Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:15
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch mal gaaanz von vorne angefangen ^.^ die aölte Geschichte gefiel mir einfach nicht mehr, und dann kamm mir eine Spontane Idee, was ich machen könnte.. die story ist z^war nocht nicht ganz ausgearbeitet, aber ich denke die Idee ist wirklich seehhr weit hergeholt und hat nicht mehr sooo viel mit dem Thema zu tun.. aber ich hoffe, es reicht, dass die autorin eines wichtigen Buches einen jap. Namen trägt und die Geschichte im Berlin der Zukunft spielt (im J.2951)

Ich wünsche euch allen viel Glück, aber hoffe natürlich, dass ich unter die besten 10 komme, auch wenn die Chance sehr gering is.. beim EB muss ich mir auch noch was einfallen lassen... ^.^''''



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:23
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
>Oh man ! Das liesst sich wie ...keine Ahnung, auf alle Fälle ganz >furchtbares deutsch ! XD
>Du nimmst mir den Satz aus dem Mund °XD aber irgendwie isses kuuhl

Ich weiss, ich weiss. aber ich probiere mindenstens deutsch zu sprechen. ich könnte auch faul sein und englisch sprechen oder etwas anderes aber dass finde ich nicht anständig wenn mann ein deutsches forum besucht oder von welches land dann auch, ohne mal zu probieren die Sprache zu sprechen.

( und ich bin zu faul um kapittel zu gebrauchen :p)

nun..ist es so dass man ein manga macht die: 17 seiten wovon einer der cover ist. oder: 16 seiten inclusiv der cover. ich bin mir da nicht ganz sicher -_-'
Zuletzt geändert: 16.08.2004 22:32:43



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:29
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Dreamchaser:
Wie jetzt ?
Kommst du nicht aus D ?
Das würde zumindest den letzten Post erklären. ^^°
*sorry*
(*sorryweilofftopic*)



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:36
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
dass ist so. ich komme nicht aus deutschland. aber ich kann es gut verstehen und lesen aber mein schreiben und sprechen ist nicht so....gut ^^' aber ich will es gern probieren. zum glück kenne ich viel menschen die in deutschland gewohnt haben so mein manga soll nicht so schlecht geschrieben sein wie meinem posts ^^'



Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:57
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Och...ich glaub, ich hab schon wieder einen Durchhänger...T_T

Menno...meine Füße tun weh! >.< *scheisshighheels*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Diabolo 18.08.2004 16:26
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@wukong: *zustimm* ich hab auch nen durchhänger! T_T na ja... ich warte noch ein bisschen, dann bin ich wieder topfit im zeichnen. hoff ich doch??? ._.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:35
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Maaaannnn....

Irgendwie...hab ich gestern aus langeweile mal damit angefangen mein Bild für den Frankfurter WB zu zeichnen...aber irgendwie...wird des nix...T_T

Jetzt quäl ich mich schon seit STUNDEN mit diesem blöden, saudummen Bild ab...und je länger ich es mir ansehe, desto verzweifeter werde ich...*heul*

Ursprünglich wollte ich ja meinen Doujinshi fortsetzen...aber dann hab ich halt diese dumme Bild angefangen...WARUM!?

;________;
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Diabolo 19.08.2004 10:35
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ähm, wann ist der einsendeschluss für den frankfurter wb? kann mir jemand bitte es sagen? wäre supi



Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:12
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> ähm, wann ist der einsendeschluss für den frankfurter wb? kann mir jemand bitte es sagen? wäre supi


@Diabolo:

Yo, ich kann dir das gerne sagen! *ggg*
Aber warum willst du das wissen? Willst du etwa auch dran teilnehmen, na???

Bisjetzt hatte ich irgendwie den Eindruck dass ausser mir wirklich kein Mensch interesse für diesen WB zeigt...-_-

Aber egal! Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft! XD


***Einsendeschluss ist Dienstag, der 14. September 2004****

Aber ACHTUNG!!!
Der Poststempel zählt nicht!!!!
Die wollen die Bilder bereits am 14. Septemer (spätestens) in ihren Händen halten!!! Also am besten schon ne´ Wocher vorher abschicken oder so...

Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier:

http://www.buchmesse.de/de/index.php?content=/de/buchmesse_frankfurt/comics/container/content/08092/content.html


***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    freezer87 19.08.2004 18:56
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> nun..ist es so dass man ein manga macht die: 17 seiten wovon einer der cover ist. oder: 16 seiten inclusiv der cover. ich bin mir da nicht ganz sicher -_-'

@dreamchaser
Also da dir hier seit Tagen niemand zu antworten scheint übernehm ich das mal. ^^" Es sind 16 Seiten + Cover, heißt also insgesamt 17 Seiten.
Bzw. in Kategorie 3: 8 + 1 = 9 Seiten

Und im Übrigen find ich dein Deutsch sehr leserlich. Wenn ich dran denke, wie die "Eingeborenen" an meiner Schule alle sprechen dann versteh ich dich sogar noch um längen besser. XD
"Enlil? Wenn du mich verlässt, mich
allein lässt, bringe ich dich um."

*** Gutenachtgeschichte ***
+ Copyright by yummi GAMU +



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:07
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Mist, meinen Kölner Doji hab' ich letzten Samstag hochgeladen, heute wurde er aktiviert und bei Samstag eingestellt.
(ist das normal?)
Wie soll ich denn Kommis kriegen wenn mein Doji sozusagen vorgestern eingestellt wird ? *confus*

Naja ich kann ihn ja noch hier reinstellen. Andererleutz Beiträge werden doch immer gern gesehen oder ? ^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7670



Von:    Diabolo 21.08.2004 00:39
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@wukong:

thanks!^^ nun, ich weiss nicht ob ich 100 % teilnehmen werde, aber ne skizze hätte ich ja schon. ôO



Von:   abgemeldet 21.08.2004 09:44
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
danke sehr für die erklärung :)

nun ja, ich probiere am mindestens um deutsch zu sprechen ^^



Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:41
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> danke sehr für die erklärung :)
>
> nun ja, ich probiere am mindestens um deutsch zu sprechen ^^

auch wenn du nicht ganz fehlerfrei schriebst, so versteht man dich doch sehr gut =)


ich komme bei meiner Story nicht mehr weiter TT.TT ich glaube, ich muss mich von irgendetwas inspiriren lasssen -.- Eine Idee habe ich schon, aber 8 Seiten sind einfach zu wenig.. ich muss das alles nochmnals mit meiner Freundin besprechen, sie hilft mir meistens mit guten Ideen

Story: im Aufbau
Titel: droping rain (könnt gerne schreiben, was ihr davon haltet =))
Story: also, ich will jetzt nicht alles verraten, aber es hat nur sehr weit mit d -j zu tun.. ansonsten handelt die Geschichte in der Zukunft, und es spielen engel und Menschen eine Rolle.. naja, das alles erzählt zwar nichts über die Story, aber ich will ja nicht´alles verraten..



Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:05
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab voll die Panik dass ich nicht rechtzeitig fertig werde!!!!0_0

Nur noch (nicht mal ganz) 3 Monate!!! *ausflippp*
Und ich bin IMMER NOCH bei der ersten Seite!!! (Goooottt...ich brauche viel zu lange!!!)

Aber einen Titel hab ich! Aber der ZU GEIL....den verrat ich jetzt noch nicht...*höhöhö*

*lol*

@_@

*durchdreh*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:56
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
habe die Story fertig, ewenn ich die Story mit meiner Freundin mache, sprudeln bei mir die Ideen viel mehr.. die Oben ist nun.. veraltet :D Die neue ist aufjedenfall viiel geiler..

wichtige Frage:: reicht es, wenn die Ahuptperson einen jap. Vornamen, und einen Jap. klingenden Nachnamen hat?? (Itsuka Auroshika) und die Geschichte in Berlin spielt???

wukong: das packst du schon!! Wir habe dioch alle etwas Angst..



Von:   abgemeldet 21.08.2004 18:14
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@_kaiya_:
Tja...ETWAS Angst ist ja vielleicht noch ganz normal...aber ich kann Nachts schon nicht mehr richtig schlafen!!!! @_@
Immer wenn ich grad am einnicken bin, denk ich..."AH!!!ICH WERD NICHT FERTIG!!!...o_0
Und SCHON bin ich wieder wach...für 5 minuten...*heul*

Ich bin total irre...*drop*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 22.08.2004 11:30
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> @_kaiya_:
> Tja...ETWAS Angst ist ja vielleicht noch ganz normal...aber ich kann Nachts schon nicht mehr richtig schlafen!!!! @_@
> Immer wenn ich grad am einnicken bin, denk ich..."AH!!!ICH WERD NICHT FERTIG!!!...o_0
> Und SCHON bin ich wieder wach...für 5 minuten...*heul*
>
> Ich bin total irre...*drop*

wie wäre es mal mit meditieren?? Ich mach das zwar nich, aber wenn man nicht schlafen kann, nützt einem das vll schon.. oder du machts dir einfanch einen Plan, der dir Sicherheit vermitelt....



Von:   abgemeldet 22.08.2004 11:51
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
das problem hatte ich auch aber mach dir keine sorgen, es kommt gut. und eben so, so wichtig ist dieses wettbewerb auch nicht dass es deine gesundheit schaden soll oder? ( schon wieder viele fehler geschrieben >_<)

nun ich habe endlich 16 seiten. ich habe auch die titel. aber noch kein cover >_< ich habe noch einem woche fÜr meine schule beginnt um alles zu inkten. ich hoffe dass ich es schaffe >_<





Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:02
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> das problem hatte ich auch aber mach dir keine sorgen, es kommt gut. und eben so, so wichtig ist dieses wettbewerb auch nicht dass es deine gesundheit schaden soll oder? ( schon wieder viele fehler geschrieben >_<)

Stimmt!
>
> nun ich habe endlich 16 seiten. ich habe auch die titel. aber noch kein cover >_< ich habe noch einem woche fÜr meine schule beginnt um alles zu inkten. ich hoffe dass ich es schaffe >_<
>
>

Du bist ja schon sooo weit!!

Ich binerst die 2te Seite am skizzieren (von 8)



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:57
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
>Du bist ja schon sooo weit!!

>Ich binerst die 2te Seite am skizzieren (von 8)

haha aber ich bin auch sehr snell ^^' ich bin was zeichen und manga's machen betrifft extrem snell ^^' so macht dir keine sorgen. 3 monate sind doch noch genug zeit? mann sollte sorgen machen when mann nog eine monat hat und noch beginnen muss XD



Von:    Diabolo 23.08.2004 11:17
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich hatte 13 seiten, aber manche haben mir nicht gefallen, somit habe ich aussortiert u. habe nun 9 fertig skizzierte seiten. -_____-;; *lahm desU* ich geh dann mal.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:09
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...und ich bin immer noch auf der ersten...T_T
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:20
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Pyuuu...
kann mir jemand sagen, in welcher Kategorie man teilnimmt, wenn das Artwork von einer Person unter 16 Jahren und die Story von jemanden der über 16 is...*dropsu*...XD XD XD?
I'm gonna buy a gun ... Can I get a gun so I gonna get a blade
Gonna slash everything, everyone ...
And I'm gonna slash you ... Cos it was you I'm talking to ...
Something about the "Last Train"...
::: Fran Healy (after talking about neds)::: XD XD XD



Von:    Skorpion 23.08.2004 17:25
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
In solchen Fällen ist das Alter des Zeichners entscheidend.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*



Von:    freezer87 23.08.2004 19:12
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, Mädels (und Jungz XD), wieso nur macht ihr euch so 'ne Panik?
Wenn ich euch trösten darf: Ich habe eine einzige Seite fertig skizziert von einer bisher fertig geschriebenen Story. Ich darf also noch 16 weitere Seiten machen. Alle (!) müssen (gezwungenermaßen) voll farbig werden.
Und ich hab genauso viel Zeit wie ihr.
UND das war nicht alles. Nein. Ich mach nämlich 2 Stories à 17 Seiten PLUS ein Einzelbild und werde das (hoffentlich) ohne Zeitengpässe schaffen.

GLAUBT MIR, VERDAMMT, IHR SCHAFFT DAS LOCKER!!! @_@ Macht euch doch ned so 'nen Stress... *allepatpat*

Und ich hab das gewiss ned geschrieben, damit mich irgendwer bemitleidet. -_- Ich glaube nämlich, dass ich das locker schaffen werde und mach mir keinen Stress, so wie ihr euch. Ich will euch damit lediglich sagen, dass ihr es wirklich, wirklich noch schafft. Ó.Ò
Bewahrt also nur die Ruhe und schlaft ordentlich, ja? Weil... wenn ihr so eine Panik macht, dann zweifle ich auch langsam an mir und krieg auch Panik und das willsch ned (oki, ich könnte auch einfach aufhören, hier im forum zu lesen... XD).

Redet euch doch einfach alle ein, dass ihr es auf jeden Fall noch schafft... ist doch noch sooo~ viel Zeit... Oo
"Enlil? Wenn du mich verlässt, mich
allein lässt, bringe ich dich um."

*** Gutenachtgeschichte ***
+ Copyright by yummi GAMU +



Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:01
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
stimmt, hast Recht.. habe jatzt auch das Einzelbild skizziert, und den Manga mache ich im September. wenn mir dann noch Zeit, Geduld und Idee bleibt, mach ich vill noch eine 2te Geschichte oder eine 2te Zeichnung... und wenschon, der Connichi kommt und der nächste CIL wird auch noch kommen ^___________^



Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:36
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*möööööh*
Ich brauch immer so laange für die Recherchen...-_-
Für die Hintergründe und so...da nervt...gewaltig..
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Petey 23.08.2004 22:12
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Hmh... Na ja... Ich hab jetzt 3 Seiten mehr oder weniger fertig. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem noch. oO Im November hab ich mehrere böse große Prüfungen und muss viiiiiiiiiiel lernen. -_- Ich hab mir deswegen eine Frist Anfang Oktober gesetzt, an dem ich fertig sein möchte. Das Problem ist nur, dass ich jetzt vollzeit arbeite und ab September wieder auf den Campus ziehen muss, wo ich meine Zeichenutensilien nicht hab. >_<
Im Moment hab ich noch keine Angst, dass ich´s nicht schaffe. Aber wenn ich auch nur eine Frist nicht einhalten können sollte, werd ich auf den Wettbewerb verzichten. Meine Arbeit ist mir einfach wichtiger. oO
Außerdem kann ich ja dann immer noch beim Fanart mitmachen. ^^

Phew. Aber ich schaff das schon... hoff ich... ^^° *autohypnose*

Boah! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf eure Beiträge. Wenn doch nur schon November wär... oO... NEIN! Da hab ich ja Prüfungen! *brrr* Lieber doch nicht... ^^°



Von:   abgemeldet 24.08.2004 08:45
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ohje... ihr macht euch alle einen Stress... okay, es ist viel zu zeichnen... aber 3 Monate sind doch eigentlich sehr viel Zeit. Ich denke das ist durchaus zu schaffen, auch wenn man noch nicht so viel fertig hat.
Ich für meinen Teil bin recht gut dran... und bin auch froh darüber, nur werde meine ersten 2 Seiten (farbig) so aufwenidg.. ah... A3 mit Buntstift zu colorieren ist tödlich.

Stand:
Cover: Idee- Scribble
Skizziert: 16/16
getuscht: 3/16
coloriert: 1. Panel auf 1. Seite ;_;
gerastert 0/16
fertig: nix...

@ Yukina:
Ich verstehe dich... nur das ich momentan kurz davor stehe... meine Prüfung ist nächsten Mittwoch... ah, schon in einer Woche! Ich wünschte die wäre schon vorbei... wenn ich die geschafft habe, hab ich mein Diplom in der Tasche *lern* *lern*
Das packst du schon *knuff*
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück