Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaah... sorry, dasses so schlecht war >.<



Von:    mizuhoshi-chan 17.10.2004 19:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*miep*

Ach, ich fand's am Freitag gar nicht sooooo schlimm, auch wenn ich die kleinen Treffen eigentlich lieber mag, weil man auf größeren Treffen irgendwie weniger Kontakt zum Einzelnen hat. Einziger wirklich Kritikpunkt war eigentlich, dass wir für so größere Treffen keine Lokation haben. Und das ist ja schon bei kleineren Treffen schwierig. Hmm... kennt von euch nicht vielleicht jemand einen Jugendclub oder so, in dem wir das irgendwie einmal im Monat machen könnten?? *lieblächelundfragendumschau*???

Und @Lu-chan: *miep*... Ja, Slains Frage ist irgendwie gut... warum denn? Mir geht's eigentlich recht gut... abge... naja... ne eigentlich geht's mir gut!! *miep*

*knuuuuuddeeeelz*

mizu*-chan


P.S.: Achja... bevor ich's vergesse. Für alle BLOOD-Fans unter euch!!! Ich hab ein Fan-Projekt vorgestellt, und möcht auch an dieser Stelle mal Werbung dafür machen!!! Ich würd' mich wahnsinnig freuen, wenn ihr ganz zahlreich mitmachen würdet, jajaja?? *lieblächel* Für weiter Fragen steh ich natürlich zur Verfügung... aber schickt mir dann bitte ne Email, ja?? [wanda@futurefire.de] Achja... und der Link ist: http://www.futurefire.de/drain/blood-project.html!!!
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mal, was sich machen läßt mit Räumlichkeiten. RAW-Tempel gucken...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
mizu kleine große^^ ws hör ich denn da raus? du kannst mir nix vormachen ^^ ich merk doch wenn wer was hat ... also komme kopf hoch oder wenn ich mich irren sollte freu ... wobei .. ach naja ich hoffe mal das es dir auch wirklich gut geht!!! wenn nicht kannst mit dem etwas als das ihr mich bezeichnet ^^; gerne drüber labern *hört sich gerne dinge von anderen an um nicht "probleme" zu sagen* ...... ich bin halt seltsam .......... naja egal ............
ich bin noch immer der ansicht das wir umbedingt einen richtigen karaokesaal bekommen müssen ^^ wir muessen ja mal richtig stimmung machen ^^ und du mizu-chan darfst dann gleich als 2te singen ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
slain: Wieso karaoke? O.O
*sich verdrückt*

Nyaaaaaaa leutz kann jemand von euch mir vielelicht seine nähmaschiene *wenn vorhanden* bis zum 28.10 zur verfügung stellen?
*für AniMaCo braucht udn die vom vater gestern kaputt gegangen is anchdem grade mal einen ärmel geschafft hat* ;-;
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:07
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
eiri: naja warum denn nicht?! karaoke ist doch super genial! naja mit den richtigen songs jedenfalls ^^*zurueckzieht!*

wuerd ich machen .... wenn ich eine haette........
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:58
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Slain: nya ich war schon mal karaoke ;-; *ned mag da einen alle anstarren* XD

Nya *lol* wie süss ;P
Ja ne ich glauba ber auch des hat sich erledigt *es jedenfalls hofft* ^^

Nya war doch coll heute mit Rohbruch XD
Wenn die mirgen auch end fertig sidn dann brauch ich ned kommen *froi* *da dann um 11 anrufen muss* *summ* lala XD
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:25
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
na, vorschläge... hab nen thread aufgemacht... geht mal unter "suche" auf "Vorschläge" und unter Visual kei... da müsst er sein... da sammeln wa dann... weihnachtsferien is des dann...



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:33
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auch schon beim Karaoke. Zwei Mal, einmal ohne singen, wollte einfach nicht, und einmal mit. Mir hat's Spaß gemacht von den Leuten schief angeguckt zu werden, weil ich mit gody Endless Rain gesungen hab. ^__^
Und bei YMCA sind lauter Typies auf die Bühne gestürmt und haben getanzt, leider sich auch nen Scherz erlaubt, in dem sie uns vor dem Text rumstanden...



Von:   abgemeldet 21.10.2004 17:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
problem: es wäre wahrscheinlich abends/nachts und da dürfen manche net mehr raus.. (ich zum beispiel, muss um 20 Uhr zuhause seion >.<)



Von:    Yuya 21.10.2004 17:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> problem: es wäre wahrscheinlich abends/nachts und da dürfen manche net mehr raus.. (ich zum beispiel, muss um 20 Uhr zuhause seion >.<)

*drop*
das is schlecht... wie alt bisu denn wennsch fragen darf?

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 21.10.2004 17:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Karaoke macht aber Spaß! ... Nun, dann sollte es halt Treffs ab 16 geben ... Oder sowas inne Art. die unter 16 müssen dann vor 22h raus, bzw, zu hause sein.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Du bist aber hart. Die können doch nichts dafür, dass sie noch so jung sind...
Meine Mutter hätte es auch gern, wenn ich schon um 18 Uhr wieder zu Hause bin und ich bin 18! Wer glaubt, dass das übertrieben ist, es ist nicht übertrieben, nicht im Geringsten!
Aber ich ürd gern mal wieder in ne Karaoke-Bar gehn, hab auch nichts dagegen, wenn das Karaoke wegfällt... ^__^



Von:    Yuya 21.10.2004 21:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> Du bist aber hart. Die können doch nichts dafür, dass sie noch so jung sind...

nya, aber is doch wahr ^^;

> Meine Mutter hätte es auch gern, wenn ich schon um 18 Uhr wieder zu Hause bin und ich bin 18! Wer glaubt, dass das übertrieben ist, es ist nicht übertrieben, nicht im Geringsten!

ich glaubs, aber ich kann sowat net verstehen. ^^;

> Aber ich ürd gern mal wieder in ne Karaoke-Bar gehn, hab auch nichts dagegen, wenn das Karaoke wegfällt... ^__^

is wurscht XD solang man sich keine "ferkel im todeskampf" antun muss *lalala*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 21.10.2004 23:03
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@eiri
der rohrbruch war doch nur lachhaft... und nein! du kannst dich ja gerne druecken vorm karaoke koennt ihr alle aber ich werd schon paar auftreiben ^^ zur not mach ich mich alleine zum affen ^^ ich muss einfach wieder an einer richtigen karaokemachine stehen und was zu gutem geben ^^
..... das problem allgemein wegen einem echtem programm wird dann halt sein dass man nachmittags wirklich nicht viel tun kann ... höchstens irgendwo ein cosplay aber das wars dann sicher auch schon
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Bowling oder rodeln... mein vorschlag...

nyo, ab wann hatn so ne bar offen?

vorschlag der noch fiel: altes kino. da kann man auch mal laut sein.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 09:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Nya also die Karaokebar die ich kenne hat erst 18 oder 19 uhr auf am freitag ^^;
eintritt kosteet auch um die 3 &#8364; und die getränke sind auch ned gerade billig aber man muss etwas bestellen um zu singen, glaub isch ^^;
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 12:54
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wo ist die denn wenn man fragen darf? und zur not spendier ich was ^^; *das haett ich wohl nit laut sagen sollen ^^;*

wenn karaoke nix wird dann hoechstens rodeln... bowling is so oede ... find ich und ich glaube mit so vielen waer das auch nicht so leicht
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:    Yuya 23.10.2004 14:07
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 

> wenn karaoke nix wird dann hoechstens rodeln... bowling is so oede ... find ich und ich glaube mit so vielen waer das auch nicht so leicht

rodeln is aba auch doof... isch mein nich jeder hat son rodelteil (wie nennen sich die teile?? >.<")
und wer weiß obs schneit? oda jippet die teile auch "künstlich"? ^^;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Bowling! Damit kann man mich jagen...
Hab ich grad n Ding an der Waffel, oder ist wirklich Rodeln vergeschlagen worden? O.O Also... Naja... Ich weiß nicht...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:47
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ô_____________o
kiss me
kill me
love me



Von:    Yuya 23.10.2004 20:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
außerdem will ich mia net die finger beim bowling brechen *des ma einer passiert is* >.<
*angst*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:33
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hey, rodeln is toll >.< außerdem passt des und wär auch nur bei schnee... und hey, wenn die hälfte sowas hat reichts auch, es können net alle gleichzeitig runterrodeln. >.<

Bowling:
nyo, da würden wir ja auch begrenzt hingehen... nur begrenzte leute anzahl, so 10 - 20...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:16
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also, dass ich für Karaoke zu haben bin, hatte ich ja heute schon im Neo erwähnt, aber RODELN?! O_____o

Bei aller Liebe, nicht jeder steht auf Schnee inner Fresse... ~____~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 09:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
rodeln???????????????????
*drop*
reicht nicht ein fotoshoting im schnee? Rodeln is blöd kann man hier in berlin eh nirgends da der schnee immer gleich matsch wird *kinder anfunkelt*

Nyaaaaaaaaaaaaaaaa wo wird eigentlich besprochen wann udn wo mal wieder visu treffen is?????????
*freitag verpasst hat weil nix von wusste udn samstag nur purer zufall war* ;-;

*hündchen udn Julian vermiss* T___T
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich schieß mich Eiri an, Fotoshoting im Schnee ist okay.
Ich will Karaoke, muss sofort n paar Lieder üben...
Stimmt es eigentlich, dass DéspairsRay im Neo ne Autogrammstunde geben, ich hör von allen Seiten was anderes...



Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:51
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Jep Ray gibt ne autogrammstunde am Samstag von 13-13.40 im neo, allerdings bekommt man nur mit karte eins.
Und an alle die es nicht schaffen hinzugehen gibt euren Freunden die eintrittskarte, den PRO KARTE EIN AUTOGRAMM
also wenn da jemand mit 5 karten auftaucht bekommt er auch 5 Autogramme ^^ *karte you gibt weil ned wegkommt von MaCo*
Joa hab Ching nach ladenschluss am Samstag aufgelauert und gefragt *nur mit You gewartet hat und Ching rausgewunken haben* XDDD

AN ALLE
http://www.winterschur.de?Kaiba_Seto
Bitte einmal am tag ankliken XDDD
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> Jep Ray gibt ne autogrammstunde am Samstag von 13-13.40 im neo, allerdings bekommt man nur mit karte eins.

wieso nur mit karte? oO
was soll das denn ,ey ?! .______.
ich dachte, die fängt um 12 uhr an?? Oo


·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:   abgemeldet 24.10.2004 21:35
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja nur mit karte aber die autogrammstunde ist ab 12 uhr bis 13 uhr ... steht jedenfalls ganz groß im neo auf nem zettel ... oder haben die da kacke hingeschrieben ? ... egal kann ja eh nit hin muss arbeiten -.- ... also darfst du eiri auch fuer mich wohl ein autogramm holen ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 24.10.2004 23:52
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ups meine ja auch 12 uhr XDDD sry tippfehler
Jep nur die eine Karte haben bekommen autogramm, weil es einfach zu viele sind ^^;
vielelicht können ja die die keine karte haben zum schluss ein autogramm holen wenn alle mit karte eins haben ^^ musst du mal fragen Mizu

Slain: Baka da oben steht doch das ich meine selebr weggebe *schneif* aber ich kann deien acuh You geben is kein problem *sie eh nen sapel bekommt* nya musst ihr dann aber dein shirt oder poster geben ^^
Sag mal wann gehst dud en dann zum Konzi? Mari hält mri ja platz frei *glücklich seufz* XD
deswegen wollte ich so 19 uhr da sein wollen wa dann zusammen mit lu-chan (wenn sie kann) dahin fahren? *sich eh nru verlauft sonst*
sind wa dann zu 4t oder 5t wenn nicht sogar mehr XD
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück