; ;.;')... >___<;

Aber vom Aufregen wird's nich besser, daher... das bin ich alles schon viel zu oft durchgegangen... *wegwedelt*



Von:    Maya747 22.04.2005 14:51
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich kenn nur die Netzhandschuhe, die er immer trägt... die gibt's in allen Variationen zu kaufen... T_T;

Also diese Strumpfhose hat er eigentlich früher auch seeehr häufig getragen ^^'. Um mal nur einen kleinen Eindruck zu geben (Komplette Adresse in Browser-dingsbums kopieren, sonst gehts irgendwie net o_Ô):

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki ... ich liebe diese netzstrumpfhose XDDD nimm mich Yoshiki!!! XD~~~.jpg

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki am Klavier ^^.jpg

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/YOSHIKI! DAS HAB ICH GESUCHT!!!.jpg

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki ... kleid und klavier und Strumpfhose ... hach ich liebe es XD.jpg

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki und hide ... toll .___..jpg

(Das Bild find ich übrigens auch total kawaii .__. )


(btw: Die Dateinamen sind ja mehr als peinlich XDDDDDD)

Er hatte sie sogar später noch manchmal an - guck:

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/yoshiki_9.jpg


Ich mag die sooo sehr. Find des niedlich ^^''. Und es weiß wirklich niemand wo man sowas herkriegt? ^^'. Oder ist das gar ne etwas seltsame hose mit eingearbeitetem Netzabschnitt? Ich weiß es nicht, aber es sieht toll aus v__v.
Aber die Handschuhe wären auch net schlecht ^.^ (kenn da zwar verhältnismäßig wenig bilder im gen´gensatz zur strumpfhose .. aber njo XD).


>>nya, sein altes Lächeln find ich auch um Meilen besser, obwohl ich mich da auch immer frag, was der hat ô.ô; aber so is er halt...

Du fragst dich, was er da hat? XDD Wie genau meinst du das? ^^'. Ich find sein altes Lachen irgendwie knuffig *g* ^.^

>>Bei dem 2ten Bild wird mir nun ganz im Ernst schlecht... Da krieg ich so 'nen Kotzreiz von... bleibt mir bloß fern mit dem Teil... ;_;'

Oh ja, mir bricht da auch ein richtiger Brechreiz aus. Das Bild ist so ... buäh >-<. Und die von der Zeit sind ja alle nicht besser ...

>>Diese Sonnenbrillen sollte man wirklich zerstampfen... welcher Idiot hat die überhaupt erfunden?! X^X;;;
Ich hab ja meine theorie, dass da irgendwelche Tränenauffangdinger oder Abflußschläuche eingebaut sind aufgegeben...

Jaaaa, genau x_x. Er setzt die Brille jeden Morgen nach dem Aufstehen auf, tackert sie fest und drückt nen kleinen Knopf, wodurch dann so durchsichtige Schläuche unter seine Augen gefahren werden XDDDD. Fragt sich nur - wo werden die Tränen hingeleitet? Fällt doch auf XDDDDDDD

>>tja... trotzdem hasse ich es, wenn er mit total eingesunkenem Gesicht ankommt, und dann ginst wie so'n Kettenraucher auf Ecxtasy... (nya, Kettenraucher zumindest is er ja ^^;;;;; ;.;')... >___<;

Stimmt, zumindest der Part mit dem Kettenraucher stimmt *g*.
Aber in der Joker-PV zum Beispiel sieht man ihn auch noch mit ner Zigrette in der Hand, aber lachend und echt happy .__.
Da hab ich noch kein Problem damit ... aber so wies heute ist. Nya, da muss man wohl nich mehr viel dazu sagen -__-

>>Aber vom Aufregen wird's nich besser, daher... das bin ich alles schon viel zu oft durchgegangen... *wegwedelt*

Jap, hast ja Recht *seufz*
Aber ich sags dir, wenn ich Yoshiki mal begegnen sollte, ich reiß ihm diese blöde Brille vom Kopf und zertret sie! ><
Dann rennt er bestimmt panisch weg ("Niemand darf meine Augen sehen! WAAAAH!" X___X) XD
Nee, nee ... -__-

Maya
Zuletzt geändert: 22.04.2005 14:56:51



Von:    Maverick 24.04.2005 22:44
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
also... wenn ich nicht total blöd bin, sind die sonnenbrillen in der zwischenzeit ab und zu auch mal heller gewesen... (konnte schon zwischenzeitlich yoshikis augen erkennen)

und dass er nun doch neue werke veröffentlicht hat spricht dafür, dass es ihm langsam wieder besser geht (ich spreche jetzt mal lieber nicht vom inhalt *pfeiff*)

danke maya.. diese bilder waren wieder sehr aufbauend *das bild mit yoshikis kurzen haaren am klavier vergöttert* *nasenbluten kriegt*
gibt noch ein bild mit yo-san im hochzeitskleid - da sieht er total glücklich aus - dafür liebe ich dieses bild XD
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 24.04.2005 22:53
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@Maverick:

Jo, zwischendrin waren die Sonnenbrillen auch mal heller, aber dazu hat sich dann meistens so ein schönes gequältes "Ich hasse mein Leben!" Grinsen gesellt XD. Da weiß ich nciht, was mir besser gefällt o_Ô - normales Gesicht, schw.Brille oder völlig gekünsteltes Gesicht und helle Brille ... schwierig o_O''

Und im Hochzeitskleid ... Ja, das hab ich irgendwo schonmal gesehen ... Ich habs nur net gespeichert, kannst du mal link reinstellen? ^^ Ich weiß nur noch, dass das total süß war ^v^

Maya



Von:    Maverick 26.04.2005 01:19
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
er sieht im allgemeinen wieder besser aus als noch 2003... da bin ich einfach glücklich drüber
wegen fotos:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/351164.jpg
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/351165.jpg
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/6/351166.jpg

ich sag nur: kekkon shimasu! XD

@ maya - jetzt bist du mir was schuldig, wenn du mich meine unzähligen yoshiki-fotos durchsuchen lässt! X_x,
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 26.04.2005 01:21:01



Von:    Maya747 26.04.2005 15:15
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAI XDDDD
Hammer! diese Bilder sind ja ... SÜÜÜÜÜÜÜÜß :3 ^___^
*durchdreh* XDD~~~~
Knuffig, knuffig, knuffig! XD
...
Ok, genug hyperventiliert XD

Aber sowas von kawaii! Was soll man noch sagen? Genial XD
Jetzt hab ich mal wieder ein potentielles neues Yoshiki-bild-Motiv *LOL* XD~ Das steht ihm echt gut! *rofl*

richtig neue Bilder hab ich eigentlich keine, wenn ich mal welche finde, sind die extrem verpixelt und zeigen ihn immer nur mit mir völlig fremden Personen Hände schütteln XDD~~
Aber schön, wenn er besser aussieht ^.^ (zeig mal, ich will wieder ruhig schlafen können ^_~).

Jup, jetzt schulde ich dir was. Was willst du? *g*

Maya



Von:    Maverick 27.04.2005 00:05
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
gelle?
na noch lustiger wurde es, als toshi mit hochzeitskleid auf der bühne aufkreuzte... davon hab ich aber keine piccus...

händeschütteln? vielleicht mit koizumi?

Ô_Ô,,,
lässt du mich schon wieder meine yoshiki-bilder durchkramen? kanns nicht jemand sein, von dem ich kaum bilder hab?
na okay - hier ist ein ziemlich aktuelles:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/7/352275.jpg

zwar mit sonnenbrille aber ohne aufgesetztes gegrinse.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 27.04.2005 15:26
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@Mav:

Aaah danke, jetzt bin ich beruhigt ^_^ Yoshiki sieht wirklich wieder besser aus (auch irgendwie "gesünder" ^^''). Wenn er jetzt noch die sonnenbrille wegschmeißt, dann bin ich glücklich ^.^'

TOSHI IM BRAUTKLEID? *ROFL* XDDDDD
Hammer, was würd ich für sonen Anblick geben! *ggg* ^-^
Besser als Strickpulli *pfeif* ^^

Maya
PS: Händeschütteln ... öhm ja, mit allen möglichen mir völlig unbekannten Leuten XD. Ich find fast nur noch Bilder, wo er mit irgendwelchen Leuten drauf is ^^' (Ab und an ja auch mla bekanntere *an paris hilton denk* *lachen verkneif* XDDD oder die x-box-session mit bill gates *lol*). Koizumi auch unter anderem ... btw: Wer ist das eigentlich? o_Ô


Zuletzt geändert: 27.04.2005 15:28:44



Von:    sleepin-forest 27.04.2005 17:30
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
YOSHIKI MIT PARIS HILTON???? HER DAMIT! XDDDDDDDDDDDDDDDD das kenn ich ja noch ganich XDDDDD

Koizumi is Premiermenister von Japan... sozusagen 'ne Art Bundeskanzler ^^;


XD ich hab den ganzen Brautkleidkram auf Video XP das is echt zum wechkullern XD hab auch piccus von Toshi im Hochzeitskleid XD
aber das is nix... nix im Vergleich zu... TAIJI im Brautkleid!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab davon nur ein Bild und leider kein Video, aba mich hat's damals echt von Stuhl gerissen XDDDDDD Taiji im Brautkleid! Da stellt sich einem doch echt die Frage... gab's das auch von hide und PATA? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich frag mich echt, wer auf die Idee gekommen is XD



Von:    Maya747 27.04.2005 21:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
>>YOSHIKI MIT PARIS HILTON???? HER DAMIT! XDDDDDDDDDDDDDDDD das >>kenn ich ja noch ganich XDDDDD

Kennst noch nicht? Verpasst was XDDD
Hab aber auch nur ein kleines Bild und da sind beide Hilton-schwestern drauf *lol*:

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki...HiltonschwesternXD.jpg


>>Koizumi is Premiermenister von Japan... sozusagen 'ne Art >>Bundeskanzler ^^;

Ah, dankeschön ^^. Hab mich schon seit ein paar wochen gefragt, wer verdammt das sein soll XD''.

Bitte, bitte, zeig mir ein Bild von Toshi im Hochzeitskleid! XDDDD
Und von Taiji! *wegkuller* XD~~~~~ Awww XD
Aber die allergeilste Vorstellung ... PATA IM HOCHZEITSKLEID XDDD
Stellt euch das doch mal bildlich vor *gggggg* XDDDD Wenns das gibt, sterb ich vor Lachen XDDD


>>ich frag mich echt, wer auf die Idee gekommen is XD

Yoshiki XDDDD
Kann mir nich vorstellen, dass Pata eines Morgens mit Whiskeyflasche in der Hand ins Studio kam und gesagt hat:
"Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir uns bei einem Konzert mal alle Hochzeitskleider anziehen???" XDDDDDD *rofl*
Der mit dem Kleider-fetisch ist ja wohl eindeutig yoshiki *g*
Vielleicht wars ja auch ein PR-Gag XDDDD Wer weiß ... *g*

Maya





Von:    sleepin-forest 28.04.2005 14:21
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
>Kennst noch nicht? Verpasst was XDDD
>Hab aber auch nur ein kleines Bild und da sind beide Hilton->schwestern drauf *lol*:

>http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki...HiltonschwesternXD.jpg

O________________O was machen die denn da? O.o essen? sag ja, die sind befreundet O.o;;; Die Personen mit denen man Yoshiki zusammen sieht, werden auch immer... *nach Wort sucht*... ähm... minderwertiger? X_x;; (sorry an alle hilton-fans X___X;;;;)
gab's auf der Seite, wo du das bild her hast noch irgend 'nen Kommentar dazu?


>Bitte, bitte, zeig mir ein Bild von Toshi im Hochzeitskleid! XDDDD
>Und von Taiji! *wegkuller* XD~~~~~ Awww XD

ich werd's mal suchen und nächstens in internet hochladen... geb dir dann den link XD


>Aber die allergeilste Vorstellung ... PATA IM HOCHZEITSKLEID XDDD
>Stellt euch das doch mal bildlich vor *gggggg* XDDDD Wenns das >gibt, sterb ich vor Lachen XDDD

du sagst es XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber das ist mir soooo~o abstrakt, dass ich mir beim echt beim besten Willen nicht mehr vorstellen kann, dass es das wirklcih gegeben haben soll o.Ô;


>Yoshiki XDDDD

ja, wenn einer von der Band, dann er, soweit is klar XDDD


>Kann mir nich vorstellen, dass Pata eines Morgens mit >Whiskeyflasche in der Hand ins Studio kam und gesagt hat:
>"Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir uns bei einem Konzert >mal alle Hochzeitskleider anziehen???" XDDDDDD *rofl*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die Vorstellung is zu geil! XDDDDDD



Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:17
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ogottogott ich wusste ja dass taiji mal im hochzeitskleid rumgerannt is (angeblich stockbesoffen und sonstwie zugedröhnt), aber da gibts echt fotos?! bitte kann das wirklich wer hochladen!
hm, nein, ich find die vorstellung von pata im hochzeitskleid nicht mal halb so komisch wie die von taiji im hochzeitskleid...
toshi hab ich damit schon gesehn, das is wirklich grässlich...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 28.04.2005 22:52
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
NEIN!!!! Nich die Hiltonschwestern! *heul*
*total aufgelöst is*

öööhm - taiji im hochzeitskleid? will ich auch sehen - her damit, wer kann!

kann mich noch bildlich an meine reaktion erinnern, als ich yoshiki und toshi gesehen hab:
Yoshiki kommt an
Mav: *sabber*
Toshi kommt an
Mav: *losprust und sich vor lachen nicht mehr einkriegt*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 29.04.2005 14:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ok, Achtung, hier kommt TaiTai X_________x;

http://de.geocities.com/sayako_kitsu/Taiji.htm
Zuletzt geändert: 29.04.2005 14:03:08



Von:    Maverick 29.04.2005 14:37
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
>ok, Achtung, hier kommt TaiTai X_________x;

ähäää! *heul* ich kann ihn nicht sehen!!!
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 29.04.2005 15:18
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH XDDDD
Oh mein großer Gott XDDD
WAS IST DAS DENN? XDDDD
Yoshiki sah ja noch süß drin aus, aber Taiji ...! Das ist ja ... gruslig XDDD Aber lustig! Krieg mich gar net mehr ein *auf boden kuller* XDDD WAAAH!

@mav:
wenn du die ganze adresse markierst und oben in das browserdingens reinkopierst, müsste es das doch anzeigen!? Oder o_O'?

Und ich find die hiltonschwestern gar net so schlimm ^^'. gut, ein bisschen (*hust*) dämlich und naiv sind se, aber doch ganz ... nett XD. Soll Yoshiki doch rumhängen, mit wem er will ^^.

Maya



Von:   abgemeldet 01.05.2005 16:59
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
OMFG, das is ja noch wesentlich schlimmer als ich mir's vorgestellt hab! jilfeeee!
er sollte wohl lieber bei jeans und leder bleiben...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 01.05.2005 21:15
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
mein compi war heute mal so gnädig, mir dieses bild zu zeigen XD
wahhh *lach* *rofl* - ist das genial!

@maya - ich hasse die hilton schwestern!!! bei denen ist wohl so ziemlich alles vereint, was ich als "tusse" bezeichnen würde... mein reinstes hassbild... (wenn ich jetzt jemanden irgendwie beleidigt haben sollte, war das echt nicht meine absicht<--- sorry - blöder text; weiß nicht, was mit mir los ist X.x)

@tomblily: was hast du denn? taiji trägt doch noch lederhandschuhe! XD
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Tomoaki 16.09.2006 09:23
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
ich kann die Bilder nicht sehen. Funktioniert nicht, die aufzurufen, was habt ihr da gemacht????

林 美樹


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück