Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: Heute 12:43
Beiträge: 3350
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...112]
/ 112


Von:    Aurora-Silver 22.12.2014 15:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gehört sich eigentlich immer so, eine ausführliche Beschreibung (natürlich muss man nicht jedes kleinste bisschen aufzählen) erleichtert uns sehr die Arbeit ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    nekoyasha 25.12.2014 12:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
hallo, ich bins nochmal ^^
ich soll doch weiterhin auf Alucards Reaktion zu dem Thema warten, oder? ^^
oder soll bzw. darf ich die Bastelei doch hochladen? diesmal mit Beschreibung natürlich :)

frohe Weihnachten noch



Von:    Aurora-Silver 25.12.2014 13:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wir wollten auf Alucard warten, ja ^^
Aber er ist (bis jetzt) noch nicht da, liegt wohl einfach an Weihnachten. Entschuldige die Wartezeit :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Alucard 25.12.2014 14:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Japp Weihnachten ist auch bei mir angekommen^^

Aber deine Pokebälle sind gerade so ok, wenn man ein Auge zudrückt und dann auhc nur wegen dem Serienbezug. Sier sind zwar sehr schön aber von der Herstellung auhc sehr einfach.

Aber nun wie gesagt es reicht wenn man ein Auge zudrückt, daher bitte noch einmal hochladen
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    nekoyasha 25.12.2014 15:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
juhu :D
ok danke :D



Von:    Katiel 11.01.2015 23:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bastelei zurückgestellt: Zu geringer Arbeitsaufwand

Diese Bastelei (Headdress) aus der Kategorie "Fashion Accesoires" ist mit folgender Begründung zurückgestellt worden:
Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist.

Bitte beachte, dass auch Basteleien mit (A/M-)Bezug einen gewissen Arbeitsaufwand enthalten müssen um freigeschaltet zu werden.

Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein.

Wenn du der Meinung bist, dass der Aufwand ausreichend war melde dich im unten stehenden Thread mit einer ausführlichen Beschreibung der Arbeitsschritte und/oder Fotos der Arbeitsschritte, damit wir erneut darüber urteilen können. [...]

Da ich hier poste, bin ich anderer Meinung.

Das Headdress ist aus Einzelteilen (Resten, aber bewusst ausgewählt) gezielt zusammengestellt worden, der gesamte Arbeitsaufwand beträgt etwa 3-4h.

Zunächst habe ich die Grundform aus Streifenstoff und Filz zugeschnitten. Anschließend habe ich die kleinen Rüschennester aus heller Baumwollspitze per Hand gerüscht und auf die Basis genäht. Das große Rüschennest habe ich zunächst nur gerüscht.
Dann habe ich die Federn auf die Basis geklebt. Anschließend habe ich die beiden kleinen Rüschennester mit dem Knopf bzw. Herz benäht. Dann habe ich das braune Rüschennest direkt auf die Basis aufgenäht. Hier hinein habe ich die kleinen Perlen genäht.
Im Anschluss habe ich die Blume in das große Rüschennest geklebt und dieses dann auf die Federn geklebt, da nähen hier leider nicht möglich ist. Als letztes Dekoelement habe ich den Federanhänger an das große Rüschennest genäht.

Für die bessere Stabilität habe ich die Basis von der Rückseite mit Pappe und einer weiteren Lage Filz verklebt. Anschließend habe ich das umlaufende Schrägband per Hand angenäht, zunächst in einer Runde durch alle Lagen (auch die Pappe) festgenäht und anschließend umgeschlagen auf der Rückseite unsichtbar vernäht.
Als letzten Schritt habe ich den Fascinator auf dem Haarreif positioniert und daran festgenäht.

Meiner Meinung nach ist der Arbeitsaufwand trotz verwendeter fertiger Elemente ausreichend groß, vergleichbar mit der Zusammenstelung von Schmuckstücken aus käuflich zu erwerbenden Elementen. Insbesondere das für eine saubere und dauerhafte Verarbeitung notwendige Nähen anstatt des Verklebens der Teile (wo möglich) stellt einen Arbeitsaufwand dar.

Bilder der einzelnen Arbeitsschritte habe ich leider nicht, da die Bastelei im Rahmen eines Workshops entstand.
Guardians of the Galaxy Fandom? Dann schau mal hier:
Sammelthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_5511/thread_5436076/0/
Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/85194/



Von:    Aurora-Silver 11.01.2015 23:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Katiel

Schuldig, das war ich.

Wenn in der Beschreibung die ganzen Schritte und Vorgänge fehlen, haben wir Schalter Schwierigkeiten, zu entscheiden, ob der Aufwand ausreichend ist und wir urteilen dann nach dem Ergebnis.

Du hattest ziemlich viele Materialien als Basis, das las ich so heraus.

Auch mit deiner jetzigen Beschreibung bin ich noch unentschlossen, bitte warte daher auf Alucards Entscheidung, bevor du die Bastelei erneut hochlädst. Er wird entscheiden, ob es reicht oder nicht.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Katiel 12.01.2015 08:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hatte es in der Beschreibung recht gekürzt wiedergegeben, weil ich dachte, das interessiert keinen so genau. Da bin ich beim nächsten mal schon schlauer (und arbeite mit Spoiler oder ähnlichem)
Dann warte ich mal die abschließende Entscheidung ab, aber danke schon mal für die schnelle Antwort (und allgemein die schnelle Bearbeitung des Uploads).
Guardians of the Galaxy Fandom? Dann schau mal hier:
Sammelthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_5511/thread_5436076/0/
Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/85194/



Von:    Cleo-San 19.01.2015 22:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir selber einen Geldbeutel gebastelt - in welche Kategorie müsste ich den denn zuordnen? Weder zu Cosplay-Accessoires noch zu Fashion-Acessoires passt er rein, wenn letzteres für J-Bereiche ist... =/

Liebe Grüße,
Cleo

Edit: Hat sich erledigt =) Merci trotzdem! ;)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥
Zuletzt geändert: 19.01.2015 22:47:56



Von:    Aurora-Silver 19.01.2015 23:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San

Zuerst muss ich mal etwas anfragen, ob die Fotoquali in Ordnung geht, denn irgendwie bin ich mir da... etwas unschlüssig. Da kommt bestimmt bald Antwort ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Cleo-San 19.01.2015 23:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Cleo-San
>
> Zuerst muss ich mal etwas anfragen, ob die Fotoquali in Ordnung geht, denn irgendwie bin ich mir da... etwas unschlüssig. Da kommt bestimmt bald Antwort ^^

Nicht löschen, ich versuch mal eben ein besseres hinzukriegen ;) Bin gleich mit nem Austausch-Bild zurück! ♥
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Katiel 20.01.2015 13:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal nachfragen, ob ich nach über einer Woche noch mit einer abschließenden Antwort rechnen kann oder ob keine Antwort in diesem Fall ein "Nein - ist leider keine Bastelei" bedeutet.
Guardians of the Galaxy Fandom? Dann schau mal hier:
Sammelthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_5511/thread_5436076/0/
Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/85194/



Von:    Aurora-Silver 20.01.2015 13:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Katiel

Um welche Bastelei handelt es sich denn?
Zeig mal bitte ein Foto :)
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Katiel 20.01.2015 15:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich vor eineinhalb Wochen schon mal hier im Thread gemeldet

Katiel:
> Bastelei zurückgestellt: Zu geringer Arbeitsaufwand
>
> Diese Bastelei (Headdress) aus der Kategorie "Fashion Accesoires" ist mit folgender Begründung zurückgestellt worden:
>
Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist.
>
> Bitte beachte, dass auch Basteleien mit (A/M-)Bezug einen gewissen Arbeitsaufwand enthalten müssen um freigeschaltet zu werden.
>
> Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein.
>
> Wenn du der Meinung bist, dass der Aufwand ausreichend war melde dich im unten stehenden Thread mit einer ausführlichen Beschreibung der Arbeitsschritte und/oder Fotos der Arbeitsschritte, damit wir erneut darüber urteilen können. [...]
>

> Da ich hier poste, bin ich anderer Meinung.
>
> Das Headdress ist aus Einzelteilen (Resten, aber bewusst ausgewählt) gezielt zusammengestellt worden, der gesamte Arbeitsaufwand beträgt etwa 3-4h.
>
> Zunächst habe ich die Grundform aus Streifenstoff und Filz zugeschnitten. Anschließend habe ich die kleinen Rüschennester aus heller Baumwollspitze per Hand gerüscht und auf die Basis genäht. Das große Rüschennest habe ich zunächst nur gerüscht.
> Dann habe ich die Federn auf die Basis geklebt. Anschließend habe ich die beiden kleinen Rüschennester mit dem Knopf bzw. Herz benäht. Dann habe ich das braune Rüschennest direkt auf die Basis aufgenäht. Hier hinein habe ich die kleinen Perlen genäht.
> Im Anschluss habe ich die Blume in das große Rüschennest geklebt und dieses dann auf die Federn geklebt, da nähen hier leider nicht möglich ist. Als letztes Dekoelement habe ich den Federanhänger an das große Rüschennest genäht.
>
> Für die bessere Stabilität habe ich die Basis von der Rückseite mit Pappe und einer weiteren Lage Filz verklebt. Anschließend habe ich das umlaufende Schrägband per Hand angenäht, zunächst in einer Runde durch alle Lagen (auch die Pappe) festgenäht und anschließend umgeschlagen auf der Rückseite unsichtbar vernäht.
> Als letzten Schritt habe ich den Fascinator auf dem Haarreif positioniert und daran festgenäht.
>
> Meiner Meinung nach ist der Arbeitsaufwand trotz verwendeter fertiger Elemente ausreichend groß, vergleichbar mit der Zusammenstelung von Schmuckstücken aus käuflich zu erwerbenden Elementen. Insbesondere das für eine saubere und dauerhafte Verarbeitung notwendige Nähen anstatt des Verklebens der Teile (wo möglich) stellt einen Arbeitsaufwand dar.
>
> Bilder der einzelnen Arbeitsschritte habe ich leider nicht, da die Bastelei im Rahmen eines Workshops entstand.

Und auch schon eine erste Antwort erhalten:


Aurora-Silver:
> Katiel
>
> Schuldig, das war ich.
>
> Wenn in der Beschreibung die ganzen Schritte und Vorgänge fehlen, haben wir Schalter Schwierigkeiten, zu entscheiden, ob der Aufwand ausreichend ist und wir urteilen dann nach dem Ergebnis.
>
> Du hattest ziemlich viele Materialien als Basis, das las ich so heraus.
>
> Auch mit deiner jetzigen Beschreibung bin ich noch unentschlossen, bitte warte daher auf Alucards Entscheidung, bevor du die Bastelei erneut hochlädst. Er wird entscheiden, ob es reicht oder nicht.


Nur ist leider die angekündigte abschließende Entscheidung ausgeblieben, weswegen ich nochmal nachfragen wollte.
Guardians of the Galaxy Fandom? Dann schau mal hier:
Sammelthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_5511/thread_5436076/0/
Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/85194/



Von:    Alucard 20.01.2015 15:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dass die Antwort so lange gedauert hat, tut mir leid, ich habe es zwar gesehen aber dann im Stress einfach schlichtweg vergessen. Schande über mein Haupt.
Da ich zur Zeit generell viel eingespannt bin, dürft ihr auch gerne früher nachfragen (auch per ENS), wenn einer meiner Schalter euch an mich weiter verweist.

Sooo Katiel nun zu deinem Headpiece.
Ich finde den Eigenanteil ausreichend und sage du kannst es noch einmal hochladen.
Hach so eine lange wartezeit für so eine kurze Erklärung

Sorry nochmal dafür *verbeug* :D
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Cookielein1989 20.01.2015 19:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich bin gerade etwas sauer. Man ladet Bilder die von einer Spiegelreflexkamera geschoßen wurden sind hoch, und es heißt unscharf ?
Ich und andere sehen da nix unscharfes...
Alle meine Bilder werden mit Spiegelreflexkamera geschoßen, mal nimmt ihr sie an , mal nicht. Da ist nix unscharf.
Dann wird einem auch noch mit Löschung des Accounts gedroht. oO
Ich dachte gerade ich bin im falschen Film.



Von:    Alucard 20.01.2015 20:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eine Spiegelrefles heisst nicht automatisch gute Fotos, ich hoffe das spricht sich endlich mal rum.
Deine Fotos sind leider einfach ein wenig schwammig und unscharf. Ich rate dazu einfach bei besserem LIcht zu fotografieren.

Der Account wird natürlich nicht sofort gelöscht es ist nur eine Auflistung was passieren kann, wenn du weiterhin einfach immer wieder das gleiche, schlechte Foto hochlädst
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Aurora-Silver 20.01.2015 20:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Cookielein1989

Selbst Fotos mit Spiegelreflex können unscharf sein.
Es hilft manchmal auch, das Bild zu skalieren bzw. zu verkleinern und darum haben wir dich auch öfter gebeten. Wenn das Bild selbst bei Verkleinerung zu schlecht ist, muss ein neues Foto her, sonst können wir es nicht schalten.

Edit: ...da, Alucard! XD
*Hut aufsetz*
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 20.01.2015 20:03:30



Von:    Cleo-San 22.01.2015 16:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nächste Bastelei wegen Unschärfe gelöscht dank crappy Kamera XD
Ist das Foto hier besser? =)

http://www.animexx.de/weblog/pic/7835244/046d825c
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Aurora-Silver 22.01.2015 16:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San

Leider nicht sonderlich besser :C
Kann auch sein, dass ich etwas kritischer bin, ich hoffe es nicht - aber ich finds irgendwie schon grausig ^^'
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Cleo-San 22.01.2015 16:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Cleo-San
>
> Leider nicht sonderlich besser :C
> Kann auch sein, dass ich etwas kritischer bin, ich hoffe es nicht - aber ich finds irgendwie schon grausig ^^'

Kein Thema, ich versteh ja, dass die Bilder qualitativ gut sein sollten =) Bloß in meine Wohnung kommt kaum Tageslicht weil Hinterhaushof und meine Kamera ist Müll... gnarf x_x" Ich glaub, ich werd die Fotos dann erst nächste Woche bei Freunden machen können *sigh* ._."
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Aurora-Silver 22.01.2015 16:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Und nu wirds ja auch schon dunkler.
Manche User machen ihre Fotos draußen, stellen es gut wohin wo auch der HG nicht ablenkend ist, und dann klappt das prima. Falls das bei dir also möglich ist, kannst du das ja auch mal probieren ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Cleo-San 22.01.2015 16:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Und nu wirds ja auch schon dunkler.
> Manche User machen ihre Fotos draußen, stellen es gut wohin wo auch der HG nicht ablenkend ist, und dann klappt das prima. Falls das bei dir also möglich ist, kannst du das ja auch mal probieren ^^

Abgesehen vom Gehweg vor dem Haus wird das auch schwierig XD Haaaach ja... wird Zeit, dass ich umziehe x.x
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Cleo-San 25.01.2015 19:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost, aaaaber ich hab nochmal ne Schaltbarkeitsfrage =)
http://www.animexx.de/weblog/pic/7837724/44f69b3e

Lieber vorher mal abklären, ob es scharf genug ist ;)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Aurora-Silver 25.01.2015 19:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San

Das untere Bild ist ein bisschen verwackelt, aber ich finde, das Gesamtbild reicht zur Schaltung aus ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Cleo-San 25.01.2015 19:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Cleo-San
>
> Das untere Bild ist ein bisschen verwackelt, aber ich finde, das Gesamtbild reicht zur Schaltung aus ^^

Danke für für die schnelle Antwort! X3 *g* Dann werd ich das gleich mal machen =)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Zunamie 02.02.2015 19:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Frage
Wenn es die Kategorie Minecraft gibt warum werden dann Blöcke (hatte einen Grasblock hochladen wollen) nicht zulässig?
Es hieß es gäbe keine sichtbaren Spuren bezüglich Aufwand,
aber die Oberfläche war Hand bearbeitet und Fertig-Formen benutze ich aus prinzip nicht.
Außerdem ist die Arbeit handbemalt worden.



Von:    Aurora-Silver 02.02.2015 19:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Zunamie

Bitte ein Foto verlinken, auch für die anderen Schalter und den Admin ^^

Das Problem liegt, auch bei Serienbezug, dass wir zu simple Basteleien nicht schalten können. Darunter liegen vor allem Formen und Symbole, wenn sie klein sind. Somit auch Vierecke usw.

Außerdem können wir nur am Endergebnis urteilen, vor allem dann, wenn es keine Beschreibung gab, wie es hergestellt wurde.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:46:12



Von:    Zunamie 02.02.2015 19:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid ich bin grad etwas beansprucht ^^"

also nochmal ordentlich

Eine kleine Frage
Wenn es die Kategorie Minecraft gibt warum werden dann Blöcke (hatte einen Grasblock hochladen wollen) nicht zulässig?
Es hieß es gäbe keine sichtbaren Spuren bezüglich Aufwand,
aber die Oberfläche war Hand bearbeitet und Fertig-Formen benutze ich aus prinzip nicht.
Außerdem ist die Arbeit handbemalt worden.

hier ein Link zum Bild

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1510673_814936638527944_4394356746933948803_n.jpg?oh=f985481f99ba5b693f0dd0110afa56b8&oe=5567A42A&__gda__=1433214897_3423b42e3a718396467f830e4953068f

(sorry wegen dem langem Link)
Ich bin kein freundlicher Mensch, ich bun nur so lange freundlich zu dir wie du zu mir!



Von:    Aurora-Silver 02.02.2015 20:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wie bereits gesagt, bei simplen Formen wie Vierecken und Kreisen, beurteilen wir strenger. Vor allem wenn es sich um kleine Förmchen handelt, können wir diese nicht schalten.

Ich bin der Meinung, dass es nicht ausreicht.
Es kann sein, dass Admin Alucard anderer Meinung ist, also bitte warte auf seine Entscheidung ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...112]
/ 112



Zurück