Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:35
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> @ Kaiya:
> Die sind beide eh nicht aktuell und nicht fertig... auf Vee-Jas findest du zwar den Comic, aber dafür musst du dich ne Weile durch die alte Version davon graben.

ich Mch dort ja eh nicht mit ^.~


> @ Char:
> In Frankfurt gibt es nichts, sie werden eben nur ausgestellt.

ehre sei dem, dem Ehre gebührt! Und ist nicht Ehre der höchste aller Gewinne?




Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:39
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Naja.. sagen wir so,... die Pages sind fertig. Die Comics schon, die sollen demnächst ja auch gedruckt werden und ich machen meinen ersten Versuch einen Douji zu verkaufen.

Schon klar, Ehre ist was feines, nur leider sind viele der Auffassung hier miss es immer megefette Preise geben
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:44
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Naja.. sagen wir so,... die Pages sind fertig. Die Comics schon, die sollen demnächst ja auch gedruckt werden und ich machen meinen ersten Versuch einen Douji zu verkaufen.

kuhl XD

> Schon klar, Ehre ist was feines, nur leider sind viele der Auffassung hier miss es immer megefette Preise geben
ich weiss! eigentlich schade, wie sehr die welt nach reichtum schreit! ich meine, lieber arm und geehrt, als rech und gehasst =^.^=




Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:45
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Wenn das nur alle so sehen würden ...
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:    Petey 06.07.2004 12:59
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich mag auch lieber, wenn mich die Leute mögen... Aber gegen Geld hab ich natürlich auch nichts... ^^°

Hmh... Tja... Äh... Also ich hätte meine nicht kreative Erstatz-Geschichte auch um irgendeinen Sport gemacht, wenn auch nicht über Fußball. ^^°
Ich denk schon, dass man daraus was machen kann. Allerdings stell ich diesen sportlichen Wettkampf nicht ins Zentrum der Geschichte. ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:03
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das nur alle so sehen würden ...
.. dann gäbe es wniger Krieg und die Menschheit wäre glücklicher.. aber eben! Unmöglich, die Menschen sind von Natur aus zu egoistisch.

ToT




Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:06
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Hmh... Tja... Äh... Also ich hätte meine nicht kreative Erstatz-Geschichte auch um irgendeinen Sport gemacht, wenn auch nicht über Fußball. ^^°
> Ich denk schon, dass man daraus was machen kann. Allerdings stell ich diesen sportlichen Wettkampf nicht ins Zentrum der Geschichte. ^^

eben. so meinte ich dass auch! So kann man schon was daraus machen! Aber ich habe eh eine ganz ander Story..

Kann mir Jemand sagen, wie ich in ein 2 Sätze erklären kann, was eine Visual-Band ist und was eine Gothic Lolita. Das Brauche ich nähmlch für meine Geschichte. Und es wissen bestimmt nich alle, was das ist... wäre wirklich nett!!



Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:17
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Koriko:
Thx für die info...
in dem Fall werd' ich Frankfurt wohl weglassen und nach Köln direkt zu CIL weitergehen. Statt Frankfurt versuch ich mich vielleicht besser am Animexx-Kalender WB.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:34
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
In 2 Sätzen? Also da scheitere ja sogar ich... ich könnte es dir irgendwie erklären, aber nicht mit so wenig Wörtern.

Ich wünschte ich könnte soviel machen wie ihr... Köln (bin zu alt), Frankfurt (mal sehen... eine Seite wie?) und CIL (ich will Urlaub!)
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:47
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> In 2 Sätzen? Also da scheitere ja sogar ich... ich könnte es dir irgendwie erklären, aber nicht mit so wenig Wörtern.

naja, von mir aus in 4. Ich weiss ja schon was dass ist, aber vielleicht meine Dôji leser nicht. Und ich will das nur Kurz am Rande erwänen. (also mit 3 unten an der Seite.....)

> Ich wünschte ich könnte soviel machen wie ihr... Köln (bin zu alt), Frankfurt (mal sehen... eine Seite wie?) und CIL (ich will Urlaub!)

also, ich mache nur am CIL mit, da ich die anderen vergessen habe... ~.~



Von:    kathi-neto 06.07.2004 14:02
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt endlich auch ne Story*freu* Und ich find sie garnichtmal so schlecht. Ausserdem is es endlich mal eher ne Shonen-Geschichte, was ich schon immer mal machen wollte*doppelfreu*
Jetzt muss ich nurnoch meinen Comic für Köln fertigmachen, dann kann ich anfangen XD
Irgendwie versuch dieses Jahr alle Leute ne richtig kreative Story zu machen XD Mich eingeschlossen. Bei so nem thema is das aber auch irgendwie verständlich.

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:   abgemeldet 06.07.2004 14:14
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
kann mir bitte jemand in 4 Sätzen erklären, was Gothic Lolitas sind und was Visual Kei! cih brauche es für mein Dôji am Rande, denn ich bezweifle stark, dass dass sooo viele Leutz wissen...



Von:   abgemeldet 06.07.2004 14:28
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> kann mir bitte jemand in 4 Sätzen erklären, was Gothic Lolitas sind und was Visual Kei! cih brauche es für mein Dôji am Rande, denn ich bezweifle stark, dass dass sooo viele Leutz wissen...

Hmmm....
Also...soooo genau kenn ich mich jetzt da auch nicht aus, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter:

Gothic Lolita´s sind Mädels, die sich - sagen wir mal - sehr "extravagant" kleiden. Wenn du bei Goole-Bildsuche "Gothic Lolita" eingibst, siehst du was ich meine...^^
MIR persönlich gefällt dieser Stil sehr, ich habe auch in meinem Beitrag zur Connichi dieses Thema behandelt! *smile*

Visual Kei ist eine Musikrichtung. Soweit ich weiß geht das in Richtung Punk/Rock/Gothic. Eine bekannte Visual Kei Band war z.B. "Malice Mizer".

Ich hoffe dass meine Info´s halbwegs stimmen und dass sie dir auch behilflich sind. ^^
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:50
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Gothic Lolita´s sind Mädels, die sich - sagen wir mal - sehr "extravagant" kleiden. Wenn du bei Goole-Bildsuche "Gothic Lolita" eingibst, siehst du was ich meine...^^
> MIR persönlich gefällt dieser Stil sehr, ich habe auch in meinem Beitrag zur Connichi dieses Thema behandelt! *smile*
>
> Visual Kei ist eine Musikrichtung. Soweit ich weiß geht das in Richtung Punk/Rock/Gothic. Eine bekannte Visual Kei Band war z.B. "Malice Mizer".
>
> Ich hoffe dass meine Info´s halbwegs stimmen und dass sie dir auch behilflich sind. ^^

danke, aber ich glaube du hast das was falsch verstanden. Ich m,einte damit, wie ich es in meinem Dôji beschreiben könnte.

Ginge für Gothic Lolita: Das sind Mädchen, die sich sehr mädchenhaft und extravagant kleiden in Ahnlenung an die viktorianische Zeit.
Und für VisualKei: Eine Japanische Musikrichtung in Richtung Punk/Rock/Gothic, wo sich auch die Männer stark schminken.

Versteht damit Jeder in etwa, was ich meine.. also zB auch eine Oma oder so?




Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:08
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das Thema Müll is, ich mach mal mit xD''' Chancen habe ich eh nicht aber was solls, hab jetzt die Zeit dazu und versuchs dann einfach mal x3



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:12
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn das Thema Müll is, ich mach mal mit xD''' Chancen habe ich eh nicht aber was solls, hab jetzt die Zeit dazu und versuchs dann einfach mal x3

habe ich zuerst auch gedacht! aber das Thema ist gar nicht so schlecht, und bei meiner Kategorie, machen auch nicht allzuviele grossse Talente mit.. und zwar weil: einige schon gewonnen haben und dazu machen niocht alle mit und balblabla.. ich habe aber eigentlich auch keine Chance, aber hei.. dabei sein ist (fast) alles!



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:49
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos *freu*
Jetzt weiss ich, wass ich noch in den Ferien zu tun hab ^-^
Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden.
Auch der Regen ...
( Aus dem ersten Kapitel meiner FanFiction "Born to kill")




Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:46
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 

> Ginge für Gothic Lolita: Das sind Mädchen, die sich sehr mädchenhaft und extravagant kleiden in Ahnlenung an die viktorianische Zeit.
> Und für VisualKei: Eine Japanische Musikrichtung in Richtung Punk/Rock/Gothic, wo sich auch die Männer stark schminken.
>
> Versteht damit Jeder in etwa, was ich meine.. also zB auch eine Oma oder so?
>

Sofern sich die besagte Oma auch für Manga interessiert (müsste sie ja...weil sie schließlich DEINEN Manga lesen würde...^_^) glaube ich schon...

Solange du nicht mit ZU vielen Fachausdrücken um dich wirfst, checkt´s auch jemand der nicht ganz so helle ist...XD
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:57
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Sofern sich die besagte Oma auch für Manga interessiert (müsste sie ja...weil sie schließlich DEINEN Manga lesen würde...^_^) glaube ich schon...
>
> Solange du nicht mit ZU vielen Fachausdrücken um dich wirfst, checkt´s auch jemand der nicht ganz so helle ist...XD
nja, bräuchte ich nur, damir alle wissen was Kana u Und Dir en Grey is.. dann bin ich ja froh! und dass sind eigentlich die einzigen Fachausdrücke ^.^




Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:16
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Hat schon wer angefangen????

Ich hab´ schon ne´ Story, momentan sitze ich grade am Storyboard und murkse noch am Layout rum....

Und ihr? Na?? NA??? *neugierig*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:48
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Hat schon wer angefangen????
>
> Ich hab´ schon ne´ Story, momentan sitze ich grade am Storyboard und murkse noch am Layout rum....
>
> Und ihr? Na?? NA??? *neugierig*

also ich habe das Cover eigentlich fertig, werde aber wahrscheinlich irgendawann noch ausbessern oder so ^.^
die erste Seite ist fas fertig skizziert. das Storyboard ist auf einem kleinen Zettel geschrieben worden.. wobei das ja bei mnir nicht sooo wichtig ist, da die ganze Geschichte nicht sooo einen tieferen Sinn hat.. mal schauen, vielleicht krieg ich den ja noch hin ~.~

lg




Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:36
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> habe ich zuerst auch gedacht! aber das Thema ist gar nicht so schlecht, und bei meiner Kategorie, machen auch nicht allzuviele grossse Talente mit.. und zwar weil: einige schon gewonnen haben und dazu machen niocht alle mit und balblabla.. ich habe aber eigentlich auch keine Chance, aber hei.. dabei sein ist (fast) alles!

Ja dabei sein is alles, wer weiß vieleicht gewinnt man ja überrachender weise doch was ( was eigentlich wohl ehr unwarscheinlich ist, aber egal *lol*) x3

Wenns interessiert, bin am Cover am malen ^.^



Von:    Diabolo 07.07.2004 14:45
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ich hab momentan nur das cover (skizze) fertig! -____-;; mou.... ich will nicht... -____-;; *will für ein paar tage ruhe vom zeichnen haben*
ich warte bis meine ware da ist, dann kann ich wieder an meinem beitrag fürn kölner weiterstricheln... bevor ich mich an mein zeichenspaß heranwerfe, muss ich noch lernen für die mündliche prüfung! -_____-;; da kann ich sagen, augen zu und durch! =____=;; *in ein tiefes loch fall*
I wanna die! -___-;; I don't want to learn for accoutancy! =___= mou.....



Von:    Maha 07.07.2004 17:06
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Das Skript steht...
die Charaktere sind fertig entworfen...
ich muss jetzt also nur noch loslegen mit zeichnen!!!
^___^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:   abgemeldet 07.07.2004 17:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s zwar jetzt das Storyboard so gut wie fertig (eine Seite fehlt noch...so halb...XD) und eine gute idee für´s Cover brauch ich auch noch...

Aber mit den Charakteren muss ich noch was machen. ^^°
Ich muss mir noch genaue Frisuren und Klamotten ausdenken...
Alter, Geschlecht und Charakter steht schon fest...nur die Klamotten...*lol*


***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Maha 07.07.2004 17:50
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ja bei den Klamotten tu ich mich auch immer am schwersten! Immerhin sollen sie den Charakter noch extra unterstreichen und gutaussehen XD
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:   abgemeldet 08.07.2004 07:52
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
HM... hab bei mir gestern das halbe Storyboard nochmal umgeworfen und der Realität angepasst und die Charas anskizziert. Ich hatte zwar sowas wie ein Cover, aber das werde ich wohl nicht nutzen dürfen, sondern ein neues entwerfen müssen. Naja, mal sehen, wie es aussieht und wie schnell ich dieses Mal bin.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:    Diabolo 08.07.2004 13:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
mein 1. lieferung ist da, ich warte nur noch auf die zeite, dann kann ich loslegen! X3

mou.... *lieferung haben will* T_T


!!!!lernen muss!!!! *_____*



Von:    JD-Ayane 09.07.2004 14:29
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ch...ch...ch...ch....chahahahahahahahahaBWAHAHAHAHAHA!!!!

Ich weiß, was in meinem CIL-Beitrag noch gefehlt hat! XDDD

DIE RACHE AN "MANGA CHUTNEY"!!! XD Falls sich noch jemand an den Artikel vom Kulturspiegel erinnern kann... >_______<
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    freezer87 09.07.2004 19:06
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Ch...ch...ch...ch....chahahahahahahahahaBWAHAHAHAHAHA!!!!
>
> Ich weiß, was in meinem CIL-Beitrag noch gefehlt hat! XDDD
>
> DIE RACHE AN "MANGA CHUTNEY"!!! XD Falls sich noch jemand an den Artikel vom Kulturspiegel erinnern kann... >_______<


DAS ist doch mal 'ne gute Idee! XD Die klau ich dir jetzt aber ned, sondern wünsch dir viel Ideenreichtum, dass du die Typen da, die so viel Mist geschrieben haben, auch recht fein runtermachst. *evilgrin* ^.~
"Enlil? Wenn du mich verlässt, mich
allein lässt, bringe ich dich um."

*** Gutenachtgeschichte ***
+ Copyright by yummi GAMU +


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück