Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:39
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@aokinekozumi
wie was wo? dann schreib mir doch bitte ^^
ich ahne schreckliches....die haben mir ja geschrieben ich bin gut, aber...hintergründe zu schwach und unausgereifter stil...hat das jetzt jeder bekommen egal wie gut oder wie schelcht er ist??????????? Das ist mein kleiner winziger strohhalm das sie geschrieben haben das ich talent habe ^^° jetzt reis ihn mir doch nicht aus der hand!

Immer noch kein Gt, also immernoch keine weiteren CIL zeichnungen.................



Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:58
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*reinspazier*

Halloooo alle miteinander!!! XDDD
Ich bin jetzt auf Seite drei! *freu*

Leider hänge ich da schon den ganzen Tag fest, weil ich mal wieder so einen superkomplizierten-megaaufwendigen Hintergrund machen will....ausserdem musste ich 3 Stunden lang auf meinen kleinen Cousin aufpassen, und der ist ein RIESENGROSSER Kingdom Hearts-Fan...
3 Stunden lang NUR KingdomHearts...T_T

Nix gegen das Spiel, es ist echt nicht schlecht, nur...ICH hab´s schon mal durchgezockt...aber mein kleiner Cousin noch nicht...*heul*

Langsam hängt mir das Game echt schon zum Hals raus...-_-
Ich glaube, ICH rühre das Spiel fruhestens wieder in zehn Jahren an...oder so...XD



...und was hatte dieser äusserst informative Beitrag mit dem Thread-Thema zu tun?
GENAU! REIN GAR NIX!!!! *inirreslachenausbrech*


Ächz...ich glaub...ich dreh durch...@_@

BANZAI!!! CIL- ICH KOMME!!!! *muhahahahaaaa*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Diabolo 01.09.2004 14:38
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@chikara666: hehe... gomen, das ich dich frage, aber ist das bestellte gt dein erstes??? ^^;;;;;
wenn ja, na dann viel spass!



Von:    Rosa_Maus 01.09.2004 14:43
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Reinstolper* *argh*

=_= Es hat sich nichts mehr bei mir getan, seit ich das letzte Mal geschrieben hab - außer dass ich eine Nacht lang Scheiße geschlafen hab, weil mich eine Stechmücke gepeinigt hat! XD Aber ich hab sie dann im Morgengrauen umgebracht... *muahaha* Ein Blutfleck an der Wand ist immer noch Zeuge des Gemetzels!

... gut... was hat DAS jetzt mit CIL zu tun... *öhöm*
Ich muss schon wieder für ein paar Tage weg - eine Freundin besuchen. Da wird wohl auch nix weitergehn... Aber DANACH, werde ich so richtig loslegen! *freu*

@ Hitomi: Hmm... weiß nicht, ob ich mehr Ahnung hab o.O Ich kenn die Jury ja nicht und weiß nicht, welchen Erfahrungsschatz sie hat. ^__^°
Aber aus meiner Sicht (ich betone: Aus MEINER! Das kann z. B. die Jury anders sehen, da die Geschmäcker verschieden sind) hat der Bug Hunter ein paar Regeln verletzt: Z.B. keine Schimpfwörter, oder rohe Gewalt... ^__^°
Meinetwegen soll er gewinnen... Das ist mir relativ egal und es sei dem Zeichner auch von Herzen gegönnt, aber man muss schon sagen, dass es vielleicht (!) bessere Beitäge gegeben hätte, die in der Masse untergegangen sind (diese Bewertungsarbeit ist wirklich alles andere als leicht!).
Wie schon gesagt: Ich weiß nicht, ob ich mehr Ahnung habe, aber ich würde schon sagen, dass Doujinshis ein Spezielgebiet von mir sind.. *lach* Wie siehst du das mit dem "Bug Hunter" (vom Internetvoting zu reden wäre sinnlos... ^_^°)?

*flausch*
BANZAI!
Eure NEzu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:38
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@aokinekozumi
da muss ich dir recht geben! Dieses Bug hunter war nicht nur schlecht...(meine meinung) sondern hat auch einige regeln verletzt! Erstmal war brutalität verboten, und vulgäre ausdrücke, und das hat er ja beides prima untergebracht. Naja, das ganze doujin bestannt aus den beiden nicht erlaubten sachen. Ich wollte ne story mit selbstmord machen, aber ist ja zu brutal, aber wenn die SOWAS zulassen kann ich das ja ruhig nehmen, oder werde ich dann disqualifiziert?
Gut, über seinen stil kann man sich streiten, er hat sich wohl sehr von Dragon ball leiten lassen, aber noch eine REGELVERLETZUNG! Und zwar hat er das ganze Manga in farbe gemacht! Das war auch nicht erlaubt! Was ich mich ja auch frage warum er gewonnen hat, da es ja eine internetabstimmung war! Wer hat ihn denn gewählt? ich hab noch nicht 1 getroffen der es zumindest gut fand, geschweige denn es gewählt hätte!
Es ist eigentlich ne lustige story, mit der mutter und so, doch ich hab geschmunzelt. Aber es sind nunmal 3 regelverletzungen...Und das finde ich sehr unfair. Und dann die künstler wie jd ayane und all die anderen auch die kommen erst gar nicht ins voting oder ins heft oder gewinnen nicht, weil sie sich an die regeln gehalten haben (ok, nicht der grund warum sie nicht dabei waren aber zumindest ging ein platz verlohren). Und das ist einfach nur unfair. Es waren natürlich auch geschichten dabei, die fand ich persönlich sehr schlecht gezeichnet, aber die Ideen waren toll, von daher gleicht sich das wieder aus.

@name vergessen ava von turn back (nachgezeichnet)
mein erstes GT ja ^^ hab schonmal bei ner Freundin am PC gezeichnet, war total geil ^^ ist zwar schon 2 jahre her, aber meine bilder sahen damals besser aus als auf dem papier ^^ Es ist ja nur ein stift, und ich kann ja auch mit kulli oder dem isographen zeichnen...also ich weis nicht was daran jetzt so schwer sein soll ^^° Mit photoshop kenn ich mich jetzt prima aus (ebenen und son käse) dank meiner liebsten cuteangel(JessM) *verbeug* und schließlich will ich ja jetzt komplett auf pc umsteigen. Es ist einfach viel einfacher, da man fehler ausbessern kann und mit den ebenen hat man viel mehr möglichkeiten! Und man kann alles prima ranzoomen! Und man schneidet sich mit dem cutter nicht andauernt *fingerchenpust*

Tja, ich denke mal das GT kommt morgen an +freu+ dann gehts auch gleich los! ich hab soviel zu tun!! s.v. weiter machen, meinen Connichibeitrag nochmal überarbeiten (also nochmal ganz neu machen ^^ bin ich ja meinen wenigen fans schuldig ^^) und die beiden geschichten für die CIL machen!! Die ersten 12 seiten scann ich ein und zeichne sie einfach ab ^^ und verbesser es..ist ja schon über 1 monat alt......



Von:    Rosa_Maus 01.09.2004 15:58
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ chika-chan:
Ääääh... eine Diskussion über den Bug Hunter wollte ich jetzt nicht unbedingt lostreten ^__^° Außerdem will ich mich gar nicht darüber äußern, ob die Idee nun gut oder schlecht war, oder auch die Zeichnungen...
Für sich allein gesehen ist der "Bug Hunter" bestimmt eine gute Leistung (über Geschmack lässt sich streiten), die Frage der Fragen ist nur, ob es nicht vielleicht bessere Beiträge gegeben HÄTTE!
-Und nochmal: Ich will den Zeichner des Bughunters nicht runtermachen -_-° Jedem sein Stil, jedem seine Lieblingsgeschichten. Dafür, dass er gewonnen hat, kann er doch nix! *lach*

Aber dass sein Douji voll in Farbe ist, ist doch kein Regelverstoß >_<°

Zitat: ">schwarz / weiß oder in Farbe, japanische Leserichtung (wird von rechts nach links und von oben nach unten gelesen)"

Das bedeutet, man kann alles colorieren, wenn man den Nerv dazu hat. Und den hab ich z.B.! *lach*

BANZAI, sag ich nur!


Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°
Zuletzt geändert: 01.09.2004 15:59:45



Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:38
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@aoki
nene, runtermachen wollte ich ihn nicht ^^ ich meinte das nur wegen der Regelverstoße ^^ In farbe ging auch? Oder war das bei der connichi so?? *grübel* naja, irren ist menschlich XD

Jo hat immernoch nicht geantwortet ^^ der denkt sich bestimmt: oh ne! was ein schrott an bildern! der schreib ich net! *heul*



Von:    Diabolo 01.09.2004 19:05
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@chikara666: ich heisse diabolo. =____=;; ist auch egal, hauptsache mein ava hast du hingeschrieben, wer ich bin.... XD
ich spreche nur aus erfahrung. ^^ ein gt kannst einfach nicht auf heut auf morgen so schnell gewöhnen. ich habe sehr viele gts ausprobiert u. kann sagen, wie lange man für das angewöhnen eines gt braucht. von dem her... hab ich gesagt, viel spass & so einfach ist auch wiederum nicht. nichts für ungut, aber ich sags so wie ichs von anderen u. von mir kenne.

ich fang erst morgen mit der zweiten geschichte an, heute muss ich noch einiges erledigen....na ja, was solls.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@diabolilein
naja, ich kanns mir nicht so schwer vorstellen, liegt vielleicht dadran wann man drücken muss und wann nicht ^^ aber die GT s die ich bis jetzt in der hand hatte waren recht leicht zu bedienen ^^ ich hab ja schon einige bilder mit der maus gezeichnet, das war ne sehr schwierige sache ^^
Wieviele arbeiten eigentlich mit dem GT für die CIL? Klebt eigentlich noch jemand per hand die rasterfolie ein? Bei der connichi hab ich alles noch per hand gemacht...aber mit pc ist es viel billiger, sauberer und schneller und leichter noch dazu ^^

ich sag dir auf jedenfall bescheid wenn das GT da ist ^^



Von:    Diabolo 01.09.2004 22:22
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@chikara666: ich benutze mein gt für den wb! ^^ welches bekommst du den? (gt)
ich hab noch nie die rasterfolie mit der hand geklebt, ist mir leider gottes zu teuer und man kriegt diverse muster nicht so leicht in deutschland, von dem her. ôo

ich hab jetzt vor paar min. das cover u. die erste seite zu meiner zweiten geschichte angefangen. mal schauen, ob ich diese 34 seiten durchstehe. X___x *glupsch*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 06:07
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@diabolo
ich bekomme heute oder morgen ein DINA4 GT, wenn der typ von ebay das auch brav abgeschickt hat...ein neues wäre wohl etwas zu teuer gewesen ^^°
Wieso 34 seiten???? Es sind doch nur 16.....ausser du machst 2 storys ^^° so wie ich +ggg+



Von:    Diabolo 02.09.2004 11:06
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@chikara666:
welches gt kriegst du den?? ôo es gibt da einige in dina4, von dem her.... XD ich habe schon mehrere gts ausprobiert u. weiss, wie so manche funzen. ^^ u. ich habe mir mein jetztiges gt neu gekauft, weil bei ebay... na ja... no comment! =____=;; du musst nur kräftig schauen, dann bekommst auch was gutes für dein geld! ^_____~
ja, ich mache 2 geschichten, deshalb 34 seiten! XDDD *lol*
also bis dann, wirsing

dia-chan



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:55
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hab keine ahnung was das für eins ist ^^° ist ja mein erstes GT ^^d
Solange es funktioniert und ich das so hinbekomme wie ich es will ist es vollkommen ok ^^ ein besseres kann ich mir ja kaufen wenn ich endlich ausgelernt bin und richtig geld verdiene...irgendwann einmal....................
es ist leider immernoch nicht da...der kerl hat mir heute geschrieben das das geld auch noch gar nicht bei ihm eingegangen ist, habe aber am montag den zettel eingeworfen, dann geht das dienstag raus..müsste mittwoch oder heute da sein *schnaub*
hach.....wills endlich haben! *gggrrrrrrrr***



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:21
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn ein GT ?_?

Ich habe schon 5 Seiten fertig gezeichnet und habe keine Story XD
Die entwickel ich wärend des zeichnens, ich weiss nur um was es gehen soll, der rest kommt von alleine. XD
Wenn ich noch zeit habe mach ich vielleicht auch noch ein Einzelbild. ^^
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.tsukasahojo.de.vu
www.fairylove.de.vu <-meine artwork page




Von:    Diabolo 02.09.2004 20:15
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
gt, steht für die abkürzung zu "graphic tablett". ^^

ich bin gerade dabei meine zwei seiten zu inken. ^^ na ja... fast fertig die zwei seiten... (._.) vielleicht hab ich schon morgen vier seiten fertig geinkt! who know's?? XDD




Von:   abgemeldet 03.09.2004 15:57
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*Waaaaah*

Ich bin erst auf Seite 4!! Mit den VORZEICHNUNGEN!! Und ich immer noch kein Cover!!! *heul*

Meeehh...immer mach ich so ne´ Panik...@_@


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    demoniacalchild 05.09.2004 12:12
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> *Waaaaah*
>
> Ich bin erst auf Seite 4!! Mit den VORZEICHNUNGEN!! Und ich immer noch kein Cover!!! *heul*
>
> Meeehh...immer mach ich so ne´ Panik...@_@
>
>
*tröst*
du schaffst das schon *nick*
ich bin mit mein Beitrag fertig ausser das ich nur noch die schrieft reinkleben muss ~.~'
17 Seiten sind ganz schön viel *snief*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134



Von:   abgemeldet 06.09.2004 14:21
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Määääh....bin immer noch auf Seite 4!!! *schmoll*

Aber nicht mehr lange...*händereib*

Gooottt...warum..?
WARUM in aller Welt zeichne ich so aufwendige Hintergründe? o_0
Am Schluss bemerkt das dann doch eh´ keiner...oder zumindest fast keiner...-_-
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 06.09.2004 21:24
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ich kleb immernoch auf seite 12 fest XD mein GT braucht echt lange......freitag kommt es wohl erst an......
darf man eigentlich mitmachen wenn man einen Vertrag hat? Nicht das kisy-ayla mitmacht oder Robert.....die haben ja noch nicht beim CIL mitgemacht.....dann haben wir schlecht karten...



Von:   abgemeldet 06.09.2004 22:18
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@chikara:

Wieso sollten die denn teilnehmen? @_@
Die meisten die bei diesen Wettbewerben mitmachen tun das doch weil sie so entdeckt werden wollen...(zumindest ich...*lol*)
Und die haben doch schon einen Vertrag...-_-

Ausserdem glaub ich nicht wirklich dass die momentan dazu Zeit hätten, die müssen doch noch alle ihre Manga´s fortsetzen usw...
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 06.09.2004 22:22
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ Wukong
vielleicht aus spaß? Dieser kerl von Brossis hat doch auch mal aus spaß bei Popstars mitgemacht (also verkleidet) in der neuen staffel^^ und keiner hat ihn erkannt, aber er kam weiter ^^
Wäre ja schon krass wenn judith oder so mitmachen würde...mit nem anderen namen vielleicht......nur mal um zu erproben ob sie gewinnen könnten.....



Von:    Lady_Raven 07.09.2004 06:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht aus spaß?


Der Spaß würde ihnen rasch vergehen, wenn die anderen Zeichner dahinter kommen. Wie Wukong gesagt hat, es geht ja darum, entdeckt zu werden. Und wenn jemand schon "Entdeckter" einem anderen seinen Platz und damit seine Chance wegschnappt, werden alle jene seehr empfindlich reagieren, die jenen Platz hätten haben können...
In der Haut dieses Spaßvogels würde ich nicht stecken wollen.

Noch schlimmer freilich, wenn er mitmacht und nicht gewählt wird unter die 10, die dann online zur Abstimmung kommen. Wenn das dann publik wird, wäre ihm der Spott gewiss.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 07.09.2004 06:56
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Zudem heißt das ganze ja "Nachwuchswettbewerb" oder Talente-Wettbewerb... von daher dürfte sich diese Vermutung ja wohl als nicht möglich hinstellen, da man durchaus sagen kann, dass die Künstler schon professionell arbeiten und damit keine Talente mehr sind.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:    demoniacalchild 07.09.2004 07:06
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
das stimmt schon aber meint ihr das die Gewinner vom letzter mal auhc mitmachen könnten???
Immerhin ist es ihnen ja nicht verboten...*snief*
bei so einer konkurenz hat man eh keine Chanse find ich und schon gar nicht wenn nur noch 10 zum Voting freigegeben werden
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134



Von:   abgemeldet 07.09.2004 10:16
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinner vom letzten mal können durchaus mitmachen, da es erst ab 2 Nominierungen nicht mehr geht (siehe beispielsweise Natsu-chan und Korona), Hm... aber fertigmachen würde ich mich deswegen nicht
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:   abgemeldet 07.09.2004 10:23
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau! Ein paar der Gewinner vom LETZEN Jahr könnten zwar schon konkurenz werden, aber....
Es gibt doch noch sooo viele neue Talente die bestimmt auch daran teilnehmen werden!!! 0_0

Guckt euch mal die diesjährigen Connichi-Beiträge an...
Die sind - so finde ich zumindest - auf einem wirklich sehr hohem Niveau!
Irgendwie...habe ich sowieso den Eindruck dass die Einsendugen von Jahr zu Jahr immer besser und professioneller werden! Nicht nur bei der Connichi, auch bei CIL...
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:31
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
okok ^^ *da hab ich ja ne welle ausgelöst..*
und was ist zb. mit den 12 leuten die jetzt bei Tokyopop sind?? Dürfen die auch mitmachen? Sie sind ja nicht wirklich mangaka sondern bringen auch "nur" zusammen ein sammelband raus....

*12 leute zuviel* ^^"



Von:    Lady_Raven 07.09.2004 15:43
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> okok ^^ *da hab ich ja ne welle ausgelöst..*
> und was ist zb. mit den 12 leuten die jetzt bei Tokyopop sind?? Dürfen die auch mitmachen? Sie sind ja nicht wirklich mangaka sondern bringen auch "nur" zusammen ein sammelband raus....
>
> *12 leute zuviel* ^^"

Ich schätze, die viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Arbeit gut und pünktlich abzuliefern, als dass sie auch noch an dem Wettbewerb eines anderen Verlages teilnehmen müssten. Und sie haben es auch nicht nötig. Wenn sie nach Tokyopop dann bei Carlsen einsteigen wollten, müssten sie nur "Manga Fieber" vorlegen damit hätte Carlsen auch die nötige Talentprobe vor Augen.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:17
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
auch wieder war.....



Von:   abgemeldet 08.09.2004 08:29
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass Tokyopop auf die Leute verzichtet und die guten dann an Carlsen abgibt...so würde ja das ganze gar keinen Sinn machen, oder sehe ich das falsch. Von daher werden sie freilich keine Zeit haben, aber ich bezweifle, dass sie dann zu Carlsen gehen, besonders da Carlsen nicht wirklich gute Kritiken hat, was eine Veröffentlichung von zeichnern angeht.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40



Zurück