Zum Inhalt der Seite

Bottom of the death valley


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
50089 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die
Trigger-Warnungen: Gewalt
Kyo ist ein kleiner Rebell, der sich nicht gerne was vorschreiben lässt. Doch als er an eine neue Schule kommt und auf die restlichen Diru Members trifft gerät so einiges aus den Fugen und er sieht sich mit seiner traurigen Vergangenheit und Gegenwart konfrontiert, die so einigen Dreck aufwirbelt... Angst, Dark, Violence

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.08.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (314 )
50089 Wörter
Kapitel 1 転校生 E: 12.08.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (24)
2922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 願いは閉ざされた心に E: 22.08.2004
U: 08.10.2008
Kommentare (24)
7058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 届かない僕の愛情 E: 29.08.2004
U: 08.10.2008
Kommentare (27)
5350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 迷子 E: 08.09.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (23)
7500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 愛しいのサイコホラー E: 29.09.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (39)
9734 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 嗜癖 E: 25.10.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (44)
5908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Bottom of the death valley E: 26.12.2004
U: 09.10.2008
Kommentare (47)
8035 Wörter
abgeschlossen
Epilog 更生 E: 08.03.2005
U: 09.10.2008
Kommentare (86)
3556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die

    Alter: 18

    Die ist stets gut gelaunt und auf Trab. Er hat sehr viele Freunde auch über seine Bandmitglieder hinaus und ist recht beliebt.
    Er scheint ein unbelehrbarer Hitzkopf zu sein, doch im Inneren ist er sehr verantwortungsbewusst und opfert sich gerne für seine Freunde auf.
    Hinter seiner fröhlichen Fassade verbergen sich aber auch Schattenseiten, die er nicht gerne zeigt.
    Doch als Kyo in sein Leben tritt beginnt sich einiges zu ändern...
  • Charakter
    Kaoru

    Alter: 19

    Kaoru ist der Älteste unter den Dirus.
    Er ist der Leader der kleinen Schulband Dir en Grey und wird auch immer gerne als Seelenklemptner missbraucht, da Kaoru ein guter und ernster Zuhörer ist, der noch jedem aus der Patsche half...
    Er ist Dies bester Freund, obwohl er mehr für den Rotschopf empfindet, als dieser ahnt. Doch er weiß von Dies Gefühlen gegenüber Kyo und stellt die eigenen Bedürfnisse wie so oft in den Hintergrund...
  • Charakter
    Kyo

    Alter: 17

    Über seine Vergangenheit und Herkunft tappen die Dirus am Anfang im Dunkeln.
    Der kleine Sänger redet nicht gerne über sich und niemand weiß, wo er wohnt und was er nach der Schule treibt.
    Musik und Gedichte schreiben sind seine einzige Leidenschaft.
    Er ist oft sehr pessimistisch zum Leben eingestellt und redet sehr verächtlich über die Menschen.
    Sein Vertrauen erlangt man nur schwer, denn er begegnet den Menschen mit Misstrauen und Argwohn.
    Und um Kyos Mauern einzureißen braucht man viel Geduld...
  • Charakter
    Shinya

    Alter: 16

    Shinya ist trotz seiner Körpergröße der Chibi unter den Dirus.
    Er wird immer wieder Opfer von Dies Scherzen und Streichen, weswegen er öfters gar nicht gut auf den Gitarristen zu sprechen ist.
    Shinya ist der Ruhigste in der Band. Seine Schüchternheit lässt ihn oft hinter den anderen zurückstehen, aber das stört ihn nicht, da er es sowieso hasst im Mittelpunkt zu stehen...
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 17

    Toshiya ist lebensfroh und aufgeweckt.
    Er schließt alle Leute schnell in sein Herz und macht auch nicht vor Kyo Halt, welcher von Toshiyas überschwänglichem Verhalten alles andere als begeistert ist.
    Seine gutmütige naive Art wird aber auch gern ausgenutzt.
    Totchi ist Shinyas bester Freund und verbündet sich mit ihm zusammen gern gegen Die, der immer wieder auf dem Chibi rumhackt.
    Alles weitere werdet ihr im Lauf der Geschichte früh genug erfahren... *zwinker*
Kommentare zu dieser Fanfic (314)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshi_in_black
2006-08-09T23:13:04+00:00 10.08.2006 01:13
Kritik? Welche Kritik?
Ich habe ebenfalls deine FF von Anfang bis Ende gelesen und muss sagen, dass das hier eindeutig eine der besten FFs ist, die ich je gelesen habe! Mal einfach nur zum Lachen, mal einfach nur zum Heulen. Und dann noch diese Wörter, diese Wörter, die einfach immer passen und alles so detailliert beschreiben. Und das Ende war auch gut. Diese Gefühllosigkeit von Die konnte ich so richtig nachfühlen und auch die Trauer. Die ganze Geschichte ist so logisch und jeder kommt als Charakter auf seine Kosten. Irgendwie hat jeder von den Dirus eine Hauptrolle und du schaffst es so toll, dass keiner aus dem Muster fällt oder fehl am Platz wirkt. Genauso wie das Happy End. Es passt einfach alles!
Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will, aber es ist ja auch schon spät.
youchi
Von:  Cho
2006-07-23T21:00:49+00:00 23.07.2006 23:00
Ok... ich fühle mich als Schwarzleser entarnt >.< Deswegen schreibe ich jetzt auch ein Kommentar XD

Hab die FF an einem Stück gelesen (die ganze Nacht) und ich muss sagen es is die erste bei der ich weinen (zwar nich richtig - aber tränen waren da -.-") musste. Wirklich toll geschrieben. Und es war auch mal eine FF die nicht nur toll war weil es mit Deg Membern geschrieben war.

Also ein ganz großes Lob an dich von mia!!! =) ich hoffe es werden weiter so gute Storys von dir kommen.

LG Cho ^.^v
Von:  BabYstAr
2006-07-18T22:56:30+00:00 19.07.2006 00:56
*grins*
ich fand die FF wirklich...
VERDAMMT gelungen...
*sfz* ich sitze hier... stumm und starre auf meinen Monitor, wo ich diesen völlig übertriebenen kommi gerade hinterlasse...

ich fand den anfang besonders gut. da hat man nicht allzu viel darüber erfahren, wie das mit kyo und den drogengeschäften ist. ich mag es sowieso, wenn sich das alles gegen ende aufklärt.

an einigen stellen, als sie schon im gebäude von niimura waren, hab ich gedacht, es gibt kein happy end.
ich kenne viele autoren, die kein happy end nehmen. sie lassen dann einfach den hauptchara sterben, nur, um sich diesem dann näher zu fühlen und den leser dazu zu bringen, über die geschichte der figur abschließend noch einmal nachzudenken. das liegt mir jedoch nicht so, weil ich für gewöhnlich ein mensch bin, der sich schon während der geschichte gedanken darüber macht...

aber wir reden ja hier nich über mich, sondern über deine FF ^^!

wie gesagt, ich hatte manchmal das gefühl, es gibt kein happy end. und weil ich das hatte, wollte ich den epilog erst gar nich mehr lesen. hab ich aber dann doch und ich kann nur sagen:

ich fands rührend ^^

njoa...
mehr hab ich im moment nicht zu sagen...
außer vielleicht...

Dein schreibstil ist toll! erste sahne ^^°
sollte mir ne scheibe davon abschneiden... *sfz*
wsl werd ich nie so schön gefühle umschreiben können wie du... ;__;
na ja...

jetz ist alles gesagt, was raus musste ^^

liebe grüße,
Rai
*verbeug und raustaps*
baibai!
Von: abgemeldet
2006-07-03T14:53:01+00:00 03.07.2006 16:53
Die Story war einfach nur der Hammer! Ich hab lang nicht so ne gute Diru-FF gelesen! Bin immer noch ganz überwältigt. Mir fehlen einfach die Worte.
Daumen hoch! Mach weiter so!
Eine Schubkarre voll Grüße!
ythiere
Von:  Kanoe
2006-06-28T12:54:33+00:00 28.06.2006 14:54
wow.. einfach nur .. wow..
Von: abgemeldet
2006-06-26T12:40:36+00:00 26.06.2006 14:40
boah bin ich froh dass kyo am ende doch nich tot war!!!!!!!! O________________o"

zum glück hast ein ein happy end draus gemach6t , sonst hätt ich noch richtig losgeheult T_T
is voll die coole FF!!!! dickes lob! kannst echt super schreiben!
Von:  l-Lyla-l
2006-05-10T19:21:40+00:00 10.05.2006 21:21
ano~
*gerade alles gelesen hat*
ey, ich war so fertig nach dem Schuss und dachte echt, kyo wäre tot und dann DAS...
*drop*
nya~ nu mal allgemeiner, nicht nur zu diesem Ende... gott war ich erleichtert~
Mein herz is mir voll in die Hose gerutscht *sigh*
Ich mag deinen Stil, wie du die Dinge beschreibst und so~
kam sehr gut rüber und hat einen in den Bann genommen
und das war echt erst deine erste diru FF?
moah~ respekt~
sie war... einfach genial
~Stay Yourself~
Von:  Hakuchii
2006-03-18T23:36:19+00:00 19.03.2006 00:36
*schnüffz*
ich hab gerad die ganze FF gelesen...
sie wurde mir von so vielen empfohlen... jetz weiß ich auch wieso ^^
sie ist einfach... atemberaubend ^^
deine Metaphern sind einfach genial geworden, sie haben dazu beigetragen, dass ich mir die szenen wirklich haargenau vorstellen konnte, bis ins kleinste detail...
die gefühle hast du auch einfach nur genial beschrieben
echt, großes Lob an dich ^^

see ya Haku^^
Von: abgemeldet
2006-03-13T13:02:22+00:00 13.03.2006 14:02
*schnief*
*zitter*
wow,die ff war super,ich bin am heulen wie ein schlosshund und es gab zum glück noch nen glückliches ende
*snüff*
ich bin begeistert
Von: abgemeldet
2006-03-09T05:50:31+00:00 09.03.2006 06:50
ganz ehrlich : ich liebe dich für diese geschichte.

was du schreibst wie du es beschreibst und benennt.
wie du die worte in die sätze reihst; welche worte du nutzt.
dein schreibstil ist wirklich göttlich.

zur story : nicht nur, dass es so wahnsinnig autentisch ist sie dazu noch unheimlich mitreisend; rührend, aufheiternd.
alles passt so schön zusammen.
jede rolle ist perfekt plaziert und keine kommt in ihrem wert zu kurz.
keine ist aufdringlich und wird auch nicht in den schatten gestellt.
und das allerfreulichste (-gg-) obwohl das ende sehr dramtisch ist und dennoch ein happy end findet hast du nicht den geringsten hauch von kitsch mit eingebracht.

letztendlich ist das ende bzw der epilog nach diesem aufwühlenden thema balsam für die seele.

und hiermit : danke

:)

lg