Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.03.2005 14:46
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also mich erinnert "The Crash-Star" immer an Seto un Joey
*drop*
sonst fällt mia im moment nix ein *ma alles durchhörn muss xD*



Von:    Leto 08.03.2005 16:27
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Wo ich zurzeit ständig an Bakura denken muss ist "vogelfrei" von Schandmaul.

Mir geht die blöde Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf, dass Bakura in einem Wald vor einem Feuer steht und plötzlich anfängt dieses Lied zu singen und beim Refrain stimmen ein paar andere Banditen mit ein.

Die Vorstellung krieg ich einfach nicht mehr aus dem Kopf XD
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:36
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss irgendwie an Kaiba denken, wenn ich "The worst hangover ever" von The Offspring höre.
Fragt mich net warum... xD
.
.
.
. ... V.V°°°

STOPT TIERVERSUCHE!
Nehmt meinen Chemielehrer!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss irgendwie an Kaiba denken, wenn ich "The worst hangover ever" von The Offspring höre.
> Fragt mich net warum... xD
> .
> .
> .
> . ... V.V°°°
>

XDDDDD *sich das vorstellt* das arem, arme, sehr sehr arme, setolein... *rumroll*

heute kam mir noch ne tolle verbindung...
'call on me' von eric dingens... stellt euch das vid vor, aber die tante in dem tange is keine frau sondern malik XDDDD *denkt wohl auch nur müll*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:47
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

>heute kam mir noch ne tolle verbindung...
>'call on me' von eric dingens... stellt euch das vid vor, aber die tante in dem tange >is keine frau sondern malik XDDDD *denkt wohl auch nur müll*

xDDDDDDDD
Oh gott!!!!
*sich kugel vor lachen*
Die Vorstellung gehört zensiert. xDDDDDD
STOPT TIERVERSUCHE!
Nehmt meinen Chemielehrer!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:56
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert das Lied von "den toten Hosen","Sehnsucht" an Yami Malik und Marik
Marik: *vollkommen verstört in der Ecke*
Yami Marik: *versucht ihn zu beruhigen und befummelt ihn nebenbei*
Auch nur eine Sekunde daran zu glauben du könntest gegen mich gewinnen, ist reiner Selbstbetrug!!



Von:    Aequitas 08.03.2005 16:57
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
bei welchem chara welches lied???
da fällt mir irgendwie bei dem lied ''schrei nach liebe'' von den ärzten maliku (yami malik) ein.... o.O'' nagut abba den teil mit den springerstiefeln lassen wir bitte weg, ja? XD

bei dem song ''could i have this kiss forever'' von enrique iglesias feat. whitney housten fällt mir irgendwie atemu ein... *schmelööz* weiß nich warum.... X3

bei dem lied ''aus und vorbei'' von overground (ja ja ja!!! ich weiß ich hör nua schnulzen.. XDDDD) fällt mia ne trennungs story von seto un jono ein... . also wie aus einer liebe dann noch ein zerbrochenens leben wird... X/ oje oje.... bessa gesagt dass lied errinert mich an die geschichte ''betrogen'' von yumi oder yami- chan.... sorry wenn ich dich falsch schreibe.... =___=''


bei dem lied ''belive'' von crematory *schmelz* fällt mir auch wieder atemu ein.... seine vergangenheit, also die zeit als pharao... keine ahnung warum!!!!

so ich glaub mehr gibts nich.....
SunnyChan ^.~
''over under fuoth from times....''



Von:    Amariyali 08.03.2005 20:16
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Lieder die mich an YGO Charas erinnern oO Das kann dauern XD Ich werde mich kurz fassen ^o^

Who let the dogs out - ? (Jono XD Seit dieser sache mit dem hundekostüm)

Breaking the habit - Linkin park(Yami... weiß nich warum... is so XD)

Poison - Groove Coverage (Seddo XD Passt einfach gut ^^)

Ice Queen - Within Temptation (auch Seddo ^o^ Obwohl Ice King bessa passen würde XD)

Behind Blue Eyes - Limp Bizkit (Seddo, ich glaube, das brauch ich net erklären ^^)

Nemo - Nightwish (Yami... achtet mal genau auf den text, dann wisst ihr warum ^^)

Ohne dich - Die Ärzte (Anzu =3 Macht sie weg!!)

Komm zurück (unplugged Version) - Die Ärzte (ich denke immer daran dass Yami oder Yuugi das dem jeweilig anderen Singen... hach.. zu schön...)

5 Jahre - L'Ame Immortelle (dasselbe wie bei komm zurück...)

Dying words - Nu Pagadi (~.~ Dazu will ich ne FF schreiben... ich hab da so ne traugige sache zu ausgedacht...)

Yo, das wars erstmal XD Fortsetzung folgt ^^

~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:40
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
ähm...nja..es könnte an nem Musikvideo liegen, aber bei diesem
Blut Blut Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
(...)
muss ich immer an Thief Bakura denken... o_O
an Bakura himselfe muss ich bei Wenn Engel hassen...
( Subway to Sally kind ??? )
nee..
als bei Otogi-sama muss ich o_O lustiger weise...
3doorsDown... Let me go... hmm o_O
Gackt Vanilla ...erinnert mich IMMER an eine Beziehung zwischen Ryou Bakura und Marik *-*
oder das typische Bakura Lied ist Boulevard of broken dreams...
höhö...
achja..in der Tanzschule tanzen wir grade zu Akon feat. Azad -.-
*kotzlied*
aba..ich denke dabei immer an Varon...oO
" I´m locked out, they won´t let me out ( ...) "
-.-
nunja...des wärs denk ich...
nee..bei Otogi ( Duke )
auch noch das eine opening von Yugioh..."Wild Drive" typisch...da passt auch die Stimme voll zu...höhö
naja..des wars nun wirklich..*dropzzzzzzz*

nochn scherz hinterher...
" Lady Marmalade" ...an Mai... XDDDDD
passt irgendwie oder ???
~*~YAOI~*~



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:48
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Stratovarius-Phoenix errinert mich ganz klar an Jonou *_____*
Einfach nur geil!
Like a Phoenix I rise from the ashes of life *sing*
*seufz* *hach ja*
Jenny: Du möchtest tanzen lernen?
Kai: *nick*
Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:07
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>
> >heute kam mir noch ne tolle verbindung...
> >'call on me' von eric dingens... stellt euch das vid vor, aber die tante in dem tange >is keine frau sondern malik XDDDD *denkt wohl auch nur müll*
>
> xDDDDDDDD
> Oh gott!!!!
> *sich kugel vor lachen*
> Die Vorstellung gehört zensiert. xDDDDDD

*hüstel* kann ich doch nichts für, ist meine fantasie XDDD

usher - yeah...
von malik gesungen...
wie er neben bei in seinen geilen knappen hotpants nen paar typen anbaggert... *hust* *euch die gedankenfreiheit lässt und nicht weiter bescreibt*

das mit dem 'call on me' wird noch irgendwann verficct... malik dat tanzviech und baku schaut zu... und dann kommt das streching, wo malik ein bisschen hilfe braucht... *brabbel*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Senria 08.03.2005 21:16
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ists ja aktuell Malik mit dem Lied Femme like u von dem K-Maro oder Maroon 5 der hat irgentwie dei perfekte Stimme für Marik ebenso 3 Doors Down mit Here without you perfektes zusammenspiel abba am geilsten issa Suga suga von Baby Bash etwas älter aber Malik un Bakura passen sooo schön hinein oda Tipsy von J-Known mit Baku un Malik-chan
Aber am liebstn hab ich Numb\Encore^^Bakura is Linkin Park der eine Sänger un der Rapper Jay-Z is Maaaarrikk*sabba*

I may be small, I may be sweet, but Baby, I know how to move my feet!!!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:23
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ists ja aktuell Malik mit dem Lied Femme like u von dem K-Maro oder Maroon 5 der hat irgentwie dei perfekte Stimme für Marik ebenso 3 Doors Down mit Here without you perfektes zusammenspiel abba am geilsten issa Suga suga von Baby Bash etwas älter aber Malik un Bakura passen sooo schön hinein oda Tipsy von J-Known mit Baku un Malik-chan
> Aber am liebstn hab ich Numb\Encore^^Bakura is Linkin Park der eine Sänger un der Rapper Jay-Z is Maaaarrikk*sabba*
>

Das kenn ich... *drop*
Yami Malik singt ein wenig Rammstein...
Bakura schmeisst ne runde Slipknot...
Yami macht einen auf Dexter (Offspring)...
Malik hatte schon 'Dust in the wind' (*heul*) und 'Bat out of hell' (*.*) und... 'we will rock you' 'we are the champions' u.u
bei mir singt mokmok immer linkin park... irgendwie tut er das immer...

kennt ihr von R Kelly noch 'Thoinga Thoing'? Malik, baku, seto, jono haben das bei mir immer irgendwie geschafft XDDD

oasis - underneath the sky...
malik fliegt immer wie ein vogel durch die gegend... XD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:24
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich will von Rammstein erinnert mich an Marik...könnt für ihn geschrieben sein, das Psycholied schlecht hin^^


So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.





Von:   abgemeldet 08.03.2005 22:16
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Öh ja, ich nochmal Oo
Bei mir ist es (jetzt) so:

Yugi - Woher soll ich das wissen >>
Yami - Yeah (Usher)
Tea - Barbie girl xD
Joey - Who let the dogs out xD'
Duke - keine ahnung oO
Seto - Behind blue eyes
Mokmok - Öhhh... >>
Noah - ... keine Ahnung --
Marik - Irgendwas von LP oder K'maro würd zu dem passen oO
Yami Marik - Ich will (Pharao sein xDDD) von Rammstein
Ryou - Weiß net ._.
Bakura - Survivor oder sowas >>
Serenity - Barbie Girl --'
Dartz - Atlantis von den No Angels xDDDDDDDDDDDDD
Ich - Keine Lust von Rammstein °°'

Ok ich glaub das war alles >>
Hirnlos und sinnlos, aber egal v°°V

Die schlimmste Art der Traurigkeit ist die,
bei der man nicht einmal weinen kann!



Von:    Kagami 09.03.2005 16:13
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
oO 'The Anthem' von Good Charlotte erinnert mich irgendwei an Mokuba XD...kA, wieso <.<
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    Lady_Gilraen 09.03.2005 16:25
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Aus dem Musical "Elisabeth" (Erklärt mich ruhig für verrückt, ich war da noch nie drin, aber ich hab die CD.^^ Und ich mag das Musical.): "Die Schatten werden länger". Erinnert mich an Yami Marik, der hat doch glaub ich mal sowas gesagt.^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
für pegasus:
gwen stefani-what you're waitin' for
wegen dem video und weil es auch so verrückt klingt...passt zu peggy und seiner toon-world
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Maniak 09.03.2005 21:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Zu Weevil und Rex habe ich einen guten Witzsong von Ingo appelt gefunden:

Der titel: Loser!

Der Text, bzw. ein auszug

Wir sind die Loser
hahahahaha
und wir haben Spass dabei.
Viva le Loser
hahahahaha
der druck ist raus ich fühl mich frei. wrums ich mit andren Messen
sich in eigner Natur nur stressen, Loser sien ist keine schamch
schon gehört? Denn der klügere gibt nach.



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:03
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
^^ kennt wer ein lied, wo ne reisetasche drin vorkommt?

zu mako: scooter- how much is the fish oder klaus und klaus- an der nordseeküste
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Amariyali 10.03.2005 19:02
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Mir sind noch ein paar eingefallen XD

Tokiyo Girl (Ace of Base??) - Anzu :3
Figure 09 (Linkin Park) - Marik und Malik =3
Like Toy Soldiers (Eminem) - Amelda oO (Nich das ganze Lied, aber der Refrain erinnert mich an seine Vergangeheit, wo er seinen bruder verloren hat...)
Bischofswein (Subway to Sally) - Anzu *unschuldig pfeif*
Die Hexe (Subway to Sally) - auch Anzu ^^°

Mehr fällt mir im Moment nich ein XD
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Rolly 10.03.2005 19:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
also mir fällt zu Jonou irgendwie das Lied blue flashing light von Travis ein <.<
zu Seddo natürlisch behind blue eyes xD *gerade total auf dem behind blue eyes Trip is*
und irgendwann habsch noch ein Lied gehört dass mich an Ati erinnert hat =_= ich weiß den Titel aba net *heul* und den Text habsch mittlerweile auch vergessen ;_;
nya kann man nix machen *sniff*
baba
Mel^^



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:30
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
zu rebecca (in doom, mit ihrem country-outfit)
nicki - i bin a bayrisches cowgirl
*rofL*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:18
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bei Bring me to live muss ich immer an Marik&Yami Marik denken.
Und bei Feuer Frei (Rammstein) an Ryou&Marik
weiss auch nicht warum ~.~




Von:    Luthien12 10.03.2005 22:32
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht, wie ich drauf komm, aber...

Vollmond von In Extremo erinnert mich an Varon Ô.o (vielleicht weil ich immer an Kirche dabei denk, dann denk ich an Nonnen und an Kloster, dann denk ich an Waisenhaus und an Varon *Drop*)

und ein Lied von Korn erinnert mich an Seto und Katsuya, weiß den Titel nicht mehr... Let´s do this now?

Dalai Lama von Rammstein erinnert mich an Amelda, wegen der Flugzeugsache *g*

weiteres müsste ich überlegen... hmm...

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:41
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
nyo, 'behind blue eyes' erinnert mich auch immer an seddooo... aber ich mag das lied net... die limp bizkit version hat mich sowas von darunter gebracht, weil sie einfach zu oft lief...
Vertigo von U2 erinnert mich an baku...XD
bat out of hell von meatloaf hat was von yami malik...

Edit:
Enrique Iglesias fest Kelis - Not in love
*.* (läuft grad auf mtv pop (warum gucke ich mtv Oo))
das schreit so nach nem notgeilen baku...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu
Zuletzt geändert: 11.03.2005 16:44:05



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:40
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
FINAL DISTANCE VON UTADA HIKARU
DEFINITIV WIE NOAHS VERGANGENHEIT sogar das Video hammagoil ^^



Von:    rio 25.03.2005 22:07
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Killing me softly erinnert mich (warum auch immer) an Varon!^^" Keine Ahnung, wieso...



Von:    Kagami 25.03.2005 22:08
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
From Zero to hero erinnert mich an Yugi XDDD *hasst das Lied* °-° Aber Yugi mag ich *drop*
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.
---
California!
Here we come!



Von:    -Ryu- 25.03.2005 22:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
Bei mir is es umgedreht,ich mag das Lied,aber Yugi nich^^
Mein Motto:
DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück