Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?

Eröffnet am: 14.08.2004 18:14
Letzte Reaktion: 08.12.2014 21:06
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Dragoness 04.10.2004 15:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Da könnte ich viele Lieder finden... ^^

Alles von Rammstein ist schonmal Yami-Marek, wegen der Stimme.
"Numb" und "In the End" von Linkin Park erinnert mich an Marek.
Bei "Give unto me" von Evanescence denke ich immer an Ishizu.
Und "Tutankhamen" und "Pharao sails to Orion" von Nightwish, sowie "Desert Rose" von weiß nicht wem ^^° lassen mich allgemein an alle ägyptischen Charas denken.
Nur mal so ein paar Beispiele. ^^

Ach ja! XDDD
"Dragosta din tei" -> Duke!! XDDDDDDD ("Hi Duke!")
"Alles nur geklaut" -> Dreimal dürft ihr raten! XD
Ich brauche keinen Yami - ich bin auch alleine schon schlimm genug!! >B]
~~~
Momento Mori! - Carpe Noctem!
Zuletzt geändert: 04.10.2004 15:38:12



Von:    Niemandstochter 04.10.2004 17:13
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
"Weißes Fleisch"; von Rammstein( Ich denke die dürfte hier jeder kennen), an Maxi Pegasus!

"Raabjorn Speiler Daughtheimes Scotte"(was ein Tietel...), von Dimmu Borgir( die kennt glaub ich hier nicht jeder); und zwar an Kaiba...




Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:05
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Stumme schreie von L´ame Immortelle höre muss ich immer an Yami Yugi denken. der Anfang von dem Lied passt so gut ^-^



Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf!
Niemand nennt mich ein Niemand.
Niemand!
Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^



Von:    Shizuku 30.10.2004 22:09
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
hail to the Thief --> Seto, wenn er besiegt wurde und sich gleich danach aufregt
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:25
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm...
Also zu Yugi fällt mir immer das Lied ein "I'm a big, big girl in a big, big world"^^"""""""
Anzu "Smile" Aus Fullmoon wo Sagashite
Mai "Angelus" Hitomo Shimatani
Seto "Bring me up to live" von Evanscense (hoffentlich richtig geschrieben ^^")
Jounouchi "Aufgepasst" von Oohmph! XXD
Atemu -> Ich weiß leider nicht wie das Lied heißt, aber das japanische 5 Opening finde ich passend^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:38
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmmm...
> Also zu Yugi fällt mir immer das Lied ein "I'm a big, big girl in a big, big world"^^"""""""
> Anzu "Smile" Aus Fullmoon wo Sagashite
> Mai "Angelus" Hitomo Shimatani
> Seto "Bring me up to live" von Evanscense (hoffentlich richtig geschrieben ^^")
ich glaub es ist einfach bring me to life to live is das verb glaub ich...
going under passt aba auch oda?
> Jounouchi "Aufgepasst" von Oohmph! XXD
> Atemu -> Ich weiß leider nicht wie das Lied heißt, aber das japanische 5 Opening finde ich passend^^
overlap ^^ ja stimmt echt
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Für Kaiba gibt es keine Frage -

Humiliate me more, darlin' von der Band Fatima!

http://homepages.nyu.edu/~eac286/HumiliateMe.zip

Der Sänger ähnelt Kaiba nicht nur vom Aussehen her.... XD. die Stimme würde zu Kaiba passen, überhaupt das ganze Lied!!!
Wie kann er so schön sagen "Humiliate me more, Yugi"

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:57
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
up to live" von Evanscense (hoffentlich richtig geschrieben ^^")
> ich glaub es ist einfach bring me to life to live is das verb glaub ich...

Ich weiß jetzt leider selbst nicht wie der richtige Titel heißt, aber ich denke irh wisst schon was ich meine?^^"
Das andere passt auch ;)
Aber ws mir noch einfällt...das neue Lied von Linkin Park passt gut zu ihm oder von The Rasmus "Dead Letter" glaub ich hieß es^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:08
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 

> Aber ws mir noch einfällt...das neue Lied von Linkin Park passt gut zu ihm oder von The Rasmus "Dead Letter" glaub ich hieß es^^
^hmm breaking the habit? *__________* *lovez*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:    Jien 31.10.2004 03:10
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>"Alles nur geklaut" -> Dreimal dürft ihr raten! XD

*zu faul zum raten istz* Wer isses?

Ich dudel momentan am laufenden Band Pet Shop Boys: "Pop Art - the Hits" (2 CDs) rauf und runter (danke Rini, ohne dich waere ich verloren!), speziell "Yesterday, when I was mad" und "Liberation" haben's mir angetan. Des Weiteren:
~"Let the bodies hit the floor" von *weiss nicht wem*: Marik (bevor ich wusste, dass es dazu ein Musikvideo gibt), speziell, weil der Kerl klingt, wie Yami no Mariks deutsche Stimme.
~Michelle Branch: "The Spirit Room" (DIE Investition des Jahres! *stolz binz*): Mai/Jounouchi (Jaaa, I will go down with the ship! ^o^)
~Warriors (4.(?) Opening) *von diesem Lied nicht genug bekommtz*, ich glaub, das werde ich mir noch im Altersheim anhoeren koennen
~Texas: "Inner Smile": Mai-chan! Die Stelle... Moment, ich such mal Text *nachgucktz* (Bastinet sei gepriesen), ah ja!:
"sometimes i need to be alone
there´s times i need for you to phone
sometimes you make me feel so high
there´s times i ask myself why")
Ansonsten hab ich's bei der Frau auch mit allen Cordelia Chase-Charactersongs, die Weiber sind sich einfach ZU aehnlich! -.- *anfaengtz "When I grow up" zu traellern*
Ich bin der einzige 4-jaehrige Animexxler und damit zu jung meine eigene Sig zu schreiben



Von:   abgemeldet 31.10.2004 15:47
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
> erklärt mich für bekloppt abba "behind Blue Eyes" v. Limp Bizkit
> erinnert mich irgendwie an Kaiba o-O'''
>

*Anfall bekommt*
Des is net von Limp Biskit *heul*
die haben des nur gecovert und des grottenschecht...des Orginal is von The Who und des is 10 Mal besser...
Also wenn schon zu Seto Kaiba, dann bitte in der Orginal Version....

Ok sry..aba bei dem Stichwort werd ich echt saua...

Ehm ja...was mir dazu noch einfällt is:
- Ne Menge Lieder von Subway to Sally an Bakura..net nur wegen der Stimme XD
- Oomph - brennende Liebe an Bakura x Ryou oder Bakura x Yami ^^"
- Don`t cry von Guns`n Roses von der Stimmung her an Yami und Yugi
- Linkin Park - Papercut an Marik





Von:   Ivan 31.10.2004 18:17
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
*auf Threadtitel zeigt*

Nichts {Ist kälter als deine Liebe} von Oomph! Erinnert mich imma an das Pairing SetoxJou!
Also speziell an Seto... ^^°
Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:21
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
SO viele lieder erinnern euch an ygo-charas O,O

mir fällt momentan nur eins ein:
30 minutes von tATu O_O'' erinnert mich an seto und joey *duck*unter tisch kriech* >_>
das lied is so schööön >_<

ich hab noch n paar lieder aber mir fällts net ein ô_ô
ich meld mich dann wieder XD''
Zuletzt geändert: 01.11.2004 14:21:54



Von:    Jien 01.11.2004 22:52
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Und dann gibt's da noch "Meine kleine Schwester" von Spectaculaeaer (mit zwei echten 'ae's). Das Ende ist geil *dingdongdingdong*, speziell fuer Shizuka-Hasser...
Aber ich kann mir inzwischen auch fast jedes Lied antun, auf irgendeinen Chara passt es immer (so viele unterschiedliche), ich koennte "Unwell" von Matchbox 20 jetzt aus dem Stehgreif mindestens fuenf Leuten zuordnen (wenn man die ganzen Hikaris/Yamis doppelt zaehlt)...

Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:38
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Hey, wie wärs mit IDEAL und Deine blauen Augen für...na, ihr wisst schon...

Doch deine blauen Augen
machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust
wird mir alles andere egal.
Deine blauen Augen
sind phänomenal,
was ich dann so fühle
ist nicht mehr normal.

*sing*

LOL



Von:    Jien 02.11.2004 09:56
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>Hey, wie wärs mit IDEAL und Deine blauen Augen

War das nich Bluemchen? *verwirrt istz* Also bei dem Lied seh ich immer Leute Zwiebeln schaelen (kleiner Sommerlagergag)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:43
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
>War das nich Bluemchen? *verwirrt istz*

Um Gottes Willen! Schonmal was von Coverversion gehört? ;-)
*Blümchen hasst*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:22
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Evanescence - Going under



Von:    Jien 02.11.2004 23:06
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Coverversion... natuerlich! *sich selbst ein Hoernchen hautz* Sorry, fuer meine Bloedheit, oder wie hat Einstein noch gesagt: "Es gibt zwei unendliche Dinge: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin..."
Ich bin auch Bluemchen-geschaedigt, Nebenwirkung, von als ich noch neben dem Zimmer meiner Schwester (damals Bluemchen-Fan) gewohnt habe...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    keima 06.11.2004 12:34
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
da jetzt schon ein paar mal nobody's listening genannt wurde trau ich mich mal zuzugeben, dass ich vor ner weile mir seth und atemu beim rappen dieses liedes vorgestellt hab ^^°
also seth rappt die strophen und so und atemu teile des refrains.
der text selbst würde dann natürlich von atemu stammen, der sein Volk oder so warnen will -.-°
Ihr steht auf Diebe? Ihr liebt Kura?
Dann klickt hier:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=50835



Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:01
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Hmm... Gebe auch mal meine Meinung ab. *Liste raushol* *räusper und mit aufzählen anfang* ^^°
Yami und Yugi: My Sweet Prince (Placebo), Wolfsballade (Cultus Ferox), Whisper (Evanesence), Obsession (Army Of Lovers), Protect Me From What I Want (Placebo)

Yami/Atemu: Stolzes Herz von Lacrimosa, Crawling In The Dark (Hoobastank), Der Wind (In Extremo), Baldurs Tod (Falkenbach)es ist nur Musik ohne Text aber irgendwie erninnert es mich an ihn, Take Me (Papa Roach)

Tea: Lady Evil (Black Sabbath) keinen Plan wieso... *pfeif* *Tea hass*

Atemu und Seth: Blood (Empty Promises) von Papa Roach, Wicked Game (HIM), Gone With Sin (HIM)

Seto und Yami: Alleine, Zu Zweit (Lacrimosa), Imaginary(Evanesence), Unstable (Adema), Crush (AC Acoustics), Tears (Dream Theater, Scars (Papa Roach)

Yami und Joey: Soulmates (Placebo)

Marek und Odion: Redefine (Soil) das ist echt das Lied der beiden, fast schon erschreckend

Marek: The Quiet Place (In Flames)

-Es gibt noch einen Song von Samsas Traum der 'Für Immer' heißt aber ich weiß nicht so recht, wen ich diesen zuordnen sollte. Vielleicht Yami und Yugi? *Schulter zuck* Obwohl es auch etwas zu Atemu und Seth passt... *total unentscheiden sei*

Kuss
elfensternchen
Vernunft ist nichts!
Gefühl ist alles!

...da liebte er ihn mit seinem hohen Hasse für seine Unerreichbarkeit.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 13:03:32



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:49
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Tjaaaaaaaaaaaaa!!!!
Also,bei mir ist das oft so,das mich Lieder an Charakter erinnern, Meistens Rockbands.
Einige sachen von Korn erinnern mich an Marik .das lied Alive passt meiner meinung nach sehr gut zu ihm.Auch die Stimme find ich passend.Auch wenn die Stimme vom Korn Sänger (Jonathan Davis ) etwas kratziger ist.
Da ich davon ausgehe,das ihr das Lied nich kennt,schreibe ich mal die DEUTSCHE ÜBERSETZUNG hin.


ich kann nicht immer einen weg finden
um die dunklen gedanken loszuwerden
Brache einen Platz zum verstecken
es schlägt mir jeden tag ins Gesicht.
Schätze,das ist der Preis den ich zahlen muss.
Für das,was in meinem geist ist.

Ich bin am leben

Kleine dinge verlocken mich jeden tag
Mit ständigem schmerz mag ich zu spielen.
Übertrete lieber nicht diese Linie.
Stimmen in meinem Kopf sagen dinge
Es ist etwas,das ich wegwerfe.
Was ist in meinem Geist?!

Ich bin am leben

Ich werde niemals davon laufen.
Plätze in mir
Einst weinte ich.
In mir schreit mein Herz mit Stolz
Einst starb ich.
Jetzt wische ich die Tränen weg.

jetzt bin ich am leben

Am Leben

Jetzt bin ich am leben

ich fine es passt gut zu ihm.
PS:das ist nur die deutsche übersetzung,denn Korn ist eine Amerikanische band!



Von:    Mini-Malik 07.11.2004 00:39
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Bei mir das Lied von Oomph:"Brennende Liebe!"Ich finde das passt zu Malik/Marik,auch schon vom text her,vorallem die erste strophe...ich hab das einmal gehört und konnte esgleich mit ihnen vergleichen!^^



Von:    Ares_Saintclair 10.11.2004 00:54
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
limp bizkit- behind blue eyes: Seto
wolfsheim- destiny und kein Zurück: ebenfalls Seto (destiny weil ich ein AMV damit gemacht habe und bei "kein Zurück" muss immer an die folgen im DK denken, wo seto auf dem rand des turms steht)
curly- beautiful lies: Joey
HIM- beyond redemption: Marik

öhm ja ich glaub jetzt hab ich alles *lach*

liebe grüsse : ))))))
"You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba



Von:    Mari_dark 10.11.2004 16:45
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss bei
Die ganze welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist
immer an seto denken,
ich weiß leider nimma wie des wirklich heißt^^'''



Von:    evening_prime_rose 10.11.2004 17:28
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss an seto denken,wenn ich das Lied von Ben-alles was ich will höre.
kennt das wer?
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    masayume 10.11.2004 17:53
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also mich erinnert die Unplugged-Version 'zu spät' von den Ärzten total an Kaiba XD
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:15
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Na ihr,
also wenn ich auch mal was sagen darf, meien Liste wäre so:

Breaking the Habit (Linkin Park): Ryou Bakura
Bring me to Life (evanescence): Ryou Bakura/ Yami Yugi
With You (Linkin Park): Yami Marik

Ach und was mir aufgefallen ist, die meißten Vergleiche werden mit Lieder von Linkin park und Evanescence.

Und falls jemand Yugioh Videos oder so haben muss, bei mir melden.




HiwiKai
----------
Linkin Park is rockin in da house =)



Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:48
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wär's so
Marik/Yami Marik : Linkin Park - Breaking the Habit
Mai : Destiny's Child - Lose my Breath xD
Bakura/Ryou : Linkin Park - From the Inside
Ishizu : Within Temptation - Stand my ground
Kaiba : Hm ziemlich schwer.. vielleicht Bubblin' von Blue xD
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:55
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
@-nami- (sry falls falscher name =))

also stand my ground finde ich passt auch gut zu ischzu,
toll dassu des reingekrakkelt hast :-)
~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück