Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40


Von:    Diabolo 24.08.2004 09:40
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
wwwwwwwwaaaaaaahhhhhhhhhhhhh... *aus dem fenster hüpf* ich werd noch wahnsinnig!!! >.< mir fällt einfach kein titelbild ein, dass mir 100 % gefällt. T_T mistu!!!

pfffffffffiiiiiiiii....



Von:    Rosa_Maus 25.08.2004 12:39
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Moin! ^.^/ Bin wieder da! XD

Im Urlaub hab ich so gut wie nix gezeichnet *drop*. ^__^°
Dennoch hab ich jetzt eine Seite mehr (Stand: 3 Seiten in Farbe! XD). Mit steigender Panik (jawohl, ich habe das Recht Panik zu verspüren! @_@) habe ich festgestellt, dass ich diesen WB so ernst nehme, dass ich für eine Seite die horrende Zeit von 3 (!) Tagen brauche, wenn ich von 1 Uhr bis 8 Uhr (am Tag natürlich XD) NUR zeichne! ;_;
Äh.... wie soll ich das schaffen!? *bwuääääh* *heul*

... Moment!!! >_<° Jetzt heul ICH schon rum!!! Neinnein, das darf auf keinen Fall geschehen! BANZAIII! Jawohl! Mit frischem Mut ans Werk! XD

Ach ja... Ich hab gestern was total Bescheuertes in geistiger Umnachtung und absolut tiefster Verzweiflung gemacht: Nämlich Joachim Kaps persönlich per Mail angefleht, mich anzustellen ^_^°*drop*....
Der wird denken, ich bin total übergeschnappt ^___^° *lach*

*alle knuddel*
*wegflausch*
das Nezu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:53
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ist ja lustig...
Jochaim Kaps HÖCHSTPERSÖNLICH anflehen!!!! XDDDDDDDDDDDDD

Irgendwie...kann ich mir seinen Gesichtsausdruck echt gut vorstellen...0______0

Das würde ich mich nie im Leben trauen...*feigist*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:02
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
hehe *lol* gib mir mal die mail von ihm ^^ ich versuch es auch mal ^^
und ganz cool bleiben ^^ich mach mir gar keinen stress mit meinem ersten beitrag für die cil ^^ ich mache aber 2 doujins und bei dem zweiten werde ich nur wert auf die zeichnungen legen ^^ bei der ersten war es nur die story ^^ naja, ich arbeite natürlich immer ordentlich +ggg+
was mir allerdings sorgen macht...ich mache diesmal die farbcover mit farbe....und zwar zum allerersten mal mit einem GT! also mit photoshop! hoffentlich wird das was! nicht das das hinterher schrecklich aussieht......naja, hab das erste doujin fast fertig, schon 12 seiten.....naja, das cover hab ich schon skizziert ^^ den rest mach ich mit dem gt ^^ das zweite doujin hab ich schon skizziert ^^ das entsteht dann komplett am pc ^^ da werde ich so richtig ins detail gehen +ggg+

2 fach erhöht meine chancen um das doppelte! also nicht 0,03% sondern eine 0,06% chance zu gewinnen!!!!!!!!! wahahahahahaha!
jaaaaaaaa!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:15
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Stand:::
Manga::
Story: fertig
Titel: droping rain
H-chara: Itsuka Auroshika (Charadesign ist noch nicht ganz fertig)
Seiten: 0, aber alle 8 schôn seeehr grob vorskizziert wegen dem Layout
Cover: ...jaaaha, wird aber vll noch einaml gemacht..
Einzelbild::
Idee: jep ^.^
Skizze: ja o^.^o, A3
OL's: nö, geh die Skizze aber heute wahrscheinlich noch auf A4 kopieren





Von:    Petey 26.08.2004 15:07
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Koriko: Danke! *knuddel* Und viel Glück für deine Prüfung! ^^

@nezu: *looooooool* XD Aber irgendwann muss es ja mal klappen... ^^ Viel Glück!
Hey! Ich bin schneller als du! Ich brauch "nur" zwei Tage für eine Seite! Muahahahaha!! XD

So. Ich sitz grad an der fünften Seite. (Da hab ich mir wieder so einen megabeknackten Hintergrund einfallen lassen... *hass* -_-)
Eigentlich bin ich ganz stolz auf mich. In dieser Woche bin ich recht gut voran gekommen. Aber die erste Frist, die ich mir gesetzt hab, endet immerhin diesen Sonntag. Und ich will ja dabei bleiben. >_<

Was ich bis jetzt gelernt hab...
Es ist ein riesiger Unterschied, ob man etwas zeichnen kann oder ob man es tatsächlich zeichnet. Und ebenso ist es ein großer Unterschied ob nur man selbst weiß, dass man es kann, oder ob es jeder weiß.
<-- Klingt sehr überzeugend, oder? ^^° Aber wer meine Doujinshi bei animexx kennt und dann mein Werk sieht, wird verstehen was ich mein... hoff ich...
Zuletzt geändert: 26.08.2004 15:09:49



Von:    Rosa_Maus 27.08.2004 13:16
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha! Ich bin wieder voller Ernergie! *monströs lach*

Ich hab sogar so viel Energie, dass ich neben meinen 3 Animexx Serien und dem CIL Beitrag noch ein Ulkbild zeichnen kann! XD Yeah, mein rechter Arm fällt gleich ab! *looool*

Kaps hat sogar schon zurückgeschrieben! ^.^/ Er meinte, ich solle ihm mal Probeseiten schicken und das hab ich gemacht (ich hab die Adresse vom Chefbüro... *harhar*). Seine E-Mail Addi: joachimk@tokyopop.com
Aber schreibt nicht alle hin, ich will nämlich noch unter den Bewerbern auffallen! *lach* *als erste sich getraut hat* >_</ ..Aber er ist ein ganz lieber Mensch, echt... *snüff*

Mein Stand: Immer noch drei Seiten! Muaaah! Yukina hat mich überholt! XD Egal. Ich schaff das schon. Ich hab nur immer Angst, dass man meine Technik nicht drucktechnisch reproduzieren kann! *loool* Aber es stand da ja: JEDE Technik ist erlaubt *beim wort nehm* Das muss man doch ausnutzen! U_U/

So... genug gelabert für heute! Zeichnet schön brav, so wie ich! *als vorbild narzistisch schiller*

BANZAAAIII *fluffel*
eure Nezu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 27.08.2004 13:21
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
was für eine Technik hast du denn O.o



Von:    Rosa_Maus 29.08.2004 14:27
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Eine undefinierbare! XD *lach*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:37
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
T_______________________________________T

Hab erst zwei Seiten...vorgezeichnet...*heul*
Und keine Motivation...
Und immer noch kein Cover....*sniff*

Und die Zeit...FLIEEEEEEGT dahin....

Ich glaub langsam echt, ich schaff´s nicht...0_0
Aber ich MUSSS!!! Ich darf nicht aufgeben!!! Ich KANN nicht aufgeben!!!!! *waaaaah*


@_@
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Petey 29.08.2004 17:19
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Heute läuft meine erste (mir selbst gesetzte) Frist ab. Und ich kann sie einhalten! *freu* Ich bleib also dabei. ^^

Jetzt sitz ich grad an der achten Seite und fürs Cover hab ich inzwischen auch eine Idee, wenn auch keine wirklich gute... -_-°

Ach. Ich bin ja jetzt schon total gespannt auf die ganzen Einsendungen. Es wird sicher lustig zu sehen was jeder einzelne so aus dem Thema gemacht hat. Und auf die Zeichnungen freu ich mich auch schon sehr. Wenn man die Beiträge hier so liest, müssen da ja wirklich gute Sachen rauskommen. oO
Yukina



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:40
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Also damit ich das richtig verstehe= man darf beim Einzelbild auch schwarzweis arbeiten ? Weil mein Photoshop ist abgekackt und ich bin noch zu unerfahren mit Acryl...

Hmmmm hehehe hab heute mal brainstorming gemacht ^^ das wird geil das Bild auch wenns vermutlich nit gewinnt MUHA XD
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:46
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Klar kannst du´s in Schwarz-Weiß machen!!!

Aber ich GLAUBE (was NICHT bedeutet, das ich recht haben muss!!!) das farbige Bilder mehr Chancen haben....

Wie gesagt, ich GLAUBE...
Denn, es werden - wie jedes Jahr - wieder tausende Einsendungen bei CIL hereinflattern, und ich GLAUBE dass da ein farbiges Bild einfach mehr auffällt als ein nicht-farbiges...

Vielleicht haben ja mehr Leute die selbe Idee/Vermutung wie ich, und alle Einsendungen sind farbig - bis auf deine...*ggg*
DANN fällst du natürlich mehr auf...

@_@
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 29.08.2004 22:26
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
hehehe dann mal SchwarzWeis..das kann ich onehin am besten ^^ *DruckbleistiftSchwing*
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    Soen 30.08.2004 01:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...ich hab es mal wieder geschafft, kurzfristig alles, was ich vor hatte, über den Haufen zu werfen und was neues anzufangen.
°.°v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 30.08.2004 01:02:34



Von:   abgemeldet 30.08.2004 10:47
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja...ich hab es mal wieder geschafft, kurzfristig alles, was ich vor hatte, über den Haufen zu werfen und was neues anzufangen.
> °.°v


Yo...daran hab ich auch schon gedacht...-_-
Aber ich glaub, ich mach´s lieber doch nicht...^^°

Wenn´s ich vielleicht schaffe (..wohl eher nicht...), dann mach ich eventuell noch einen zweiten Beitrag...aber wohl kaum...

MANN, bin ICH froh wenn ich endlich mal fertig bin....0_0
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
DOUJINSHI:http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=59809
FANARTS:http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Casey 30.08.2004 10:59
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> MANN, bin ICH froh wenn ich endlich mal fertig bin....0_0

Junge, Junge... ihr macht euch Stress XD! Is doch noch hin bis November... Aber vllt sollte ich auch anfangen... *mal beim Einzelbild mitmachen will* XD
++ http://strangemedicine.net/dead --> Resident Evil Fanart Site



Von:    Hitomi 30.08.2004 13:23
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@cas:du solltest dir auch lieber stress machenXD...man denkt immer "ach ,ich hab ja noch Zeit"...aber hat man nur noch nen Monat.....ich hab auch schon wieder alles über den Haufen geworfen....das ist inzwischen mein vierter Versuch etwas auf die beine zu stellen....



Von:    Rosa_Maus 30.08.2004 14:45
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
AAAAARGH! Ihr Jammerlappen! XD

Kaum ist man zwei Tage nicht da, sinkt die Stimmung hier unter den Gefrierpunkt! Ihr habt wohl vergessen, WARUM ihr zeichnet!!! >_<° Man zeichnet doch nicht nur wegen des doofen WB's! Man nimmt den WB nur als Vorwand, um sich künstlerisch auszutoben und zwar mit FREUDE! XD

@wukong: Reiß dich zusammen! So kann's doch nicht weitergehen!!! Zeichnest du nun gern, oder nicht? Das ist das einzige, an das du zu denken brauchst! Zeig ihnen, dass du es GERN machst. Wenn man das sieht steigen die Gewinnchancen - außerdem kommst du besser voran, wenn du denkst: "Ich mach das gern, ich freu mich aufs Zeichnen".
^_^/ Go, go, go, ihr trüben Tassen! XD

Ach ja... ab jetzt sollte man wirklich mal anfangen, auch wenn man nur ein Einzelbild einschickt... finde ich... *haha*

Mein Status: 4 Seiten fertig. Nur die Hälfte von Yukina.... T_T Das heißt, sie ist zur Hälfte fertig und ich zu einem Viertel! ^_^°

*knuddel all*
eure Nezu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:02
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Der arme herr kamps.....jetzt sagt seine email: Sie haben 4234934387 neue emails! Ihr speicherplatz ist voll, deswegen fliegt in 1 Min ihr pc in die luft......
Ich glaub der kriegt ne kriese *ggg* (ich sollte auch was hinschicken..so 2-3 (tausend) bilder.....vielleicht kann der ja sagen das ich schlecht bin....*dann hab ich es schriftlich* oder der hat mal was zu lachen +wahahahaha+
naja, aber wie lange mag es dauern bis er antwortet? Ist ja ein sehr vielbeschäftigter mann ^^
(Ist der eigentlich verheiratet? wäre ja auch ne möglichkeit mangaka zu werden *muhahahaha*)

Was die CIL angeht, ich hab immernoch 12 seiten fertig...von der ersten story, aber wenn in 4 tagen mein GT endlich da ist mach ich alles nochmal neu komplett am pc..........tja, ich hab halt nichts zu tun ^^ denn die 12 seiten hab ich vor gut 1 - 2 monaten gezeichnet,......tja.......und jetzt sind sie mir nicht mehr gut genug *ggg*



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:21
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@wukong: Reiß dich zusammen! So kann's doch nicht weitergehen!!! Zeichnest du nun gern, oder nicht? Das ist das einzige, an das du zu denken brauchst! Zeig ihnen, dass du es GERN machst. Wenn man das sieht steigen die Gewinnchancen - außerdem kommst du besser voran, wenn du denkst: "Ich mach das gern, ich freu mich aufs Zeichnen".
^_^/ Go, go, go, ihr trüben Tassen! XD


@Aoki:
Danke für die Motivation! XDDDD
Du hast recht! Alles was ich brauche ist ein tritt in den Arsch, damit ich mal endlich aufhör rumzumosern und LOSzeichne!!! JAWOHL!!!
...was mach ich hier eigentlich noch?
Mittlerweile könnte ich schon LÄÄÄÄNGST mit meinem Beitrag fertig sein, aber was mache ich? ...-_-
Natürlich zeichne ich gerne! Wenn ich mal einige Tage NICHT zeichen kann, dann krieg ich sogar richige Entzugserscheinugen...im ERNST! 0_o

So...jetzt muss ich aber weiterzeichnen, sonst bin ich in zwei wochen immer noch genau so weit wie heute...

Also...
DANKE AOKI!!! *knuffz*
Danke dass du uns alle immer wieder motivierst weiter zu machen!!! *freu*


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:10
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Go Go wukong!!!!!!!!
Go Go!!!!!!!!!!
du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganbare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mitponponswedel***********************



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:42
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ich willd a ja auch mal mitamchen *räusper* aber ich ahb ma so durch dir manga talenta mansgas geuckt nicht alel hidler hae zu den dementsrechendn themen gepasst doe ritrre ich michd a o.o
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:   abgemeldet 30.08.2004 17:11
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt dem jo ne email geschrieben ^^ mit ein paar bildern *ggg* vielleicht lacht er mich aus, oder die email geht unter, oder er findet sie ganz annehmbar *hoffbangbet*
naja......

Ist er eigentlich Jurymitglied bei den CIL?

Ist eigentlich schon irgendjemand fertig??*lach* (nicht die frage ernstnehmen bitte)



Von:   abgemeldet 30.08.2004 22:02
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Seite 1 ist fertig =^.^=



Von:    Soen 30.08.2004 22:57
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Chikara
Nein, warum sollte er?
CIL wird von Carlsen veranstaltet und Jo ist Chef von Tokyopop Deutschland.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 31.08.2004 06:14
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ach naja....hätte ja sein können das jo da auch mitmacht ^^° wäre zumindest vorteilhaft...denn ich glaube er hat von allem am meisten ahnung (im gegesatz zu anderen die da in der jury sind)



Von:    Rosa_Maus 31.08.2004 13:23
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich HOFFE, dass Herr Kaps Ahnung hat! *bibber* XD
Jedenfalls schätze ich den Tokyopop-Verlag so ein, dass er mehr mit der deutschen Mangakultur am Hut hat, als Verlag C, der allen Bewerbern ähnliche Absagen erteilt (dazu schreib ich dir noch was, Chika-chan! ^_^°)

Aber ob die Jury so unfähig ist, weiß ich nicht... o.O Das ist alles Geschmackssache. Ich würde jedenfalls ungern in der Haut der Jury stecken... ^__^° Viel Arbeit und dann noch das Gemecker derjenigen, die nix gewonnen haben...
Obwohl.... Wie Bug Hunter bis zum Voting kam ist mir "ein wenig schleierhaft"... Ich zweifle ungern die Sachkenntnis der Jury an, aber DAS war eine klare Fehlentscheidung... *höhö*


Ich hoffe, ihr seid alle frisch am Werk! XD
BANZAI! <---- Wort des Jahres CIL 2005 betreffend! *lach*

*knuddel all*
eure Nezu-chan

Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Hitomi 31.08.2004 19:34
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Als ob du mehr ahnung hast XD



Von:    Diabolo 31.08.2004 20:15
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
nun, hab ich die erleuchtung bekommen! *___* ich zeichne eine 2te geschichte noch dazu. XD höhö....
Zuletzt geändert: 31.08.2004 20:16:30


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40



Zurück