Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/13632896359050/
http://desu.de/ch8qERD




Von:    Yuukya 14.03.2013 20:33
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
du bist weiblich? Du tanzt gerne? Eventuell singst du auch gerne?
Dann komm zu meiner wunderbaren Showgruppe Kawaii-Cupcakes
Wir tanzen und singen Lieder aus Animes oder Vocaloid nach, natürlich im passenden Cosplay. Eine Altersbeschränkung was zu jung sein angeht gibt es hier nicht (süße kleine Tänzerinnen werden immer gesucht XD) aber man sollte höchstens 19 Jahre alt sein ^^
Es werden nur weibliche Tänzerinnen gesucht, aber wenn es um Technik geht (Videoaufnahmen, Bilder..) darf sich auch gerne ein Junge bewerben ^^

Ach ja die Gruppe ist in München ^^ Bisher bin ich auch leider das einzige Mitglied (und demnach auch die Leiterin) aber habt keine Angst ich beiße nicht
Um die Cosplays müsst ihr euch leider immer selber kümmern, da ich ja schlecht für alle bezahlen kann, wenn ihr aber noch Anfänger seid kann ich gerne versuchen beim nähen und so zu helfen
Wir werden aber nicht nur im Cosplay tanzen, sondern auch in Klamotten die einfach zum Lied passen

Und wer es bis jetzt durchgehalten hat, alles zu lesen, darf mich gerne anschreiben

PS: Der Showgruppenname wird vielleicht geändert, je nachdem was ihr davon haltet, war einfach das erste was mir eingefallen ist

Zurück zum Thread