Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Magie

Eröffnet am: 15.07.2010 17:58
Letzte Reaktion: 07.04.2013 13:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    CriD 30.08.2010 19:05
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
> Ein Rechtschreibfehler ist auch noch dabei - hab ihn natürlich erst bemerkt, als alles schon abgeschickt war... Na ja.

Haha, das hab ich auch geschafft, hab eben meine Seiten vom Druck abgeholt... und was grinst mir da auf der ersten Seite im ersten panel entgegen?
genau XD

Ich bin ein Held °__°'
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D



Von:    Petey 31.08.2010 08:12
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Phew... Heute ist Endspurt-Tag.

So langsam mehren sich die Beiträge hier in der MM-Sektion. Ich bin froh, dass ich meinen Beitrag schon abgeschickt hab. Sonst hätte es glatt passieren können, dass ich es mir angesichts der übermächtigen Konkurrenz noch anders überlege... XD

Auf jeden Fall bin ich begeistert wie vielfältige Manga entstanden sind. Man kann auch auf nur 7-8 Seiten eine wunderbare Story hinkriegen.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:    DoraShizca 31.08.2010 12:24
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch am letzten Drücker fertig geworden. Ich hoffe man darf auch aus Österreich teilnehmen.

Tja, und ich hab auch einen Schreibfehler drinnen. Noch dazu im Titel. TT.TT
Das ist dann echt peinlich.



Von:    kurayamide 31.08.2010 20:33
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
awww. Beitrag fertig, abgeschickt und auf Animexx hochgeladen. Jetzt kann ich endlich wieder länger schlafen, yay!



Von:   abgemeldet 31.08.2010 22:46
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Wir sind schon gestern fertig geworden, hatten heute aber Stress wegen dem drucken...
Die Qualität ist zwar nicht so gut wie auf dem Original, aber passt schon : )

Wer lesen will, es ist hochgeladen : )

Zuletzt geändert: 01.09.2010 09:08:28



Von:   abgemeldet 02.09.2010 14:26
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Wow *__*
Dieses Jahr ist das Niveau mal wieder ziemlich hoch angesetzt..und dabei sind grad mal ein paar Beiträge hochgeladen XD

Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Alekto 02.09.2010 14:54
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, die Beiträge sind echt crass dieses Jahr, gut das ich meinen doch net abgeschickt habexD da wäre ich nur wieder enttäuscht gewesen, bin mal gespannt wer bei der Katekorie der über 18 Jährigen gewinnt *_*
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    Cai-san 02.09.2010 17:12
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Bin Gott sei Dank auch noch fertig geworden xD

Aber die Beiträge sind echt krass gut. Jedenfalls das, was ich bis jetzt gesehen hab. Da fang ich auch schon wiedeer an zu denken, dass ich meinen eigentlich erst gar nicht hätte losschicken müssen xD
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)




Von:    CriD 02.09.2010 17:38
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Sowas von... ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken... Ich wüsste nicht wie ich mich bei diesen vielen guten Beiträgen für einen Gewinner entscheiden sollte... zumal die meisten auch gar nicht miteinander vergleichbar sind.
Da gibts Horror, Comedy, Alltag, Romantik, Science Fiction und und und... ich finde die Themenbandbreite echt toll!!
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D



Von:   abgemeldet 02.09.2010 18:48
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
>Da gibts Horror, Comedy, Alltag, Romantik, Science Fiction und und und... ich finde die Themenbandbreite echt toll!!

Ja finde ich dieses jahr auch gut :)
Hab mir zwar noch nicht alle bisher hochgeladen Beiträge durchgelesen. (keine zeit D:)
Aber bisher finde ich gibts auch nicht mehr soooo~ viele Beiträge bei denen mitm erhobenen Zeigefinger stark rumgewackelt wird ;)
Und das ist gut so *_*
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:49:33



Von:    kurayamide 02.09.2010 20:06
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen...
Irgendwie habe ich bisher fast nur Beiträge aus der Kategorie II gefunden. Wo sind die anderen unter-18-Jährigen? (ich wollte mir auch ein bisschen die Konkurrenz anschauen...)



Von:   abgemeldet 02.09.2010 21:22
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
@kura...du du bist in der AG1 D:...und ich war felsenfest der überzeugen du wärst älter. (jetzt kann ich alles vergessen -__-)
Tja hier ich bin *hust* "Konkurrenz" XDDDD
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    AliceAndHerWonderland 03.09.2010 06:54
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Dank Wohnungssuchstreß und anderen Dingen hab ichs nun leider doch nicht mehr geschafft. Naja, dann vielleicht nächstes Jahr ;)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    DoraShizca 03.09.2010 09:50
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch immer nach Kat 1 gesucht, aber bisher meine Konkurenz nicht ausfindig gemacht.
Die Beiträge aus der KAt 2 sind aber der Hammer!



Von:   abgemeldet 03.09.2010 14:30
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Hell shit, Kuraaa in AG I? Ahhhh.
Du machst uns alle fertig. XD


Zuletzt geändert: 03.09.2010 14:39:40



Von:    DeO 04.09.2010 21:38
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
mir gehts genau so...habs auch nicht geschafft...naja...machs aber noch fertig
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    BoFeng 10.09.2010 15:56
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
ich finde die qualität der beiträge der AG I richtig badass!



Von:   abgemeldet 04.10.2010 19:50
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie erhielt ich dieses Jahr keinen Brief mit der Bestätigung, dass mein Beitrag angekommen ist. Ist das nun nur bei mir so oder ist das eine neue Regelung? orz



Von:    Cai-san 04.10.2010 21:23
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch schon gewundert...

Also bin ich nicht die Einzige ohne Bestätigtung^^°
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)




Von:   abgemeldet 05.10.2010 07:19
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Oh gut *puh*
Bin nicht der einzige ohne post XDD

Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 05.10.2010 17:40
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, okay. XD Ich habe den Beitrag mit versichertem Versandt eingeschickt und es hätte mich dabei wirklich äußerst verärgert, wenn er nicht angekommen wäre.



Von:    DoraShizca 05.10.2010 18:08
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon gewartet und gewartet, aber bei mir ist auch nichts angekommen. Tja, ich könnte verstehen, wenn sie keine Bestätigung versenden. Ist bei 1000 Beiträge ja ein Brocken Geld ...



Von:   abgemeldet 05.10.2010 18:37
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Klar kostet das viel Geld und auch zeit aber trotzdem möchte man ja gerne wissen obs überhaupt angekommen ist >___<~
Naja ich denke bald muss/wird eh irgendwie ne nachricht kommen da sie ja auch noch die Einladungen zur Preisverleihung rausschicken werden. und vll ist das dieses mal in einem Brief zusammen o.ö?


Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    kurayamide 07.10.2010 12:00
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon.... gut. Puh.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn sie diesen Brief weglassen... Den gibt es bei anderen Wettbewerben ja auch nicht. Schön wäre nur gewesen, wenn sie vorher Bescheid gesagt hätten... Das erzeugt - wie man sieht - nur unnötige Nervosität. (ich zumindest war schon ganz zappelig.)

Und wenn sie die anderen Benachrichtigungen auch noch in einem Rutsch schicken könnten und nicht einzeln - Daumen hoch. Die letzten Jahre hatte ich ständig ein "schon wieder ein Brief von LUDWIG?"-Erlebnis.


Das soll aber nicht heißen, dass ich diese Briefe schlecht finde - ich finde es sehr schön, wie sich die Manga-Magie-Leute um ihre Teilnehmer kümmern.



Von:    Salamandra 15.10.2010 16:22
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
bei mir kam heute der bestätigsungsbrief an

peinlicherweise steht da das Jahr 2009 anstatt 2010 |D



Von:   abgemeldet 15.10.2010 19:04
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
ja bei mir kam heute auch der brief
und bi mir steht in der klammer hinter meiner nummer: keine Platzierung :(
naja nächstes jahr eben^^°
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    kurayamide 15.10.2010 19:51
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Da hast du was falsch verstanden. Damit ist nur gemeint, dass die Teilnehmernummer, die du bekommen hast, nicht dem Platz entspricht, auf dem du gelandet bist. Z.B. meine Nummer 1072 sagt nur aus, dass ich in der ersten Kategorie teilgenommen habe und 72 ist eben die Nummer des Beitrages, aber kein Rang! Die Sieger werden doch erst am 6. November verkündet. (außer der erste Platz, der es schon vorher erfährt...) Es ist also noch alles offen. :)




Von:   abgemeldet 16.10.2010 15:35
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
@kura: ja das ist mir heute bei arbeiten auch eingefallen als ich so an MM gedacht habe und an den brief :D"
aber danke jetzt kann ich weiter hoffen *.*
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Salamandra 23.10.2010 14:10
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
hab heute die einladungskarte bekommen.
also wurde wohl nichts aus einem der oberen plätze |D



Von:   abgemeldet 29.10.2010 08:36
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
>hab heute die einladungskarte bekommen.
>also wurde wohl nichts aus einem der oberen plätze |D


huch wieos wurde nichts aus den oberen plätzen nur weil du die einladung bekommen hast ö.ö?
ist doch nur die einladung..und ich dachte auch das die plätze 2-10 erst am 6.november bekannt gegenben werden...

geht eigentlich jemand von euch hin?
Ich wieder nicht...köln is leider zu weit weg~

Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück