Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.10.2005 21:57
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
also bei yami bakura muss ich immer an das lied der band sun denken: good morning, you're braindead !



Von:   abgemeldet 21.10.2005 17:58
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer von euch "Julia und die Räuber" von Subway to Sally? Das erinnert mich immer derbst an Yami no Bakura, bzw. Tomb Robber.

("Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut.")
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:39
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Weis nicht ob wir das schon hatten ^^°
Frozen von Madonna: JoeyxSeto



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:39
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich find, dass Rammstein (besonders "Ich will") zu Yami Marik und dass das Lied von Godsmack "Seranity" entweder zu Baku oder nen anderen Yami passt. Die sind einfach so endsgeil!!!
Da fällt mir immer so viel ein... *.*



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:39
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Walk like an Egyptian: Ati
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

Seto Kaiba




Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
yo, also wat mir noch eingefallen ist, auch zu yami bakura:
queen - i'm going slightly mad.... ^^
oder auch:
matchbox20 - i'm not crazy, i'm just a little unwell...



Von:    KaibaSeto 23.10.2005 15:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

Ich weiß, dass kling jetzt komisch, aber bei dem Lied "Wann ist ein Mann ein Mann von Herbert Grönemeyer" musste ich an Seto denken und hab auch ein AMV dazu gemacht. (qualität ist aber sehr bescheiden.

Außerdem passend finde ich noch passend "behinde blue eyes" und "Numb".



Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:33
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
echt??? cool! kann man dat AMV auch irgendwie runterladen? hab zwar 'n scheiss rechner, aber vielleicht klappt's ja doch!



Von:    Leto 23.10.2005 15:35
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss bei "Out of the dark" von Falco an Bakura und Ryou denken. Es passt irgendwie gut zu den beiden ^^
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.




Von:    Lenokie 23.10.2005 15:39
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
hhm, höre gerade Primal Fear "Angel in Black" ist eindeutig Yami Bakura @_@
"to get me will not be so easy,
to kill me not even the same"
oder die Zeilen
"There ist blood, there is pain.."
da muss ich immer an seine Kindheit denken, als er zusah, wie sein Dorf zerstört wurde @_@
Wäre toll ein AMV dazu machen.. schade, dass ich nicht weiß, wie es geht ;__; könnte es mir vielleicht einer hier verraten? *lieb schau*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.




Von:    _Puppyshipper_ 23.10.2005 21:46
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich muss dauernd bei irgendwelchen Anime -Liebeslieder an Seto und Joey denken!Und wer ist schuld, meine beste Freundin! *Mimi-chan knuffel* Gute Beispiele sind z.B Geschichten ohne Ende von der Digimon Frontier-CD oder der Hammer Unterm Mistelzweig! Pokémon Weichnachts-CD! Die Ideen stammen von ihr! Und wenn ich eines dieser Lieder höre, denke ich immer an Seto und Joey!
Seto und Joey 4ever!



Von:    rokugatsu-go 25.10.2005 16:57
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
DAS ultimative Lied für Yugi und Co.:
"I´ll be there for you"
(das Titelllied von "Friends")
^^
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:    Leto 25.10.2005 19:11
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Dornentanz von Eisbrecher passt gut zu Shinkan Seto x Atemu
oder
Feuerkind von Subway to Sally zu Seto ^-^
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.




Von:    Hypsilon 05.11.2005 17:02
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
---
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Also kämpfe und gib nicht auf
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:07:03



Von:    CaptainMoek 09.11.2005 15:29
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bei "Behind these hazel eyes" von Kelly Clackson muss ich immer an Ryo denken......



Von:    Yoms 09.11.2005 16:32
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Alsoooooo *meinen Senf auch dazu geb*
An Seto erinnert mich TH *droP* aber nur weil ich beide nicht ausstehen kann ^.^ Sry an alle Seto Fans und Tokyo Hotel Fans (auch wenns mir schwer fällt das zu sagen)

Da is Mal
"Bitte Bitte" von Tanzwut - MarikxKura

"Ich bin die Sehnsucht in dir" von den Hosen ^^ - Bakura an Malik (is wegen nem Play) und "Herz brennt" von hosen dann Malik an Kura

Adidas - von Korn = Marik x egal dann ^^ ich bevorzug Malik ^^

Enemy von Disturbed = Marik x Kura

The Truth - Good Charlotte = Ryou oder Malik

I wanna Fuck a dog in the ass = Marik (muss niemand verstehen *lach*)
All day I dream about sex
Yes all day I dream about sex
And all day I dream about Sex



Von:    Dunkelseele 09.11.2005 16:35
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
dich erinnert wohl alles nur an bakura und marik.^^



Von:    mausal 09.11.2005 17:44
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
nein, mich erinnert "behind blue eyes" (keine ahnung mehr von wem des is) an seto^^
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:33
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Hi
Also alle Acrro Berlin Rap-songs erinneren mich immer sehr an Valon.
Als Valon noch klein war und in den Straßen von New York lebte.Da stell ich mir immer vor das er plötzlich auf ne Bühne springt und anfängt mit seiner Gang zu rappen.*sau geil ne??*

Aber das Lied von Fler " Heimkind" Yuhu!!! Das passt ja volle Kanne zu Valon,ne war *alle anguck*

Oder "Numb/Encore",das uralte Lied von Linkin Park,joa das passt auch zu Valon

Ach ich labern mal wida zu viel über Valon....

Tschüssy Ish ^_________^^Peace leutz,yeah Acrro Berlin,alder...



Von:    Tea_Kaiba 10.11.2005 16:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grade noch was eingefallen ^^:
Riders on the storm (keine Ahnung von wem), erinnert irgendwie an die "Motorrad Gang", oder nicht? ^^
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Dunkelseele 10.11.2005 17:03
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
beim lied "zerstören" von rammstein demk ich immer an den magier des schwarzen chaos und an yami marik.o.O""



Von:   abgemeldet 10.11.2005 17:26
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Hi
Riders on the storm mh.....nöö kenn ich net.
Hab mal versucht ein Lied rauszu suchen des zu Rapha passt...hab leider nix wirkliches gefunden....nur hirnloses "Engelsgesang"(<-so komisches Mozart-tralala)^_^; sorry Rapha.....

Wisst ihr vielleicht was???Ist ziemlich schwirig....



Tschüssy
Ishi ^^
Grüße an meine geile Family:
Lo-Li_chan,ValonundJoey & Jien
*family ganzzz dolle knuddel*



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Nyo, ich hab auch ein paar Lieder die mich an Charas oder Pairings erinnern ^.^:

Nine inch nails - Closer Baku/Ryou oder Marik/Malik
Alice Cooper(bitte nicht die Coverversion, die Orginalstimme hört sich nämlich genial an) - Poison passt wunderbar zu Ryou und Baku
Subway to sally - Müde eindeutig Malik
(egal von wem) - Behind blue(ist nicht unbedingt auf die Augenfarbe bezogen! "blue" kann auch traurig bedeuten) eyes passt zu Baku
Saliva - Always Baku/Ryou
Saliva - Rest in pieces s.o.
Metallica - Nothing else matters muss da immer an Seth/Touzokuoh

Es gibt noch haufenweise Andere, aber ich denke es kommt immer drauf an wie man den Text interprtiert
*winköö*
Zuletzt geändert: 23.11.2005 18:45:03



Von:    MissZombieSlayer 02.02.2006 17:00
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Also zu Marik würde passen:
what´s my age again,Shut up,The rock show(alle 3 von Blink 182)und wise up,Feeling this.I just wanna live
und zu Yami Bakura:
Mountain(von Good Charlotte),Dirrty(ich find den einfach dirrty;-)),La tortura,Straight to hell
Yami Marik:
Tained Love,Highway to hell




Von:    lunaoscuradork 03.02.2006 14:39
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Also, mir sowatt auszudenken is ja mein Hobby. ich lass euch jetzt an meinem Hobby teilhaben...

Was mir neulich aufgefallen ist, als ich lauthals (und VÖLLIG falsch!) Christina Stürmer mitgegrölt hab - und zwar: >Ich lebe<
Die singt doch da:
...Ich lebe, weil du mein Atem bist...
(jaaaah... oder Atemu... )
Ich *von stuhl fall*
Was ich gut finden würde zur letzten Staffel ist:
a) Fallen Angel (von L'ame Imortelle)
b) Turn the sky (Angelzoom feat. Apokalyptica)
c) Der letzte Kuss (Die Toten Hosen - und zwar unplugged!)

ahh... noch ne fiese fiese Kaiba-Hymne:
Poison von Groove Coverage... hört das nicht wenn ihr grad bilder von dem anguckt! Ich bin schier nübergschnappt (ja, das war jetzt sowatt wie schwäbisch >.<)
oder: 'Sieben' von Subway to Sally... irgendwie seh ich da immer Kisara (das is doch die mit dem weißen Drachen)vor mir, wenn der Sänger singt: ...Sieben mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum... *Kisara festknüpf* *LOL*



Von:    Jien 03.02.2006 18:34
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Pet Shop Boys: "Opportunities (Let's make lots of money)"
-> Seto/Mai *sieht schon die Hackebeile fliegen*
SCHLGT MICH NICHT, es kommt mir bloß immer in den Sinn!
(Könnte aber auch aus 'Entrapment' mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones sein...)

Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:00
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
> Bestimmt geht es euch ähnlich. Manchmal hört man Lieder und man hat ZACK diese Dejavues. Sei es nun bei Lyrics oder Stimmen.

Jepp und zwar denk ich bei dem Lied "Du erinnerst mich an Liebe" an unser Yu-chan, wie er von Yami beschrieben wird *_______*

Aber es gibt auch noch mehrere wie Bonnie & Clyde, wo die beiden durchbrennen (I LOVE this pairings!!)

Meld mich sobald ich mehr höre, muck ich auf ^^"""

LET'S ROCK!!!!
vlg Made
Life is just a Song
Which is written before we were born
so accept it without any special wishes
Help your mom to wash the dishes ^^"""""



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:12
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja net warum aber des Angels von Within Temptation lässt mich immer an Valon denken, kA warum.
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.02.2006 18:17
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich finde "I need a héro" passt prefekt zu Mai!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:04
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Und ich bei Guilty ebenfalls an Valon, irgendwie verfolgt der mich^^
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück