Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    mizuhoshi-chan 01.06.2004 17:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
... und zwar vorallem drei, die ich letzte Woche getroffen habe, sich melden wollten, das aber noch nicht gemacht haben. Wo seid ihr denn... hätte euch gerne auf dem Karneval der Kulturen wiedergetroffen ^_______^

Und generell... was hat den Berlin an Visu-Fangemeinde zu bieten? Wo man doch alles hier findet oder man euch sogar beim Comiclesen an der Yorkstraße begegnen kann, dann musses von uns doch ne ganze Menge geben, oder nicht... hmm... vielleicht war ich auch zu technikdoof um den Thread dafür zu feinen... Stuttgart, Hamburg und so gibts ja schon... aber den Berliner Visus Thread habbich noch nich gefunden getan... nichmal mit Suchmaschine...

Nyaaaaa... also dann bis bald! Berlin ist klein, wir finden uns auch so ^__________^

Euer mizuhoshi-chan



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Ich bin Visu! Zwar nicht extrem, aber ich bin!
Hab auch schon oft nach welchen gesucht, hab aber böse Gerüchte über die Berlin Visus gehört. Hoffe, die stimmen nicht. *zitter*
Die meisten Visus treffen sich doch bei Neo Tokyo oder bei Yamashina, jedenfalls hab ich da doch schon einige getroffen. Verrücktes Völkchen, aber das haben ja alle Visus so an sich.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:35
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> aber den Berliner Visus Thread habbich noch nich gefunden getan... nichmal mit Suchmaschine...

Kinnings, wie sucht Ihr bloß immer :-) ?

Versuch Nr. 1 ... "visus" und "berlin", nicht nur in Betreffs, ab irgendwas in 2003 ... Ergebnis:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=39184
http://animexx.4players.de/forum/?thread=59587

A-Tschö!

AnotherElk
... "Choosy Mothers Choose Elk." ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Es hat seine Gruende warum diese Threads verschwunden sind...^^
If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys...




Von:    mizuhoshi-chan 02.06.2004 17:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Habet Dank für Infos und Antworten!!

(hab gesucht nach Visuals und Berlin ^____^°)
Nya... NeoTokyo und Yamashina sind auch für mich Anlaufpunkte... und ich bin auch nicht wirklich Visual ^_____^

Über Berliner habe ich gehört, es soll wohl viele "Kreischies" geben... aber es muss ja auch andere geben, oder? *schmunzel*

Nya... also dann hoffe ich mal, dass sich die drei melden, die ich vorwiegend suche! *lächel*


Schönen Tach noch ^_______^

Euer mizuhoshi-chan



Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:35
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Ich wohn nich in Berlin...meine Eltern haben da ne Wohnung und in den Sommeferien bin ich mit meinen Eltern und Meiner Schwester (auch Visu) für zwei Wochen da...
Unsere Wophnung is zu Fuß zwanzig Minuten von Neo Tokyo entfernt...meinte mein Vater obs stimmt wieß ich leider nich...

Bai bai des Bärschi



Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
komm auch aus berlin ^.^
kleid mich aber nicht wirklich Visu da es zur schule weniger gut währe...aber an meinen ordnern und meinem handy sieht man´s ^^Y

Kenn leider noch keine gleichgesinnten, hab zwar desöfteren welche gesehen, aber das waren dann meißt gruppen und die anzusprechen ... nya *drop*
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hiaaa..ich auch ich auch..moi kommt auch aus berlin hrhrhr ^^'''



Von:    SillyNumber 12.06.2004 22:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
bin aus Berlin, aber mangels Visu-Kleidung wohl eher als simpler J-Rockfan zu bezeichnen



Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:47
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Die Suche hat ein Ende... *guckmalindatstecki*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 13.06.2004 13:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ahh isch kenn disch *lach* simmoonn hahahahaaaa....*baka >.<*



Von:    Jen-jen 13.06.2004 14:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 

bin auch aus berlin....
...visu-kleidung...leider bei mir nicht(wäre auf arbeit schlecht gewessen)...möchte aber so gerne(nur leider fehlt das geld immer.....)


lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:    mizuhoshi-chan 13.06.2004 21:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
^_____^ Ich bin ja auch nicht wirklich Visu... zwar "visuell" aber das schon lange bevor mich die japanische Musik und Visual Kei in den Bann gezogen hat. Aber was nich is kann ja immer noch werde, oder nich??
Und man muss ja nicht zwingend voll ausstaffiert sein um Fan zu sein und sich mit anderen gut zu verstehen, auch wenn es immer eine echte Augenweide ist.
Hmm... ich weiß nicht... trefft ihr euch irgendwie? Oder was haltet ihr davon im Sommer mal irgendwie Picknicken zu gehen oder so?? Mal um sich kennen zu lernen. Ich würd nämlich gerne mal wissen, wer in Berlin noch so verrückt ist ^_______^ *miiiiiii*

dat mizuhoshi-chan*



Von:   abgemeldet 14.06.2004 14:03
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ein visu-picknick ..wie niedlich *lach*...eigentlioch ne lustige idee ^__^



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:33
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Fragt sich nur, wer da überhaupt alles da ist. Bei mmeinem Glück bin ich mal wieder nicht da.



Von:    Loal 14.06.2004 19:42
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Hu, nun komm ich mal als ganz dummes Berlinerchen daher und will mal wissen was überhaput mit Visu gemeint ist o.O

Schlagt mich net gleich weil ich es net weiss, hab schon rausbelesen das es wohl irgendwas mit Kleidung sein soll *lol*

Also rann an die Tatsen und mal schreibseln was ich mir darunter vorstellen soll.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:33
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
soo....da gesellt sich auch mal der kranke gacktfan dazu..... bin auch kein Visu..mag aber die Musik etc.
so..was eigentlich ein Visu si??...na ja ich würde mal sagen, jemand der sich wie die Leute in der Visual-Kei-szene kleidet...also wie die bei Dir en grey oder Malice mizer... na ja...ähm so ein bisschen anders..hal´b punk-halb gothic könnte man das auch beschreiben...na ja..is vielleicht ne dumme erklärung <--- falls man das erklärung nennen kann ^^'''



Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Treffen au ja au ja =^__^=
ich kenn hier nämlich UBERHAUPT keinen *heul*
ich hätte in der 1. woche zeit ^.^
könnten uns ja irgentwo in einem cafe treffen und n´bissel herrichten *aus mangels an erfahrung auch net wirklich visu aussieht*

ist unter euch zufällig einer pierrot fan? oder Deg??
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oh...toll...in iner woche....zeugnisse....also ich persönlich hätte da mal nichts dagegen.....aber ich würd mich da 100%ig net zurechtmachen mach ich nie.....
und ob jemand pierrot oder Deg hört...ich nehme mal an letzteres heißt dir en grey...also...jaaaaaaaaaaaa Dier en grey hör isch...die Totchina auch!!!

Und es gibt hier wirklich so viele, die in berlin niemand anderen kennen???
Zuletzt geändert: 14.06.2004 21:06:38



Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:23
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu ein treffen
*haare zurecht mach*
*schmickkoffer raushol*
*ringelstrümpfe stopf*
waiiii des wär ma toll..also ich persönlich hätt nüscht dagegen *froiz* ..mhmm...ah jo *sich mal meld* bin diirruuu faannnnnnnnnnn ^_______^



Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:30
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> juhuuu ein treffen
> *haare zurecht mach*
> *schmickkoffer raushol*
> *ringelstrümpfe stopf*
> waiiii des wär ma toll..also ich persönlich hätt nüscht dagegen *froiz* ..mhmm...ah jo *sich mal meld* bin diirruuu faannnnnnnnnnn ^_______^


*kicher* hat man jetzt GAR net bemerkt *zu avantar schiel*
ja ja tochiya ist schon genial.. shinya aber auch.. und die *__*.. ganz zu schweigen von kaoru....und KYO Oo
*drop*

mag denn niemand aiji von pierrot *heulend in der ecke sitz und auf riesiges aiji bild an der wand guck*


Topic: wer würde denn alles kommen und wann/WO wollen wir´s machen???


*grad auffällt das überhaupt keine strümpfe mit streifen besitzt* Oo"
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
>Topic: wer würde denn alles kommen und wann/WO wollen wir´s machen???
Den Satz könnte man falsch verstehen. Ich schon wieder...
Würde mich aber auch sehr interessieren. Würde auch gern kommen.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> >Topic: wer würde denn alles kommen und wann/WO wollen wir´s machen???
> Den Satz könnte man falsch verstehen. Ich schon wieder...
> Würde mich aber auch sehr interessieren. Würde auch gern kommen.

O__________O"
UPS
war net zweideutig gemeint gomen ne >____________>
ich meinte wann wir uns treffen wollen ^^""""

before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:24
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
kommt ja halt drauf an wann ne..also wär ja auch dumm wenn dann nua 2 leute zeit hätten oda so..also ich würd ma meinen wenn dann vielleicht irgendwann am We..außer es sind ferien..dann wärs ja egal ..un wo..nya..viell. irgendwo stadtmitte oda sowas..wo halt jeder hin kann..oda zu..ähm...ah..zu Nt(neo tokyo <.<)..hrhrhr..ne also..jetzt ma im ernst..ähmm..ja.. ^^;;;



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:27
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
>> >Topic: wer würde denn alles kommen und wann/WO wollen wir´s machen???
>> Den Satz könnte man falsch verstehen. Ich schon wieder...
>> Würde mich aber auch sehr interessieren. Würde auch gern kommen.

>O__________O"
>UPS
>war net zweideutig gemeint gomen ne >____________>

Bei mir muss man immer aufpassen, was man schreibt/sagt... Ich zwar schon von Natur aus versaut, aber mein Mathelehrer hat es noch schlimmer gemacht. Der und seine zweideutigen Sätze... Mal nicht näher drauf eingehen.
Also Neo Tokyo wäre wirklich der einfachste Treffpunkt, ich glaub, das kannt jeder und wenn nicht, man kann sich ja ne Wegbeschreibung geben lassen.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:34
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ehhh wo issn mein beitrag hiinn..binsch jetzt blind oda was >.< nya auf jeden fall würsch ma meinen dat dann halt nua noch zu klären wäre wann..weil..wennalle mit NT einverstanden wären dann wär des ja oki...^^;;;



Von:   abgemeldet 15.06.2004 21:06
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich sprech oft absichtlich 2 deutig ^^Y aber diemal hab ich´s gar net bemerkt XD"

ähm das neo tokyo.. nya... ^^"... wär nicht so mein lieblingstreffpunkt.. was soll man denn da großartig machen???

ich wär eher für den ku-damm: viele cafe´s und viele leute zum schocken ^^°

wir können es auch gerne in der letzten ferienwoche/ an einem WE nach den ferien machen... wär mir sogar lieber da ich mir in den ferien entlich mal ne fisu- angehauchte frisur machen lasse..wahrscheinlich eine von shinya ^.^ *da dann nicht ganz so kurze haare hat*

=^-^=
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:    Jen-jen 16.06.2004 12:51
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
halli hallo..........
ein treffen???das wäre supi *bin auch dabei*hand heb*wenn ich zeit hab*
so lern ich mal leute kennen die genauso visu usw. lieben wie ich
*freu*

nun stellt sich eben nur die frage,wann und wo und wer alles kommt.
also mir ist alles egal...hab eigentlich immer zeit....
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
also..ich fänd neo tokyo eigentlich auch ganz ok....am kudamm...da is die frage, ob wir uns da alle finden...und schocken, na ja...ich neutraliesiere euch dann schon wieder..ich bin ganz normal...nicht visu-mäßig gestylt ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:14
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya dann müssten wia uns halt n' bestimmtes cafe oda treffpunkt ausmachen..un ich denk ma ..visus erkennt man dann doch noch ^^;;; ..halt immanoch die frage wann....?___?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück