Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:21
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Äääh ... immer wenn ich Dancing Queen höre denke ich immer an meine AMVs ... da war eins mit Yami-Queen of Cards! :D Also immer wenn ich ABBA höre denke ich sofort an Atemu! ^^



Von:    Aletalis 18.06.2006 14:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Why don´t we do it?


issn Song der mich an Baku erinnert und

shhhhh! Thats my secret!

erinnert mich an Yami



Von:    Tea_Kaiba 18.06.2006 17:31
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>Also immer wenn ich ABBA höre denke ich sofort an Atemu! ^^

@.@ Echt?
Mich erinnern ihre Lieder eher an Tea, aber naja, da ist jeder anders.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:35
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Everytime it rains von Ace of Base an die dramatische Liebesgeschichte von Kisara und Seth/Seto...
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:06
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Aaalso *Luft hol* :
Yugi: We are the Champions (Queen)
Yami/Atemu : Whatsername (Green Day)
Yami Bakura: St. Jimmy (Green Day)
Mai : She's a rebell (Green Day)
Pegasus: Cecilia (Simon& Garfunkel) XD Als ich das zum ersten Mal gehört hab hab ich vor Lachen am Boden gelegen...
Yami Marik : König von Deutschland (Rio Reiser)
Joey : Ich wär so gerne Millionär (die Prinzen)
und..Warn das schon alle? Oo Ich hatte doch noch mehr...Naja, is ja schon mal was^^




Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:54
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
bakura: going under
seto: you're not me
seth: angel eyes *mein seth* *schwärm* das mit dramatische liebesgeschichte zwischen seth und kisara nemm ich zurück... im jap. manga hat der net mal geweint*himeko-chan wegen geschenk knuddelz*
und außerdem gehört seth nur mir!*schwärm*



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:25
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
^^V Ich wusste das Geschnek passt *freuz*
Everytime it Rains an Seto, könnt heulen, da ich weiß, dass es ihn nicht gibt
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Tea_Kaiba 19.06.2006 21:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>Joey : Ich wär so gerne Millionär (die Prinzen)

Auch ne geile Idee! Aber ich finde, "Chronisch pleite", ebenfalls von den Prinzen, passt noch besser!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Irukandji 19.06.2006 22:22
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, interessanter Thread

CIh geb auch mal meinen Senf dazu, weiß aber mnet, ob die Lieder schon mal gennatn wurdemn

Seto: Money, Money, Money
Yami und Ryou: Your Eyes
Bakura: Behind these Hazel Eyes
Yami Marik: Renegade
Tea: Because of you


...öhm, da waren noch mehr, ich habs vergessen*drop*
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:54
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
I will go the extra Mile for you -> Yugi
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    TeaGardnerChan 20.06.2006 10:45
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht welchen Chara ich dieses Lied zu schreiben würde, aber ich denke mal das Enigmas Gravity of Love sehr gut zur Serie passt, für mich jedenfalls XD
"HELLO MOTHER"
"ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!!
"WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:47
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
naja, also auf jeden fall "i hate everything about you" für
seto/joey. ^^
Des lied is einfach so was von geil!




Von:   abgemeldet 22.06.2006 00:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
wie geil kaliel!^^
Ich bin ein Freund der Gerechten und Guten!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 00:24
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage an euch: hat zwar nix mim thread zutun, aber egal...hat vielleicht jmd. los die rollen von seth und seto zu übernehmen in meinen+himekochans rpg?

unser rpg heißt :götter...und priesterverwirrund einfach auf meinen stecki klicken auf rpg...denn pc spinnt...*drop*
weil wir brauchen unbedingt seto und seth!!!
danke im vorraus *knuddelz*

heagdl
narukamikun/seschat(im rpg)
Ich bin ein Freund der Gerechten und Guten!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:33
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
danke^^
das lied is aber wirklich eins von meinen lieblingsliedern.
wenn man des hört muss man sofort an die beiden denken *g*



Von:    Kjesta 22.06.2006 15:02
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert "Donde estan los ladrones" ("Wo sind die Diebe?") an Marik, auch wenn's vom Titel her eher Bakura wäre ^_~
Und einer von Ryous "Themesongs" ist meiner Meinung nach "It wasn't enough" von Good Charlotte.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    yamina-chan 25.06.2006 01:47
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich geb zu, ich hab nicht alles gelesen, aber es ist auch schon spät. Daher hinterlasse ich nur kurz meinen Kommentar:

Ich hab eine Instrumental CD, "Spirit of the Pharaos" und ich muss bei so ziemlich jedem Titel an Atem denken.

Oder: Das Pokémon Lied "Es ist soweit" -Bei diesem Lied bekomm ich immer fast einen Heulanfall! Auch wenn es nicht sein kann: Darin geht es um Atem und Yugi!!!!!! GANZ KLAAR!! Heul...
Außerdem muss ich sowieso andauernd an Yu-Gi-Oh! denken, wenn ich was szeniges lese oder höre! ^-^
Etwas was ich sehen kann, aber nie zuvor gesehen habe...



Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:08
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich schrei nach liebe (heißt das so) von den ärzten höre muss ich spontan an zwei charas denken:
1. seto kaiba... er trägt zwar keine stiefel aber trotzdem
und 2. (passt hier eigentlich gar nicht dazu) vegeta aus dbz... passt schon eher vom lied her

kimeru (mit overlap) erinnert mich total an yami yugi, ich wnschte er könnte so singen... das lied ist aber auch ein opening von dieser wundervollen serie...
mambo no.5 klingt ein wenig nach iner tanzanleitung extra für joey, damit der das auch versteht, weil er manchmal ein wenig auf dem schlauch steht,aber ist einer der bsten aus Yu-Gi-Oh....
I'm just here to chew bubblegum and kick ass... and I'm outta bubblegum...



Von:   abgemeldet 04.07.2006 16:05
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Das Lied Nemo von Nightwish erinnert mich irgendwie immer an Seto Kaiba. Weiß aber nicht warum.
Eure tea-yami
Zuletzt geändert: 04.07.2006 16:06:01



Von:    Kirei 07.07.2006 23:56
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Nju~...ewig her seit ich im YGO~Bereich geschrieben hab...

Desert Rose von Sting erinnert mich an Touzoku~Ouh~sama und Mana *luvz*
Moi hat dazu kürzlich erst ein AMV verzapft...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 09.07.2006 09:55
Betreff: Ein Lied ... Yu-gi-oh Charas ... *gg* GEIL [Antworten]
Avatar
 
Cool ... Das passiert mir oft ... das ich Songs höre .. und dabei an Yu-gi-oh Chara denke ...

Bei Yami Bakura war es ... DéspairsRay - Tainted World
Bei Seto Kaiba *gg* war es ... The Rasmus - No Fear
... Wo denn noch ... *nachdenk* ...
Bei Atemu war es ... Oomph - Dein Weg
Bei Yami Marik war es mal ... Oomph - Du spielst Gott *gg*
*gg* Einfach Krank *gg*
Ach ja und bei Téa war es mal ... Black eyed Peace -
Phunk with my Heart und bei Mai ... Rammstein - Barbie Girl *gg*

Das wars eigentlich schon ... *gg*



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]

mhmm... also irgendwie passt "time of dieing" auch zur serie.
und "pain" vielleicht zu... mhmm bakura?^^
"welcome to my life" find ich auch so schön passend zu seto/joey...
wurd ja oft genug erwähnt,a ber ich muss es einfach nochmal sagen:
seto und "behind blue eyes" *lol*
wie oft ich mir das in letzter zeit auf gitarre hab vorspielen lassen...*g*
und es gibt auch immer mal wieder lieder bei denen ich an die "doom-leute" denken muss, so als band eben...
und was ganz furchtbar ist: "gott gab uns atem"... ahh..haben meine freunde blöd geguckt als ich anfing mich mitten im gottesdienst am boden zu kringeln^^

ich glaube zu oft yugioh gucken verursacht bei mir echt bleibende schäden...*fg*
wenn du nicht du selbst sein kannst, was hat es dann für einen sinn überhaupt irgendetwas zu sein?



Von:    ne_rote_mieze 14.07.2006 13:40
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Hmm...mich erinnert jeder Song von Linkin Park an irgendwen von yu-gi-oh.
Don't stay: Bakura
Somwhere I belong: Yami-Marik, Marik, Bakura, Ryou
Lying from you: Y-Marik und Bakura
Hit the floor: Bakura
Easier to run: Marik und Ryou
Faint: Kura (ausm alten Ägypten), Y-Marik, Bakura
Figuere09: Y-Marik
Breaking the habit: Bakura, Ryou und Marik
From the inside: Y-Marik, Ryou
Nobody's listening: erinnert mich TOTAL an Kura (ales Ägypten) - er ist wütend, weil keiner auf ihn hört, obwohl irgendeine große Gefahr droht. Ich muss bei dem Song immer an ihn denken!
Session: Kura und Marik
Numb: Bakura, Kura, Y-Marik



Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich, schon als ich es das erste Mal gehört habe an Pegasus erinnert:

How I wish

The day you left I kind of died
A little boy with a heart that cried
There’s no one else who can feel the pain
of regrets, that will always remain.

I used to think you would never go,
but time goes by and failed to show
my heart was filled with love for you
and now I don’t know what to do.

Oh how I wish I could turn back time
Oh how I long for your hand in mine
Oh how I wish you could still be here
Then I could tell you how much I love you.

I guess that now you’re to far away
to here those words I could never say
oh since you’re gone each and every day
I’ve been half of me.

Oh how I wish I could turn back time
Oh how I long for your hand in mine
Oh how I wish you could still be here
Then I could tell you how much I love you.

Oh how I wish I could turn back time
Oh how I long for your hand in mine
Oh how I wish you could still be here
Then I could tell you how much I love you
How much I love you.

Ich mag das Lied sehr gerne, es passt zu der traurigen Vergangenheit von Pegasus.

Was perfekt zu Bakura passt ist von Elvis Presley: "Devil in disguise"
Borges sumus. Resistere inutile est.



Von:    Master-Assassin-Simi 21.07.2006 19:08
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Alloa!^^

Alsooo...immer wenn ich "Smells like Teen Spirit" von Nirvana hör muss ich irgendwie an Yami Marik oder Seto denken!
Bei "Supermassive Black Hole" von Muse muss ich an Yami und Yugi und Yami Bakura denken!
"Mas Que Nada" von den Black Eyed Peas u. Sergio Menderes erinnert mich an Joey!
Und "Somebodys watching me" von den Beatfreakz erinnert mich an Duke u. Tristan! XDDDD

Nyo...vielleicht versteht ihr das net,aber so bin ich halt! XDDD


Euch grüßt 21slifer die Queen of Egypt!^.~
~*JUANES RUELZ*~



Von:    Icewine 28.11.2006 17:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich hab einmal das Lied "Ever" von Team sleep gehört und ich musste total an Bakura denken. Mich erinnert zwar weder der Text noch die Stimme an ihn aber ich find trozdem dass es zu ihm passt.
Weiß ehrlich gesagt auch nich warum...Warscheinlich wegen der Melodie...
~...life is like a butterfly...~



Von:    Yumi-Muto 29.11.2006 16:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Naja,...
Ich muss bei "Numb" von Linkin Park ...(ich liebe das Lied.^^)
immer an Mokuba denken.
Textlich erinnert es stark an einen erwachseneren Moki der anders werden will als sein Bruder...
http://linkin-park.lyrics-songs.com/print-lyrics/67113/
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:44
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also mcih erinnert das lied von Anastacia "Heavy on my Heart" immer an Dartz und Konsorten



Von:   abgemeldet 22.12.2006 19:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde ja, dass "Engel" von Rammstein ziemlich zu Bakura passt oo Ich muss zumindest immer an ihn denken, wenn ich das Lied höre XD ^^
~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~



Von:   abgemeldet 22.12.2006 19:18
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>naja, also auf jeden fall "i hate everything about you" für
>seto/joey. ^^
>Des lied is einfach so was von geil!

OO Ohja!! Das stimmt! Ich finde auch, dass das sehr gut passt! ^^
~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück