Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Idris 28.08.2004 18:41
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bei "Sick Sycle Carousel" von Lifehouse und "(I hate) Everything about you" von 3 Days Grace denke ich immer an Seto und Joey. =)

"Behind blue Eyes" ist natürlich der ultimative Seto Kaiba Song. ^__^

Und dann gabs da noch ein Lied, das perfekt war für Bakura und Ryo .. aber fuck, es fällt mir nicht mehr ein. ;_;


Kokoro no Yami ni ...



Von:    Idris 28.08.2004 18:49
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist der Song "Take Good Care Of My Baby" von Dick Brave (?) und für mich passt es voll zu Joey und Kaiba

Dank dir muss ich jetzt jedes Mal wenn ich dieses Lied höre an die Beiden denken und stelle mir Joey im Röckchen vor. XD
Es macht eine schon Lust dazu eine Fic zu schreiben - aber letztendlich denke ich, dass es sich besser als Videoclip machen würde - das MUSS man einfach sehen um es richtig genießen zu können. *gg* Abgesehen davon wäre ich aber von jeder Kaiba x Joey - FF hingerissen, die von dir ist!! *______* Wieso schreibst du sie also nicht? ^_~

Ein Lied, bei dem ich auch immer an die Beiden denken muss ist "Uptown Girl" von .... äh, wem auch immer. XD Mit Kaiba als Uptown Boy in diesem Fall und Joey, der ihn ärgern will und deshalb permanent dieses Lied singt. *hust* *sich das süß vorstell* XD

Kokoro no Yami ni ...



Von:    Norden 28.08.2004 23:06
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ohne dich (die Ärzte) an den Hass, den Katsuya in der Serie auf Seto hegt *s*
Da reicht doch schon das: "Die Welt könnte sooo schön sein...Ohne dich!" und der restliche Text erklärt einiges anderes ^^

Ansonsten muss ich bei 'One day' und 'I just wanna know' von Ateed immer an Katsuya denken, der in Seto verknallt ist...
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 29.08.2004 02:05
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
"Alles nur aus Liebe" (Die Toten Hosen) ist doch gerade zu von Seto für Moku, oder von Joey für Shizuka oder auch Yugi für Yami! XDDD (nein, ich bin nicht nur für Inzest offen! ^.~) Oder vielleicht auch Isis für Marik? XDD

"Teufelsweib" (tanzwut) und "Henkersbraut" (subway to sally) erinnern mich seit neustem beide an Anzu! (Grund bleibt vor erst geheim)

"Vater unser" (Enomine) erinnert mich an Seto und daran ist ganz allein Shizuku schuld! *shizukuknuff*

"Men in Black" (Will Smith) erinnert mich an Setos Rolands *rofl* und andere Security-Kerle der Kaiba Corp.

"Es regnet Blut" (in Extremo) erinnert mich an Noah XDDD

"Schwule Mädchen" (Fettes Brot) erinnert mich seltsamerweise die ganze Zeit an alle Jungs aus YGO die irgendwo mit Stirnbändchen rumrennen und sich vollsaufen! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:37
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
@ KleinRyo: Das gibt's nicht, Henkersbraut von StS hatte mich auch an Anzu erinnert Ô_o Ich hätt nicht geglaubt, dass es da noch so jemanden gibt!
Hab sogar mal was dazu gezeichnet, aber net hochgeladen ^^'
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 30.08.2004 01:29
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ist doch nicht verwunderlich! XDDD
Die Frau is gerade zu für dieses Lied gemacht! ^.~
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Silent-Angel21 30.08.2004 10:56
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Hmm....also ich denke bei Nightwish mit "Nemo" an Yami Yugi....und bei "Ghost Love Score" (ebenfalls von Nightwish) an ihn im alten Ägypten....keine Ahnung wieso aber dadurch fallen mir bessere Textteile zu meinen Geschichten ein....

Mystic-chan



Von:    Jien 31.08.2004 00:33
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
>Wie wärs mit Männer sind Schweine. Würde doch zu Mai passen.
>

Ich hab nur gewartet, ich waer die naechste gewesen, die das geschrieben haette. (wobei wir damit immer bei den Woelflingen unseren Leiter verar***t haben und DER sah nun wirklich nicht wie Mai aus. ... *sich das vorstelltz* Bahahahahaaaa *laugh butt off*... Sorry, Insider! *Traenen aus den Augen wischtz*)

Endlich auch mal Songs, die ich auch kenne, kommen hier. Stimme in allen Punkten zu.

Ah, ja das Lied wollte ich noch weiter schreiben (kennt das hier jemand?)

Hy Freaks look at me, Autogramme vis-a-vis,
gegenueber eines Traums, der ein andrer ist
was wir sehen bedeutet nichts,
der sogenannte Realismus faellt nicht weiter ins Gewicht
dein Gesicht ist eine Welt
deren Umriss mir gefaellt, unsre Freundschaft ist das Geld
mit dem wir bezahlen, was man zahlen muss
alles muss im Ueberfluss vorhanden sein
dann sind wir nie allein.

(Waehrend ich das schreibe, wunder ich mich immer mehr, warum ich dieses Lied mit Seto-kun assoziiere...)

Hy Freaks, look at me, Autogramme vis-a-vis
gegenueber eines Raums der ein andrer ist, als noch vor Tagen,
als wir erstmals wagten uns
zu erinnern an das Schimmern, das uns gegenueber stand,
ein Schatten an der Wand,
dessen Umriss uns gefaellt,wir sind gewillt zu uebersehn,
was wir jetzt noch nicht verstehn - wir muessen gehn!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 00:45
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
aus irgendeinem grund erinnert mich one, two, three von rocco imma an project death-t, also an die ganzen ygo charas x__x;;; ich finde es würde gut zu den project death-t folgen passen xD keine ahnung wieso XD
Zuletzt geändert: 31.08.2004 00:47:47



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Seit dem ich ein neues Musikvideo hab muss ich bei dem Lied "Can't touch this" immer an Seto und Yami denken! (Aber es sieht au zu geil aus, wenn die beiden das so schön singen! XDD)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
also ich finde das "shadows of the night von DJ Bobo gut zu Bakura passt ^^ (*mag DJ bobo eigentlich nicht aber das lied is ok*)

braking the habit passt gut zu seto, genau wie behind blue eyes
bei den anderen charas bin ich mir noch unschlüssig ^^"
by SsjPani

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu Andrer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück



Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:55
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde das "shadows of the night von DJ Bobo gut zu Bakura passt ^^ (*mag DJ bobo eigentlich nicht aber das lied is ok*)
jap ^^ gibts da nich en amv zu?
>
> braking the habit passt gut zu seto, genau wie behind blue eyes
> bei den anderen charas bin ich mir noch unschlüssig ^^"
hehe bth passt wirklich perfekt zu seddo nyoo aba im viedeo fehtlt er Q.Q XD
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    sterekura 19.09.2004 20:25
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also bei Breaking the Habit und Numb muss ich immer an Bakura bzw. an Ryou denken (wieso nur? XD). Ach, eigentlich muss ich bei allen Liedern von Linkin Park an Bakura und Ryou denken...

Bei Chop Suey von System of a Down --> Bakura/Ryou

Klar, Behind blue Eyes ist DER Seto Song, auch für mich ^^

Spieluhr von Rammstein --> Ryou

Headstrong von Trapt --> Marik/Bakura

Und ich weiß net, aber dieses eine Lied von den Prinzen (von dem ich schon die ganze zeit n Ohrwurm hab) erinnert mich so ein bissl an die Jungs aus YGO, die ihre wahren Absichten hinter großen Worten verstecken (das mit dem "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt... Du musst gemein sein in dieser Welt...")

Okay, eigentlich erinnern mich eh beinahe alle Lieder, die ich gerne mag an die Bishis, aber eben besonders die von Linkin Park...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*
Meine FF ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=81610



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:29
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
mannoman...schwer..hmm..wers kennt...
von Linkin Park - Nobodys listening...passt zu ryou
hmm Wild Drive...von irgendso nem japaner... passt zu Duke
sonst fällt mir nix ein..
aber zu Ryou passt vieles... das Opening von X passt auch zu ihm
zu Marik passt...fällt mir grad keins ein..
welches lied passt zu marik ???
Sweetbox- Trying to be me ??
baybayzzz



Von:    sterekura 20.09.2004 14:20
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Sweetbox- Trying to be me ??

Wow, das sich noch jemand an das Lied erinnert... *erstaunt is*
Aber das soll zu Marik passen?
Ich find zu Marik passt Headstrong und so ein Lied von Type 'O' Negative... Da gehts um nen gefallenen Engel *den Songtitel nimmer weiß*

Außerdem ist mir noch n anderes Lied von Rammstein eingefallen, bei dem ich sofort an Bakura denken musste, als ich das im Auto meines zukünftigen Schwagers gehört habe. Er meinte, dass es Hallelujah heißt, aber ich weiß net, ob das stimmt.

Und zu Ryou passt noch dieser "Nachspann" von dem Lied Behind blue Eyes, den man auf dem Album hören kann ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*
Meine FF ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=81610
Zuletzt geändert: 20.09.2004 14:21:05



Von:    SalaTrash 21.09.2004 01:40
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
hm...
Also ich muss imer bei 'Last to know' von Pink an Ryou und Bakura denken...
Liegt vielcht daran das ich wärhrend ich eure FFs lese immer das lied höre XD
Aber zu Bakura und Ryou passt auch noch 'I kill for you' von Mia XD
Oder 'I don't wannt to be me' zu Ryou von Type O Negativ XD

SalaChan
Und in der Dunkelheit wohnt ein Wesen, gefallen vom Himel verschlungen von der Dunkelheit




Von:    MeltingPenguins 22.09.2004 16:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Das is leicht:


-Augen auf- Seeker oder Yami no Bakura

-Straight to hell- (das theme von santa Maria aus Schuh des manitu und Traumschiff surprise) Yami no Malik

-Razzle Dazzle-(aus Chicago) Pegasus und Pandora (yay for forlornshipping)

-Me Hostage-(von Shampoo) Ryou und Yami no Bakura

-Skinny white thing-(auch von shampoo) Seto oder Otogi

-Nowhere Man-(beatles) Noa
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Ukoku 24.09.2004 20:10
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Oh,da gibts sooo viele...
Ich such mir meine Lieblingslieder ja quasi nach diesem
Kriterium aus...^^
Also zum Beispiel sind da:
Dead letters gesamt...ich zähl das jetzt mal nicht alles auf...
zB: In the shadows-Grabräuber Bakura
Guilty-Ryou+Kura
The one I love-auch RyouxKura
...usw...
Bei Linkin Park muss ichs glaub ich auch nicht aufzählen...
zB:Crawling-Ryou bzw.Marik
Breaking the habits-Klar...Kura...
...usw...
Und von Live "Where fishes go"...ähm..aufgrund einer FF...
einer schönen,englischen...Das kennt kaum jemand und das ist eigentlich eine Schande...

jaaa...Nightwish-Tutanchamun...das is jetzt schwer...Atemu...

Within Temptation "Dark Wings"-Bakura

Und bei irgendwelchen Liedern im Radio kann ichs meistens auch nicht lassen an sowas zu denken...^^

Zuletzt geändert: 24.09.2004 20:14:28



Von:    setos_verlobte 24.09.2004 20:32
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich muss immer wenn ich Liebe ist alles von Rosenstolz oder Durch die Nacht von Silbermond höre an mein Setolein denken. Weiß auch nicht wieso aber irgendwie sind das die einzigen Lieder die mir richtig ans Herz gehen.
Wir merkten ihre Sehnsucht nicht, nach einem anderen Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir, sie war gegangen... fort.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:36
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss bei Higher than Hope von Nightwish immer an das alte Ägypten denken, fragt mich nicht, warum XD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    DioBrando 24.09.2004 22:13
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss bei diversen Within Temptation-Songs an YGO-Charas denken, z. B.
Dark Wings - Baku
Caged - au Baku
Our Farewell - an Yami + Yugi (an das Ende von YGO)

Bei Digital Love von Daft Punk hab ich an Mokuba x Noah denken müssen (der Text im Lied selber passt vielleicht net so, aba der Liedtitel)

Außerdem gibt's da so'n Lied von Sven Väth des heißt Scorpio's Movement des erinnert mich immer a Seto (der is ja vom Sternzeichen Skorpion).
Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:00
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
> > also ich finde das "shadows of the night von DJ Bobo gut zu Bakura passt ^^ (*mag DJ bobo eigentlich nicht aber das lied is ok*)
> jap ^^ gibts da nich en amv zu?
> >
> > braking the habit passt gut zu seto, genau wie behind blue eyes
> > bei den anderen charas bin ich mir noch unschlüssig ^^"
> hehe bth passt wirklich perfekt zu seddo nyoo aba im viedeo fehtlt er Q.Q XD


yup davon gibts ein amv XD aber es passt auch so sehr gut, denn shadows of the night hat da glaub ich nix mit kura zu tun gehabt oder?
*grübel*

ehrlich? so ne schweinerei, wo es doch so gut passen würde ;_;

by SsjPani

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu Andrer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück



Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Aus Disneys der König der Löwen 2 das Lied "We are one" passt super gut zu Yuugi und Atemu, ich hab euch mal den Text dazu gepostet ^^"



We are one

Sänger 1:
As you go through life you'll see
There is so much that we
Don't understand
And the only thing we know
Is things don't always go
The way we planned
But you'll see every day
That we'll never turn away
When it seems all your dreams come undone
We will stand by your side
Filled with hope and filled with pride
We are more than we are
We are one


Sänger 2:
If there's so much I must be
Can I still just be me
The way I am?
Can I trust in my own heart
Or am I just one part
Of some big plan?


Sänger 1:
Even those who are gone
Are with us as we go on
Your journey has only begun
Tears of pain, tears of joy
One thing nothing can destroy
Is our pride, deep inside
We are one
We are one, you and I
We are like the earth and sky
One family under the sun
All the wisdom to lead
All the courage that you need
You will find when you see
We are one



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:18
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
ich bin zwar seto fan und behind blue eyes passt, ABER das lied
*würg*
fürchterlich!!
besser find ich eyes like yours(Shakira)!!
*mit tanz*

bring me to life(evanesnsice) find ich isn song perfekt zu noha!XD oda breaking the habit(LP)!!!>////<
crazy in love(beyonce) erinert mich kommischerweise an joey, der hoffnungslos in steo verliebt is!XXX3
dark wings(withing temptation)an dat bakuXXXD

SetoX
lieber zur schule gehen, als überhaupt keinen schlaf!!!XXXXD~
[ich bitte euch, lasst die ketten briefe, denn sonst ist es mit unserer freundschaft vielleicht bald aus!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 04:55
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
*stillinderEckehockt* ... *versuchtessichzuverkneifen* ... ><"
Hmhmhmmbhsa... *SichdenMundezuhält* ... ARGH! Ich kann es nicht verhindern! Entschuldigung an alle Anti-shotas, Anti-inzest und Anti-shônen-ai-Fans! Aber DAS kann ich mir nicht verkneifen:

wir teilen zimmer und das bett
brüderlein komm und sei so nett
brüderlein komm fass mich an
rutsch ganz dicht an mich heran

vor dem bett ein schwarzes loch
und hinein fällt jedes schaf
bin schon zu alt und zähl sie doch
denn ich finde keinen schlaf

unterm nabel im geäst
wartet schon ein weisser traum
brüderlein komm halt dich fest
und schüttel mir das laub vom baum

spiel ein spiel mit mir
gib mir deine hand
und spiel mit mir
ein spiel
spiel mit mir
ein spiel
spiel mit mir
weil wir alleine sind
spiel mit mir
ein spiel
vater mutter kind

dem brüderlein schmerzt die and
er dreht sich wieder an die wand
der bruder hilft mir dann und wann
damit ich schlafen kann

spiel ein spiel mit mir
gib mir deine hand
und spiel mit mir
ein spiel
spiel mit mir
ein spiel
spiel mit mir
weil wir alleine sind
spiel mit mir
ein spiel
vater mutter kind

Wenn das Lied ("Spiel mit mir" von Rammstein) nicht zu Moku/Seto passt (wobei ich noch am überlegen bin, wer von beiden es singt XD), dann weiß ich ja au net! ^w^
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Sharu 01.10.2004 15:37
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Joey über Seto, während dieser sich nur wieder gelangweilt abwendet, nachdem er sein Hündchen beleidigt hat.

Fiona Apple "The Way Things Are Lyrics"

I wouldn't know what to do with another chance
If you gave it to me
I couldn't take the embrace of a real romance
It's race right through me

I'm much better off the way things are
Much much better if, better by far, by far

I wouldn't know what to say to a gentle voice
It'd roll right past me
And if you chalk it up you'll see I don't really have a choice
So don't even ask me

I'm much better off, the way things are
Much much better off, better by far

So keep on calling me names, keep on, keep on
And I'll keep kicking the crap till it's gone
If you keep on killing, you could get me to settle
And as soon as I settle, I bet I'll be
Able to move on

How can I fight, when we're on the same side
How can I fight beside you

So keep on calling me names, keep on, keep on
Ans I'll keep on kicking the crap will it's gone
If you keep on killing, you could get me to settle
And as soon as I settle, I bet I'll be
Able to move on

So keep on callng me names, keep on, keep on
And I'll keep kicking the crap till it's gone
If you keep on killing, you could get me to settle
And as soon as I settle, I bet I'll be
Able to move on





Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Also wenn ich Hip Hop Höre wie Eminem oder The Black Eyed Peas muss ich irgentwie immer an Duke Devlin denken, ich finde Duke ist ein Typ für Hip Hop. Und bei "Rythem is a dancer 2003" errinert mich an Tea weil man zu dem Song ziemlich gut Tanzen kann und Teas Hobby ist ja tanzen.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:44
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich finde LP hat zuviel YGO geguckt weil jedes lied mich irgendwie an nen chara erinnert!!!!! xDD
ihc würde sagen:
Breaking the Habit?! naja und hit the floor für tozakuoh! ^^°
Somwhere I belong: Malik!!!! ^v^
irgendwie erinnert mich crawling (vom 1 und 2 album) immer an Ati!
obwohl Faint... achja by myself is auch gut zu dem.
Nobodys listening is irgendwie Yugis ding! xDDD
naja und sonst...
"Das Leben ist ein Spiel" Is gut zu Yami (nich zu Ati^^°) und "lying from you"
das erste is von den Onkelz und das zweite is natürlich wieder von LP aber naja... xDDD
wenn mir noch was einfällt! XDDDD




Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:56
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
erklärt mich für bekloppt abba "behind Blue Eyes" v. Limp Bizkit
erinnert mich irgendwie an Kaiba o-O'''

Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:44
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Du bist nich bekloppt, Niu-chan!
Du denkst wie die meisten hier! XDD
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück