Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/13494313295419/
http://desu.de/4qpQADW




Von:    Daijoubu 05.10.2012 12:02
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Daijoubu sucht. Ja, aber wen? Dich!

Ganz einfach: Du hast Spaß am Kreativ sein, stehst gerne mal im Rampenlicht und tanzt auch gern mal? Oder aber du hast ein organisatorisches Talent und behältst den Überblick, wenn andere ihn verlieren?
Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, oder es zumindest auf einen Versuch ankommen lassen willst, dann haben wir was für dich:

Wir suchen für das nächste Jahr neue Mitglieder. Egal, ob du lieber auf oder hinter Bühner agieren willst, wir würden dich gerne kennenlernen.

Mehr Infos und wie du dich euch bewerben kannst, erhälst du auf unsere Infoseite: http://daijoubu.eu/newmember/ - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Edith sagt: Danke für die ganzen Bewerbungen *_* Ich glaube, derzeit suchen wir nicht mehr ^-^
Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:28:08

Zurück zum Thread