Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/13806485187611/
http://desu.de/EBr1Zz8




Von:    Lareynne 01.10.2013 19:28
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wir die Gruppe Project-AT aus Aschaffenburg suchen noch Zuwachs.

Tänzer
Helfer

wir haben ein kuscheliges Plätzchen für jeden. ^____^

Wir proben im 2 Wochentakt in Aschaffenburg, haben dort einen Proberaum und sind Samstag und Sonntags dort vorzufinden.
Für unser neues Stück sind die Planungen noch am laufen, also der Ideale Zeitpunkt um sich einzubringen, sich auszuprobieren.


Uns gibt's seit 2008, zu sehen waren wir auf:

Hanami 2009 – Air Gear

Hon Con 2009 – Air Gear

Fantasydays 2009 – Soul Eater

Yuki-Con 2009 – Gemeinschaftsauftritt mit X´n`Y

Yuki-Con 2009 – Dance all Day

Animuc 2010 – Code Geass

Contopia 2010 – Code Geass

Hanami 2010 – Code Geass

Cosday Vol. 33 – Code Geass

Animuc 2011 – Persona 3

Hanami 2011 - Persona 3

Yuki-Con 2011 - Pokemon AT

Animuc 2012 - Ragnarök Online

AnimagiC 2012 - Ragnarök Online

Connichi 2012 - Ragnarök Online

Animuc 2013 - Fire Emblem

mal schauen was nächstes Jahr so bringt.

Von Vorteil wäre es wenn ihr aus der Nähe von Aschaffenburg kommen würdet. Allerdings haben wir auch noch Mitglieder in Bad Orb, Fulda, Nähe Frankfurt, Würzburg, Bamberg und Haßfurth.
Fahrgemeinschaften sind also auch möglich.

Nähere Infos gibt's bei mir. Einfach ENS schreiben. Ich beiße nicht. ^____^


Weitere Infos zur Gruppe findet ihr auf

www.project-at.de.ki



Aktuelles Stück: Ao no Exorcist


Nach krankheitsbedingten Langzeit Ausfällen und einem Rücktritt aus privaten Gründen haben wir trotzdem beschlossen das Projekt Ao no Exorcist nächstes Jahr durch zu führen.
Angesetzt haben wir es nun allerdings für den Sommer 2014, damit eventuelle Zuwächse noch die Chance haben auf der Bühne mir zu wirken.

Momentan sind wir noch zu 6.
Plus unsere beiden Techniker.

Wir können jede Hilfe gebrauchen, egal ob hinter oder auf der Bühne.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-

Zurück zum Thread