Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Magie

Eröffnet am: 15.07.2010 17:58
Letzte Reaktion: 07.04.2013 13:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.08.2010 01:44
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Ich wünsch euch allen viel Glück .... und an die Unmotivierten: lasst euch mal von engen Freunden einen Tritt in den Allerwertesten geben ;). An die im Kreatief: legt mal die Füße für nen Abend hoch, schaut nen Film oder lest ein gutes Buch, kann manchmal helfen als die ganze Zeit nachzudenken.

Noch ne kleine Frage meinerseits, irgendwie sagt mir MM was....aber ich komm nicht auf den Trichter. Denn ich hab mal vor einigen Jahren bei nem Wettbewerb mitgemacht, der von der Animania veranstaltet wurde, wo die Gewinnerbilder auf einer DVD veröffentlicht wurden. Zu doof dass ich die DVD nicht mehr finde, vielleicht ist sie bei einem meiner Umzüge verloren gegangen, weil sie einem der starken Männer vom Umzugsdienst so gut gefiel. Oder aber ich habe sie aus Frust bei irgend nem Bring&Buy verkauft, weil ich im Nachhinein mit der Story unzufrieden war.
Jedenfalls kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob es MM war wo ich mitgemacht habe oder zufälligerweise was anderes.

Hat jemand von euch die alten Gewinnerstories irgendwo in ner Galerie mal gesehn. Google hat mich leider nicht gehilft :(
Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:56:36



Von:    Zadzenea 12.08.2010 03:32
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 

> Jedenfalls kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob es MM war wo ich mitgemacht habe oder zufälligerweise was anderes.
>
> Hat jemand von euch die alten Gewinnerstories irgendwo in ner Galerie mal gesehn. Google hat mich leider nicht gehilft :(

Also die Stories selber jetzt nicht, aber zumindest Namen der gwinner, du müsstest du ja erkennen, ob du dabei warst X3
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es dir gleich die richtige Seite anzeigt. habe es mit Kopierne veruscht, aber irgendwie zeit es mir die Adresse immer nur bsi com an >> http://www.mangamagie.com/
Du müsttest jetzt die aktuellen Teilnahmebedingungen oben sehen, udn unten dann die Gewinner nach jahren aufgelistet, angefangen bei mangaMagie VIII bis Auf seite 3 2002 zurück. Wenn es dir das nicht anzeigt, links in der Spaltet nochmal bei Wettbwerb-MangaMagie klicken ^.°
Mit den Realen namen findet man ja schon einige Accounts und damit auch ihre Doujinshis über die Mexxsuche X3

Ansonsten gucke mal in die alten Tread zum Wettbewerb hier auf Mexx ^.° ... nach der Auswertung, hatten die dann meist auch gleich Gewinnerbeiträge zusammnen gesucht ... das ist eigentlich der beste Fundus ^.^
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:   abgemeldet 12.08.2010 13:36
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Oh vielen Dank *.*

....beim stöbern ist mir ein Lichtlein aufgegangen. MM war es nicht, wo mein beitrag dabei war, denn wenn schon 2002 der Hauptpreis Geld war und die weiteren Plätze Sachpreise, dann war ich da definitiv nicht dabei. Das wüsste ich wenn ich irgendwas gewonnen hätte ^^'
Ich denke es war was anderes, vielleicht irgendein Nebenwettbewerb von der Animania, noch vor 2002, was auch der Grund sein kann warum ich mich nicht mehr so gut erinnern kann, was für ein wettbewerb das genau war.



Von:   abgemeldet 12.08.2010 14:45
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
ENDLIIIIICH!
Mir ist DIE idee gekommen...bin grad voll motiviert...und ja jetzt hab ich endlich meine story XD
Jetzt gehts ans zeichnen 19 tage hab ich ja noch :)



Von:   abgemeldet 13.08.2010 11:53
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Ich mach zum ersten mal mit!☆
Muss man da eigentlich die Originale hinschicken?




Von:   abgemeldet 13.08.2010 13:35
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Nein!
Kleiner Tipp: immer bei wettbewerben egal ob manga magie oder anderen, immer nur kopien hinschicken ;)
is besser so :D
Zuletzt geändert: 13.08.2010 13:36:25



Von:    Coronet 13.08.2010 20:12
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
hach, 19 tage noch und die Ferien sind bald um! *Heul* immerhin hab ich alles fertig ausgearbeitet es muss "nur" noch gezeichnet werden...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/440974/254149/
Eine kleine Royai FF, die sich über jeden Leser freut^^

Royai for ever ☺



Von:    DeO 16.08.2010 14:06
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Hach, da bin ich aber beruhigt, das viele zwischendurch genau so demotiviert waren wie ich...bzw. bei mir hängts momentan ein bisschen....werde mir aber große Mühe geben es noch rechtzeitig fertig zu stellen>___<
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 16.08.2010 16:04
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
So langsam gehts in die Endphase
noch 15 tage!

Ich hab mich aber wieder aufgerafft und bin fleißig am zeichnen. 3 seiten sind schon gezeichnet...davon 2 getuscht und wiederum davon schon eine fertig gerastert :)
Das schaff ich!
Hoffe ihr kommt alle auch voran :-)
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 16.08.2010 21:08
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
nicht einmal angefangen, haha... es fehlt einfach die motivation, irgendetwas fertig zu bringen.



Von:    AliceAndHerWonderland 16.08.2010 23:17
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ne Story und auch schon fast komplett vorgescribbelt :D
Ich bin derzeit ganz zuversichtlich, das ichs schaffe.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    DeO 24.08.2010 19:33
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja...wollte mal fragen wie wEit ihr jetzt eine Woche vorm Einsendeschluss seid.
Ich sitze gerade am Inken, mir fehlen aber auch noch 2 Seiten vom Scribbeln>___>;
Hab auch nur noch bis Freitag Zeit weil ich Samstag früh gleich in Urlaub fahre>____<
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Katschusa 24.08.2010 19:47
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
ich hab mch jetzt dagegen entschieden mitzumachen...

ich hätte mich einfach viel früher dazu entscheiden müssen. Das war eher ne Spontane kurzschlussreaktion, doch mitzumachen XD



Von:   abgemeldet 24.08.2010 19:55
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Faaast fertig..
nur noch 2 seiten tuschen/rastern
und fertig

hab auch schon mit hohladen begonnen ;DD
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    AliceAndHerWonderland 24.08.2010 20:57
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad am reinzeichnen... bin grad mal bis seite 5 gekommen und das is halt auch alles noch gescribbelt bis es richtig rein gezeichnet wird... fehlen noch 2 seiten und cover und halt die ganze ausarbeitung an sich... :'D

Keine ahnung, ob ichs noch schaffe... bin aber noch recht zuversichtlich eigentlich...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 24.08.2010 21:04
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
naja klingt aber doch noch zu machen :3
Das schaffst du schon
*alice anfeuer*
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 24.08.2010 21:51
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Ich hab noch zwei Seiten vor mir, aber ich schaffe es bestimmt nicht. Habe noch an meiner Hausarbeit zu feilen und mache werktags ein Praktikum. Allerdings bin ich mit den ersten fünf Seiten fertig, die eine geschlossene Szene darstellen...
In der Auschreibung steht ja lediglich, dass der Beitrag 8 Seiten nicht überschreiten darf, ein Minimum ist nicht angegeben. Und in den Foren für die letzten Jahre steht ebenfalls, dass auch Szenen, die nachvollziehbar sind, angenommen werden.
Aber nur 5 Seiten plus Cover, wär schon unfair allen anderen gegenüber... Vielleicht versuch ich es trotzdem auf gut Glück, man weiß ja nie und zu verlieren hab ich eh nix. ;)



Von:   abgemeldet 24.08.2010 23:41
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich glaube (zu 100% bin ich mir jetzt aber auch nicht sicher) das die 7 seiten + cover pflicht sind...nicht mehr nicht weniger.
Aber auch wenn du noch nebenbei viel zu tun hast...sind nicht 2 seiten über 7 tage verteilt drin Ö__Ö
Am wochenende..und abends immer ein bissl?
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 25.08.2010 07:01
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Na, das dacht ich letzte Woche auch noch, da war ich noch guter Dinge. :)
Aber ich bin zu langsam... Hintergründe brauchen bei mir ne halbe Ewigkeit, ich bin da ziemlich detailversessen. Und wie gesagt - da ist auch noch die fiese Hausarbeit, die überarbeitet werden will und das Praktikum bis um 16 Uhr.
Ich werd natürlich versuchen, das Ganze noch zum Abschluss zu bringen, aber ich bin nicht sehr zuversichtlich...



Von:   abgemeldet 25.08.2010 15:02
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Nochmal frage ich zur Sicherheit nach.
Ein Cover ist NICHT pflicht oder?
Da steht nur uh..blahblah Manga darf 8 Seiten nicht überschreiten blah.

Wenn doch, was sollst XD



Von:    DeO 25.08.2010 15:51
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht...steht zumindest nix da. Allerdings solltest du nicht vergessen deinem Werk einen Titel zu verleihen...kannst du ja notfalls auf einem extrazettel beilegen =)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 25.08.2010 16:01
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort!

Ich werd dran denken : ) (Hoffentlich lol)



Von:    DeO 25.08.2010 16:25
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
*sich selbst vorn Kopf hau
Du, ich hab selbst gar kein "Cover" in dem Sinne...
passt schon, Cover ist keine Pflicht
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:26:28



Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:49
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
XDD
(da bin ich mehr oder weniger erleichtert :P)

Na denn, allen viel Glück : )



Von:    CriD 25.08.2010 21:55
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Haaach =D
Ich bin gerade endlich beim letzten Panel mit der Inkerei angekommen... das dauert immer so furchtbar, furchtbar lange x_X
Das noch, noch alles rastern + ein Cover malen und ich bin eeeendlich fertig XD


Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D



Von:    DeO 26.08.2010 18:46
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Öhm...jetzt hab ich aber mal eine Frage/Problem
Man muss ja eine Kopie des Ausweises beilegen...ich arbeite mit einer bekannten aus dem Internet zusammen bzw. von ihr stammt die Idee, ich hab das ganze gezeichnet. Reicht es dann, wenn ich eine Kopie meines Ausweises beilege°___° Bin ja eh 21, und da immer das Alter der älteren Person gilt, wärs ja eh Wurst, wenn sie jünger wäre...was meint ihr?
Heute und Morgen ist für mich Endspurt
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 26.08.2010 19:47
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Hm am Dienstag ist einsendeschluss...meinst du nicht das deine Freundin es bis dahin schafft ihren ausweis auch zu kopieren und es dir per mail zuschicken °__°?
Nur um auf nummer sicher zu gehen.
An sonsten..legst du nur deine Kopie bei...und schilderst es vll kurz auf nem Extrablatt warum nur deine Kopie beliegt blabla...werden se schon verstehen..ich denke an sowas wirds dann nicht scheitern.
Außerdem bist du älter und du zeichnest...letzendlich ist das mitm ausweiß doch nur wichtig wegen der Altersbestimmung ;)
Von dem her~
solltest du deswegen auch nicht disqualifiziert werden :)

Und bei mir ists nur noch eine seite *____*
Und die mache ich jetzt auch XDD
Und dann fertsch!

LG
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Cai-san 27.08.2010 13:27
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
Herrjeh...
Ihr seid alle schon so weit xD

Ich mach das alles immer erst Ende des Monats ~
Bin aber dieses Jahr besser im "Zeitplan" als zuvor...
Noch drei Seiten Inken, Cover machen, und fünf Seiten Rastern...
Aber das sollte noch zu machen sein.

Allen anderen, die noch am Zeichnen sind ebenfalls noch gut Glück :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)




Von:   abgemeldet 27.08.2010 16:52
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach das alles immer erst Ende des Monats ~

Haha das kenn ich noch vom letzen Jahr da hab ich vom 29.31 august meinen Beitrag komplett gemacht von Storyboard-rastern XDDD
Naja war aber nicht wirklich lustig^^

Und ich bin jetzt F.E.R.T.I.G.
Endlich!
Alles fertig...schon alles gedruckt und fertig gemacht...schon fertig hochgeladen *g*...und ja bin echt fertig
Morgen wirds abgeschickt :3

So an die Leute die noch zeichnen auf gehts in den letzen Endspurt würde ich sagen...nen wochenende und zwei Tage habt ihr ja noch :)

LG
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 30.08.2010 17:00
Betreff: Manga Magie IX [Antworten]
Tatsache,ich hab es noch geschafft, auch wenn ich die letzten beiden Seiten im Akkord gezeichnet habe - man sieht es ihnen leider auch ein bisschen an.
Ein Rechtschreibfehler ist auch noch dabei - hab ihn natürlich erst bemerkt, als alles schon abgeschickt war... Na ja.

Hab seit 2002 keinen WB mehr mitgemacht und um einen Manga ging's bei mir noch gar nicht...

Mal sehen, was rauskommt. Ich drück allen die Daumen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück