Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* nun streitet euch doch nicht ...
bis jetzt kommen doch nur 2 nicht, panti weil sie leider krank ist und ich da es mir auch net so gut geht und ich dafür sorgen möchte das es ihr schnell wieder besser geht ^^ hat also nichts mit euch zu tun
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:47
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oh ja das "tolle" kit..juhu >_>" ...ich glaub du meinst eher das 3 nich kommen *auf den ganzen **** keinen bock hat*...nya wenigstens freuen sich 2 dann drauf *auf yu~ki un gacku deut*..wobei mia die beien leid tun..
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 21:50
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
na wenn das so ist...hab ich meine entscheidung getroffen. werdet doch glücklich alle zusammen....°°°°°°
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:51
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
als ich das geschrieben hat waren es nur 2 die net konnten..

tut mir leid aber ich versteh euch wirklich nicht U_U

totchina richte bitte gacktfan und yu-ki ganz liebe grüße von mir aus wenn du sie siehst, ja ^_^ ?
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
meine jüte dat läuft hia ja alles ganz wunderbar verstehen wia uns nich supa °-°....toll......ja kann ich machen..wenn ich das yu~ki nochma sehen sollte...
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 22:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
besonders weil sie ja eh am samstag erst wiederkommt °°°°°°

tja das wars dann wohl

fuck...wieso musste sie denn sterben????????????
Zuletzt geändert: 16.09.2004 22:20:47



Von:   abgemeldet 16.09.2004 22:22
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> besonders weil sie ja eh am samstag erst wiederkommt °°°°°°
>
> tja das wars dann wohl
>
> fuck...wieso musste sie denn sterben????????????


sorry aber wovon sprichst du???
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 22:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
okaaaaay........wat zum teufl soll der ganze stress??sorry, aber ich find dat is kindakram...und das regt mich irgendwie leicht auf...
ich hab alle schon ne ganze weile nimma gesehn, da ich ja keine zeit hab und inna woche auch nicht wirklich weg kann und nya ihr kennt ja die umstände...und nu bin ich das " 'tolle' kit "? ähm okaaaay...
eigentlich wollt ich ja versuchen von meiner mum die monatskarte zu ergattern aber so...mir isses vergangen. *ehrlich bin* noch nicht mal ICH brings fertig mich so zu benehmen...und ich bin schon eins der schlimmsten kleinkinder überhaupt..
naja *wieder ehrlich bin* ich finds auch nicht besonders toll,wenn wir irgendwann ne gruppe bestehend aus 10 leuten sind..ich mochte es eigentlich immer am liebsten so wies halt war...und ich mags nich wenn jedes mal wer dabei is den ich nich kenn.es war schwierig genug für mich mich an euch zu gewöhnen.und ich weiß nich ob ihr mein kleines 'menschenproblem' kennt..is ja auch egal. *faden verloren hab*
ahja...ich war nun oft genug nicht dabei,deshalb ist meine meinung vielleicht nicht mehr so wichtig *sag*
ääähm... *peinlichn beitrag post*



Von:    sakufuu 16.09.2004 22:28
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
>>naja *wieder ehrlich bin* ich finds auch nicht besonders toll,wenn wir irgendwann ne gruppe bestehend aus 10 leuten sind..ich mochte es eigentlich immer am liebsten so wies halt war...und ich mags nich wenn jedes mal wer dabei is den ich nich kenn.es war schwierig genug für mich mich an euch zu gewöhnen.und ich weiß nich ob ihr mein kleines 'menschenproblem' kennt.<<

AMEN!!!!!!! du sprichst mir aus der seele Kit!
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 17.09.2004 07:06
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
....*nix mehr dazu sagn kann*....>_>"
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 17.09.2004 08:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch ja ned beleidigen oder so aber ihr spinnt aber so richtig -.-;
Wenn ihr nie wolltet das ihr mehr als die 6 leute oder was auch immer sein wolltet warum habt ihr überhaupt erst in diesen tread geschrieben?
Ich denk mal Mizu hat leute gesucht denen es spaß macht auch mal neue leute kennenzulernen, aber wenn ihr das nie vorhattet frag ich mcih ernsthaft was ihr hier zu suchen habt.
Ihr zerstört mit so einen scheiß nicht nur eure laune sondern auch die der anderen weil die jetzt denken sie sind unerwünscht.
Also bevor ich zu einen der nächsten Visus treff auftauche überleg ich mir das gründlcih kann aj nicht angehn was ihr für einen scheiß ihr veranstaltet echt mist hier.
Jetzt hab eh null bock am samstag zum treffen zu gehen, also trefft euch alleine
alles mist hier >.<
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:    sakufuu 17.09.2004 09:30
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
find ich ja lustig, dass jetzt hier Leute auftauchen die damit GAR nichts zu tun haben...eiri das hat nichts mit dir oder mit irgendwem anders zu tun. ich hab nie gesagt, dass hier jemand unerwünscht ist!!! es geht um was viel tiefgründigeres, was hier auch nicht wirklich alle angeht, eigentlich nur 4 Leute, bzw mit mir fünf. ich finds selbst nich toll wie das hier alles gelaufen ist, aber man es auch nicht wieder ändern. es is mir klar dass ich das alles hier angezettelt habe und ich entschuldige mich bei allen die sich beleidigt fühlen oder sonstwas.
aber ich bin halt ein ehrlicher mensch, is toll wenn ihr das alles so runterschlucken und so tun könnt als wäre nichts, aber ich kann das nicht, leider.
sollte es lernen, denn mit Wahrheit kommt an nicht weit.
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 17.09.2004 13:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ihr nie wolltet das ihr mehr als die 6 leute oder was auch immer sein wolltet warum habt ihr überhaupt erst in diesen tread geschrieben?


..wieso sprichst du im plural Ô__o..ich hatte nie was dagegen und werds auch weiterhin nicht haben..das ist auch der grund warum ich hia wat geschrieben hab.....ja..egal....kapiert hier eh keiner...außerdem hat det saku da recht..s' ginge ja net um euch sondern eigentlich um was unter "unserer gruppe"...wat5 hia aba so irendwie gar net reingehört...ach wat solls..is eh allet scheiße..und sowieso zu spät T__T
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 17.09.2004 15:22
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wat ich noch abschließen sagen möchte: an alle die sich jetzt hier angesprochen fühlten, aus welchen gründen auch immer:
bitte denkt nicht, dass ich sone überhebliche person bin, die niemanden treffen will, aus welchen gründen auch immer ne. es kommt vielleicht manchmal so rüber, aber das stimmt nicht....

---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:25
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
gut wenn es uns nix angeht warum diskutiert hier das dann hier? Dann hat das ja nix überhaupt nix mit diesen treade zu tun also diskutiert das bitte nicht hier aus vorallen denk ich auch das es was privates unter euch ist und nun nicht wirklich in der öffentlichkeit geklärt werden sollte so kann es auch kommen das man andere leute verletzt auch wenn es nicht gewollt ist.
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja mein gott is jetzt nu halt passiert un fettich wie oft soll se sich denn noch entschuldigen..meine jüte ey >_>°°°
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
I(ch hab nie gesagt das sich irgendwer entschuldigen soll udn es war ganz bestimmt nicht nur auf Saku bezogen -.-;
scheiß drauf, sagen wa winfach dei sache ist abgearckt und ihr streitet euch ned mehr deswegen in diesem tread
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Mei, is das ne gute Laune hier! Die ist ja zum... zum... Wegrennne, ja, das ist das richtige Wort.
Aber interessant, in was für einer kurzen Zeit sich der Thread so verlängern kann...
Gottchen, ich würd mal sagen, dass die Sache nicht so laufen sollte. Aber ich bin der Meinung, dass es doch gar kein Problem sein dürfte, dass Saku ihre Gruppe auch mal für sich hat. Unsere Treffen sind doch eh ziemlich sperrlich gesäet.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 13:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich nicht mitreden kann so denke ich das es doch besser waere wenn es hier nicht so zoffen wuerde ... man kann ja mal mies drauf sein aber warum denn oeffentlich hier auslassen? muss doch nit sein kinners :)

mal was anderes.... welche 3 visus die mir schon auf der autogrammstd. von blool über den weg-gelaufen sind haben mich heute am u-bhf pankow gegrüßt? sorry das ich nur zurueckwinken konnte aber musste schnell zum potzi -.- wer sich angesprochen fuehlt bitte einfach mal per pn oder GB melden^^
so nebenbei.. bin der mit den diru pin's auf der tasche ^^ und der im ledermantel ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:    mizuhoshi-chan 20.09.2004 11:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*augenbrauehochzieh* Ich äh.... also *augenmach* ... *gmüüü*
Naja... ich will mich nicht groß einmischen, weil's ja nu wirklich nur ein paar Leute betrifft und diese "Zankereien" glaub ich hier auch schon irgendwie ausgetragen sind. Aber dennoch... zwei drei kleine Worte dazu...

1.) Streiten ist wichtig, aber bitte... wenn's wirklich nur wenige betrifft wäre es in Zukunft vielleicht besser, wenn man das dann aus einem Thread heraus verlagert. Nicht dass ich mich angesprochen fühle, aber es gehört dann einfach nicht mehr in den Thread. Kein anderer möcht mehr mitlesen... und da es schließlich auch niemanden außer die Betroffenen etwas angeht, wäre es doch wünscheswert, wenn die das dann auch nicht lesen müssen, oder???

2.) Treffen in Gruppen und Kleingruppen und überhaupt. Ähm... ich... natürlich sind wir ne recht große Fangemeinde... aber genau dann ist es doch klar, dass man manche besser kennt und manche weniger... und manche mehr mag als andere... warum bitte sollte man sich dann nicht auch in kleinen Gruppen treffen können??? Liegt nicht in jeder Konstellation ein gewisser Reiz? Viele Leute heißt in großer Runde beisammen sein, vorallem allgemein Spaß haben und neue Bekanntschaften machen. Kleine Gruppen heißt mehr auf den einzelnen eingehen können, Leute genauer kennen lernen und Dinge wie Insiderwitze besser kultivieren zu können... ich weiß nicht... ich mag beides. Also bitte... braucht man darüber so zu streiten?? Wenn ja, fände ich persönlich das sehr, sehr schade... denn ich habe zu meinen Freunden eine sehr enge Bingung, bin mit ihnen gern in kleiner Gruppe zusmmen, genieße es aber auch in einer großen Horde herumhotten zu können. *gmaunz*

3.) Blood ^_______^ Ich werd in Münster definitiv dabei sein!! Und sonst... hmm... vermutlich werd ichs weder nach Polen noch nach Frankreich schaffen, aber schaunwa mal... *maunz*

4.) Photoshooting?? *maunz* *gmiiiii* wiedennwodennwasdenn?? Ich liebe Fotos machen und so... wann wollt ihr das denn machen und kann frau sich anschließen, wennsie, die Zeit hat?? Ja?? *ganzfurchtbarliiiiiiiiiiebschau*

So.... jenug.... auf in eine weitere Runde ^_______^

Liebe Grüße an euch alle!!!

Make love not war!!! *grinsel*

det mizuhoshi-chan


Edit: Punkt 4... ich hab's nachgetragen, weil noch niemand was geschrieben hat, ja?
LET ME DRAIN!!!
Zuletzt geändert: 20.09.2004 12:40:20



Von:    mizuhoshi-chan 22.09.2004 12:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
.... O.o~ ....
öhm... tote Hose hier???

man mussich doch keine Gedanken machen, oder??

mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:57
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@mizu: nya dennen scheint allen die lsut vergangen zu sein -_-
Du wolltest doch eh mal nen Forum machen für die Berliner Visus?
Da kannm an ja nen streit tread aufmachen ^^;;;
Wenn du eins suchst ich kann dir nen link geben wos kostenlos is wir können och meins nehmen ^^ *halt nur umgestallten muss* ^^
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:32
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nuh..is doch schon wieda alles okää °-° ..nya..nya..egal ^^°°° *eh nua schwachsinn laber*
kiss me
kill me
love me



Von:    mizuhoshi-chan 22.09.2004 22:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@ totchina: Wollt schon meinen...

@ Eiri: Japp, ist auch weiterhin in Planung. Meine Webmistrasskollegin is allerdings grade Internetlos... deswegen wird das auf's weitere vertagt.

So... und Fotos dürfte es so in ner Stunde online geben. Der Link is: http://www.futurefire.de/drain/drain.html (unter stuff)
ach... und wer nicht möchte, dass eines der Bilder online ist, gibt mir einfach bescheit!!!

Liebe Grüße!!

det mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!
Zuletzt geändert: 22.09.2004 22:14:49



Von:    mizuhoshi-chan 23.09.2004 00:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai...

aus irgendeinem unerfindlichen Grund spinnt meine Technik mal wieder und lässt mich die Daten nicht hochladen... ich hoffe des wird morgen...

*maunz*

Ich und Technik... *mümmelmaul*

det mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:56
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Joa leutz ^^

Wir (isch, zeze u. lu-chan) machen ein kleines treffen am Samstag ab 14.30uhr im Neo Tokyo wer kommen will kann kommen ^^
Wir werden aber nix groß machen is zu kalt.
Vielleicht gehn wa in irgendein café oder so. Hauptsache wir haben spaß ^^

Bye Jess
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 23.09.2004 18:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nuh nuh...samstag..mhm..toll...>_>"..vorallem wenn da einige nich können XDD~~..*aufs gacku saku un moi deutn tu*..egal..was solls..*viel spaß wünsch*
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 23.09.2004 18:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyo das is ja kein richtiges treffen nur ein kelines zwischendurch ^^

Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oha ok ...also ich werd mal schauen ob ich vorbeikommen kann ^^ bin zwar neu berliner und werd würd mich etwas doof fuehlen aber was tut man nicht alles um mal paar visus kennen zu lernen ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:    mizuhoshi-chan 23.09.2004 22:24
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Sooooo ihr lieben!!

Endlich sind die Fotos online ^____^
http://www.futurefire.de/drain/drain.html unter Stuff... ^___^v
'schuldigung, dass das so lange gedauert hat.

*miau*... @ SlainYanagawa: du musst auf jeden Fall kommen *schmunzel* Neue sind glaube ich immer willkommen... ist jedenfalls die Erfahrung, die ich gemacht habe!

Ich freu mich auf Samstag *freufreufreu* Wochenendääää ^____^

liebe Grüße

det mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück