Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    sakufuu 28.09.2004 19:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
schon WIEDER? sowas is bei euch auch einmal pro Woche oda? °_°
maaah kannsu das nich eiiiiiiiiinmal ausfallen lassen hm?
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Armes Gacktfan.
Ich versuch wirklich so schnell wie möglich da aufzukreuzen.
@Eiri: Wenn du mir hoch und heilig versprichts, dass ich sie auf jedem Fall zurückbekomme und das dann bitte auch im Originalzustand der Übergabe... Abkürzung: Geht in Ordnung. Muss ich mir nur nen großen Merkzettel machen. ^__^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hach is das toll..wenn mir so schön geantwortet wird >_>°°°
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 28.09.2004 20:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyah...mir isses egal, ich kann nur ab 15 uhr ... können uns 15uhr treffen oder ihr könnt euch schon vorher treffen, des is mir gleich ^^
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:    mizuhoshi-chan 28.09.2004 21:52
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*gmiii*

mir is egal wann wir uns treffen... ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sagt: Ne, also im NeoTokyo möchte ich wirklich nicht warten... das ist dort so öde und langweilig....

*schmunzel*

bin da, egal ob 14, 15 oder 16 Uhr *lächel*

mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    Vini 29.09.2004 10:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Waiii, warum hab ich diesen Thread erst jetzt entdeckt...?!

Aaaalso, hier meldet sich auch noch ein Visu, zwar net direkt aus Berlin aber aus Umgebung ^^. Hab schon in meiner Umgebung in Doistu niemand gleichgesinnten gefunden und bin z.Z auch in England, wo dat noch viiiiieeeeel schwerer is... *seufz* *froi froi* *alle ma verabknuddelz* Anyway... plant ihr mal ein Treffen so in der letzten Oktoberwoche? Oder Weihnachten? *nur dann wieder in deutschland ist*

Baibai ^o^



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:35
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Funfan:
Ja? *_____________* Danke udn kalr pass ich auf dei pferderuthe auf wie mein eigenes leben *froi*

Also ich bin dann auch so 15 Uhr da,
kann aber sein das ich nur bis 18 uhr oder so kann weil wenn ich diese woche noch stoff bekomme muss ich noch nähn ^^;;;
Lu-chan kann auch kommen ^^
You muss ich noch fragen aber glaub sie muss arbeiten -.-;
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@saku

na ja...bei mir gibt es im herbst/sommer extrem viele leutchen die Geburtstag haben und da ich jetzt schon auf einigen familienfeiern und so nicht mit war...na ja...ich sag's mal so...ich HABE mitzukommen >.<
Gackt, boku no tenshi



Von:   abgemeldet 29.09.2004 15:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
supi also ich werde auch dann so gegen 14 uhr mal im nt sein muss ja auch noch meine d-rey karte holen
also bis denne ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 29.09.2004 16:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
okää..ich werd dann einfach ma so gegen 15 uhr da antanzen *festleg*...*nicku*..mhm...
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 29.09.2004 18:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oooh es kommt doch *freu*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja...hab mich jetzt doch dazu durchgerungen XD
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 02.10.2004 11:32
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyah nyah is ja bald so weit ne ^____^ freu mich schon ^^
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?
Zuletzt geändert: 02.10.2004 19:33:47



Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
zu weit Ô_o ähm..ah ja..okay.. XDDD~..nya nya..mahh ich bin so faul..ich hab da eigentlich gar keine lust...aber der erdbeerkuchen °-°
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Neko kommt nicht. -__-' Muss da irgendwas im Haushalt machen... *jetzt ne halbe stunde auf die gewartet hat und erst dahaim ens gelesen hat* *drop*

Ich werde da so gegen 15h sein und so ne halbe stunde im Neo sein und dann irgendwie gehn

*schlechte laune hat und net will dat sich da wer ansteckt*
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
mahh irgendwie ham heut alle voll die schlechte laune Ô__o ..nya...
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Naaa~ bin nur müde und vonna schule noch weng ... strapaziert ^^ freue mich aber auf euch, ne ^^; bin nur net super gut gelaunt x_x gomen. aber das wird sich sichr ändern ^^;
~I lost myself~



Von:    sakufuu 02.10.2004 19:35
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oh ja das hat man ja heute gesehen *hust*
nyaaah ich fands toll °____° hab mit yu~ki und Lu-chan eh nur schwachsinn gemacht *rofl* uuuund ich hab tolle bilder und ein video von ching wo er mit funfans bokken rumfuchelt *grins*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
....;____;...
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 02.10.2004 20:33
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
heeey schnuff nicht traurig sein *nick* es hab nich ma erdbeerkuchen *zu einer person schiel*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:48
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya..der erdbeerkuchen is mia so ziemlich egal..würd ich ma meinen >_>
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Wie, hier wird wild rumgetroffen und ich weiß wieder nix davon? Naja, bin ich ja auch selber schuld, wo ich nicht online gehe...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
tja...sowas soll vorkommen ^^°°°
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
aha...na ja, so wie es sich anhört, habe ich ja doch net sooo viel verpasst...ich hab sogar meinen Erdbeerkuchen bei der dummen Feier bekommen...und tolle Schnapspralinen *jetzt leicht fröhlich desu*
Gackt, boku no tenshi



Von:    sakufuu 02.10.2004 22:58
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wie es sich anhört? wie hört es sich denn an? hab ja nur ich was zu geschrieben ^^" *drop*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 23:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
na ja...wenn sie meint..dann..na ja..genau..ne.. Ô_o
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 04.10.2004 01:06
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* ich wär so gern auch gekommen aber nööööö mein werter herr vater hat kurzfristig beschlossen einen familientag anlegen zu müssen.. es hat ihn doch auch die letzten 14jahre net gekümmert *grummel* und kümmert ihn immer noch net >__> ich "durfte" mit meiner mom enikaufen gehen und danach mein zimmer aufräumen und was hat mein vater gemacht?! er hatte einen "furchtbar wichtigen" termin *grummel*
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 04.10.2004 10:34
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
saku: XDDD *wegschaut* *pfeift*

Ähm wollte mal fragen wer den noch alles mit nach Frankreich zu Blood und dann nach Münster wieder zu Blood mit will?
Wir sollten uns mal sammeln und dann mal schauen wie teuer das dann für jeden ist, es muss also 100% feststehen das wer mitkommen will ^^
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:22
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Eiri : Ich schau momentan wegen den Preisen... aber ich würde vllt- net mit nach Münster gehn. Dafür habsch dann zu wenig Geld.

*auf duel Jewel freu*
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wann isn wieder treff? antwort bitte in GB...
Lest bitte einen meiner Doujins^^;; Ich will endlich kommis...

http://kain_von_krolock.animexx.jp/doujinshi/zeichner.phtml?id=46566




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück