Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/13727691540714/
http://desu.de/RESSvxd




Von:    Elenivor 02.07.2013 14:45
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
VOCALOID

SENPULOID

Hoi (^w^)/
Die Überschrift sagt schon alles :D
Folgendes;
Ich und eine Freundin suchen Leute die lust haben gmeinsam mit uns eine Vocaloid Cosplaygruppe zu gründen.

Aktivitäten:
-Tänze einstudieren
-aktiv bei Youtube sein
-Fotoshootings
-Gemeinsame Auftritte auf Conventions

Wir Bieten:
-Viel Spaß und tolle zusammenarbeit
-arbeiten uns professionell hoch (Fotos,Videos...)

Unser zweites Treffen findet bereits am 20.Juli statt. An diesem Tag tanzen wir den Happy Syntheziser und nehmen diesen auch auf.

Unter anderem besitzen wir bereits einen Techniker.

Unser erster "großer" Auftritt wird auf der yukon sein.

WO ?
Momentan proben wir mal hier mal da bei irgendjemanden oder draußen im grünen ;)
Es steht bereits fest das wir nächstes Jahr, wenn wir mehr Mitglieder haben, einen Proberaum anmieten werden.

Bonus Indo:
Wir haben klein angefangen mit Buttons und steigern uns langsam zu T-Shirts mit unserem Logo u. Namen drauf.


Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Charaktere die schon besetzt sind;
-Megpoid Gumi
-Megurine Luka
-Kagamine Rin
-Hatsune Miku
Zuletzt geändert: 02.07.2013 14:48:29

Zurück zum Thread