Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kagami 25.03.2005 22:18
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
...Bäh Sraha Connor...<.< Sorry, ich kann die net ab xD

Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.
---
California!
Here we come!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:12
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
hm...
raphael: nightwish- i wish i had an angel
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Saedy 25.03.2005 23:49
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Hach, das Lied:

"My puzzle of dreams" von Vanilla Ninja!

Das wäre der optimale Titelsong für Yu-Gi-Oh! schlechthin! Hört euch nur mal den Text an, das trifft genau auf Yugi zu und der Vergleich mit 'nem Puzzle wird auch benutzt.

Jill



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
an mako erinnert mich noch "lambada". weiß auch nicht warum ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:41
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Also bei Seto garantiert Behind Blue eyes und Emanuela(man ersetzte EMANUELA durch SETO KAIBA und endert dann den text so um das er zu einem mann passtXD)

Bei Dusche von FAHR IN URLAUB muss ich imme an Seto denken wie er mal einen Tag alleine in seiner Villa ist und dan die Krise kriegt als ihm plötzlich die Mikrowelle um die Ohren fliegt(Er hat Coola reingethan)*bää warme Coola*Naja er sprengt dann eben die Bude in die Luft und schreit immer wieder,,Sie sollen brennen...brennen in der Hölle...Stirb Fernseher ...Stirb.."Er dreht eben durch...

Ja ich weis ich hab ne ziemlich kranke Phantasie...
also man sieht sich Ciao
Guguseli



Von:    ma-at 19.04.2005 12:35
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich versuchs mal...*Hirn wien Sieb hat*

Rammstein: Sonne=Yami
Spiel mit mir=Bakura
Marilin Manson: Rock is dead=YMarik
Limp Biscit: Behind blue Eyes=Kaiba
Linking Park: Nump=Marik
irgendsone Frau (Mystera): The Dream Within=Dartz

*miek* Das wars auch schon, aber wenn mir mehr einfallen schreib ich sie hier nieder...^^





Von:    Asako 05.05.2005 14:09
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
nu pagadi: no love das erinnert mich immer sofort an unseren heiß geliebten seto kaiba.


die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:34
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
tja warum schreibt keiner oO
is mir egal also mir
gefällt gut
within Temptation mit Memories an Amelda
schon beim ersten mal musste ich an ihn denken... oO

nicht umbedingt wegem text auch deer anfang...
--------------------------------------------------------------
In der Welt versuchst du mich nicht alleine zurück
zu lassen.
Es gibt keinen anderen Weg
Ich betete zu den Göttern, lasst ihn bleiben.
Die Erinnerungen lindern den inneren Schmerz,
nun weiss ich warum.

Chorus:
Alle meine Erinnerungen halten dich nahe.
In stillen Momenten stelle ich mir vor du wärst hier.
Alle meine Erinnerungen halten dich nahe.
Dein leises Flüstern, stille Tränen.

Musste versprechen, meinen Weg zurück
in dieses Leben zu finden
hoffe es gibt einen Weg
um mir ein Zeichen zu geben, dass alles ok ist
Erinnere mich wieder, dass es alles wert ist ,
damit Ich weiter gehen kann

Repeat Chorus

Zusammen in all diesen Erinnerungen sehe ich dein Lächeln
All die Erinnerungen halte ich fest
Liebling, du weißt, ich werde dich lieben bis ans
Ende der Zeit

Repeat Chorus 2x

--------------------------------------------------------------

und Yugi irgentiwe an Sweety oO kA warum ...

--------------
hat jetzt nix mit "dazupassen" zutun aber stellt euch mal vor seto würde let me love you singen xD
------------
ok ich hoff mal ihr schreibt wieder in den threads ...

Ps: und Leviathan an Schnappi
/// Leviathan feat. BWeD mit Li La leviathan und blue eyes dragoon oder so enlich ><


&hearts; Alis &hearts;




Von:    Leto 11.07.2005 19:48
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
"Dein Feuer" von Oomph! und "Blender" von Megaherz erinnern mich an Atemu... *eg*
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 12.07.2005 07:59
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>blue eyes dragoon
oh, ein beyblade-hybrid

mich erinnert das ganze album "puritanical euphoric misanthropia" von dimmu borgir an die doom-organisation.
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:48
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Und Stimmen? Also perfekt passende Stimmen von Sängern?

Die Sängerin von Schnappi für diesen chibi-yugi...*gg*

KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:27
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
"Je t'aime" Dieses alte Stöhnlied erinnert mich an Seto Kaiba (oh wunder) *gg*



Von:   abgemeldet 17.07.2005 00:06
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
"Who let the dogs out" Na für wen wohl XD
seven Days
and god will come ,
to clean the world
from the human scum .




Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:50
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
MIch erinnert das Album "Cast Away" von Vision of Atlantis (Oh welch' Zufall? *g*) an Dartz, Atlantis und Orichalcos

Und dann noch von Xandria das Lied "She's Nirvana" an den Leviathan
O_o Ja! In MEINEN Augen ist der Leviathan ein Weib XD

o.O Na ja es gibt noch mehr Lieder von Xandria die mich an YuGiOh erinnern XDD aber das würdet ihr nicht verstehen...

blink 182 - Miss you *-* passt voll zu Dartz und Phiore aka Iona XD*

Ok...byechen

EDIT: O.O Fallen Angel von L'ame Immortelle xD gehört noch zu Dartz
Und Ghetto Gospel von 2pac erinnert mich an Valon XD wegen dem Bösen Refrain der mir nicht mehr aus Kopf geht...

o.O* xD Und dann noch Kool Savas - All 4 one o.o...ähm Doomies? XDD Ich hasse ja eigentlich Rap und HipHop aber wenn man neben dem chattten Viva glotzt kann man nichts machen...

"Du erinnert mich an Liebe" o.O Hm...ähm...alle? xD Keine Ahnung erinnert mich an Joey wegen dem Hundi T_T
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:02:56



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:57
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert der Song 'I'll stand by you' von den Pretenders an YGO und insbesondere an die Kaiba-Brüder *____*
Ich habe ein zusammengeschnittenes Video plus dem Song aufm PC gespeichert, hatte es auf ner Site downgeloadet *_________*
In dem Clip sieht man sehr viele Hints zu dem Couple Seto/Mokuba *-*v
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asako 18.07.2005 18:38
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
ich find alle lieder passen zu irgendeinem charakter *das jetzt ma so sag*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:22
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
cinema strange - lindsay's trachea
erinnert mich an weevil
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    Shivers 25.07.2005 03:05
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Bestimmt geht es euch ähnlich. Manchmal hört man Lieder und man hat ZACK diese Dejavues. Sei es nun bei Lyrics oder Stimmen.
> Mir geht es so bei diesem Lied:
> http://www.vr-web.de/~mangamaniac/Julian/musik/souls.rar
> Projekt Pitchfork - Souls
> (eine deutsche Dark Wave Band)
> Yami Bakura und Ryou Live !!!! *so schön *__*
> Gott, warum hat der deutsche Bakura nicht DIESE Stimme!!!
>
> Also, welche Lieder verursachen bei euch ähnliche Stimmungen?

meine absoluten Favoriten:

Sleeping Sun - Nightwish => Yami und Yuugi .. diese "Phantasie hab ich auch bereits ausgelebt ;)
Breakin the habit - Linkin Park => erinnert mich immer an Kura-chan... DIese Idee im Schädel hab ich noch nicht ausgearbeitet -_-'
Veitstanz - Subway to Sally => wiedermal Yami und Yuugi... allerdings diesmal Ägypten wegen der "Tanzsache" *sich das wunderbar vorstellen kann*
Allgemein kann ich mit Linkin Park sehr viel Malik *spricht hier vom Hikari, weil sie die englische benennungen gelernt hat*, Ryou und Bakura verbinden. Das sind halt die "Problemkinder".
Und "Ich lebe" verbinde ich komischerweise mit Jou und Seto... da kann die Frau Stürmer noch so oft vom Atem reden ;)
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 21:21
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
von subway to sally wenn engel hassen erinenrt mich an bakura un ryou fragt net wieso vll weil ryou so en kleiner süßer engel is (in meinen augen)
ich wars



Von:   abgemeldet 07.08.2005 00:06
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Naja, mich erinnert irgendwie ziemlich viel an YGO-Charas, aber ich krieg jetzt nicht alles zusammen, mal morgen früh schaun!

Aquarius (Within Temptation) - Datsu
Zombie (Grandberries) - Amelda
Forsaken (Within Temptation) - Datsu
Angels (och WT) - Raphael

Und komischerweise, alle etwas schnelleren Lieder und grundsätzlich alle von GrennDay an Valon! Ist das eigentlich normal???

Mal morgen sehen, da hab ich sicher mehr! Muss mal meine Songtexte alle durchgehen! ^^
Was ist ein Tag ohne die Nacht?
Was ist das Leben ohne den Tod?
Darf man aus Liebe töten?



Von:    SummelBaerli 07.08.2005 00:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
"Come What may" das ist ein lied von soundtrack aus "moulin rouge" als ich das gehört hatte, hab ich das erste mal joey gezeichnet und seitdem erinnert mmich das lied an ihn >////<



Von:    Meico 08.08.2005 12:31
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
also das lied *Behind blue eyes* erinnert mich sehr stark an seto xD



Von:    Dunkelseele 08.08.2005 14:23
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
mmmh beim lied"Monsters "von gothminister muss ich immer an die duelmonster aus ygo denken.verrückt ich weiss...^^""und das es vom chaosmagier gesungen wird...+ich weiss das ich ne klatsche habe...>.<"""und bei irgentwelchen ruhigen und melancholischen liedern denke ich immer an meinen schwarzen magier+schwärm+



Von:    Asako 08.08.2005 14:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
virus von nu pagadie...is zwar ein weib das das singt aber es erinnert mich stark an ati XD
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Maniak 08.08.2005 14:59
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Tja, bei mir sieht das so aus

Dartz: dieses I`m about the ocean (der Atlantissong)
Joey: Who let the dogs out.
Weevil: Diesen blöden Partybieneklingelton *megadrop*
Yugi: Sweetie das Küken. I maybe small... *grins*
Ryou: Colors von Utada Hikaru.
Mana: Mana, Mana...
Schwarzer Magier: wizzard von Right said Fred.
Pegasus: Golden Eye von Tina Turner.
Noah: King of my castle
Malik: Die Reprise von aLive aus dem Musical Jekyll und Hyde.
Bei jeder abschließenden flashbackepisode: My way von sinatra (and now the end is near) *drop*
Bakura: Engel von Rammstein.






Von:    Shivers 11.08.2005 00:24
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Freude schöner Götterfunken von Tanzwut ist aktuell übrigens eins, das mich sehr an Kura-chan erinnert ^^
Warum?
Textausschnitt:
"Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar!"

*dabei an die Zusammenhänge denk, wie sie wohl im Manga geknüpft sind* @_@
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Asako 13.08.2005 21:29
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
ohje lass mich bitte mit biebelliedern zufrieden ich hab meine komfi schon hinter mir
*davon nix mehr hörn will*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Shivers 14.08.2005 07:36
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Bibellieder???

Sorry aber das einzige was ich davon weiß ist, das Tanzwut im Gothbereich sehr beliebt sind und das Freude schöner Götterfunken ein Stück ist, das seit Pfanni in aller Munde ist. Für mich hat das nix mit Bibel zu tun.
Das Original ist unter anderem die Europahymne... nur so nebenbei ;)
Es hat für mich rein GAR nichts mit der Kirche zu tun Ô_o Die Kirche würd sich "im Grabe" umdrehen, wenn die mit einer dieser Goth-Bands verbunden werden, schätz ich mal *eg*


Und mein herzliches Beileid, daß du ne Konformation ertragen musstest... Aber wenn man glaubt muß man da durch und wenn mans nicht tut, sollte mans nicht machen... *viele ihrer Mitschüler und Freunde habens wegen der Kohle gemacht, was Shivers nie verstehen wird*

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 14.08.2005 07:37:49



Von:   abgemeldet 14.08.2005 10:28
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
bibellieder? O.o??

da kommt mir gleich "bewahre uns gott, behüte uns gott" (im super-depri-ton vorgetragen... das trauma meines konfirmandenunterrichts)in den sinn.... das passt wiederum zu dem duell seto/yami gegen dartz
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:09
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
......*grübel*.....was für lieder mich an YGO erinnern??? Yes ! irgendwie erinnert mich das liede : We are the champions! an YGO ! wieso weis ich nich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück