Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    sakufuu 16.09.2004 17:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
es fühlen sich auch immer die falschen angesprochen...tja...was mit mir los is? nichts...mir gehts doch immer gut. und das gehört hier auch nicht rein. so
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:07
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
...ich sag jetzt ma einfach nichts dazu ...
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 17:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
dann tu das nicht...
ich werde jetzt auch gehen...blah bringt hier doch alles nichts
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wat soll dat denn nu wieder heißen bitteschön???? *jetzt grad gar nix mehr kapier*..*ma gern wissen würde wat hier eigentlich los is*
kiss me
kill me
love me



Von:    IzumiOcean 16.09.2004 17:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also mal ne frage von nem neuen in diesem Thread... wen bezeichnet ihr als Visus? Die die sich so kleiden oder auch die die nur die Musik von den verschiedensten Bands mögen und vergöttern, sich aber trotzdem nicht so kleiden??

Ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:44
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
das wichtigste ist natürlich das man die musik mag der style ist net so wichtig.. gacktfan z.b. ist auch normal gekleidet ^.~
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:48
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> würd mich auch lieber mit euch alleine treffen...aber man kann ja heutzutage nichts mehr alleine machen...kollektiv is IN oder so...keine ahnung°°°°°


öhm also wenn das auf mich bezogen ist.. wenn ihr net wollt dann komm ich net


EDIT: sorry doppelpost >___>" (wie kann man einen wieder löschen?)
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior
Zuletzt geändert: 16.09.2004 17:50:26



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:03
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nuh??? naaiinn ey wenn dann sollen ja wohl alle kommen..nya..un du gehörst ja wohl auch ma dazu Ô__o....
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 18:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
okay...damit mich alle schön hassen, ne.
ich hab wirklich nichts dagegen, wenn ihr mitkommt. ihr seid alle sehr sehr lieb und ich hab nichts gegen euch. aaaaber es is halt so, dass ich gacktfan, kitsu, puppie und totchina auch mal wieder gerne alleine sehen möchte...aber das geht ja anscheinend nicht mehr....weiß auch nicht warum. ist auch egal. so...wollt das nur loswerden.

jetzt können wieder alle toll sauer auf mich sein...aber ich bin halt ein ehrlicher mensch. kann mich schlecht verstellen
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nuh..aso..nu wird mia so einiges klar <~~ hört sich des jetzt dumm an Ô__o..nyah egal....also..mia is dat alles recht egal..dat müsst ihr [wie ima ^^°°°] unter euch ausmachen..sonst mach ich wieda was falsch *sowat extrem gut drauf hat*...un dann streit und bla..un tralalala....egal...*fasel*..dann macht ma..wia ham ja noch zeit bis ähhh samstag..nya okay..soviel auch nich aber...boaaahh..*scon wieda voll die unwichtigen sachen ablass*..ich bin einfach nich ausgelastet >_>
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 18:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nein...da ich die einzige bin die da mit anscheinend ein problem hat, hab ich wohl pecht gehabt ... nyah egal.
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ey nein..ey....<~~eehh >_> ....dann treffen wia uns halt allein mann....ey...*mit auge zuck*..die andern werdens schon überleben..hoff ich....sofern des kit überhaupt nomma zeit fü uns hat..aba yu~ki will/muss dich auch wiedasehen ich mein..hallo?? wer schafft det schon länga als ne woche ohne des doraemon..ich werd dat gefühl nich los dat ich da absolu falsch geschrieben hab °-°
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 19:11
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
HEY! nein nein...mädel du nimmst zu viele drogen. ihr werdet euch treffen ne und ich komm erstma wieder runter. hab grad ein sexy kao bild gefunden was ich noch nicht hatte das tut mir nicht gut...

gehe dann einfach morgen ins neo....ne...doraemon wird auch so geschrieben.
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ne du kommst morgen erst ma mit..so wirds aussehen Ô_o ..*leicht zwingend kling des aba nich so mein*...nuh..
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 19:32
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
morgen? ich dachte ihr trefft euch samstag? O____o
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:24
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja meint ich doch WIR treffen uns samstag ^^"
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 20:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich kann aber da übermorgen nich antanzen...nach dem Theater was ich hier veranstaltet hab.... O______o
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@ kleine elbin: klar kannst du da samstag hin ^.~ ich versth dich schon ^.~ *samstag nicht da sein werd* ich wünsch euch viel spaß ^^
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
und ob du dat kannst..wat is da jetzt groß das problem Ô__o...
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:08
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Alsooo~ ich bin zwar Samstag im Neo, aber nur um was zu bestellen... bzw. mal sehn ob ich überhaupt aus dem Bett komme, da ich einen Rückschlag erlitten hab.

Nyooh... wünsch euch dann noch viel Spass und so ne...


#just death is true#
my site: www.yoshiya.de
my blog: www.myblog.de/yoshiya



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
>>Nyooh... wünsch euch dann noch viel Spass und so ne...

oh ja..das wird ein spaß wohooo~ -.-"

ano...wat hasu gemacht Ô__o
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:13
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Warum kein Spass haben? Bin eh net so der Gruppen typ, ne... übernächsten Samstag kannsch abba euch perhaps wieder sehn, odda?


Wat ich gemacht habe? Wie meinst du das? Bin halt wieder krank... Nasennbenhüllenentzündung odda wie dat heisst... -.- Husten, Kopf der dröööööhnt, schnupfen bis zum geht nimma und halsschmerzen und dat gewöhnt total schlapp sein..-.-
#just death is true#
my site: www.yoshiya.de
my blog: www.myblog.de/yoshiya



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oi..armes pantü *patpat* mussu schnell wieda gesund werden ne °-° *ern voll die dummen sprüche ablass* -.-"
...nya..wie soll man da spaß ham wenn eigentlich keiner lust auf des treffen hat?? kommt mia zumindest grad extrem so vor..außerdem kommt die hälfte eh net..suppaaa..treffen..oh ja..ne das wird mega...
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:25
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich treff euch jeder zeit sehr gerne , da mir das ewige alleine seit in letzter zeit irgentwie zu schaffen macht, aber ihr wolltet mal wieder unter euch sein -was ich gut versthen kann- deswegen komm ich nicht ^.~ uuuuuuuuuuund jetzt hab ich was wichtigeres von *panti gesundpflegen will* ^-^
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:28
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Nyaaah... sorrü nomma -.-' Bin net freiwillig ans Bett gebunden. Kann net mal musik hören -.-'' voll schlimm...

Wir treffen uns abba bald widda! Dann ... dann suchen wir uns davor ein tollen fotoshooting ort und so und machen da tolle fotos und dann gehn wir essen oder wieder zurück ins Neo (100x hin und her XD) und .,.. +doofes zeugs labba+
#just death is true#
my site: www.yoshiya.de
my blog: www.myblog.de/yoshiya



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja klar..gernäää °-°..*sowat eh schon lange ma wieda machn wollte*
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 21:32
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
>>aber ihr wolltet mal wieder unter euch sein -was ich gut versthen kann- deswegen komm ich nicht<<

HALLO?????
es geht nicht um das eine tolle mal es geht ums prinzip, aber mich versteht ja keiner ne. unsere tooooooooolle gruppe zerstöre ich grad. bu-hu.
fotoshootings? ehm...*hust*
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@kleine elbin:
ich hab dich schon verstanden, aber da ich dank zum teil weggebrochenem zahn tierische zahnschmerzen hab und nicht wirklich die super laune möcht ich samstag einfach nicht ^^

ich treff euch immer gern und zum fotoshooting.nya.. bin unfotogen aber was solls ^.~

und du machst überhaupt nichts kaputt *knuff*
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oh ja unsere extrem tolle "gruppe"..*begeistert desu* ...
kiss me
kill me
love me



Von:    sakufuu 16.09.2004 21:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich denk ich komm samstag nicht...außer wenn kit kommt, aber ich denk das klappt nicht.

ach ja panti...glückwunsch, jetzt hast du was du wolltetst.
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück