Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...113]
/ 113


Von:    Alucard 02.02.2015 20:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ebenfalls zu wenig. Einfach weil es trotz der bearbeiteten Oberfläche zu simpel ist.
Wenn du in der Zukunft planst noch mehr Würfel zu machen könntest du über eine Collage oder ein Gruppenfoto nachdenken und hast dann vielleicht mit dem Massenbonus bessere Chancen.

Das es die Kategorie Minecraft gibt hat nichts mit den Basteleien zu tun. Serienseiten sind ja nicht nur für Fanarts oder Basteleien da, sondern auch für Forendiskussionen, Cosplays, RPGs und so weiter.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Christine_Wonderland 08.02.2015 17:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Heute wurden meine Ketten zurück gestellt, da meine Eigenleistung nicht bewertet werden konnte. Es handelt sich um diese hier: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10393662_778915288824476_1245134262410609819_n.jpg?oh=aec9ab2b41b136cd0b6ce2af06ae7a86&oe=55522029&__gda__=1432819231_ed40392271a51554e8a46ea25d296258
Da ich die Ketten verkaufe, habe ich aber keinen Bedarf, in der Beschreibung genau zu erklären, wie ich sie gemacht habe. Nur so viel: wie bei jeder Kette dieser Erde besteht auch diese aus einzelnen Teilen (in diesem Fall wie anhand des Fotos sofort ersichtlich aus einzelnen runden Metallscheiben, diversen Perlen, Cabochons, Kettengliedern und Halbperlen. Natürlich sind die einzelnen Metallplättchen und Cabochons gekauft, aber das Design ist alleine meines. Wenn das nicht "original" genug ist, empfehle ich euch, sämtliche Hersteller von Modeschmuck aufzufordern, ihre Produkte aus den Regalen zu nehmen.......
Bitte um Freischaltung.
Find me on Facebook
Mein Dawanda: Lolita Accessoires, KAKAO und andere hübsche Dinge <3
Zuletzt geändert: 08.02.2015 17:34:31



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 17:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Christine_Wonderland

Das Problem ist aber, dass wir Basteleien, die "nur" aus gekauften, unbearbeiteten Material bestehen, nicht schalten können. Darum müssen wir schon wissen, was du an diesen Ketten gebastelt hast. Wenn du Perlen, Rosenblüten und alles andere nur gekauft und zusammengefügt hast, ohne es vorher gut bearbeitet zu haben, können wir es nicht schalten, weil der Aufwand nicht reicht.

Immerhin handelt es sich um Basteleien, wo auch gebastelt werden muss - und nicht nur gekauftes zusammenfügen. Soetwas lassen wir nicht durch die Schaltung ^^'
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Christine_Wonderland 08.02.2015 19:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
A..ha.... wenn man so argumentiert, dann wäre ein gestricktes Kaninchen nur dann zulässig, wenn man vorher gekaufte Naturwolle selber eingefärbt hätte. Dafür habe ich hier aber schon ziemlich viele Strickkaninchen gesehen.
Unter der Gefahr, dass ihr sie sperrt: Aber warum sind dann meine Haarspangen freigeschaltet worden? Sie sind aus exakt den gleichen Materialien gefertigt (plus ein wenig Stoff/Band).....
Edit: siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/77319/2379026/
Edit 2:
> wo auch gebastelt werden muss - und nicht nur gekauftes zusammenfügen

"Nur" zusammenfügen"....nett. Nein, es ist nicht basteln, wenn man aus vielen unscheinbaren Kleinteilen, Kleber und Lötkolben ein Schmuckstück macht. Nicht.
Ich bin der Ansicht, dass das ästhetische Zusammenstellen von Materialien etwas ist, dass unter dem Stichpunkt Idee/ Kreativität/ Design gewürdigt werden sollte - insbesondere dann, wenn es auch tatsächlich Bezug zu Animexx-Inhalten hat und Lolita Accessoires gehören für mich als inspiriert von japanischer Popkultur definitiv dazu. Hier ist schliesslich keine Modellbau-Plattform...
Find me on Facebook
Mein Dawanda: Lolita Accessoires, KAKAO und andere hübsche Dinge <3
Zuletzt geändert: 08.02.2015 19:31:31



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 19:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Christine_Wonderland

Wir können nur anhand des Fotos urteilen. Und wenn es keine Beschreibung geht, kann das Material auch genauso gut gekauft und nur zusammengefügt sein! ...Wir Schalter müssen oft raten, wenn die User keine Beschreibung zur Herstellung verfassen. Und aufgrund Unsicherheit führt das öfter zur Löschung.

Die User sollten sich dafür Zeit nehmen, zumindest eine kleine Beschreibung zur Herstellung zu verfassen. Das erspart Ärger, falls es doch gelöscht wird.

Außerdem, zu deinem gestrickten Kaninchen Beispiel - der Vorgang des Strickens an sich ist schon Aufwand genug. Das kann man nicht mit einem Schmuckstück vergleichen, wo gekaufte Materialien aufgeklebt oder eingelötet wurden. Der Aufwand ist nicht der selbe.

Wenn du uns keine Beschreibung lieferst, wie du die Ketten gemacht hast, kannst du uns auch nicht um Schaltung bitten.

Alucard, was sagst du?
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 08.02.2015 19:36:20



Von:    Christine_Wonderland 08.02.2015 19:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Außerdem, zu deinem gestrickten Kaninchen Beispiel - der Vorgang des Strickens an sich ist schon Aufwand genug. Das kann man nicht mit einem Schmuckstück vergleichen, wo gekaufte Materialien aufgeklebt oder eingelötet wurden. Der Aufwand ist nicht der selbe.

Ok...jetzt darf ich aber mal ganz herzlich lachen, ok?

Ihr braucht die Kette nicht frei zu schalten. Ich bin bedient. Aber deine Argumentation hier ist das lächerlichste, was mir in den letzten Monaten unter gekommen ist. Sie beweist mir a) das die kreative Leistung, das Schmuckstück zu entwerfen, hier keinerlei Würdigung erfährt; b) du keine Ahnung von Handarbeit hast, aber trotzdem entscheiden darfst, was "würdige" Leistung ist und was nicht und das finde ich administrations-organisatorisch betrachtet fraglich.
Find me on Facebook
Mein Dawanda: Lolita Accessoires, KAKAO und andere hübsche Dinge <3



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 19:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es bringt nichts, wenn du den Fehler jetzt bei uns bzw. mir suchst - ich habe dich um eine Beschreibung zur Herstellung gebeten, und wenn du uns diese nicht lieferst, wird die Kette nicht geschalten.

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Kreativität nützt einem nichts, wenn der Aufwand nicht reicht und die "Bastelei" nur aus gekauften, zusammengesetzten Stücken besteht.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Christine_Wonderland 08.02.2015 19:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die hatte ich dir gerade gegeben...ist halt handwerklich genau gemacht wie jede Kette dieser Welt. Ich kann dir gerne noch meine Alibaba-Einkaufsliste schicken....mache ich aber nicht, weil du den Punkt eh nicht verstehst, der mich an der Sache so nervt: nämlich, dass der Entwurf - also meine individuelle Idee, einzelne Metallplättchen und Perlen so zusammenzustellen, dass daraus genau diese Kette wird - so überhaupt nichts zählt.
Und wie gesagt: ich stricke dir ein Kaninchen in der halben Zeit in der ich diese Kette mache, also erlaube mir bitte, dass ich lache, wenn du sagst, das Kaninchen stricken eine größere Eigenleistung ist.
Edit: gerade habe ich gesehen, dass ihr auch genähte Kissen aus gekauften Stoffen freischaltet. Und dann wunderst du dich, warum ich mich ärgere....
Find me on Facebook
Mein Dawanda: Lolita Accessoires, KAKAO und andere hübsche Dinge <3
Zuletzt geändert: 08.02.2015 20:06:42



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 20:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal: der Aufwand und die Vorgänge beim Nähen sind ganz anders als bei Ketten - das kann man nicht vergleichen.

Und wir halten uns hier auch nur an die Regeln.
Greife also nicht mich an, nur weil ich die Regeln befolge - und dir das zu erklären versuche.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    ArratAdashkha 11.02.2015 15:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Moooin,
ich habe da mal eine Frage, bin mir aber unsicher ob es in diesen Thread gehört (allgemeine fragen sind ja auch zugelassen... ansonsten sagt es mir bitte :))


Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich zum Beispiel ein Kuscheltier von Pokemon verkaufen möchte (selbstgemacht von Pattern bis Endprodukt)?

Soweit ich weiß darf ich den Namen "Pokemon" oder den Namen des genähtem Pokemons nicht angeben

Da ich in der Hinsicht schon öfter mal nach Auftragsarbeiten gefragt wurde und eventuell gern damit auf sozialen Netzwerken wie Animexx oder Facebook damit werben würde, wollte ich einfach mal wissen was ich darf und was ich nicht darf.

Ich habe bereits etwas im Netz recherchiert, aber manche Quellen sind sehr sehr vage. Hier auf Mexx sind bestimt einige, die ihre Plüschies verkaufen, deswegen wende ich mich an euch ;)


Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße~
Kei



Von:    Alucard 11.02.2015 15:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ArratAdashkha

Du darfst die plüschis hier hochladen, du darfst angeben dass es Comissions waren. Du darfst allerdings hier keine Comissions anbieten zu Dingen an denen du keine Rechte hast.
Also sprich du darfst nicht damit werben, dass du Pokemon auf Auftrag nähst.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    ArratAdashkha 11.02.2015 17:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort :)



Von:    Touki 15.02.2015 22:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal eine Frage zu meiner Bastelei, die nicht freigeschalten wurde. Mit der Begründung 'Der Aufwand sei zu gering'.

Das ist eigentlich auch schon der Punkt, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann und mich ehrlich gesagt auch sauer macht. Ich habe mehrere Tage daran gesessen, natürlich keine 24 Stunden und habe die beiden Acrylkugeln mit Worbla ummandelt, das ganze zig Mal bemalt und geklebt.

Ich weiß ja nicht wer darüber Urteil ob der Aufwand gering oder eben nicht gering ist aber diese Erklärung reicht mir nicht aus und würde gerne Erläutert haben, was an der ganzen Sache zu gering ist.

Lg Winterzauber
Faith...
Dreams...
Freedom...

Visit Erwin Smith- Cosplay <3



Von:    Aurora-Silver 15.02.2015 22:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Touki

Wir hatten hier zurückgestellt und wirklich Schwierigkeiten, zu entscheiden. Einerseits liegt es wohl mit an der Form, dass der Aufwand nicht reicht. Das wäre das, was mir als erstes aufgefallen ist.

Alucard?
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Alucard 17.02.2015 17:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Touki

Dein Bild funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich hast du es inzwischen gelöscht.
Allerdings erinnere ich mich an das Schwert und empfand es ebenfalls als zu wenig. Es waren gelinde gesagt Worbla schnipsel auf eine halbkugel aufgeklebt und bemalt. Das ist leider nicht ausreichend. Aber natürlich kannst du dein Schwert durchaus in einer KOllage mit einer anderen Bastelei hochladen, oder es in den Cosplay Zwischenschritten einfügen
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 17.02.2015 17:23:56



Von:    Touki 17.02.2015 18:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, ich sehe das nun ehrlich gesagt als Beleidigung an meine Arbeit als Worbla Schnipsel zu bezeichnen. Andere laden Holzstäbe hoch die mit Draht umwickelt sind. Da frage ich mich ernsthaft was mehr arbeit gemacht hat. Aber wahrscheinlich kommt es hier darauf an wer man ist. Andere haben nicht mal eine Beschreibung in ihrer Bastelei. Vielleicht solltet ihr da mal besser aufpassen und gerecht Urteilen ;)
Faith...
Dreams...
Freedom...

Visit Erwin Smith- Cosplay <3



Von:    Alucard 17.02.2015 18:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eine Beschreibung ist keine Pflicht, wenn es unklarheiten gab und wir um eine Beschreibung gebeten haben ist es in Ordnung diese Nach der Freischaltung wieder zu ändern oder uns entsprechende Infos per ENS zukommen zu lassen.
Wenn du denkst etwas ist zu unrecht freigeschalten worden, dann reklamier es bitte. Auch Schalter machen Fehler.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Revani 19.02.2015 14:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr Lieben :>
 
Ich hab mal eine Frage: Und zwar geht es um das Bild von meiner BJD. Ich hatte für ihn ja das T-Shirt gemacht, welches er an hat und hab es hochgeladen, nur steht da jetzt, das es zurückgestellt wurde o.o
Stimmt damit irgendwas nicht oder warum wurde es zurück gestellt?
Irgendwie bin ich da ein wenig ratlos, ist das erste mal das ich eine Bastellei hoch geladen hab xD
Würde mich über eine Antwort freuen :>
Lg Dusi ♥
Singuli mortales, cuncti perpetui
Einzeln bist du sterblich, gemeinsam bist du ewig.



Von:    Aurora-Silver 19.02.2015 15:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Revani

Hallöchen <3
Deine Bastelei wurde zurückgestellt mit Frage nach Aufwand, wobei ich persönlich es ausreichend finde.
Evtl. werden noch ein paar andere Meinungen der Schalter eingeholt, kann ein bisschen dauern, muss es aber nicht ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Revani 19.02.2015 15:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ah ok :)
Also einfach noch ein bisschen abwarten und Tee trinken xD
Singuli mortales, cuncti perpetui
Einzeln bist du sterblich, gemeinsam bist du ewig.



Von:    Xannia 22.02.2015 11:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mal ne Frage, ich hab am 04.02. ne Bastelei hochgeladen, seither hat sich aber am Status nix geändert also es ist weder zurückgestellt noch abgewiesen bisher...nu wollte ich Fragen ob ich einfach zu ungeduldig bin oder ob ich beim Hochladen mist gebaut habe oder ihr das vielleicht aus einem anderen Systemfehler gar nicht sehen könnt...

und gleich noch ne Frage hinterher: Wenn man Glas bemalt, indem man die Vorlage (Originalartwork aus dem Netz) hineintut (Glas ist ja durchsichtig also kann ich im Grunde durchpausen...) ist der Eigenaufwand dann ausreichend um es bei Animexx hochzuladen? Oder hängt es vom Motiv ab und von den Farben? Gleiche Frage stellt sich im Zusammenhang mit Glasgravuren.
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728



Von:    Aurora-Silver 22.02.2015 11:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Xannia

In der Zurückgestellten Schleife befindet sich keine Bastelei von dir, tut mir Leid. Auch in der regulären Schleife befindet sich nichts. Um was handelt es sich denn?

Und, wenn du die Vorlage ins Glas tust, gilt dieser Vorgang als Paus und die fertige Bastelei darf gar nicht erst hochgeladen werden, da es ein Regelverstoß ist.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 22.02.2015 11:10:45



Von:    Xannia 22.02.2015 11:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Waren bemalte Babystrampler...
Sehr Seltsam...aber hatte schon den Verdacht das irgendwas schief gegangen ist, weil meine bisherigen Sachen immer schneller on waren...
Lustiger Weise wirds mir aber angezeigt, naja Lad ichs halt nochmal hoch...

Danke für die Super schnelle Antwort :)

Edit: Ähhh kannst du es jetzt sehen? Hab faul wie ich bin einfach das Bild aktualisiert ohne aber dafür ne neue Bastelei anzulegen
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728
Zuletzt geändert: 22.02.2015 11:18:17



Von:    Aurora-Silver 22.02.2015 11:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Xannia

Tut mir Leid, immernoch nichts in der Schleife.
Kann es vllt. sein, dass du es bei den Fanarts hochgeladen hast? Oder es wurde gar in den FA Bereich verschoben.

Weil, wenn es sich um etwas Bemaltes handelt, rutscht es gerne unter die Fanarts, weil es eine Grauzone bei Bastelei und Fanart gibt ^^ Ist der Zeichenanteil zu hoch, wird die Bastelei zum Fanart.

Wenn das so ist, musst du bei den FA Zurückgestellten Forenthread nachfragen ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Yumoto 23.02.2015 13:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft? 2 (in Worten zwei)Tage an drei Stäben gebastelt und die werden nicht hochgeladen wegen:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/3/7858038.jpg?st=BBZdkNxNJNC96aul4sRPWg&e=1424700000

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/3/7858034.jpg?st=46I0s5iPY0luUxTjlNvaxg&e=1424700000

a) zuwenig Arbeitsaufwand? OK, Ich lade euch gerne ein, ich besorg euch das Material und dann wollen wir mal sehen, was daran zu wenig Aufwand ist, da möchte ich Euch mal sehen.
b) auf dem einen Bild war ich zu sehen. Ja, man stelle sich vor, Dinge schweben leider nicht wie in einem Anime frei durch den Raum und deswegen muss es jemand festhalten. mir dabei gleich Selbstpräsentation zu unterstellen finde ich, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit und hätte auch kein Problem, das dem Verfasser der Ens ins Gesicht zu sagen. Wenn man einen Stab hochhält, damit er komplett ins Bild passt, präsentiert man sich also selber? Na schönen Dank auch.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr Eure Kriterien mal überprüft und ggf. überarbeitet, weil ihr hier, wie ich beim Lesen des Threads bemerke, anscheinend sehr viele Leute vor den Kopf stoßt.

Ich zitiere Eure Regeln:
Eure Bastelei sollte auf eurem Foto erkennbar sein, sie steht im Mittelpunkt und wird präsentiert. Ein zu großes Arrangement lenkt von eurer Arbeit ab. Auch kann man die Bastelei nicht erkennen, wenn das Foto verpixelt oder stark unter-/überbelichtet ist.

Selbstgemacht sein
Eure Bastelei sollte zu mindestens 50% von euch gefertigt worden sein.

Einen gewissen Arbeitsaufwand erkennen lassen
Auch das bestehende Ausgangsmaterial sollte ebenfalls bearbeitet worden sein, so dass man erkennen kann, dass ihr es verändert habt oder mehr damit gemacht habt als es zu platzieren.

So. Sämtliches Material wurde selbst bearbeitet. Also ist es wohl deutlich mehr als 50 %. Leider kann ich Fimo weder selbst erschaffen, noch mir Warbla oder Moosgummi von meiner Tomatenstaude oder anderer Zimmerpflanze ernten, daher müssen solche Dinge wohl.... surprise, gekauft werden.
We are the heirs to the throne of Love!
Zuletzt geändert: 23.02.2015 13:27:31



Von:    Aurora-Silver 23.02.2015 13:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yumoto

Einzeln reichen deine Basteleien nicht zur Schaltung aus.
Abgesehen davon ist die Qualität der Fotos echt miserabel (und nein, es braucht keine Spiegelreflex Kamera, um gute Fotos zu machen!)
Eine Beschreibung, wie du die Basteleien angefertigt hast, existiert auch nicht. Wie sollen wir da besser urteilen können? Das geht nicht.

Du kannst beide Stäbe auf ein Foto tun und es als Collage hochladen, vllt. den 3. Stab noch mit dazu. Aber einzeln nicht. Und vor allem nicht mit dir als Person auf dem Foto.
Es ist einfach nicht erlaubt, dass Menschen oder Körperteile auf dem Foto zu sehen sind.

Bitte mach neue Fotos, achte auf die Qualität, lade sie nicht zu groß hoch und das Menschlein auf dem 3. Foto muss definitiv weg.

Regeln sind Regeln, also bitte halte dich daran. Plumpes Wieder-Hochladen gelöschter Fotos sind bewusster Regelverstoß und es können Verwarnungen folgen.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Yumoto 23.02.2015 13:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver
Du wirfst mir Plumpes Wieder-Hochladen vor?
Danke fürs Gespräch.
Animexx. Bitte tauscht mal Euer Personal aus. Die vergreifen sich im Ton.

Ich pfeif auf Euren "Service"
We are the heirs to the throne of Love!
Zuletzt geändert: 23.02.2015 13:44:38



Von:    Aurora-Silver 23.02.2015 13:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yumoto

Wenn deine Fotos mit Begründung gelöscht werden, und du dennoch die selben Fotos wieder hochlädst, ist das ein plumpes Wieder-Hochladen. Ganz einfach.

Jeder hier muss sich an die Regeln halten, so auch du. Diese Fotos gehen nicht, ich habe dir die Lösung im Posting zuvor genannt, du musst es nur noch tun und dann ist alles in Ordnung...
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 23.02.2015 13:46:57



Von:    Yumoto 23.02.2015 13:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte sie nur einmal hochgeladen, aber egal.
We are the heirs to the throne of Love!



Von:    Aurora-Silver 23.02.2015 13:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Du hattest alle 3 Fotos 2 mal hochgeladen, sowie vor als auch nach der Löschung oô
Und das, ohne etwas daran zu ändern. Weshalb 2 mal für jedes, also 6 mal, gelöscht wurde.

Entweder also du nimmst dich der Lösungsvorschläge an, die ich dir als Schalter gegeben habe, und kannst die Basteleien mit neuen, besseren Fotos hochladen; oder du lässt es. Bedenke aber, dass diese aktuellen Fotos nicht auf Animexx zugelassen sind.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 23.02.2015 13:52:19


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...113]
/ 113



Zurück