Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...113]
/ 113


Von:    Aurora-Silver 21.01.2016 15:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Rikku01

Manchmal kann man die Qualität verbessern, indem man die Fotos verkleinert. Das geht selbst in Paint :)
Reicht dies nicht, braucht es wohl eine Photoshop Nachbearbeitung. Es müssen keine "super duper" Fotos herauskommen, aber aufpassen, dass es weder verpixelt, noch unscharf ist, schon :)

Die Fotos um die Hälfte zu verkleinern, sollte schon ein wenig Qualität bringen können.
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Rikku01 23.01.2016 23:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Vielen Dank ich werd es mal versuchen was anderes kann ich ja nicht mehr machen die Sachen sind nicht mehr bei mir :'(
Lg Rikku



Von:    Aurora-Silver 31.01.2016 01:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
An alle, die Basteleien hochladen:

Genau wie im Fanartbereich gilt, dass es bei den Bearbeitungen zu Verzögerungen kommt, da Animexx zur Zeit von Bugs befallen ist, und dies in vielen Bereichen.

Ich konnte einiges bearbeiten, doch bin mir selbst bei Lösch-ENS nicht sicher, ob diese bei euch ankommen, denn genau danach stürzt die Website ab. Findet ihr eure Bastelei also weder in der Schleife, noch geschalten in der Galerie vor, habt aber keine Lösch-ENS bekommen, wurde die Bastelei gelöscht, aber eine ENS kam nicht an.
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Ayanokoji-Kaji 01.03.2016 12:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Freischaltung [Antworten]
Avatar
 
Liebes Freischaltteam von Animexx,

ich finde es schade das meine Bastelei nicht freigehalten worden ist.
Zitat:
Hallo!

Deine Bastelei enthält zuviel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Das bedeutet, dass wir den Aufwand mit dem du das gekaufte Grundmaterial bearbeitet hast zwar erkennen können, er aber nicht ausreicht um die Bastelei freizuschalten.

Bitte verstehe, dass es bei der Arbeit mit gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil (min 50%) der Bearbeitung geben muss. Das heißt, das gekaufte Material sollte nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, sondern deine Bearbeitung sollte es deutlich verändert haben.

Sollte deiner Meinung nach der Anteil der Veränderung groß genug gewesen sein, melde dich bitte im Forum.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

Klar wurde das Katana gekauft wurde aber meines Erachtens von rund auf geändert. Habe viel liebe und Arbeit hineingesteckt, allein schon mit den Feinheiten.

Vielleicht könnt ihr eure Meinung nochmal überdenken und es vielleicht doch frei schalten. Würde mich sehr freuen.

https://www.dropbox.com/sh/2cr93ahcox619cr/AAB2XdjBMEP6lrLbdQAvtvdJa?dl=0

liebe Grüße
Ayanokoji-Kaji
( ')>   ^^    (>'.')>     /(^.^)\
*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…



Von:    Aurora-Silver 01.03.2016 12:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ayanokoji-Kaji

Ich muss zugeben, dass dein Katana schon schwer zu entscheiden war, ob ich es nun schalte, oder lösche. Größtes Problem ist hier die Basis, was das Schwert, mit Gravur sogar, selbst ist. Eine wirklich sehr große Basis, darum entschloss ich mich letztlich für Nein, auch wenn die du noch mehr dazu gebastelt hast.

Die Entscheidung wäre einfacher gewesen, wenn du das Katana selbst ausgesägt hättest, aus Holz. Mit einer großen Basis ist es aber was anderes, das ist jetzt das Problem.



Von:    Ayanokoji-Kaji 01.03.2016 12:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sehr, sehr schade. :(
( ')>   ^^    (>'.')>     /(^.^)\
*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…



Von:    nessarose 02.03.2016 22:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo Basteleien-Freischalter,

ich wundere mich gerade, wohin mein Eintrag zu Reys Stab verschwunden ist? Ich sehe ihn überhaupt nicht mehr, habe aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass er aus bestimmten Gründen gelöscht wurde bzw nicht freigeschalten werden könnte. Ich würde gerne Gründe wissen, damit ich den Beitrag gegebenenfalls anpassen könnte.

Danke im Voraus,

nessarose



Von:    Aurora-Silver 02.03.2016 23:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
nessarose

Keine Lösch-ENS angekommen?
Ich war mir bei deinem Stück sehr unsicher, da ziemlich viel Material des Stabes gekauft, und fast nur zusammengesetzt war. Viel mit Bastelei hat dies nicht mehr zutun, da wir Schalter keinen Aufwand darin sehen, wenn gekaufte Materialien nur zusammengesteckt sind.

Es wäre also eine ziemliche Grauzone mit der Schaltung.



Von:    nessarose 02.03.2016 23:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Nein, es ist keine ENS angekommen.

Ich war mal eben so frei, auf meinem Stab zu dokumentieren, was "gekauft" war und was ich selbst gefertigt habe (was meiner Meinung nach mehr als 50 % ausmachen). Ich weiß natürlich nicht, wie ihr das Rohr als Unterbau bewertet, aber selbst eine Cosplaywaffe hat manchmal einen Besenstiel als Grundlage - und das Rohr selbst ist an keiner Stelle mehr zu sehen.

Da das mit den Fotos per HTML einfügen gerade nicht klappt, hoffe ich, dass ihr so auf die Dateien zugreifen könnt:

Stab Arbeitsaufwand

Einzelteile
Als Anmerkung: die weißen Teile auf dem Einzelteilbild habe ich letztlich doch nicht benutzt!


Vielleicht ändert das ja eure Meinung.
Zuletzt geändert: 02.03.2016 23:59:43



Von:    Aurora-Silver 02.03.2016 23:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
nessarose bitte lad es nochmal hoch :3 Ich schalte dann.



Von:    nessarose 03.03.2016 00:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Danke dir!



Von:    Videros 22.03.2016 06:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
"Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren und nicht zur Präsentation der Bastelei beitrugen."

Hier das hochgeladene Bild:
http://www.animexx.de/weblog/pic/8092737/b2a6083f

Geht es um die Hand im Bild? Der Vogel steht nicht von selbst, deswegen muss ich ihn irgendwie halten. Hab schon versucht, das so minimal wie möglich zu halten. Die Hand verdeckt auch in keinem der zwei Bilder etwas von ihm, weshalb mich die Abehnung doch sehr wundert.
Zuletzt geändert: 22.03.2016 07:27:33



Von:    Aurora-Silver 22.03.2016 11:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Videros

Richtig, es geht um die Hand. Und das Bild ist leider auch ein wenig zu klein, was ein weiterer Löschgrund gewesen wäre :) Körperteile an sich haben allgemein auf den Fotos nichts zu suchen.

Du könntest den Vogel hinlegen und von oben fotografieren, aber die Hand muss weg und das Foto größer :)



Von:    Videros 22.03.2016 18:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist eigentlich riesig, ich hab nur jetzt fürs Posten die Verkleinerungsfunktion benutzt. Sehr schade, dass das mit den Körperteilen so strikt ist. Wie gesagt bekommt man nicht so leicht ein gutes Foto davon, wenn er liegt. Ich werd mir aber was einfallen lassen, wie das zu lösen ist. Danke für die Klarstellung.



Von:    ShinoYuta 22.03.2016 19:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallo
meine bastelei wurde leider nicht freigeschaltet, was ich ehrlichgesagt nicht so ganz verstehe..
es wird zwar in der ens beschrieben, dass keine körperteile etc zu sehen sein dürfen, aber NUR solange sie NICHT zur prästentation benötigt werden. in meinem fall ist nur der halbe unterarm und die hand zu sehen, um zu demonstieren, wie das ganze halten soll. also benötige ich es doch zur demonstration o__O

das ist das entsprechende bild:
https://www.facebook.com/785797281474775/photos/a.966385776749257.1073741838.785797281474775/991675880886913/?type=3&theater



Von:    Aurora-Silver 22.03.2016 19:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ShinoYuta

Da deine Bastelei auch ohne das Körperteil auskommt, kann es mit dem Arm nicht geschalten werden. Die Körperteil Regel gilt allgemein, du musst das Foto also nur entfernen, und alles ist in Ordnung.

Nur, wenn eine Bastelei nicht ohne Körperteil frei vorzeigbar ist, -kann- man Ausnahmen machen. Im Grunde aber sind Körperteile nicht erwünscht.



Von:    Dragon_Syndicate 06.04.2016 20:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Wie genau ist "ein gewisser Arbeitsaufwand" definiert, das steht ja so in den Bastelregeln...
Gibt es eine Richtlinie für Schmuck?
Manche Sachen sind ja von der Grundform einfach und sie abzuändern würde die Erkennbarkeit beeinflussen (durch Zufügen von zuviel Details oder Änderungen einer einfachen Form in eine kompliziertere).
Die Erkennbarkeit muss aber auch gewährleistet sein.
Wie genau ist dann die Regelung?



Von:    Aurora-Silver 06.04.2016 21:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dragon_Syndicate bitte immer ein Foto verlinken, falls eine Bastelei von dir gelöscht wurde :)

Wir unterscheiden und entscheiden bei jeder Bastelei einzeln, was den Arbeitsaufwand betrifft. Kleine Formen, Anstecker usw. die mit Füllförmchen gemacht wurden, wo man nur Masse eingefüllt hat, ist kein Arbeitsaufwand. Hat man eine Ausstechform benutzt, ist dies genauso wenig Arbeitsaufwand.

Auch verboten ist zb. gekaufte Perlen nur auf eine Schnur zu stecken, oder eben gekaufte Teile an sich nur zusammenzukleben - das ist kein Arbeitsaufwand :)
Aber das wird bei jeder Bastelei individuell entschieden.



Von:    JavaAshtray 08.04.2016 12:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Wir unterscheiden und entscheiden bei jeder Bastelei einzeln, was den Arbeitsaufwand betrifft. Kleine Formen, Anstecker usw. die mit Füllförmchen gemacht wurden, wo man nur Masse eingefüllt hat, ist kein Arbeitsaufwand. Hat man eine Ausstechform benutzt, ist dies genauso wenig Arbeitsaufwand.
 
Dazu hab ich mal eine Frage...
Woran erkennt ihr denn Füllformen?
Ich meine man sieht dem Ergebnis doch nicht an, ob man die Kreisform selbst modelliert hat oder so ein Plätzchenausstecherteil benutzt hat.
Bei gekauften aufwendigen Formen, die jeder kennt, ist es natürlich einfach es zu sehen, aber es gibt so so viele 08/15 Formen.
 
Man sieht ja auch in der Abteilung Papier viele Werke, die sich auf Stanzteile aufbauen... sowas wird ja auch freigeschaltet. Ich persönlich seh es jetzt als aufwendiger an 5 Herzen aus Modeliermasse in einer Form zu machen, als 20x mit einem Herzstanzer auf Papier zu drücken.
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook



Von:    Aurora-Silver 08.04.2016 12:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich sieht man es am sauberen Ausstich oder eben, wenn wir unsicher sind, fragen wir nochmal extra nach. Manchmal steht es auch in der Beschreibung, und allgemein lassen wir Basteleien, die keine Beschreibung haben, selten durch - immerhin müssen wir uns ein Bild machen können :)

Sind die Füllformen selbst gemacht, -kann- man nochmal ein Auge zudrücken, aber handelt es sich um gekaufte Formen, ist dies definitiv kein Aufwand, nur eine Form zu füllen :) Wie aber bereits oben schon erwähnt, urteilen wir da bei jeder Bastelei individuell. Es kann also auch sein, dass die selbstgemachten Formen hier nicht angenommen werden. Da wäre es sicherer, Collagen anzufertigen, da die Formen einzeln zu minimal für eine Schaltung wären.



Von:    Jaelaki 10.04.2016 21:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden Fimo-Figuren wurden ohne Warnung gelöscht, weil angeblich »der Aufwand zu gering ist.«
Was ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt finde, da ich stundenlang an den jeweiligen Figuren gebastelt habe, um sie von einem Block Knete in eben die präsentierten Figuren zu verwandeln.

Die Figuren ohne Warnung nicht nur nicht freizuschalten, sondern einfach zu löschen, finde ich übrigens ein nicht angemessenes Vorgehen.

Jaelaki
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories




Von:    Aurora-Silver 10.04.2016 21:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Jaelaki

Allem Anschein nach hast du dir die Bastelei Regeln nicht gut durchgelesen. Du hast mehrere Regeln gebrochen, einerseits reichen minimalistische Figuren nicht aus, um geschalten zu werden. Andererseits waren deine Fotos unscharf, und du hattest sogar deine Hand auf dem Foto, in der du die Bastelei gehalten hast.

Minimale Basteleien können wir nicht schalten.
Aber wenn du mehrere Basteleien dieser Art machst, fertige doch eine Collage an :) Du musst nicht jede Bastelei einzeln hochladen. Vor allem, wenn es sich um kleine Sachen handelt, bist du mit einer Collage immer auf der guten Seite.

Btw. löschen wir immer, wenn wir uns 100% sicher sind. Nur bei Unsicherheiten wird zurückgestellt, deine Fotos waren aber so nicht in Ordnung.



Von:    Jaelaki 10.04.2016 22:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn man zum ersten Mal etwas hochlädt, kann es durchaus passieren, dass man etwas überliest. Das mit Körperteilen zum Beispiel, aber es gab ja auch Fotos ohne, das wäre also kein Problem. Die Fotos waren hingegen nicht unscharf.

Was versteht ihr unter minimalistische Figuren?
Ja, die Figuren sind klein, aber es sind deutlich Details zu erkennen.
Von »minimalen Basteleien« steht zudem nichts in den Regeln.

Beispielsweise »Miniatur Süßigkeiten« werden ausdrücklich in der Beschreibung erlaubt, da werden auch keine Collagen verlangt, oder?
Oder hätte ich die Figuren besser unter »Modelle« statt Dekoration einsortiert?

Danke für die Info.

Jaelaki
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories

Zuletzt geändert: 10.04.2016 22:08:16



Von:    Aurora-Silver 10.04.2016 22:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Jaelaki dann liest man zur Sicherheit lieber 2 Mal ;)

Auch solche Figuren wie Kuchen schalten wir nur frei, wenn es durch den Mengenbonus oder den Aufwand reicht. Minimalistische Formen, Kreise, Vierecke usw. sind nicht schwer zu modellieren und fallen unter diese Regel.

Darum empfehle ich dir: hast du mehrere Basteleien dieser Art, mache bitte eine Collage, wo sie alle zu sehen sind. In der Menge hat man oft einen Bonus, und das erhöht die Chance, dass es geschalten wird. Achte darauf, dass das Foto weder unscharf, noch Körperteile oder einen ablenkenden HG hat, gute Belichtung, und dann ist alles ok.



Von:    Jaelaki 10.04.2016 22:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp und die absolut nicht herablassende Art. ; )

Hätte ich eine Kugel oder einen Klotz Knete präsentiert, würde ich die Kritik verstehen.
Es handelt sich aber weder um Kreise (die nur zweidimensional sind und daher eh ausscheiden) noch um Kugeln etc., sondern um zwei Fantasietierchen, die ich in mehreren Schritten aus mehreren Blöcken Knete modelliert habe und keineswegs aus Kugeln o.Ä. bestehen.
Fotos für die Zwischenschritte könnten das belegen.
Aber einfach den Aufwand als »zu gering« zu beurteilen, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat, was für eine Arbeit es war, die Figuren gerade (!) so klein mit Details auszustatten, finde ich nicht angemessen.

Ansonsten hat es sich geklärt.
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories




Von:    Aurora-Silver 10.04.2016 22:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dir den gleichen Lösungsvorschlag gegeben, den ich jeden anderen auch geben würde. Ist es so schwierig, eine Collage hochzuladen, die den Regeln entspricht?

Würdest du dies tun, wären die Basteleien schaltbar. Einzeln nicht, das sage ich nicht, um dich zu ärgern, sondern das sage ich, weil dies die Regeln sind, an die wir uns halten müssen.
Fertige eine Collage an, die nicht gegen die Regeln verstößt, und komm dann wieder und lade es hoch. Ganz einfach :3
Zuletzt geändert: 10.04.2016 22:29:32



Von:    Jaelaki 10.04.2016 22:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich schreibe auch nicht, um dich zu ärgern. (Und nebenbei: dass der Umgang mit Regeln dehnbar ist, ist doch allgemein bekannt.)

Es ging offensichtlich nicht (!) um den Vorschlag der Collage, sondern um deine spitzen Bemerkungen vornedran.
Abgesehen davon ging es hauptsächlich um die Arbeit an den Figuren, immerhin war die Kritik in der ENS nicht, dass sie einzeln nicht schaltbar wären, sondern eben »weil der Aufwand zu gering ist«.

Den Vorwurf und dazu ohne eine einzige Nachfrage, empfinde ich als unangemessen. Und was eine Collage daran ändern würde, war mir schleierhaft.
Darum ging es mir.
Ja, ganz einfach. : 3

Danke für deine Regelkonformität. Wo kämen wir auch ohne hin? ; )
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories

Zuletzt geändert: 10.04.2016 22:43:05



Von:    Aurora-Silver 10.04.2016 22:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die ENS sind vorgefertigt, ich habe sie nicht geschrieben. Wir haben verschiedene Standard-ENS, die bei Löschung verschickt werden. Es hat also nichts damit zutun, dass ich "deine Bastelei mit der ENS beleidigt habe". Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man sich ein "als einzelne Bastelei reicht der Aufwand nicht aus" so zu Herzen nehmen kann :/

Was eine Collage an all dem ändert, wäre der sogenannte Mengenbonus, wie ich es oben bereits erwähnte. Du kannst nun meinen Vorschlag annehmen, oder nicht. Wenn du dies nicht tust, brauchst du dich aber auch nicht beschweren, dass deine Bastelei abgelehnt wird, weil sie nicht den Regeln entspricht.

Ganz einfach. Collage der Basteleien -> regelkonformes Foto -> Hochladen -> Freischaltung, alles ok. Fertig.



Von:    Jaelaki 10.04.2016 23:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir durchaus bewusst, deswegen habe ich mich ja an dieses Forum gewandt, um nachzuhaken, was denn nicht okay war bzw. die Begründung zu kritisieren.
Von Beleidigungen war übrigens nie die Rede.

Nun, wenn es um deine eigenen Arbeiten ginge, könntest du es sicherlich nachvollziehen, was mich an dem ungerechtfertigten (!) Vorwurf stört.

Ansonsten merke ich, dass du anscheinend meine Bemerkung überlesen hast, in dem Beitrag von 22.26 Uhr, in dem ich schon schrieb, dass sich das mit den Collagen geklärt hat. Das ändert sich auch nicht, wenn du es in jedem Beitrag wiederholst. Ich hatte es durchaus schon begriffen und habe das auch geschrieben. Deswegen: »Und was eine Collage daran ändern würde, war (!) mir schleierhaft.«
War, weil du es ja mit dem Mengenbonus erklärt hattest.

Allerdings steht über Collagen nur in völlig anderem Zusammenhang etwas in den Regeln und nichts über Mengenbonus oder dergleichen.
Aber vielleicht habe ich das auch überlesen. Gut, dass du es mir erklären konntest, immerhin hast du die Regeln ja sicherlich mehr als zweimal gelesen. ; )

Danke dir für das interessante Gespräch und noch einen schönen Abend!
Alles okay. Fertig. ; )
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories




Von:    Cleo-San 13.04.2016 19:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe mal wieder eine Frage zur Freischaltbarkeit einer... "Bastelei" ^^
Okay, eher eine Metallarbeit >.<"
Ich hab in meiner Ausbildung aus mehreren flachen Blechen eine doppelwandige Schale hergestellt und wollte fragen, ob das so freischaltbar wäre:
http://www.animexx.de/weblog/pic/8105421/88f3ca5b

Drei runde Bleche, auf ner Drückbank zu Schalen geformt, versäubert, gelötet, noch mehr versäubert und irgendwann endlich poliert XD Arbeitszeit ca. 2 Wochen =)
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...113]
/ 113



Zurück