Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Magie

Eröffnet am: 15.07.2010 17:58
Letzte Reaktion: 07.04.2013 13:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    oshime 12.07.2011 20:22
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
sorry, dass ich störee ;A;
aba ich hab da mal ne frage xDD
ist es eig sehr schlimm wenn man mehr als 8 seiten zeichnet? :o
also so 10 oder 9? <:D
danke schon mal :33



Von:   abgemeldet 12.07.2011 20:33
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
mh das ist sogar sehr wohl schlimm weil du dann ausgeschlossen wirst!
8 seiten sind pflicht, du solltest es irgendwie schaffen die gesichte so zu kürzen das es passt...



Von:   abgemeldet 27.08.2011 15:30
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
oh man ich immer mit meinen dämlich einfällen. jetzt fang ich dcoh noch tatsächlich an nen beitrag zu zeichnen XD!

Ma sehn ob ich fertig werde....
Edit: Auh fuck falscher Thread >___________<
Edit2: Egal is ja mein Thread, dann häng ich einfach noch X dran XD
Zuletzt geändert: 27.08.2011 20:14:35



Von:    Radieschen 28.08.2011 13:47
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Gut gelöst! XD

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass du das noch schaffst! Ich hab meinen Umschlag gestern in die Post geworfen und bange nun - vor allem, ob er überhaupt ankommt, man weiß ja nie...
Biete Commissions an!
Näheres dazu auf meinem Steckbrief.



Von:    Koibito 28.08.2011 14:55
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mich ja selbst dafür ohrfeigen, dass ich erst nach dem Abschicken gemerkt habe, dass ich in einem Panel vergessen habe, die Augenbrauen zu tuschen! Q___Q Ich hab sie einfach... wegradiert! Ahh!!
Na gut, ich glaube sowieso nicht, mit meinem Beitrag gewinnen zu können, dafür ist die (von mir so beabsichtigte) Umsetzung nicht gut genug, aber trotzdem... Aahh, Augenbrauen...!



Von:   abgemeldet 28.08.2011 18:53
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Naja son paar Augenbrauen falln vll gar nicht auf? Kommt drauf an, vll haste ja glück ;) *immer positiv denken*

Uuund ich freu mich schon wieder auf den 31. wenn alle leute ihre Beiträge hochladen *-*



Von:   abgemeldet 29.08.2011 17:34
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Radieschen:
> Ich hab meinen Umschlag gestern in die Post geworfen und bange nun - vor allem, ob er überhaupt ankommt, man weiß ja nie...



Geht mir genauso D: heute abgeschickt, bin schon auf alle Beiträge gespannt, kann man die irgendwo geziehlt angucken? Bzw. suchen?
dattebajo



Von:   abgemeldet 29.08.2011 17:38
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
@millodin:

Geh mal auf die Doujinshi-Seite da gibts dann links nen Button mit "Suche" und dort kannst du in der obersten Spalte gezielt nach "Manga Magie" bzw "Wettbewerb" beiträgen suchen, was beides meist zum Ziel führt da ja die meisten ihren Douji mit diesen zwei Schlagwörtern makieren.

Edit: Wettbewerb ist in der zweiten Spalte zu finden :3
Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:39:39



Von:   abgemeldet 29.08.2011 17:43
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @millodin:
>
> Geh mal auf die Doujinshi-Seite da gibts dann links nen Button mit "Suche" und dort kannst du in der obersten Spalte gezielt nach "Manga Magie" bzw "Wettbewerb" beiträgen suchen, was beides meist zum Ziel führt da ja die meisten ihren Douji mit diesen zwei Schlagwörtern makieren.
>
> Edit: Wettbewerb ist in der zweiten Spalte zu finden :3

ah cool, 4 Mangas wurden sogar schon geuppt :D mal lesen, muss meins auch noch uppen
dattebajo



Von:    art_of_marie 29.08.2011 17:50
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
ich hab es dieses jahr nicht geschaft, zuviele aufträge, zuviele cons... ^^ naja nächstes jahr xD



Von:    Rechenbaer 29.08.2011 22:30
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute die Skizzen fertig gemacht und setz mich gleich ans outlinen. :D



Von:   abgemeldet 29.08.2011 22:36
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Oh noch ein "Spätzünder" :D
Dann drück ich dir auch mal die Daumen das noch alles fertig wird ;)
Ich glaub ich schaffs ganz gut bis übermorgen :)



Von:    Rechenbaer 31.08.2011 04:24
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Oh noch ein "Spätzünder" :D
> Dann drück ich dir auch mal die Daumen das noch alles fertig wird ;)


Danke, ich dir auch! :D
Ich werd wohl noch die ganze Nacht dran sitzen... oder eher morgen? XD



Von:   abgemeldet 31.08.2011 10:11
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
>Ich werd wohl noch die ganze Nacht dran sitzen... oder eher morgen? XD

Oh man ich wäre gestorben XD Ich war dann 01:30Uhr fertig in der Nacht und war auch heil froh drüber da ichs nur noch ätzend fand >___< nie wieder fang ich so spät an D:

edit: grad am ausdrucken, irgendwie spannend da es so langsam is XD
Zuletzt geändert: 31.08.2011 15:31:08



Von:    Rechenbaer 31.08.2011 16:59
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> edit: grad am ausdrucken, irgendwie spannend da es so langsam is XD

Es wird gerad zur Post gebracht. Bin eben erst fertig geworden. X'D
Bin jetzt erst mal nur übermüdet.



Von:   abgemeldet 31.08.2011 20:30
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Ha das kann ich mir vorstellen ich bin auch ziemlich fertig und das obwohl ich nicht wie du die ganze nacht fast durchgearbeitet habe o___o
Aber jetzt isses ja vorbei <3 seltsam wie wenig doujis bisher on sind o____o oder macht dieses jahr einfach kein schwein mit?



Von:    sephiroth666 31.08.2011 21:01
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
>Aber jetzt isses ja vorbei <3 seltsam wie wenig doujis bisher on sind o____o oder macht dieses jahr einfach kein schwein mit?

Schon möglich...mit den Jahren sind die Einsendungen irgendwann stetig nach unten gegangen ...vor allem bei CIL, die Leute haben sich da irgendwie verkackeiert gefühlt...



Von:   abgemeldet 31.08.2011 21:35
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
bei CIL versteh ichs noch aber bei MM gäbe es jetzt keinen Grund vorallem auch weil es dieses Jahr zum Jubiläum sogar mehr preise gibte etc....schon seltsam^^"



Von:    sephiroth666 31.08.2011 22:10
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
hmm...vielleicht insgesammt die Lust am Mangazeichnen verloren...kommt auch vor...oder die stecken all ihre Energie in den "Marsch durch die Institutionen"...studieren BWL , arbeiten dann bei einer großen Firma...verdienen viel Geld...und gründen dann ihren eigenen Manga-Verlag, wo ihnen keiner reinredet ;)....und deswegen können die jetzt nicht bei MM mitmachen, weil die Nachprüfungen anstehen XD



Von:   abgemeldet 31.08.2011 22:22
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ha das kann ich mir vorstellen ich bin auch ziemlich fertig und das obwohl ich nicht wie du die ganze nacht fast durchgearbeitet habe o___o
> Aber jetzt isses ja vorbei <3 seltsam wie wenig doujis bisher on sind o____o oder macht dieses jahr einfach kein schwein mit?

Oder die mangas werden erst jetzt geuppt; da Einsendeschluß vorbei ist :)

Bzw die Freischaltung dauert ewig wie bei mir :D
dattebajo



Von:    Rechenbaer 01.09.2011 02:43
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber jetzt isses ja vorbei <3 seltsam wie wenig doujis bisher on sind o____o oder macht dieses jahr einfach kein schwein mit?

Ich lad meins später hoch, aber dann alle meine Manga Magie Beiträge seit 2006. XD
Aber ja, es ist schon komisch, dass die zahlen so sinken. Aber dann sind wenigstens mehr chancen für uns zu gewinnen. X'D



Von:   abgemeldet 01.09.2011 13:14
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
>Aber ja, es ist schon komisch, dass die zahlen so sinken. Aber dann sind wenigstens mehr chancen für uns zu gewinnen. X'D

Ach selbst wenn nur 11 Leute in der AG II teilnehmen bin ich schon raus XDD Na bin mal einfach gespannt was so alles di nächsten Tage on kommt :3



Von:    Rechenbaer 05.09.2011 07:56
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ach selbst wenn nur 11 Leute in der AG II teilnehmen bin ich schon raus XDD

Ne es werden 12 sein. Mir gehört dann der 12 Platz. X'D



Von:    sephiroth666 05.09.2011 08:08
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, den letzten Platz werdet ihr beiden nicht belegen, denn es gibt bestimmt jemanden, der hier seine zerknitterten an einem Nachmittag hingeschmotzen Bleistiftoriginale, mit Kaffee-,***- und Fettflecken einschickt.

Ich hoff mal, das Jurymitglied , dass diesen Beitrag aus dem Umschlag rauskramt ,hat seine Tetanus-Impfung in den letzten Jahren aufgefrischt ;)

Solche Leute gibt's auch immer und zwar nicht zu wenig.

Und die wären dann auf den letzten Platz abonniert, wenn es denn einen gäbe ;D



Von:   abgemeldet 05.09.2011 11:29
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Haha ja hoffen kann man noch :D
Außerdem scheint dieses Jahr wirklich die Teilnehmerzahl zurück gegangen sein o.ò! Also...*sich selbst däumchen drückt*



Von:    Rechenbaer 05.09.2011 11:36
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man dann nichts gewinnt, kann man sich ja auch noch einreden, dass nur ganz wenig zum 10. Platz fehlte. :'D

Die Beiträge bis jetzt sehen aber schon recht nett aus. :D



Von:    Koibito 05.09.2011 11:44
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Das ihr euch die anderen Beiträge überhaupt angucken könnt...û__U;
Ich könnte das nicht, ohne mich gleich danach vergraben zu wollen...



Von:    Rechenbaer 05.09.2011 12:01
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
Koibito:
> Das ihr euch die anderen Beiträge überhaupt angucken könnt...û__U;
> Ich könnte das nicht, ohne mich gleich danach vergraben zu wollen...

Wer sagt denn, dass wir nicht schon vergraben sind? :'D



Von:   abgemeldet 05.09.2011 12:15
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
>Wer sagt denn, dass wir nicht schon vergraben sind? :'D

Eben, unter der Erde gibts mittlerwele superschnelles Internet :D
Außerdem sag ich mir ganz ganz einfach bei jedem Beitrag der toll ist "Ach der ist eh bestimmt AG I" XD"



Von:    Rechenbaer 05.09.2011 12:20
Betreff: Manga Magie IX / X [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem sag ich mir ganz ganz einfach bei jedem Beitrag der toll ist "Ach der ist eh bestimmt AG I" XD"

Genau! Wir wissen halt damit umzugehen. >D



...*wein*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück