Zum Inhalt der Seite

Thread: Showgruppen suchen Mitglieder

Eröffnet am: 30.08.2012 16:56
Letzte Reaktion: 27.09.2018 20:28
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Suuyuki Showgruppen suchen Mitglieder 30.08.2012, 16:56
 the5kyliner Showgruppe DANGO sucht Mitglie... 09.05.2017, 12:08
 Suuyuki Showgruppen suchen Mitglieder 30.08.2012, 17:36
Kurazi Showgruppen suchen Mitglieder 01.10.2012, 00:12
 SatoriKono Showgruppen suchen Mitglieder 31.08.2012, 19:11
 Iggy Showgruppen suchen Mitglieder 29.09.2012, 13:18
 Daijoubu Showgruppen suchen Mitglieder 05.10.2012, 12:02
 AlbelNox Showgruppen suchen Mitglieder 07.11.2012, 23:16
 Domi Showgruppen suchen Mitglieder 16.01.2013, 12:26
 May-Filly Showgruppen suchen Mitglieder 29.01.2013, 13:17
 RenaiRevolution Showgruppen suchen Mitglieder 06.02.2013, 20:06
 OceanSoul Showgruppen suchen Mitglieder 07.02.2013, 00:16
 Yuukya Showgruppen suchen Mitglieder 14.03.2013, 20:33
 Syl Showgruppen suchen Mitglieder 21.03.2013, 15:15
 Suuyuki Showgruppen suchen Mitglieder 29.04.2013, 23:24
 Hatsu-chan Showgruppen suchen Mitglieder 28.06.2013, 14:41
 Suuyuki Showgruppen suchen Mitglieder 01.07.2013, 18:36
 Elenivor Showgruppen suchen Mitglieder 02.07.2013, 14:45
 Terrorflummi Showgruppen suchen Mitglieder 09.07.2013, 10:53
 Elenivor Showgruppen suchen Mitglieder 09.07.2013, 10:56
 _Se-Chan_ Showgruppen suchen Mitglieder 08.07.2013, 19:09
 Suuyuki Showgruppen suchen Mitglieder 07.08.2013, 02:56
 Domi Showgruppen suchen Mitglieder 26.09.2013, 21:12
 Jonouchi Showgruppen suchen Mitglieder 01.10.2013, 00:58
 Lareynne Showgruppen suchen Mitglieder 01.10.2013, 19:28
 Hatsu-chan Showgruppen suchen Mitglieder 20.10.2013, 12:40
 BAD_COMPANY Showgruppen suchen Mitglieder 08.11.2013, 17:37
 xAniki Showgruppen suchen Mitglieder 18.11.2013, 13:10
 Domo Showgruppen suchen Mitglieder 09.12.2013, 11:39
 Suuyuki Rainbow Chiimu (Berlin) 29.01.2014, 23:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Suuyuki 30.08.2012 16:56
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Hier können Showgruppen einen Post verfassen, die gerade nach Mitgliedern suchen. Gebt bitte bei eurem Post immer folgenden Dinge an:
- Name eurer Showgruppe
- Was sucht ihr? (Schauspieler, Tänzer, Sänger, Helfer, Techniker,...)
- Wo probt ihr? (Stadt und Bundesland)

Ansonsten könnt ihr noch etwas zu eurer Gruppe erzählen. Bitte löscht/editiert nicht mehr aktuelle Einträge.

TIPP: Gebt am besten schon in der Betreffzeile euren Probenort an.

AN DIE NEWBIES:

(neu gegründete Gruppen, die noch keinen Auftritt hatten)

Ihr könnt auch einen Post auf http://showacts.wordpress.com/ bei dem Unterpunkt Newbies verfassen.
Weitere hilfreiche Infos und Unterstützung könnt ihr im Showgruppenzirkel bekommen.

WICHTIG: Hier bitte keine Post für themenfremde Projekte machen. Es geht in diesem Thread einzig und allein um Anime/Manga-Showgruppen. Also Gruppen, die Anime/Manga-bezogene Auftritte auf Anime/Manga-bezogenen Veranstaltungen machen.
Rainbow Chiimu

Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der angefangen hatte, kleine Steine wegzuräumen.
Zuletzt geändert: 05.02.2016 05:06:43



Von:    the5kyliner 09.05.2017 12:08
Betreff: Showgruppe DANGO sucht Mitglieder [Antworten]
Hallo zusammen,

wir von der Musicalgruppe DANGO suchen neue Mitglieder.
Und zwar suchen wir ganz dringend einen männlichen Darsteller zwischen 16 und 30 Jahren für die Saison 2018 (Sprich in diesem Jahr Proben und in 2018 dann auftreten).

Wir treten regelmäßig mit unseren Crossover-Musicals auf. In diesem Jahr sind wir u.a. auf der NipponCon und der Animagic mit unserem Stück "Code:Hyrule" auf den Bühnen unterwegs.
Musical heißt im Klartext: Schauspiel, Gesang und Tanz. Aber keine Sorge: Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Wer also Lust und Laune hat, kann sich gerne bei mir oder unter kontakt@dangotastisch.de melden.

Wir wechseln die Probenorte zwischen Bochum und Essen (beides NRW).

Neben einem männlichen Darsteller sind wir aber auch immer offen für Gäste und Helfer, die uns bei unseren Shows unterstützen möchten. Dabei bieten wir euch natürlich kostenfreien Eintritt auf die Cons, auf denen wir auftreten.

Mehr Infos zu uns, gibts auf unserer Webseite: https://dangotastisch.de

Viele Grüße
Nick



Von:    Suuyuki 30.08.2012 17:36
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
- Rainbow Chiimu
- Wir suchen eine männlichen Schauspieler und Helfer.
- Berlin

Rainbow Chiimu

Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der angefangen hatte, kleine Steine wegzuräumen.
Zuletzt geändert: 29.04.2013 23:25:13



Von:   abgemeldet 01.10.2012 00:12
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
hey ich hätte intesse bei euch mitzumachen^^. Bin 21 jahre jung und männlich :P. Bin ein ziemlich offener mensch. Ich habe zwar nicht direkt bühnenerfahrung als schauspieler aber ich trete öfters auf in clubs (bin musiker) und hab ein gutes know how über licht und tontechnik. bei interesse meldet dich bei mir

gruß,
Florian



Von:    SatoriKono 31.08.2012 19:11
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
- name der showgruppe:"germana flames"
- Standort: Schönebeck und umgebung/sachen-anhalt
-suchen noch schauspieler die auch tanzen können.

http://germana-flames.npage.de/
Zuletzt geändert: 31.08.2012 19:12:23



Von:    Iggy 29.09.2012 13:18
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Omoshiro! sucht ein neues Mitglied! :)
Für unser neues Stück fehlt uns genau ein Cast D;
Aber auch Helfer sind gern zusehen~
Geprobt wird in Hannover/Umgebung : D
Einfach eine ENS an Iggy



Von:    Daijoubu 05.10.2012 12:02
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Daijoubu sucht. Ja, aber wen? Dich!

Ganz einfach: Du hast Spaß am Kreativ sein, stehst gerne mal im Rampenlicht und tanzt auch gern mal? Oder aber du hast ein organisatorisches Talent und behältst den Überblick, wenn andere ihn verlieren?
Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, oder es zumindest auf einen Versuch ankommen lassen willst, dann haben wir was für dich:

Wir suchen für das nächste Jahr neue Mitglieder. Egal, ob du lieber auf oder hinter Bühner agieren willst, wir würden dich gerne kennenlernen.

Mehr Infos und wie du dich euch bewerben kannst, erhälst du auf unsere Infoseite: http://daijoubu.eu/newmember/ - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Edith sagt: Danke für die ganzen Bewerbungen *_* Ich glaube, derzeit suchen wir nicht mehr ^-^
Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:28:08



Von:    AlbelNox 07.11.2012 23:16
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wir, Nagareboshi, suchen noch Helfer und Techniker ;)
Aber auch ein oder zwei Darsteller für eine Zweitbesetzung wären ganz gern gesehen.

Standort: Frankfurt am Main
Wann? - Alle zwei Wochen Sonntags 9-13 Uhr
(Helfer müssen nicht immer anwesend sein, mindestens aber alle 2-3 mal)

Solltet ihr aus dem Raum Frankfurt und Umgebung kommen, würden wir uns freuen über jeden der sich bei uns meldet ;). Gern könnt ihr auch mal zu einem Training zum Reinschnuppern vorbei kommen.
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    Domi 16.01.2013 12:26
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Wir, K!seki, suchen eine neues Mitglied als männliche Zweitbesetzung. Wir sind eine Showgruppe aus NRW, die auf diversen Cons in Deutschland auftritt. Gegründet wurden wir Dezember 2008, sodass wir schon einiges an Erfahrung mitbringen, von der du profitieren kannst. Als Zweitbesetzung lernst du die meisten Tänze mit und springst bei Szenenproben und Auftritten ein, wenn einer der männlichen Darsteller verhindert ist.

Unsere Anforderungen
-männlich und mind. 18 Jahre
-regelmäßiges Erscheinen zu den Proben(2-mal monatlich, samstags, von 14-20 Uhr in Dortmund)
-Lust und Fähigkeit in sehr unterschiedliche Rollen zu schlüpfen
-Motivation, Tänze zu lernen
-finanzielle Mittel, um auf diverse Cons mitzukommen(wir sind auf unterschiedlichen Cons, meistens in NRW, Hessen und Rheinlandpfalz. Von den meistens Cons wird nur das Ticket zur Verfügung gestellt. Fahrtkosten muss jedes Mitglied oft selber bezahlen.)

Wenn du also denkst, dass diese Punkte auf dich zutreffen und du das Zeug dazu hast, dann meld' dich.
Schreib' eine PN, oder besser noch eine E-Mail an kiseki-musical@gmx.de


Mehr über K!seki erfahrt ihr hier:
www.kiseki-musical.de
www.youtube.com/user/KisekiChannel
www.facebook.com/Kiseki.Musical
Member of K!seki & BATi!



Von:    May-Filly 29.01.2013 13:17
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Da es bei Moonlight Guardians zu einer Exposion kam, bin ich für diese Gruppe nicht mehr verantwortlich und suche auch nicht mehr für Sie Mitglieder!


Es wäre Klasse wenn der Post gelöscht werden kann und wenn nicht bleibt das hier so stehen, da ich keine Emails und Nachrichten mehr für diese Gruppe erhalten möchten.

liebe grüße May
Zuletzt geändert: 03.12.2014 13:26:10



Von:    RenaiRevolution 06.02.2013 20:06
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Renai Revolution sucht Verstärkung!

Wir sind eine Indie Idol Gruppe aus Berlin und proben immer Dienstagabend, damit das Wochenende Wochenende bleiben kann. =)

Wir suchen Mädchen, 18 Jahre und älter, die gern tanzen und auch nicht abgeneigt wären, im Refrain mit anderen zu singen. ;)
Wir machen JPop, treten gern mit unseren kleinen Konzerterlebnissen auf, haben regelmäßig Fotoshoots und sind auch auf YouTube aktiv (und haben uns dort eine kleine internationale Fangemeinde aufgebaut). =D
Wenn du also Teil des Idol Erlebnisses sein möchtest, dann melde dich bitte bei uns!
Nur nicht schüchtern sein, es ist nicht nötig, eine zweite Beyoncé zu sein, der SPAß am JPop ist das Wichtigste. =)



Von:    OceanSoul 07.02.2013 00:16
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wir, Final Hearts, suchen neue Mitglieder, gern auch erstmal nur temporär aufs aktuelle Stück begrenzt (ebenso gern aber auch längerfristig), für alle Bereiche, die man sich vorstellen kann.

Schauspiel (betrifft besonders Zweitbesetzungen, die wir dieses Jahr DRINGEND brauchen), Tanz, Helfer in Backstage, Technik und alles, was sonst noch so anfällt.

Wir selbst kommen aus Berlin, sind aber offen für alle, egal wie weit entfernt - solange die Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten und Anwesenheit bei vorher abgesprochenen, wichtigen Trainingsterminen besteht. :)


Weitere Informationen (und eine sinnvollere und ordentlichere Art des Aufrufs xD) gibt es hier:
http://desu.de/wbl_681390_656847

<3

Zuletzt geändert: 11.03.2014 10:22:15



Von:    Yuukya 14.03.2013 20:33
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
du bist weiblich? Du tanzt gerne? Eventuell singst du auch gerne?
Dann komm zu meiner wunderbaren Showgruppe Kawaii-Cupcakes
Wir tanzen und singen Lieder aus Animes oder Vocaloid nach, natürlich im passenden Cosplay. Eine Altersbeschränkung was zu jung sein angeht gibt es hier nicht (süße kleine Tänzerinnen werden immer gesucht XD) aber man sollte höchstens 19 Jahre alt sein ^^
Es werden nur weibliche Tänzerinnen gesucht, aber wenn es um Technik geht (Videoaufnahmen, Bilder..) darf sich auch gerne ein Junge bewerben ^^

Ach ja die Gruppe ist in München ^^ Bisher bin ich auch leider das einzige Mitglied (und demnach auch die Leiterin) aber habt keine Angst ich beiße nicht
Um die Cosplays müsst ihr euch leider immer selber kümmern, da ich ja schlecht für alle bezahlen kann, wenn ihr aber noch Anfänger seid kann ich gerne versuchen beim nähen und so zu helfen
Wir werden aber nicht nur im Cosplay tanzen, sondern auch in Klamotten die einfach zum Lied passen

Und wer es bis jetzt durchgehalten hat, alles zu lesen, darf mich gerne anschreiben

PS: Der Showgruppenname wird vielleicht geändert, je nachdem was ihr davon haltet, war einfach das erste was mir eingefallen ist



Von:    Syl 21.03.2013 15:15
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Lapurra sucht Mitglieder

Liebst du es auf der Bühne zu stehen?
Liebst du es zu tanzen?
Liebst du es zu schauspielern?
Hast du Lust die Anime-Welt auf den Kopf zu stellen und neu zu erfinden?

Dann sucht Lapurra nach DIR!
Die neuentstehende Showgruppe des Saarlandes sucht nach:
- Darstellerinnen und Darstellern
- Technikerinnen und Technikern
- Helferinnen und Helfern

Mindestalter 18 Jahre!

Wo?
Saarbrücken und Umgebung (wenn es für dich möglich ist mindestens einmal im Monat nach Saarbrücken zu kommen, gerne auch aus Rheinland-Pfalz!)

Bei Interesse einfach bewerben!

midoriblue@web.de
Rina
Zuletzt geändert: 31.03.2014 14:23:36



Von:    Suuyuki 29.04.2013 23:24
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wer sucht: Rainbow Chiimu
Was sucht ihr: 2 Schauspieler & 1 Helfer
Wo sucht ihr: Berlin und Umland

Wir proben jeden Sonntag.
Mindestalter: 18 Jahre

Aufgaben Schauspieler:
- Text lernen und schauspielern
- jeden Sonntag zu unseren Proben kommen
- um ein eigenes Kostüm kümmern (ggf. mit Hilfe anderer Gruppenmitglieder)

Aufgaben Helfer:
- beim Bau der Requisiten mithelfen
- bei Auftritten: das Bühnenbild umbauen (Requisiten tragen)
- ca. alle drei Wochen zum Training kommen

Vorkenntnisse wären toll, sind aber nicht zwingend erforderlich
PS: Wir sind eine reine Schauspielgruppe. Wir tanzen und singen nicht. Des Weiteren gibt es bei uns kein Crossdressing.

Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.
Zuletzt geändert: 18.11.2013 18:32:14



Von:    Hatsu-chan 28.06.2013 14:41
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Unsere Showgruppe in spe Daremo Shujinkoo ist noch auf der suche nach zuverlässigen Mitgliedern (W/M).

Was suchen wir: Schauspieler, Tänzer, Techniker, Helfer usw.^^
Wo proben wir: Proben finden in Köln statt

Voraussetzung wäre:

~Mindestalter von 18 Jahren
~Wohnsitz NRW
~Motivation und Zuverlässigkeit
~Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
~Finanzielle Möglichkeit auf Cons mitzukommen
~Freundlicher und offener Umgang mit anderen Mitgliedern
~Kreativität und vor allem Spaß an der Sache ^.~

Bei Interesse oder Fragen, bitte per ENS oderEmail melden.
Zuletzt geändert: 07.07.2013 14:56:02



Von:    Suuyuki 01.07.2013 18:36
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
@Hatsu-chan
Füge deinem Post bitte noch folgende Punkte hinzu:

- Was sucht ihr? (Schauspieler, Tänzer, Sänger, Helfer, Techniker,...)
- Wo probt ihr? (Stadt und Bundesland)

Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    Elenivor 02.07.2013 14:45
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
VOCALOID

SENPULOID

Hoi (^w^)/
Die Überschrift sagt schon alles :D
Folgendes;
Ich und eine Freundin suchen Leute die lust haben gmeinsam mit uns eine Vocaloid Cosplaygruppe zu gründen.

Aktivitäten:
-Tänze einstudieren
-aktiv bei Youtube sein
-Fotoshootings
-Gemeinsame Auftritte auf Conventions

Wir Bieten:
-Viel Spaß und tolle zusammenarbeit
-arbeiten uns professionell hoch (Fotos,Videos...)

Unser zweites Treffen findet bereits am 20.Juli statt. An diesem Tag tanzen wir den Happy Syntheziser und nehmen diesen auch auf.

Unter anderem besitzen wir bereits einen Techniker.

Unser erster "großer" Auftritt wird auf der yukon sein.

WO ?
Momentan proben wir mal hier mal da bei irgendjemanden oder draußen im grünen ;)
Es steht bereits fest das wir nächstes Jahr, wenn wir mehr Mitglieder haben, einen Proberaum anmieten werden.

Bonus Indo:
Wir haben klein angefangen mit Buttons und steigern uns langsam zu T-Shirts mit unserem Logo u. Namen drauf.


Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Charaktere die schon besetzt sind;
-Megpoid Gumi
-Megurine Luka
-Kagamine Rin
-Hatsune Miku
Zuletzt geändert: 02.07.2013 14:48:29



Von:    Terrorflummi 09.07.2013 10:53
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Woher kommt ihr, wenn ich fragen darf? ^^



Von:    Elenivor 09.07.2013 10:56
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wir sind bunt gemischt :D eine kommt aus Köln dann kommt eine noch aus Düsseldorf und ich selbst komme aus Viersen :)



Von:    _Se-Chan_ 08.07.2013 19:09
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Heyo, Ich bin Molly
Der Name meine Showgruppe: Kanpai (übersetzt; Prost)

Anime/Manga: Vocaloid

Was wir auf führen:
Naja, es ist eigentlich nichts besonderes, doch für Vocaloid Fans wird es ein Highlight.
Es ist die " The Story of Evil".
Wir suchen dringent Leute, das Stück soll nächstes Jahr Aufgeführt werden, das Skript und alles ist schon fertig, an den Tänzen wird noch gefeilt.
Die Jenigen die sich melden, sollten im Umkreis Köln Bonn Wohnen. Wir Proben nähmlich hauptsächlich in Köln, neben bei mal in Bonn.
Bei interesse einfach Per ens Melden, würde mich sehr freuen

Ja wir suchen noch einige Leute
Hauptrollen:
Miku Hatsune
Haku Yowane
Erzähler

Helfer/ Tänzer:
3 Mädchen
2 Jungs

Techniker:
2 für die technik
Zuletzt geändert: 08.07.2013 19:12:18



Von:    Suuyuki 07.08.2013 02:56
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.
Zuletzt geändert: 29.01.2014 23:30:29



Von:    Domi 26.09.2013 21:12
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
K!seki wants YOU!

Wir, K!seki, suchen eine neues männliches Cast-Mitglied, sowie eine männliche Zweitbesetzung, die sowohl als Back-Stage-Support als auch als Hintergrund-Akteur im Stück fungiert.

Wir sind eine Showgruppe aus NRW, die auf diversen Cons in Deutschland auftritt. Gegründet wurden wir Dezember 2008, sodass wir schon einiges an Erfahrung mitbringen, von der du profitieren kannst.


Cast-Mitglied

Unsere Anforderungen
-männlich und mind. 18 Jahre
-regelmäßiges Erscheinen zu den Proben(2-mal monatlich, samstags, von 14-20 Uhr in Dortmund)
-Motivation, Tänze zu lernen
-gesangliche Fähigkeiten sind für die Rolle nicht notwendig, es könnten nach Fähigkeit des Bewerbers aber Gesangspassagen für ihn eingebaut werden
-finanzielle Mittel, um auf diverse Cons mitzukommen(wir sind auf unterschiedlichen Cons, meistens in NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz. Von den meistens Cons wird nur das Ticket zur Verfügung gestellt. Fahrtkosten muss jedes Mitglied oft selber bezahlen.)

Deine Rolle
- gehört zu den "Bösen"
- trotzdem hohes moralisches Empfinden
- emotional
- schnell begeistert, aber auch schnell deprimiert, wenn etwas nicht klappt
- starker Bezug zu seiner Partnerin




Zweitbesetzung

Unsere Anforderungen
-männlich und mind. 18 Jahre
-regelmäßiges Erscheinen zu den Proben(2-mal monatlich, samstags, von 14-20 Uhr in Dortmund)
-Lust und Fähigkeit in sehr unterschiedliche Rollen zu schlüpfen
-Motivation, Tänze zu lernen
-finanzielle Mittel, um auf diverse Cons mitzukommen(wir sind auf unterschiedlichen Cons, meistens in NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz. Von den meistens Cons wird nur das Ticket zur Verfügung gestellt. Fahrtkosten muss jedes Mitglied oft selber bezahlen.)

Deine Aufgaben
- Du übernimmst eine Rolle im Cast, falls eines der männl. Cast-Mitglieder verhindert ist
- Ansonsten übernimmst du bei jedem Auftritt die Rolle eines Hintergrund-Akteurs bzw. Tänzers
- Außerdem hilfst du während des Auftritts Requisiten auf- und abzubauen bzw. umzustellen


Wenn du also denkst, dass diese Punkte auf dich zutreffen und du das Zeug dazu hast, dann meld' dich.
Schreib' eine PN, oder besser noch eine E-Mail an kiseki-musical@gmx.de


Mehr über K!seki erfahrt ihr hier:
www.kiseki-musical.de
www.youtube.com/user/KisekiChannel
www.facebook.com/Kiseki.Musical
Member of K!seki & BATi!
Zuletzt geändert: 26.09.2013 21:15:06



Von:    Jonouchi 01.10.2013 00:58
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
TNT² sucht noch neue Mitglieder!
Link zur Facebook Page!

Gesucht werden 3 Cast-Mitglieder und 1 Lichttechniker

Trainingsort: Berlin (nähe Wittenau)
Alle 2 Wochen, Sonntags von 12 Uhr bis 18 Uhr

Kontakt:  Jonouchi, Nikky oder abgemeldet via ENS
oder eine E-Mail an: tnthochzwei@hotmail.de

Programm für 2014: X 1999
Stückname: Gegen das Schicksal

Voraussetzungen:
Alter: mind. 16 Jahre, besser 18
Regelmäßige Anwesenheit beim Training
Minderjährige brauchen eine dauerhafte Erlaubnis ihrer Eltern für die Teilnahme an der Showgruppe und für jede Fahrt / jede Veranstaltung eine Extraerlaubnis!

Erfahrungen mit Tanz, Schauspiel und nähen sind natürlich sehr gerne gesehen, aber auch Anfänger bekommen bei uns die Gelegenheit sich vorzustellen! :)

Denkt bitte daran, dass eine Showgruppe eine Investition ist.
Neben dem Kostüm-Aufwand kommen die Gruppenkasse für Requisiten & Co und die Fahrtkosten zu den Conventions auf euch zu. Bitte überlegt euch daher vorher ob ihr eine Showgruppe finanziell tragen könnt. ;)

Neben Motivation braucht ihr bei unserem Training:
viel Trinken,
etwas zu Essen (Küche vorhanden),
Trainingsklamotten,
Handtuch (keine Pflicht)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 01.10.2013 00:59:59



Von:    Lareynne 01.10.2013 19:28
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wir die Gruppe Project-AT aus Aschaffenburg suchen noch Zuwachs.

Tänzer
Helfer

wir haben ein kuscheliges Plätzchen für jeden. ^____^

Wir proben im 2 Wochentakt in Aschaffenburg, haben dort einen Proberaum und sind Samstag und Sonntags dort vorzufinden.
Für unser neues Stück sind die Planungen noch am laufen, also der Ideale Zeitpunkt um sich einzubringen, sich auszuprobieren.


Uns gibt's seit 2008, zu sehen waren wir auf:

Hanami 2009 – Air Gear

Hon Con 2009 – Air Gear

Fantasydays 2009 – Soul Eater

Yuki-Con 2009 – Gemeinschaftsauftritt mit X´n`Y

Yuki-Con 2009 – Dance all Day

Animuc 2010 – Code Geass

Contopia 2010 – Code Geass

Hanami 2010 – Code Geass

Cosday Vol. 33 – Code Geass

Animuc 2011 – Persona 3

Hanami 2011 - Persona 3

Yuki-Con 2011 - Pokemon AT

Animuc 2012 - Ragnarök Online

AnimagiC 2012 - Ragnarök Online

Connichi 2012 - Ragnarök Online

Animuc 2013 - Fire Emblem

mal schauen was nächstes Jahr so bringt.

Von Vorteil wäre es wenn ihr aus der Nähe von Aschaffenburg kommen würdet. Allerdings haben wir auch noch Mitglieder in Bad Orb, Fulda, Nähe Frankfurt, Würzburg, Bamberg und Haßfurth.
Fahrgemeinschaften sind also auch möglich.

Nähere Infos gibt's bei mir. Einfach ENS schreiben. Ich beiße nicht. ^____^


Weitere Infos zur Gruppe findet ihr auf

www.project-at.de.ki



Aktuelles Stück: Ao no Exorcist


Nach krankheitsbedingten Langzeit Ausfällen und einem Rücktritt aus privaten Gründen haben wir trotzdem beschlossen das Projekt Ao no Exorcist nächstes Jahr durch zu führen.
Angesetzt haben wir es nun allerdings für den Sommer 2014, damit eventuelle Zuwächse noch die Chance haben auf der Bühne mir zu wirken.

Momentan sind wir noch zu 6.
Plus unsere beiden Techniker.

Wir können jede Hilfe gebrauchen, egal ob hinter oder auf der Bühne.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-



Von:    Hatsu-chan 20.10.2013 12:40
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wer sucht: Daremo Shujinkoo
Was suchen wir: Helfer & Techniker
Serie Aktuell: Karneval
Rollen: Wir suchen noch eine Zweitbesetzung für Gareki, Nai und Kiharu
Wo proben wir?: Köln
Wie oft proben wir?: ein mal im Monat, ein ganzes Wochenende
Kosten: Mietkosten für den Raum - ca.5€ pro Monat

Weitere Angaben:
Du/ ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und aus der Umgebung kommen.

Bitte per ENS oder Facebook melden https://www.facebook.com/daremoshujinkoo

THX
Zuletzt geändert: 11.01.2014 17:25:43



Von:    BAD_COMPANY 08.11.2013 17:37
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
edit: suche hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 15.11.2013 13:16:47



Von:    xAniki 18.11.2013 13:10
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Hey! Du wohnst in Köln oder erreichbarer Nähe? Du möchtest dich einer jungen Showgruppe anschließen? Dann lies jetzt weiter (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

☆Wir sind...☆
… ein kleines, ganz frisches Grüppchen aus Köln (und erreichbarer Nähe). Wir stehen noch ganz am Anfang, sind aber hochmotiviert und verfolgen die Idee, eine Showgruppe auf die Beine zu stellen, schon eine Weile. Unser Altersdurchschnitt liegt so bei 21 und bisher sind wir 7 feste Mitglieder.

☆Unsere Show...☆
… widmet sich dem Anime/Manga 'Magi: The Labyrinth of Magic' – um inhaltliche Überschneidungen mit anderen Gruppen zu vermeiden, orientieren wir uns zwar an der Originalgeschichte, überlegen uns allerdings ein kleines Extrakapitel. ^^
Wert gelegt wird hierbei auf Schauspiel und Tanz. Singen tun wir nicht selbst.

☆Innerhalb der Gruppe...☆
… legen wir Wert auf Teamwork. Wir überlegen uns die Story, die Musikauswahl und die Choreografien gemeinsam.

☆Wir suchen...☆
… viele motivierte Darsteller, Helfer und Techniker!
Da wir noch ganz am Anfang stehen, kannst du von vornherein beim Aufbau dieser Gruppe helfen!


☆Jetzt du!☆
Hast du Lust, dich uns als Darsteller/Helfer/Techniker anzuschließen?
Bist du zuverlässig und hast richtig Lust, in einer Gruppe mitzuwirken?

Wenn ja, dann schreib mir einfach eine ENS in der du dich kurz vorstellst.
Auch bei Fragen, einfach melden ^^

Wir freuen uns auf dich!



Von:    Domo 09.12.2013 11:39
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
POW! sucht Unterstützung!

Trainingsort:
------------------------
das hübsche Leipzig
alle 2 Wochen Sonntags, 4 bis 5 Stunden


Programm 2014:
------------------------
Adventure Time


Gesucht wird:
------------------------
1x Helfer
(Bühnenbildab- und aufbau, Requisiten zurechtlegen, und evtl. noch eine lustige Nebenaufgabe, die später genauer erklärt wird ;D)

1x Techniker
vorrangig Lichttechnik (Erfahrung ist nicht zwingend notwendig, unser alter Lichttechniker kann dir alles erklären und auf der Con sind auch immer nette Contechniker zur Unterstützung direkt vor Ort!)

1x Zweitbesetzung für eine männliche Rolle (ist aber egal ob ihr m oder w seid!)
dir wird garantiert auf mindestens 1 Con besagte Rolle zu spielen, Textmenge: mittel, Tänze: 3, ganz wichtig: Größe ca. ab 1,70!


Voraussetzungen:
------------------------
regelmäßiges Erscheinen beim Training, Motivation, Spaß an der Sache, finanzielle Mittel für Conventionbesuche etc.


Solltet ihr Lust haben, meldet euch einfach bei Domo über Animexx oder schreibt direkt über Facebook! (Dann gibts auch noch weitere Infos ;D)
Wir freuen uns auf euch!
Unsterblich verliebt ♥
Zuletzt geändert: 09.12.2013 11:43:16



Von:    Suuyuki 29.01.2014 23:32
Betreff: Rainbow Chiimu (Berlin) [Antworten]
Avatar
 
--> Nicht mer aktuell.

Pokémon-Turnier (schwarz/weiß)
- 28.03.2013, Berlin

Rainbow Chiimu - Showgruppe

Zuletzt geändert: 05.09.2014 00:08:23


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück