Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 09.09.2004 03:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
XD des geht ja noch. Glück gehabt *samstag um 6 schone wieder weg muss >.<
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 09.09.2004 03:22
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal ne frage, kennt eiegntlich jemand von euch Gazette udn hat mal ein paat videos von denen? *nix findet im net* ;-;
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 09.09.2004 06:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
huhu.
@eiri: was des?^^

ich auch ma ne fraje,
wie isses denn mit fotofieren, draf man aufm konzi fotofieren? eigentlich nich,oder? irgendwer ( war des totchinaO.o? kA egal) hat aufm eve of destiny konzi fotofiert gehabt,
nimmt igendwer was mit?



Von:   abgemeldet 09.09.2004 14:28
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@eiri

kyaaaa..*uruha piccus abknutsch*...habsch also songs und videos..mhmhmh.. ^-^ ...brauchsu welche ....irgendwie ne dumme frage ne >_>
kiss me
kill me
love me



Von:    mizuhoshi-chan 09.09.2004 14:58
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*gmüüüüüü*

@ Gazette: mi~* hat auch ein paar Videos... aber nicht viele und bin auch an mehr Gazette-Zeug interessiert... das Ende vom "anata no tame no kono inochi"-Video is ja so... *frrrrrrrrrrrrr* *miiiiiiii~* *umfall*

wegen weil Blood-Karten: Der Columbia Club kann dem NT, soweit ich weiß, keine Karten geben, weil es keine speziell für das Konzert gedruckten Karten gibt, weil das Konzert so spät angesetzt wurde, weil es in Polen ausgefallen ist. *infosdirektausmNThab* Und ich finde diese Kassenbons irgendwie... putzig *grinsel*

Oh, und ich freu mich auch wahnsinnig auf die neue Single!! Ach und am Konzerttag wird auch das Astanmagazin verkauft... mit Stuff von Blood und so... ich vermute mal die Nummer für die auf dem Flyer geworben wird.

*gmüüüüü* Aber mal noch was anderes. Sollte jemand von euch noch ne Mitfahrgelegenheit für die Connichi brauchen... wir sind bisher nur zu dritt und fahren Samstag morgen um 6:20 ab Zoo mit'm WE-Ticket nach Kassel und am Sonntag 6:04 wieder zurück... morgens überigens... öhmja... wenn noch jemand von euch mitkommen will, meldet euch bei mir... wanda@futurefire.de ... das ist sehr viel sicherer als über ENS!!

Also dann, bis morgen ihr Lieben!!

Liebe Grüße *schonganzfrieseligsei*

det kleene mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:27
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
yeah...dat mizu morgen au ma widda seh* XDD~~ hach ja... °-° ...dt wird toll...*leicht nervös is*..mya mya mya...
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:30
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...morgen!!!!!!!!!!

*depri desu* <-- darf net zum Konzi -.-


Gackt, boku no tenshi



Von:    sakufuu 09.09.2004 15:42
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma dat Neo wird überquellen XD~
nyah nyah *-* haben die da autogrammkarten oder nehmt ihr sachen (cds...) mit die die unterschreiben sollen?
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyh..also ich nehm einfach einen von den flyern mit den isch d mit zum album bekommn hab un halt des album..aba weiß noch net wo sich undaschreiben lass......falls die nich schon welche vorgeschrieben ham
kiss me
kill me
love me



Von:    mizuhoshi-chan 09.09.2004 17:33
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie vorgefertigte hätten, bräuchten sie keine extra Autogrammstunde. Und Flyer zur CD?? Meinst du den Konzertflyer?? *maunz*

Und jaaaa... ich bin auch dabei *frieselfriesel* undundund... ach egal *schmunzel*...

mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:40
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
konzertflyer??? bahh nich die teile die im neo rumliegen...des is son ding des hat man noch dazu bekommen wenn man sich die cd von denen gekauft hat ^^
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:24
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@mizu;To: *wegsabber* Ihr habt was von dennen ? *________*
Ich hab schon überall gesucht, ned mal ebay hat was ordentliches ausgespuckt nur VCD von ihrem Konzi *die gekauft hatz* XD~~~~~
Könnt ihr mir die brennen *lüb schau* wenn ihr wollt könnt ihr och was dafür haben z.B. Gackt *alle live Konzis hat udn das neue auch noch bekommt*

Joa war heute noch mal im Neo, also bis auf die Flyers haben die auch nix wo man drauf unterschreiben kann.
Aber sie haben edings damit man auch auf CDs unterschrieben lassen kann XD
Sonst meinte Werner sollen wa uns was ausdenken >.< *deswegen noch durchdreht*

Also ich bin morgen so gegen 14.30 im Neo *erst noch weißes Faschingssprey suchen muss*
Weiß jemand wo ich sowas finde? XD
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Mei, war schonlang nicht mehr im Neo...
Kann gar nicht mitreden.
Ich glaub, da wir alle ja mit Öffentlichen unterwegs sein werden, ist es am besten, wenn wir zum Platz der Luftbrücke fahren und von dort aus laufen. Ist ja nicht mehr so weit von da aus. Glaub ich. *noch nie da gewesen ist*Das wäre dann also mit der U6... Bedeutet also vom Neo mit der U2 bis Stadtmitte und dann in die U6... Dürfte kein Problem sein, außer wir sind so aufgeregt, dass wir alles absolut verpeilen... Und dann ja auch noch vorher die Autogrammstunde.
Juhu! Morgen ist es so weit!

@Eíri Woszu brachst du Faschingsspray? Na ja, ich greif ja uch in die Faschingskiste. ^__^
Zuletzt geändert: 09.09.2004 18:32:36



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
das x-tra-x müsste sowas haben....

ich hab endlich neue stifel *freu* vielen dank noch mal panti das du mich so lang ertragen hast und so lieb warst ^o^ *knudddeeeeelllll*

...ich hoffe das mit moren klappt *ihrem vater net glaub*
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@
Eiri_Uesugi Ahhhhhhhhhhhhhhhhh....du hast die ganzen Konzerte???????????????

achso...na ja..ich nehme die Single, die beiden Flyer (fand's nett, dass mir Werner den einen gegeben hat, obwohl ich mir nicht das album gekauft habe ^^)und das tolle, nur leider unscharfe kaede-Foto mit...

ahhhhhh...ich darf die Lutscher net vergessen!!!!!!!!!!!!!
Gackt, boku no tenshi



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:40
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@ dat eirüüüü

nya nya..kann dia gern des da von den geben wat ich hab nuh..mussu mia nua wat geben wo ichs draufpapen kann XD mhm..nya...^^
kiss me
kill me
love me



Von:    mizuhoshi-chan 09.09.2004 20:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@ Eiri: Ich hab sie auch gebrannt bekommen! Ich kann's dir gerne mal brennen... und Gackt... hmm... alle Konzerte... ich selbst bin nicht so der riesige Gacktfan, aber meine beste Freundin... lass uns das aber wenn dann mal nach diesem WE machen *vollvielzutunhab*

FLYER: *gmiiiiiiiiiiiiii* Kann mir die bittebittebittebittebitte jemand einscannen??? In einer möglichst guten Qualität??? Das wäre sooooo lieb... ich hab nur den von der Blind-Single... gibt's noch andere??? *gmiiiii* *friesel* *frasel* *rumpiens* *miiii* rettet mich... *maunz*

mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich kann ja des saku fragn obs des machn würd
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 09.09.2004 20:37
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hö? hab ich da meinen Namen gehört? XDDD
jo...also ich könnt den flyer einscannen ^^
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:06
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
mal hereinschleicht.... grüßt euch! ich wollte mal fragen ob wer von euch zum D'espairs Ray konzert geht? ich werde wohl dort sein, hab ja schon das blood verpasst -.- .... ansonsten was gibts hier in berlin eigentlich so für j-rocker bzw. und oder visuals? bin naemlich erst nach berlin gezogen -.- helft mir aus dem tiefem loch der tristess hinaus zu finden ^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern zu D'espairs Ray..gehe aber zu Eve of destiny..warum müssen die Konzerte auch am selben tag sein?
Gackt, boku no tenshi



Von:    SillyNumber 12.09.2004 19:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich gehe zu DèspairsRay ... aber was gibt es ansonsten in Berlin?
Also meiner Meinung nach nichts (außer zum Geld ausgeben NeoTokyo und japanische Buchhandlung oder privater treffen zwischen Leuten)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hmm naja das ist schon mist aber wenn weiter j-bands nach berlin kommen kanns ja nur berg auf gehen! hauptsache erstmal d'espairs ray next monat ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:    SillyNumber 13.09.2004 00:07
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> hmm naja das ist schon mist aber wenn weiter j-bands nach berlin kommen kanns ja nur berg auf gehen! hauptsache erstmal d'espairs ray next monat ^^

... leider erst Ende nächsten Monat ... und wir haben immernoch frühen September ... is noch seeehr lange hin (zumindest kommts mir so vor)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 06:27
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
muahaha....eve of destinya..myaaa..*sing*...nya nya...d'ray sind doof XDD~~....*kleinkind desu*
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:01
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oh..ja...Eve of destiny!!!! *versucht sich zu freuen*
Gackt, boku no tenshi



Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
mein gott..dann bleib doch zu hause wenn die dich die so ankotzen >_>"..geh ich halt mit yu~ki allein wenn se kann...
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hmmm naja man muss die gesammtsituation im auge behalten! es ist doch schon recht selten das j-bands nach deutschland kommen-.- aber hauptsache mal etwas j-music!
d'ray sind zwar nicht die besten aber sie sind schon recht gut also lohnt es sich mal hin zu gehen ^^

DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:56
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@totchina
nimm doch nicht immer alles gleich so ernst...ne ne ne....
Gackt, boku no tenshi



Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:54
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
na ja du betonst die ganze zeit wie sehr du da NICHT hinwillst ja..wat soll man da schon denken ???? ....*mal so nebenbei auf deinen stecki deut*..der spricht ja wohl bände..*drop*
kiss me
kill me
love me


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück