Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kira-teh-sama 17.01.2005 23:41
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
mutprobe is das richtige wort. ich hab mich auch ewig nicht getraut die übersetzung von Good Bye zu lesen. *wimmer*

btw: wenn wir schon dabei sind ... hat bitte wer eine übersetzung von The last Song?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 18.01.2005 00:12
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
öööhm - mal guggn muss... ob ich die irgendwo auftreiben kann

ich weiß zumindest ne textstelle - die sich in mein Hirn beim ersten hören eingebrannt hat:

Der nicht endende Regen - umarme mich
Die Nacht wendet sich dem Morgen zu...

mal so frei aus dem Handgelenk übersetzt- wenns jemand besser übersetzen kann - nicht hauen - mein japanisch ist noch nicht sooo toll... *drop*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 18.01.2005 01:50
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hui!! japanisch- könnende menschen! *_*
*bewunder*^^


wah! heul! *wein* *wimmer* schnief* *flenn*
ich les grad die englischen stellen, das is soooo brutal.
but i know it´s not wrong to sin gthe last song. cause forever fades<... *schnief*
*aufhör zu lesen* *wein wimmer*

also ich komm da irgendwie nicht drum rum ... für mich bezieht sich das irgendwie auf X ... muss ja aber auch nicht sein.- das lied kann ja einen auch einfach so zum weinen bringen *flenn* *schnief*

danke fürs beim übersetzung suchen helfen. ;)
ich find translat.s gehören irgendwie dazu, sunst is es ja so als ob man nur das halbe lied hört ... *schon ganz viel angst vor ganzem text hat* *weiter heul*



ok. das war´s. ich grab mich ein >_< ... wenn das so weitergeht muss ichfroh sein wenn ich noch weiß wie man n wasserhan bedient @_@ XD.
*grade geistesblitz hatte und zu xjapan.de gezischt is*
so nah und doch so fern ...
bitte schlag mich mal einer XD
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 18.01.2005 01:59:35



Von:    sleepin-forest 18.01.2005 14:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Beobachte die Sterne bis sie verschwinden
Wie ein Schauspieler sind sie alle allein
Der niemals wusste worum es in der Geschichte ging.
Der niemals wusste wie die Geschichte endete
Wie als würde der Himmel mein Herz reflektieren.
All die Farben werden sichtbar
Wenn der Morgen beginnt,
Werde ich die letzte Zeile Lesen&#8230;

Endloser Regen, umfasst mich. Die Nacht wird zum Morgen.
Mein Herz ist noch nicht durchnässt.

Im endlosen regen, spaziere ich.
Wie ein Dichter der Schmerzen fühlt
Ich versuche die Antwort zu finden,
versuche die Tränen zu verstecken
Aber es war ein Kreis
der niemals Enden würde
Wenn der regen stoppt, Werde ich die Seite herumdrehen,
Die Seite des ersten Kapitels&#8230;

Ich werde nur verletzt. Verletze mich.

Die Antwort die ich verstehen sollte. Warum stelle ich noch immer diese Frage?

Bin ich er verletzte falsch?
Bin ich falsch, den Schmerz zu glauben?
Bin ich falsch, im Regen zu sein?
Bin ich falsch zu wünschen, dass die Nacht nicht beendet?
Bin ich falsch zu schreien?

Wenn ich wieder erwache, Werde ich allein den Nachthimmel anstarren.
Unsere Erinnerungen verblasst, wird kleiner und kleiner
Ich werde nur verletzt. Verletze mich.
Die Antwort die ich verstehen sollte. Warum stelle ich immer noch diese Frage

Ich sehe rot
Ich sehe blau
Aber die silberne Hülle, übernimmt es allmählich
Wenn der Morgen beginnt,
Werde ich im nächsten Kapitel sein.

Endloser regen umfasste mich.
Nacht wird zu morgen, mein herz ist noch nicht durchnässt
Ich werde nur verletzt. Verletze mich.
Die Antwort die ich verstehen sollte
Warum stelle ich diese Frage nochmals?

brauch die übasetzung noch jemand? @.@ das is se zumindest, aba nisch von mir, ich kann ja kei japanisch @_______@;
meiner Meinung nach Bezieht es sich auf X... oder eher gesagt: auf Yoshiki! >_<; is ja meistens so ;P



Von:    Maverick 18.01.2005 16:53
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
sag mir ein lied von yoshiki, das sich nicht auf sein leben bezieht...

*heul*
ich habs geahnt, dass der text lebensgefährlich ist.... *drop*
danke noch für die übersetzung ^^
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 18.01.2005 20:32
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
bubble- fish rult!! *rofl*
danke trotzdem dafür ;) ganz lieb. *heul* dieses lied
wenn ich mir jetzt vorstelle wie toshi das singt *weeein*

jo, kommt voll so rüber als bezieht es sich auf X ... nur an wen is es gerichtet ??

shonen ai fans meinen ja auch dass Longing an Toshi gerichtet is ... wer´s glauben will ...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 18.01.2005 21:46
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Es ist an alle um Yoshiki gerichtet würde ich sagen...
zum einen an seine Vater, dann an Toshi - und aus heutiger sicht wohl noch an hide...

maaan der Kerl versinkt ja förmlich in selbstmitleid - sorry, das zu sagen, aber Toshi hat echt gut daran getan, X-Japan zu verlassen... so sehr ich diese Band auch liebe...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 18.01.2005 21:49
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hm, was ich mich bei last live auch imma frag, is ob es übahaupt Toshi is, der da labert (es is immer abwechselnd... 1 strophe gesprochen, dann eine gesungen) und sprechen tut ja manchmal auch yoshiki selbst ô_ô' soweit mir bekannt ist zumindest...

Longing gabs ja auch mal 'ne Version, wo statt "I'll sing without you" auch zB. "I'll live without you" und anderes gesungen wurde... die Version gabs aber nur auf Cassette, gratis, bei irgendeinem live... weiß weil nich welches... da war Longing noch neu und es wurden verschiede Sachen für "sing" eingesetzt... dadurch rückt es dann wieder von Toshi weg...



Von:    Maverick 18.01.2005 22:16
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Das weiß ich jetzt nicht so genau mit Last Live (ist das nicht das ganze Konzert, das so heißt??)- aber wenn gesprochen wird, ist es meistens Yoshiki, der das übernimmt (wenn du vielleicht Last Song meinst - da spricht Yo definitiv) Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass Toshi mal einen Sprechpart übernommen hat - höchstens hide in Celebration...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 18.01.2005 22:24
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich meinte den last song^^; ich werf die Wörter manchma ausversehen durcheinander >_<;;;
doch, bei Endless Rain hat Toshi gesprochen o.o' (den kram mit dem "Days of joy and days of sadness slowly pass me by /as I tried to hold you, you are vanishing before me/ You're just an illusion/ When I'm awaken my tears have dried in the sands of sleep/ I'm a rose blooming into the desert <-- frei aus'm hirn, also net für Fehler anklagen XD~~~~)
ich glaub, das war bei Nagoya Rock Wave '90 und beim last live, aba beim last live bin ich mir nich so sicha @.@



Von:    Maverick 18.01.2005 22:46
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Also ich hab ne Version - das spricht auf alle Fälle Yoshiki... O.o...
Toshi und ne Rose??? XD ich lach mich schlapp!!!! *rofl*
Gut - ich weiß, dass die Lieder, die Toshi singt immer aus Yoshikis sicht geschrieben sind - deshalb ist das nicht sooo tragisch (aber trotzdem lustig)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 18.01.2005 22:52
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Jup XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich fand das auch etwas komisch Toshi sagen zu hören, dass er ne Rose is XD



Von:    kira-teh-sama 20.01.2005 02:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein gänseblümchen ... im sonnenschein XDDD *umkipp*

hide spricht bei Celebaräschon ... meinst du das da:

>> when the clock struck at midnight
the coach turned into a pumpkin and
the dress became a rug!
and only a glass slipper was left behind
suddenly Cinderella crushed it and
she kicked her fuckin' old stepmother out
and, she started for the real celebration
that would start very soon <<

ne?

yoshiki spricht ja auch bei Silent Jealousy, White Poem, Say Anything, Rusty Nail (glaub ich halt einfach mal, aber es klingt schon stark nach ihm) ... war´s das?



>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 14:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Tears fehlt schon mal XP



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 14:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
und Dahlia @.@;



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:21
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@sakuya:
mya~~ danke^^ is ok~~^.^



Von:    kira-teh-sama 20.01.2005 18:58
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
sich bedanke menschen o_O
hab ich irgendwas wichtiges gemacht? XD *grad auf leitung steh*

wo redet er bei Tears ?_?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 18:59
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
am Ende XDDDDDD

"If you could have told me everything You would have found what love is
If you could have told me what was on your mind
I would have shown you the way
Someday I'm gonna be older than you
I've never thought beyond that time
I've never imagined the pictures of that life
For now I will try to live for you and for me I will try to live
with love, with dreams and forever with tears"




Von:    Maverick 20.01.2005 20:41
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
genau diese textestelle hab ich bei säläburäishon gemeint... nur hide kann wohl so schnell plappern ohne hinterher einen knoten in der zunge zu haben XD

T_T danke... hab diese textstelle bei tears gerade verdrängt *flenn*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 20.01.2005 20:46
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hm, kenn ich nicht *sich hau*
ich hab das Tears von der Ballad Collection, aber da wird nix gesprochn *sniff*

>nur hide kann wohl so schnell plappern ohne hinterher einen knoten in der zunge zu haben XD<
... und ohne luft zu holen *lol*

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 20:57
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
X___________x; Tears-Versionen hab isch eindeutig genug x.x' sind mindestens 3 verschiedene... T,T;



Von:    Maverick 20.01.2005 21:16
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
*pat pat* @veggi: und alle angehört? - mutiges veggi...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 21:27
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jup O.o; nya, nachdem ich fast 'nen Monat lang auschließlich nur Tears gehört hatte x.x;;;;; VisualShock hab ich 'nen Ausschnitt von, wo se Tears im hintergrund spielen, währen die Xies sich verabschieden... war mein erstes Video XD~~~~ bei dem teil sind am meisten Tränen geflossen XD *die ganzen Herbstferien nix anderes getan hatte als Video zu glubschen und zu heulen*



Von:    Maverick 20.01.2005 21:32
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Auaaa....
gut - ich habs auch mal einen ganzen tag geschafft, 'alles ist eins' von den toten hosen zu hören...
obweohl - manchmal bin ich auch so masochistisch veranlagt und höre die balladen von x japan hintereinander weg....
das tut weh... *gg*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 21:34
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
am grausamsten fand ichs aber noch, als ich "Art of Life"-sucht hatte XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich tagelang nix anderes mehr anghört hat* *den Text inzwischen auswenidig kann* x.x;



Von:    Maverick 20.01.2005 21:47
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
*gerade eben ne Yoshiki-masochistenhörphase bekommen hat*
au weia... - gut, am wochenende muss ich eh fast ohne ihn auskommen... ;_;
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 21:55
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
O.o' masochisten-hörphase? x.x;

nya, ich muss ab morgen abend auch ohne X auskommen x.x' *zu ihren J-Rock hassenden Freunden fährt* aba ich übaleb dat schon irgendwie XD



Von:    Maverick 20.01.2005 22:04
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
*rofl*
Ja, ich auch - kann mir schon vorstellen, wie der Sonntag abend abläuft:
*kriechender Weise nach Hause kommt*
*mit letzter Kraft Computer anschalt*
*X Japan Video abspiel*
*auf Sessel kletter*
*schnurr*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 20.01.2005 22:08
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ne, ich nehm meinen Discman mit und hör dann stumm und leise in einer freien Sekunde XD



Von:    Maverick 20.01.2005 22:10
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
gut - nen zickigen walkman hab ich auch noch, der ist an mir angewachsen (wo ich hingehe, kommt der auch mit XD)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück