Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/13847766265234/
http://desu.de/W2OwU43




Von:    xAniki 18.11.2013 13:10
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Hey! Du wohnst in Köln oder erreichbarer Nähe? Du möchtest dich einer jungen Showgruppe anschließen? Dann lies jetzt weiter (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

☆Wir sind...☆
… ein kleines, ganz frisches Grüppchen aus Köln (und erreichbarer Nähe). Wir stehen noch ganz am Anfang, sind aber hochmotiviert und verfolgen die Idee, eine Showgruppe auf die Beine zu stellen, schon eine Weile. Unser Altersdurchschnitt liegt so bei 21 und bisher sind wir 7 feste Mitglieder.

☆Unsere Show...☆
… widmet sich dem Anime/Manga 'Magi: The Labyrinth of Magic' – um inhaltliche Überschneidungen mit anderen Gruppen zu vermeiden, orientieren wir uns zwar an der Originalgeschichte, überlegen uns allerdings ein kleines Extrakapitel. ^^
Wert gelegt wird hierbei auf Schauspiel und Tanz. Singen tun wir nicht selbst.

☆Innerhalb der Gruppe...☆
… legen wir Wert auf Teamwork. Wir überlegen uns die Story, die Musikauswahl und die Choreografien gemeinsam.

☆Wir suchen...☆
… viele motivierte Darsteller, Helfer und Techniker!
Da wir noch ganz am Anfang stehen, kannst du von vornherein beim Aufbau dieser Gruppe helfen!


☆Jetzt du!☆
Hast du Lust, dich uns als Darsteller/Helfer/Techniker anzuschließen?
Bist du zuverlässig und hast richtig Lust, in einer Gruppe mitzuwirken?

Wenn ja, dann schreib mir einfach eine ENS in der du dich kurz vorstellst.
Auch bei Fragen, einfach melden ^^

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zum Thread