Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 25.10.2004 07:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also gibt's für mich kein Autogramm und selbst wenn sie am Ende noch Autogramme für Nichtkartler geben würden, ich kann zu der Zeit nicht im geringsten. Da bin ich noch voll im Training. Tja, das war wohl nichts.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyo, kennt wer ne karaokebar die vor 19 Uhr öffnet?



Von:   abgemeldet 25.10.2004 18:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Ich denke mal, die machen eh alle erst ab 20h auf, oder? Dann aber bis 4~5h morgens. Wobei dass ja echt nur für die ab 16 oder in dem falle ab 18 gilt.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@eiri
aehm also ich wollte schon um 19 uhr da sein da es wohl besser waer wenn wir so frueh wie moeglich dort sind und evtl dann ganz vorne sein koennen ^^ aber wenn es eh nach kartennummer geht klar gerne dann aber sagen ab wo wir fahren ?! muss ja bis 16 uhr auf der animaco arbeiten
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:    mizuhoshi-chan 26.10.2004 16:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiii!!

Gomen nasai, dass ich nur noch so selten da / online bin, und mich so lange nicht gemeldet habe... bin nämlich viel im Stress... und ich wollt eigentlich auch nur kurz diese kleine Werbung posten *lieblächel*:

J-Rock / Visual Kei Abend am 3. November im Lokal 38 (Prenzelberg / Berlin):
Event: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1856&back=
Thread: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1856
Page: http://www.futurefire.de/jr+vk-a/2004-11-03.html
*miep* *lieblächel* 's war's... "Werbung Ende"

Liebe Grüße und nehmt mir meine Abstinenz nicht übel

Euer mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
macht fotos, ja? T-T



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:34
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wow hier is es ja wei tod!
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya tut mir leid das man mich hier in nächster zeit net sehen wird UU mein i-net ist vorübergehend lahmgelegt *auf weblog deut*
T~T
bin über sms erreichbar ...
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:14
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Bin Visu ... naja, nicht so doll wie andere, aber schon (irgendwie). Bin ziemlich neu und würd gern 'n paar Visus kennen lernen. Komm auch aus Berlin *oje*-_-.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:37
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
aehm naja warum auch nicht ? ist halt momentan eine flaute .... ausserdem musste ich noch andere leute terrorisieren ... von daher... :P

ps:Notziz= in zukunft auf partys bei mir wesentlich weniger gemischtes alkoholzeugs und wer mich mit zich verschiedenen sachen versucht abzufuellen darf raus auf den balkon :P denn mein klo kenn ich nun schon besser als mein bett ^^; *das ist leider mein ernst...* gott wie ist mir das peinlich.... ich möchte mich hier nochmal bei jedem anwesendem gestern/heute entschuldigen .... und wenn ich herausfinde das wer doch ein foto hat werde ich höllenforten öffnen ^^; .....

achja bitte jeder der am Fr. und/oder Sa. hier war bitte mal schauen ob er was vergessen hat

also ok wie schon gesagt die next fete weniger abfuellen mehr knabbern ^^; also kann McDoof bald zu machen :P

bay bay das verkaterte etwas hier ^^; *wow ich hoere wieder nur 1 stimme :P*
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Das du überhaupt eine Stimme hörst gibt mir zu denken...

Hört sich ja toll an, das mit der Party... Ich bin zur zeit so mit Klausuren bescheftigt, dass ich keine rechte Lust auf so was hab. hab bei der Geburtstagsfeier meines Onkel trotzdem gesoffen... War nicht viel, nur Sekt, Weinbrand und Wodka... und das wo meine Mutter doch ganz stolz erzählt hat, ich trinke nicht...
Will zur nächsten Feiner eingeladen werden!
So was unverschämtes nicht?



Von:    mizuhoshi-chan 07.11.2004 21:18
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Gomen nasai, dass ich wir so lange schon so abstinent hier bin... und ich kann auch nicht lange bleiben... wollte nur schnell folgendes hinterlassen:


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
BLOOD-bezogene WERBUNG!!!
--------------------------------------
☆ 1.) BLOOD-Projekt: Wir wollen für die zweite Europa-Tour ein Buch binden, mit ihren Texten, Fanvorstellungen und Unterschriften und kleinen Posts, die wir auf dem Konzert am 19.12. sammeln wollen. Das Ganze wollen wir BLOOD dann nach dem Konzert in Münster übergeben.
--------------------------------------
☆ 2.) TOUR-Mitreisetour Berlin - Lille - Münster - Berlin: Wir suchen noch drei Mitreisende! Für ca. 100 Euro pro Person können wir dann mit der Bahn fahren!!! Aber wir müssen uns beeilen. Bis zum 11.11.2004 soll das soweit zuende geplant sein, damit wir am 12.11. die Karten reservieren können!!! Wer Interesse hat, sofort die Infos dazu anschauen. Die findet ihr, wie auch die Infos zu dem Projekt unter:
--------------------------------------
☆ 3.) "BLUTDURST" - eine Fanpage nur für BLOOD *schmunzel* Ist bisher noch sehr klein, aber wird vielleicht noch wachsen. Erstmal gibt's da vorallem die Infos für die oben genannten Dinge!!!
--------------------------------------
Mit lieben Grüßen!! Euer mizuhoshi-chan ^_____^v Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben *anstrahl*
--------------------------------------
WERBUNG ENDE!!!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

*knuuuuuuuuuuuuuuddeeeeeleuch*

~ mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 08:52
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@funfun
geht mir momentan auch nicht viel anders aber naja waer doch gelacht wenn man das nicht noch irgendwie hinbekommen wuerde ^^ ...
toll von deiner mum ^^ hauptsache wieder kommen dürfen ^^

@mizu
ohayo.. scheinst ja echt verdammt viel um die ohren zu haben -.- wenn ich koennte wuerde ich dir gerne was abnehmen,jedoch glaub ich ehrlich gesagt nicht das ich es kann ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;, *immer diese leere versprechen :P* *reknuddeltz* .... sag mal weisst du schon ob es und wann es wieder einen j-rock abend geben wird? nur so die frage.... und ob du evtl dieses sa. wieder etwas zeit haben solltest?
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!



THEMA NÄCHSTES TREFF! Also: Mein Vorschlag wäre, dasswir uns nachmittags/mittags treffen und rodeln gehen und dann gehn wir am Abend zum Karaoke.
Wir brauchen dann aber bis zu nem speziellen Zeitpunkt (ich würde sagen so 1., 2.Dezember) eine genaue liste wer kommt, wozu auch die gehören, die nich bei animexx sind. Wieso? ich denke mal wir müssen vorreservieren.
So... und wer nich rodeln will kann fotos im schnee machen *schulterzuck*

Das ganze wär wohl so zwischen 27. und 30. Dezember. Was wär denn für euch am besten? Ich wär für 28.


!!!!!!!

Papi, ich seh bei der seite von der karaokebar aber nich richtig durch, kannst du die infos darüber für mich rausschreiben?

Und kann einer dann das Event richtig aufmachen, weil ich krieg das net alles so hin... seht ihr ja am letzten Treff >.<;;


@riku

man kann sich ja mal treffen... irgendwann...



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:25
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hmmm du wenn ich zeit haette ja! will ja selbst hin ... aber momentan hab ich echt zu viel um die ohren -.- tut mir leid du musst doch eigentlich nur denen ein datum und zeit nennen wann man mieten will... mehr nit
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd vorschlage, das Singen so auf den 11. oder 12 Dezember zu legen. Weil is nach meinen ganzen Leistungskursklausuren und nach meinem Geburtstag.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 00:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Nicht auf den 11., denn da bin ich in Leipzig, und ein paar andere sicher auch.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
so, event eröffnet, anmeldefrist startet. am 28.12. isses... also in den ferien, wie geplant.

was noch schön wäre:

Julklapp

oder, was noch besser wäre

da nur 30 Personen kommen können (weil eiri meinte, die bar is zu klein), soll jeder 15 kleinigkeiten kaufen (immer das gleiche, würde ich sagen) und dann halt verteilen,... kriegt jeder 15 kleine geschenke. ich kauf zB schwarze nelken.

sagt bescheid, ob ihr dafür seid.

ach ja, und im thread (zum evenbt) müsst ihr sagen, wer alles kommt... zum rodeln darf jeder, aber karaoke is begrenzt. also auch leute, die nich beim ani sind müssen über freunde oder so bescheid sagen.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
huhu ^^
also wie vermutlich alle von euch mitgekriegt haben kursieren momentan trennungsgerüchte von dir en grey...
ob und was man daran für wahr hält sei jedem selbst überlassen,
und selbt wenn sich die gerüchte als schall und rauch heraustellen (was zu hoffen ist) können briefe und plakate aus deutschland/berlin ja nie schaden...
schon alleine um dafür zu sorgen das sie mal herkommen ^^
dewswegen ham kUrO-chan und ich uns überlegt das man ja ein "berliner-fanproject" starten könnte...
wir würden n plakat machen, so groß wie möglich, auf dem jeder was schreiben kannn... (mehr als seine unterschrift...) und briefe von euch (das porto für die briefe müsstet ihr allerdings dazugeben... weil das ansonsten zu teuer für uns zwei wird...) und würden das ganze dann wahrscheinlich als päcken nach japan schicken... deswegen auch das mit dem porto, weil son päcken kann ganz schön teuer werden... japan liegt ja nicht so wirklich um die ecke... (leida...)
ansonsten kümmern wir uns um alles organisatorische... ihr müsst nur kommen und schreiben ^^
also net viel arbeit... und da diru hier relativ vielen doch ne menge bedeuten denk ich das müsste sich doch machen lassen oda???
wir werden das plakat zum nächsten "samstag-standart-treffen" mitbringen...(das wäre am 20.11) und ich bin mal so frei und setz das auf 15 uhr an...
und denkt dran das des neo jetzt immer schon um 16 uhr zu macht...
ja... des wärs... bis samstag!!!
liebe grüße
sarah

Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:22:41



Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:11
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hey tolle idee doch leider wuesste ich echt nit was ich schreiben sollte ^^;;;;;;;;;; bin seid jahren so unkreatiev -.- und mein japanisch ist auch nit das beste ^^; ebenso wie mein engl... baaahhh aber ich helfe wo ich kann
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 10:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 

sooooo... unser diru-projekt is jetz feddich organisiert und wird wie folgt durchgeführt...

1. wir sammeln briefe (bitte in englisch)... entweder ihr bringt sie mit auf eins der treffen oda ihr schickt sie an mich... daraus werde ich dann ein buch machen, also schreibt alle, damit's auch voll wird ^^v (home addy gibbet per ens^^)

2. wir werden treffen veranstalten wo möglichst viele leutz auf einem plakat ähnlichem ding ihren wunsch an/für diru, also 1-2sätze, schreiben soll... das erste treffen ist am 20.11. ab 15uhr im neo (bitte vergesst nich das des neo jetz schon um 16uhr zu macht ^^)
terminwünsche nehm ich gern entgegen ^_~

deadline für des ganze is der 30.11., bis dahin müssen alle briefe da sein...

macht alle mit und unterstützt diru ^___^v

ciaoi

des kUrO-chan ;3





Von:    mizuhoshi-chan 16.11.2004 14:33
Betreff: diru-projekt [Antworten]
Avatar
 
*miiiii*
findich ne prima Idee... und mach auf jeden Fall mit... also... aber ich hab mal noch fragen:

1.) Woher habt ihr denn die Info, dass sie sich auflösen wollen?? Weil ich muss ehrlich sagen, bei mir wird drin stehen: "Follow your way!"... und das bedeutet, wenn sie sich auflösen wollen, dann sollen sie das tun...
2.) habt ihr schon 'ne Idee was für ein Plakat ihr nehmen wollt?? Oder wollt ihr eins basteln oder so? *miep*
3.) Das Buch aus den Briefen... braucht ihr Hilfe beim Binden? Ich hab Buchbindeleinen und -leim hier... mit zwei Pappen als Buchdeckel kann ich euch daraus das Buch binden... *zwinker* wisst ihr ja *schmunzel*
4.) Deadline... Deadlines sind eine tolle Sache!! Darf ich mal fragen, warum ihr den 30. genommen habt? Gibt's dafür nen bestimmten Grund?

So ihr lieben....

in freundlichen Grüßen verbleibt

euer mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:45
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 

@mizu
nyaaaa...
des mit dem auflösen is so 'ne sache... sie sollen's sich überlegt haben, weil irgendwelche fans ihnen so dämliche briefe geschrieben haben... aba du weisst ja, des wolltsch ja sowieso ma machen ;3
mit'm buchbinden kannste mir aba wirklich helfen... wollt dich sowieso noch fragen...
und die deadline hat keinen besonderen grund... aba des päckchen soll ja auch net erst im januar ankommen... also habsch ma gedacht das zwei wochen reichen müssen...






Von:    mizuhoshi-chan 17.11.2004 09:50
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
japp.... datt macht auch wieder Sinn....
zwei Wochen sollten reichen... aber da ich ja kurz darauf noch 'n Buch binden muss, wär's doch gar nicht so blöd, das dann zusammen zu machen... so Zeit und Aufwandtechnisch... oder?
und wo habt ihr das nun her? und welches Poster? *zwinker*

*knuuuuuddeeeel*

mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 00:23
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ein Buch richtig zu binden dauert zwei bis drei Tage. Viel Spaß... ;)
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    mizuhoshi-chan 20.11.2004 11:18
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ein Buch richtig zu binden, dauert zwei Abende... maximal... wenn man's schon mal gemacht hat!
und ja, Spaß werde ich dabei haben! *zwinker*

mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:52
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oh ist hier tote hose ^^; .... also ...
ich wollte mal herumfragen ob wer evtl. lust haette am Fr. mit zu nem konzi zu gehen? das wäre dann in marzahn und das treffen waer um 19 uhr am alex bei der weltzeituhr. DAs ganze wuerde dann 4&#8364; kosten und danach gehen wir evtl noch cluben... wer mehr wissen will mal auf www.vito-music.com dann auf den 26.11. klicken ^^ oder wo ihr auch immer wollt... wir wuerden uns jedenfalls ueber jeden von euch freuen

greetz das slainy
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 14:01
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
du meinst jetz doch nich die happy da ne??????????
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:32
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Mich nicht.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 22.01.2005 09:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wo seid ihr? ;_;

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück