Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/13601775861004/
http://desu.de/_v1vgXN




Von:    RenaiRevolution 06.02.2013 20:06
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Renai Revolution sucht Verstärkung!

Wir sind eine Indie Idol Gruppe aus Berlin und proben immer Dienstagabend, damit das Wochenende Wochenende bleiben kann. =)

Wir suchen Mädchen, 18 Jahre und älter, die gern tanzen und auch nicht abgeneigt wären, im Refrain mit anderen zu singen. ;)
Wir machen JPop, treten gern mit unseren kleinen Konzerterlebnissen auf, haben regelmäßig Fotoshoots und sind auch auf YouTube aktiv (und haben uns dort eine kleine internationale Fangemeinde aufgebaut). =D
Wenn du also Teil des Idol Erlebnisses sein möchtest, dann melde dich bitte bei uns!
Nur nicht schüchtern sein, es ist nicht nötig, eine zweite Beyoncé zu sein, der SPAß am JPop ist das Wichtigste. =)

Zurück zum Thread