Zum Inhalt der Seite

Bottom of the death valley


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
50089 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die
Trigger-Warnungen: Gewalt
Kyo ist ein kleiner Rebell, der sich nicht gerne was vorschreiben lässt. Doch als er an eine neue Schule kommt und auf die restlichen Diru Members trifft gerät so einiges aus den Fugen und er sieht sich mit seiner traurigen Vergangenheit und Gegenwart konfrontiert, die so einigen Dreck aufwirbelt... Angst, Dark, Violence

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.08.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (314 )
50089 Wörter
Kapitel 1 転校生 E: 12.08.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (24)
2922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 願いは閉ざされた心に E: 22.08.2004
U: 08.10.2008
Kommentare (24)
7058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 届かない僕の愛情 E: 29.08.2004
U: 08.10.2008
Kommentare (27)
5350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 迷子 E: 08.09.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (23)
7500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 愛しいのサイコホラー E: 29.09.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (39)
9734 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 嗜癖 E: 25.10.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (44)
5908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Bottom of the death valley E: 26.12.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (47)
8035 Wörter
abgeschlossen
Epilog 更生 E: 08.03.2005
U: 09.10.2008
Kommentare (86)
3556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die

    Alter: 18

    Die ist stets gut gelaunt und auf Trab. Er hat sehr viele Freunde auch über seine Bandmitglieder hinaus und ist recht beliebt.
    Er scheint ein unbelehrbarer Hitzkopf zu sein, doch im Inneren ist er sehr verantwortungsbewusst und opfert sich gerne für seine Freunde auf.
    Hinter seiner fröhlichen Fassade verbergen sich aber auch Schattenseiten, die er nicht gerne zeigt.
    Doch als Kyo in sein Leben tritt beginnt sich einiges zu ändern...
  • Charakter
    Kaoru

    Alter: 19

    Kaoru ist der Älteste unter den Dirus.
    Er ist der Leader der kleinen Schulband Dir en Grey und wird auch immer gerne als Seelenklemptner missbraucht, da Kaoru ein guter und ernster Zuhörer ist, der noch jedem aus der Patsche half...
    Er ist Dies bester Freund, obwohl er mehr für den Rotschopf empfindet, als dieser ahnt. Doch er weiß von Dies Gefühlen gegenüber Kyo und stellt die eigenen Bedürfnisse wie so oft in den Hintergrund...
  • Charakter
    Kyo

    Alter: 17

    Über seine Vergangenheit und Herkunft tappen die Dirus am Anfang im Dunkeln.
    Der kleine Sänger redet nicht gerne über sich und niemand weiß, wo er wohnt und was er nach der Schule treibt.
    Musik und Gedichte schreiben sind seine einzige Leidenschaft.
    Er ist oft sehr pessimistisch zum Leben eingestellt und redet sehr verächtlich über die Menschen.
    Sein Vertrauen erlangt man nur schwer, denn er begegnet den Menschen mit Misstrauen und Argwohn.
    Und um Kyos Mauern einzureißen braucht man viel Geduld...
  • Charakter
    Shinya

    Alter: 16

    Shinya ist trotz seiner Körpergröße der Chibi unter den Dirus.
    Er wird immer wieder Opfer von Dies Scherzen und Streichen, weswegen er öfters gar nicht gut auf den Gitarristen zu sprechen ist.
    Shinya ist der Ruhigste in der Band. Seine Schüchternheit lässt ihn oft hinter den anderen zurückstehen, aber das stört ihn nicht, da er es sowieso hasst im Mittelpunkt zu stehen...
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 17

    Toshiya ist lebensfroh und aufgeweckt.
    Er schließt alle Leute schnell in sein Herz und macht auch nicht vor Kyo Halt, welcher von Toshiyas überschwänglichem Verhalten alles andere als begeistert ist.
    Seine gutmütige naive Art wird aber auch gern ausgenutzt.
    Totchi ist Shinyas bester Freund und verbündet sich mit ihm zusammen gern gegen Die, der immer wieder auf dem Chibi rumhackt.
    Alles weitere werdet ihr im Lauf der Geschichte früh genug erfahren... *zwinker*
Kommentare zu dieser Fanfic (314)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-10T20:31:30+00:00 10.05.2005 22:31
echt voll gut! hab sie mir sofort durchgelesen und war in dieser zeit nicht im stande etwas zu tun ^______^ ...auch keine has... aber das is je eh nicht sooo wichtig ;)
hast du gut gemacht
*dir ein großes lob geb* hier bitte ^^
möööp pock
dat mish
Von: abgemeldet
2005-05-07T13:35:03+00:00 07.05.2005 15:35
Ok, ich gebs zu, ich hab schwarz gelesen, obwohl...alles in einem Zug, die halbe Nacht lang. Um 2 Uhr nachts hab ich die ausgedruckten Seiten weggelegt, doch ich konnte einfach nicht schlafen, ich musste weiter lesen! Oo

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sonst ziemlich selten FF's lesen, die was mit realen Personen zu tun haben. Aber diese Geschichte hier...ich kann das gar nicht beschreiben...hat mich vom ersten Wort an dermassen gepackt, dass ich einfach nicht mehr davon losgekommen bin.

Glaub mir, ich hab stellenweise regelrecht geheult, während ich von Diru's Musik berieselt wurde und diese Geschichte las. Besonders beim letzten Kapitel und dem Epilog. Wah, das ging richtig unter die Haut! ^^'

Ich überleg mir gerade, ob ich deine anderen FF's auch mal unter die Lupe nehmen soll...mal sehen. Deine Art zu schreiben und zu erzählen ist einfach nur wunderschön...

Domo arigatou für diese wundervolle Geschichte!
Von:  Tetsu
2005-05-07T00:28:00+00:00 07.05.2005 02:28
Ich will ehrlich sein.. als ich die Stelle von Kyo tot gelesen habe habe ich angefangen zu heulen... nicht nur ein bisschen... richtig... ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass Die sterben würde... ich hatte mich im Laufe des letzten Kapitel die ganze Zeit darauf vorbereitet, dass Die sterben würde... soweit, dass ich mir sicher war nicht zu heulen... doch dann starb Kyo... und ich stand erstmal total unter Schock.... irgendwann habe ich angefangen zu weinen... wie lange weiß ich nicht....
Ich war so unglaublich traurig und dachte nur noch: Die Person die das geschrieben hat muss sterben!!!
Dann hab ich bemerkt, dass es ja noch weiter ging... und das richtige Ende hat mich entspannt... richtig beruhigt...
Während der ganzen Story habe ich mitgefiebert... es ist wirklich der absolute Wahnsinn, wie du Gefühle vermittelst! Unglaublich...
Zum Teil dachte ichm ich lese garkeine FanFiction sondern ein richtiges Buch! Ich war ernsthaft total überrascht.
Das Niimura gestorben ist ist gut... er hat es verdient...!
Hach... die ganze Stimmung der FF ist bedrückend und traurig... wirklich richtig klasse! Ich glaube auch Menschen, die keine Ahnung von Dir en Grey haben könnten bei dieser FF richtig mitfiebern...
Auch die Tatsache, dass man alle Handlungen von Die und Kyo in einer gewissen Art und Weise nachvollziehen kann ist so schön.... du schreibst wirklich einmalig gut! Ich bin schwer beeindruckt!
Ich werde die FF gleich empfehlen... denn sie ist wirklich absolut lesenswert... ich weiß garnicht wielange ich jetzt gelesen habe.... irgendwie konnte man, wenn man einmal angefangen hat, garnicht mehr aufhören!
Ich könnte noch Seitenlang weiterschwärmen! Werde es aber dennoch bei diesen paar Zeilen belassen, da ich mich nur 1000 mal wiederholen würde und ich denke, dass du mitlerweile verstanden hast, dass ich deine FF absolut verehre!
Ciao Tetsu
Von:  aloha
2005-04-28T20:16:07+00:00 28.04.2005 22:16
kami-sama! das ist einer der schönsten ff's die ich gelesen habe..
Ich hba' wirklich gedacht kyo wäre tot.. *schnief*
Aber gottsei dank gab es den epilog!!
*deswegen dich knuddl*
Sie ist echt schöööön!!
Ich bin immer noch sprchlos und gerührt..
*wink* aloha
Von:  Saki-san
2005-04-12T22:13:49+00:00 13.04.2005 00:13
Gomen nasai! Ich wusste, dass ich noch einen Kommi zu schreiben hatte - nur leider nicht mehr ganz, für wen das war.
Eigentlich dachte ich, für diesen wundervollen Schluss schon etwas geschrieben zu haben, aber da dem nicht so ist, kommt hier mein Kommi:


Die Beschreibung, wie Die lebt, vegetiert, existiert ohne zu leben, ist wirklich einmalig gut gelungen. Allein durch deine gezielte Wortwahl, hast du es schon im ersten Satz geschafft, mich wieder völlig zu packen und in die Geschichte zu ziehen...
Die Fragen, die Die sich stellt, wirken so unendlich echt, man kann dieses Gefühl, was einen erfasst, kaum in Worte fassen...


Das Gespräch zwischen Kao und Totchi macht Mut, erklärt und ordnet die Geschehnisse. So etwas ist im Epilog immer gut und du löst das ganze souverän wie immer.

Dann wieder die Beschreibungen des apathischen Lebens... und dann die Erkenntnis, auf die man gehofft hat, die man aber nicht zu wagen glaubte...

"Kyo lebt?"

Du hast es überraschend angelegt und doch sehr logisch aufgebaut... mir gefällt das und ich bin froh, einmal so was wie ein Happy End zu finden!

Es gefällt mir, dass Shinya Kyo so ein guter Freund war... ich glaube, dass du ihm wesentlich mehr zutraust, als viele andere Fanfiction Schreiber und das gefällt mir. Der Chibi ist eben doch kein kleines Mädchen und hier wird er wichtig. Das ist gut!


Und dann das Zusammentreffen, die Reaktionen, die Zukunft... alles so echt, greifbar und perfekt zusammengefügt. Als wäre das alles wirklich passiert.

Danke für dieses wunderschöne Ende!

Danke für diese wunderschöne Fanfiction, ich bin froh, sie gelesen zu haben!
Von:  Amiriel
2005-04-11T15:04:50+00:00 11.04.2005 17:04
Hallo!
Kami-sama! war sie schön! Ich musste so heulen wie lange nicht mehr. dein schreibstil ist echt perfekt! Weiter so! mann ich hab da voll dringesteckt... armes kyo... hast du echt toll gemacht!
Schreib schnell noch eine *noch mehr lesen will*
Fearyyyyy!!!!! *anfeuer*
Von: abgemeldet
2005-04-06T20:08:25+00:00 06.04.2005 22:08
Sooo, hier is dat Asagi XD
Wie versprochen dein Kommi. Natürlich kann ich keine Kritik üben. Die FF is einfach perfekt. Ich liebe es, wie Kyo immer so abweisend ist und Die versucht, zu ihm durchzukommen. Und die momente, wo Kyo dann auftaut und freundlich zu Die is, sind einfach nur kawaii da yo!*___* Schreibsu bald nochmal sowas? Ehrlich du musst bald eine FF nur für mich schreiben*lol*
Dat Asagi^^
Von: abgemeldet
2005-03-20T21:44:01+00:00 20.03.2005 22:44
woooooaaaah *snief* ich bin sooooooo happy dass kyo noch lebt und die wieder glücklich sein kann. als ich dieses kappi gelesen hab ist mir am schluss echt ein stein vom herzen gefallen. diese ff ist sowas von toll,ich bin richtig begeistert. und dass du kyo nicht sterben lassen hast find ich richtig toll von dir *knuff*
wie du dies situation beschrieben hast als alle meinten kyo wäre tot, hat mich richtig berührt. bitte schreib weiter so tolle ffs^^
Von:  yamimaru
2005-03-16T13:05:51+00:00 16.03.2005 14:05
Wow ich bin platt !
War die schöööööön ! Ich hab geheult !
Ich find die FF einfach nur klasse und wunderschön !
Besonders diese tiefen und realistischen Gefühle !
Super gemacht ! Respeckt !

Anubis
Von:  -creepy_Eeyore-
2005-03-15T17:15:06+00:00 15.03.2005 18:15
Hi! Na, wie geht's???
hier wie versprochen der Kommi...:
Nya, ano...ich muss sagen: "Ihihihihihihihhist dahahahas trahahaurig....!" (<-ich saß hier echt mitte pisse inne glubscher... v.v°)

Kannste nich ne fortsetzung schreiben??? *gaaaaaaaaaanz lieb guck* das war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell aufgehört...find ich..!!
nya, aba sons: Ich find deine schreibart extrem geil...so richtig zum...*grübel* *übalech*...träumen!? o.O

passt schon...mach weiter so!!
kannst ja auch ma bei mir reinschaun... ^.^°
also bis dann ma... yours Nani-chan!!
*winx*