Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Hito 11.11.2004 16:36
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Sodala:
Ati&Yugi: George Michael 'Amazing'
Ati: Usherrrrrrrrrr 'Yeah' (n Insider aus vergangenen Tagen des Yami&Yugi-Threads)
*nachdenkt*
Mist, da war doch noch ein anderes Lied. Arrgs, komm ned drauf. ^^°°°
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552



Von:    Glinda 03.01.2005 10:41
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... Mir fällt eins ein XD

'Jaded' von Mest/Benji Madden passt finde ich sehr gut auf die Freundschaft zwischen Honda und Jounouchi! *froi* Eher aus Jous POV, glaubsch...
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:    M 03.01.2005 12:01
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...meinen ersten Versuch eines Seto/Jonouchi Oneshots hab ich mal mit einem Text von Frank Sinatra überschrieben "One For My Baby", wo´s im Wesentlichen um melancholische Kerle Geht, die sich in einer Bar einen ansaufen...weil ich mir damals nur vorstellen konnte, dass die beiden nett zueinander wären wenn sie hackedicht sind... :)

Ausserdem finde ich diesen SonG von GarbaGe wirklich perfekt für Donmino City, ich muss immer in mich reinkichern, wenn ich den Refrain höre:

Boys
Boys in the girls room
Girls
Girls in the men's room
You free your mind in your androgyny
Boys
Boys in the parlor
Girls
They're getting harder
I'll free your mind and your androgyny

...weil in Domino offensichlich alle Typen im androGynen Look rumlaufen (androGyn = Geschlecht unbestimmbar, uneindeutiG) und man von Nicht-YGO-Fans so oft hört: "Das ist dochn Mädchen...wirklich, kein Mädchen...? Komm, das ist dochn Mädchen!"

Ach so, und zu Seto passt ausserdem "Scar Tissue" von den Chilli Peppers Ganz Gut...

*g*
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 03.01.2005 12:02:31



Von:    Kirei 03.01.2005 21:00
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
muha da gibts so viel das bekomm ich sicher net alles auf die reihe *_________*
und meistens denk ich eh nur ans grabräuberli...>.> <.<
nja aber Julia und die Räuber von Subway to Sally passt nun wirklich zu ihm XD
und ich finde Das Licht oder so in der art...<.< von Oompf! passt auch zu ihm ^-^
und bei den liedern von Nightwish muss ich an die ägyptenepis im gesamten denken
ach ja und Black Tomb von After Forever ist natürlich auch wieder ein lied fürs grabräuberli ^_________^
jaaaaa und es gibt da echt noch ne menge....<.<
Stumme Schreie und Brennende Liebe erinnern mich auch an ihn...>.>
ich glaub langsam alles erinnert mich an ihn XD
Macachi alias Caroro the biggest Shabi-Fan ever ^^v



Von:    Ukoku 04.01.2005 14:34
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
>und man von Nicht-YGO-Fans so oft hört: "Das ist dochn Mädchen...wirklich, kein Mädchen...? Komm, das ist dochn Mädchen!"

Ich sag nur meine Mutter:
Me:*ShonenAi Bildchen mal*
Mami(*___*):*Plötzlich hinter mir steh*Was machen die zwei Frauen denn da?!
Me:@________________@°
Okay.Ooookay.

Bei den meisten Liedern gehts mir so wenn ich schon mal ne Songfic dazu gelesen hab...die zähl ich jetzt nicht alle auf,das sind VIELE!
Ich kauf mir ja schon Alben wenn mir ne Songfic gut gefällt...*__*
Ja,bei Nigthwish kann man sich das immer gut vorstellen,da passt eigentlich zu jede Lied was *Nightwish CDs sammel*
Und bei The Rasmus fand ich auch,leider is meine CD kaputt,dieses Dead letters Teil,da hat mich auch dieses "Still standing" an Otogi erinnert...so von wegen "can´t you roll the dice..."*einfallsreich bin**drop*
Bei "In the Shadows" musste ich immer an den Grabräuber Baku als Kind denken...
Und "The one I love" RyouxBakura...
Within Temptation:Angels
Hmm,ja siehe oben ^__^°
Its the Fear:Bakura
Dark Wings:besagter B. -_-°
Subway to Sally:
Das Messer-->FF-->BakuraxRyou,bzw nur Bakura
Wenn Engel hassen:Ryou
Oomph! is auch sehr schön interpretierbar,von denen hab ich leider nix
*CDs sind imma ausverkauft >_<° Wozu wohn ich eigentlich in Berlin?*
aber "Brennende Liebe"+"Augen auf" Kann man schön mit YMarik bzw.YBakura in Verbindung bringen...
Ich denke an diesem Thema (Lieder+Charas) könnte ich mich ewig auslassen,ich wähl das was mir gefällt ja quasi schon danach aus ^^°


Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    M 05.01.2005 16:42
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

Ohh! Ohhh! Hab doch Glatt meinen LieblinGs-YGO-SonG verGessen...wo ist meine Keule...? *klatsch* schon besser.

Mein absoluter Fave ist "Monster" von Wir Sind Helden, insbesondere wenn ich an die Seto Kaiba denke. Dessen Selbstbewusstsein und Ganze Lebensart doch ziemlich stark mit seiner mystischen Privatbestie zusammenhänGt.

Der Refrain Geht "Kannst du mein Monster halten...?" und er handelt Glaub ich davon, dass man erstmal sein Inneres Monster überwinden muss, bevor man sich verlieben kann. Oder so. Weissnich.
Ich fand es immer sehr passend. Warte noch auch die GeeiGnete FF-Idee, um es darin umzusetzen.

Gruss, Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:    Qielli 05.01.2005 16:45
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
mich erinnert von Oomph Augen auf und Brennede Liebe so an marik und Malik Oo



Von:    Ukoku 05.01.2005 17:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
"Monster"?^^° Aha...
Ich mag Wir sind Helden nich...genauso wie Juli und diesen ganzen Käse...
Ich mag noch dieses "Nothing compares to you" von...nein,nein ich schreib den Namen nicht...ihr wisst wen ich mein ja? ^^
Irgendwie Ryou...solche hohen Sachen sind für mich immer Ryou...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
@claudi_strife: wir ham dat gleiche ava oO;;*megadrop*
äääähm ja
also
Behind blue eyes,Limp Bizkit = DER Seto song schlechthin *~*
Sweetest Poison,Nu Pagadi = Ryou/Bakura oO

da war doch noch was >< ja keine ahnung ich lass es euch wissn wenn ichs wieda weiß oO

Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    Schokoladentod 05.01.2005 17:55
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hier muss ich au mal Posten *_*

Kura: Die Ärzte - Der Graf
Seto: Die Ärzte - Angeber

njoa... sonst keine...
ich könnte mir nur vorstellen, dass Anzu und Mai zusammen auf der Bühne stehen und 'Männer sind Schweine' singen .____.''
no need to be perfect when you look good

Heute steigt der Phönix aus der Asche....



Von:    M 05.01.2005 18:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

Bin eiGentlich auch kein so Riesen-Helden-Fan, und den Rest von dieser neudeutschen Rocksache sowieso nicht so...aber ich maG den "Monster"-Text ... und ich hatte sofort diesen YGO-Gedanken...!

Und wo wir schon bei den immer-brillanten Ärzten sind: Auf Geräusch Gibt es so eine Nummer namens "Besserwisserboy"...ein lustiGeres Synonym für Seto wär mir auch nicht einGefallen. *G* Der Rest des SonGs passt auch nicht schlecht.

Ansonsten, Ärzte: "Der TaG" von selben Album eiGnet sich ebenfalls sehr für Seto x Jonouchi, für die, die´s möGen...!

"und nun stehst du vor mir, mein Grosser Held warum wirst du denn so bleich...? Ich will nix von dir, ausser Geld, und zwar viel, schliesslich bist du reich!"

*G* MaG ich!


"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:    Maniak 05.01.2005 18:26
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ach, bei mir wären es folgende Lieder:

Reprise von Alive (Jekyll und Hyde)= Malik

Du wirst es nicht, ne Verarsche vo something stupid von Elmar Brand. Da denk ich immer an Joey uns seto, wenn sie sich streiten.





Von:    M 05.01.2005 18:33
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

Um...welches ist das...? Diese Schnulze, "sayinG somethinG stupid like I looove youuu..."? (der Gedanke Gefällt mir schon mal)
oder´n anderer sonG? das würde mich interessieren.
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:    Maniak 05.01.2005 21:21
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
@EvilMokuba
Es ist das Saying something stupid.

Wobei Elmar Brand den Text umgeändert hat, so dass es sich anhört wie ein Streitgesang zwischen Edmund Stoiber und gerhard schröder.

z.B. eine Stelle: (Edmund)Schon bald werde ich Kanzler sein
(Schröder) Vorher wird Scharping Papst mein freund du wirst es nicht...

Ich habe mir mal diese Stelle so überlegt:

(Joey) Schon bald werd ich Duellking sein!
(Seto) Und Yugi wird zwei Meter hoch -.-
Du wirst es nicht...



Von:    Ukoku 07.01.2005 15:48
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Wenn Yugi zwei meter hochist geht glaube ich die Welt unter XDDDD
Ein sicheres Anzeichen für die Apokalypse...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:37
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso:

yami yugi: ich weiß nich mehr, wie die band heißt, aber der song war "rare diamond"
und von evanescence "everybodys fool"

baku: ... "breaking the habit"... und von limp bizkit des fitzelchen musik, das nach "behind blue eyes" kommt.

setoxyami:linkin park "with you". passt doch einfach perfekt!

seto: der ultimative seto-song! "behind blue eyes"

malik/marik: "your right" von nirvana.

des wars! ^^
Nonstop physical torture must be a joyride compared to this!




Von:    Leto 07.01.2005 18:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also

"Bitter" von Oomph! zu Seto
und
"Denk was du willst" von keine Ahnung wem zu Jonouchi
Mitglied in der RU-DS-Org

All my friends are broken toys
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:23
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Ich kenn da den ultimativen Song der zu Yugi und Yami passt xD
Memories von Within Temptaion!

*singz*
Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist.
Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist,
mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten:
Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten



Von:    Kjesta 25.02.2005 17:48
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... mir fallen jetzt garantiert nicht alle ein, aber hier mal etwas...

"Get off of my back" von bryan adams erinnert mich irgendwie an Jonou - fragt nicht, warum ^^" ist halt dieses etwas wilde, unabhängig freche im lied. obwohl ich eigentlich gar nicht so richtig jonou-fan bin.

Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:06
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde "Numb/Encore" von Linken Park passt gut zu Varon. Es hat so etwas mysteriöses an sich und rockt vor allem. Erinnert mich total an ihn.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Zu Yami Bakura passt absolut PERFEKT:

- Ein Duell mit Gott (Samsas Traum)

Bin fast vom Hocker gekippt, als ich das das erste Mal gehört hab, es ist so genial...

Naja, sowas kennt hier eh keine Sau *schnüff*

Avantgarde an die Macht!! *Fahne-schwenk*


Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?"
Zuletzt geändert: 25.02.2005 22:39:35



Von:    Takayukii 25.02.2005 22:22
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
ich finde "like Toysoldiers" von Eminem passt irgentwie zu Amelda.
aber irgentwie erinnert mich "stumme schreie"(boa das lied is so endgeil!!!)von L´ame Immortelle auch an Amelda,keine ahnung wieso...
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!
Zuletzt geändert: 25.02.2005 22:23:33



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:35
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
ja, das von eminem passt echt zu ihm
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:36
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
mir fällt noch was ein, dabei muss ich zumindest immer an sie denken:
zu mai passt "It's my life" von Bon Jovi

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kagami 26.02.2005 15:55
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also... bei dem Lied "Pretty Fly" von The Offspring muss ich komischerweise imma an Yugi denken XDD Aba nua an einer Stelle *auf Sig deut*...un das auch nur, weil Yugi füa mich Wannabe-Punk iz XD (das iz net böse gemeint, ich find Yugi kuhl ^^ XD)

...

Bye, Kuryi
The world needs wannabes-a,
The world loves wannabes-a,
Let's get some more wannabes-a!

[The Offspring]



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:59
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
bei rex raptor (irgendwie): bloodhoundgang- the bad touch
und an duke erinnert mich das lied "falling" von crystal ball (wenn es wer kennt) wegen der textzeile "roll the dice and don't think twice, going for this goal"
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Hibiki 27.02.2005 15:22
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hier mal etwas, dass man am Ende von Yu-Gi-Oh auf alle Charas anbringen kann.

QUEEN - WAS IT ALL WORTH IT?

What is there left for me to do in this life.
Did I achieve what I had set in my sights.
Am I a happy man, or is this sinking sand,
Was it all worth it, was it all worth it.
Yeah, now hear my story, let me tell you about it,
We bought a drum kit. blew my own trumpet.
Played the circuit, thought we were perfect,
Was it all worth it. giving all my heart and soul and
Staying up all night, was it all worth it,
Living breathing rock n'roll, a godforsaken life,
Was it all worth it, was it all worth it all these years.
Put down our money without counting the cost,
It didn't matter if we won - if we lost,
Yes we were vicious. yes we could kill,
Yes we were hungry. yes we were brill,
We served a purpose, like a bloody circus,
We were so dandy we love you madly,
Was it all worth it. was it all worth it,
Living breathing rock n'roll, this godforsaken life,
Was it all worth it. was it all worth it,
When the hurly burly's done -
We went to Bali, saw God and Dali.
So mystic, surrealistic,
Was it all worth it, giving all my heart and soul,
Staying up all night, was it all worth it,
Living breathing rock n'roll this never ending fight,
Was it all worth it, was it all worth it,
Yes, it was a worthwhile experience,
It was worth it.

Bakura/Ryou: Falco 'Out Of The Dark'
Bakura/Yami: Queen 'Who Wants To Live Forever'
Yami: Queen 'Princes Of The Universe'



Von:    Yuen 28.02.2005 06:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
*sich noch immer nicht an kjestas ava gewöhnen kann* U_U;

Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal wenn ich mir "1000 Words" (FF X-2) anhöre, schießen mir bestimmt Bilder mit Ati und Aibou durch den Kopf *drop* Und dann könnte *ich* (ich heule höchstens 1 im Jahr, wenn überhaupt...) am liebsten anfangen zu weinen O_O;

Und bei Overlap (YGO) stell ich mir den Vorspann der Egypt-Saga vor, die ich *noch nie* gesehen habe -.-
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Saedy 06.03.2005 12:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Zu Yami und Yugi:

"Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims - Stellt euch mal vor, wenn sie sich am Ende der Serie voneinander verabschieden und dann dieses Lied dazu *heul*.


Zu Yami und Anzu:

"Stumme Schreie" von L'âme Immortelle - Einfach genial und sogar der Text passt wunderbar, es hört sich so an, als wären sie zusammen im Reich der Schatten gefangen.



Von:   abgemeldet 06.03.2005 14:33
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Byo, bei mir sind es meistens Songfics, die mir im Kopf bleiben... Oder Songs, die ich sonst wie in ne FF gebaut habe (das ergänzt sich... ich verbinde immer zuerst die titel mit charas und dann kommen sie irgendwie in ffs *rumroll*)

3 doors down:
away from the sun (Yugi, wegen dsm-s XD) (Malik)
Changes (Malik, wegen dsm XD)
Kryptonite (SetoXMoki, wegen na geilen FF von Leto *.*) (Yami Malik, wegen dsm-s XD)

Doro:
Ich will alles (Malik, fragt nicht warum *link zu text suchen geht*)
Let love rain on me (Ryou, wegen dsm-s XD)
Tausend Mal gelebt (YamiXYugi, wie sehr Yami sich schon nach Yugi gesehnt hat *snif* *songfic dazu schreiben musste*)
Undying (YamiXYugi, hab mir gedanken drüber gemacht, wie sich Yugi fühlte als Yami ging)

L'âme Immortelle:
Fallen Angel (Mokuba, wegen dsm-s XD ich habs auch damit, gell?)
Ich gab dir alles (Malik, wegen dsm-s XD)
5 Jahre (Malik, weil -Malik- da so ne superschöne songfic zu geschrieben hat)

The Offspring:
Gone away (Yami, wegen dsm-s XD)
Hit that (Die ganze Gurkentruppe ohne honda, anzu und otogi wegen Chicago Nights XDDD)
Bad habit (Siehe Hit that XD)
I choose (Siehe Hit that)
Pretty fly (BAKURA!!!! *.* fragt mich aba nicht warum... hab glaub ich mal nen vid zugemacht XD)

EAV:
Einmal möchte ich ein Böser sein (Ryou, XD Songfic XD)
Fata Morgana (BakuraXMalik, Songfic lässt grüßen XDDD)
Ba-Ba-Banküberfall (Yugi *rumroll* hat sich mal so ergeben)
3 Schwule gartenzwerge (Malik/Bakura/Yami, *hüstel* muss ich das erklären? XD)

Rammstein:
Sehnsucht (Malik, keine Ahnung warum, hab ich bei irgendner ff gebraucht XD)

Cutting crew:
Died in your arms tonight (Isis, auch wegen irgendner ff, wo sie dann gestorben ist...)

Bruce Springsteen (glaube ich) :
Dancing in the dark (Malik, ich habs auch mit den FFs...)

Nazareth:
Love hurts (Malik, der arme wird bei mir im zusammenhang damit immer vergewaltigt... u.u)

The Urge
It's my turn to fly (Malik, mal was ganz neues, wegen ner FF!)

Mustafa Sandal (Wie auch immer man ihn schreiben mag):
Araba (Malik *.* keine Ahnung warum)

Sting:
Desert Rose (Malik, kein Plan warum)

Meat Loaf:
Bat out of hell (Malik, kein Plan warum XD)

Queen:
We will rock you (Mal wieder Malik, wieder kein Plan warum)
We are the Champions (Siehe eins höher XD)

Patti Smith
Because the night (Malik... u.u ohne grund)

ICh glaube, das wars... ich hätte noch nen paar... aber die sind zu verrückt...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück