Zum Inhalt der Seite

Wir gehören zusammen!


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2016
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
10720 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: hinata, uchiha, Hyuga, Obtio
Bei einem Versöhnungsfest der Uchiha und der Hyuga beschließen die Oberhäupte der beiden Clans ein jeweiliges Mitglied mit dem anderen zu verpaaren. Es werden Obito Uchiha und Hinata Hyuga ausgewählt. Ihr ist alles sichtlich unangenehm und ihm geht das alles nur auf die Nerven. Werden sie doch richtig zusammenfinden, oder wird dieser "Friedensversuch" scheitern?

(Dies ist eine Fanfiktion für den Wettbewerb von Shikamaru.
Aufgrund dessen, dass Obito im Alter der anderen Naruto Charaktere ist (16) musste man einiges in der Geschichte der Naruto Welt umschreiben. Das wichtigste ist aber nur, dass der Uchiha Clan noch lebt :) )
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2014
U: 07.05.2016
Kommentare (28 )
10720 Wörter
Prolog Ankunft E: 28.09.2014
U: 28.09.2014
Kommentare (4)
1357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Abendessen E: 28.09.2014
U: 28.09.2014
Kommentare (2)
950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vor der Feier E: 12.10.2014
U: 12.10.2014
Kommentare (3)
1364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Verzweiflung und wahre Freunde E: 16.10.2014
U: 16.10.2014
Kommentare (2)
1151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fragen, Antworten und Besuch auf dem Friedhof E: 29.01.2015
U: 29.01.2015
Kommentare (1)
1002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wie ist Hinata? E: 02.02.2015
U: 02.02.2015
Kommentare (1)
906 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Aussprache E: 03.03.2015
U: 03.03.2015
Kommentare (1)
896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sasuke und Obito E: 19.04.2016
U: 01.05.2016
Kommentare (1)
904 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erwachsen werden E: 21.04.2016
U: 05.05.2016
Kommentare (2)
798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Hütte E: 22.04.2016
U: 07.05.2016
Kommentare (3)
1392 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das Team von Obito

    Sensei: Makota Uchiha
    Schüler: Obito Uchiha
    Schüler: Akiro Hyuga
    Schüler: Haria Sachuchi
  • Charakter
    Obito Uchiha

    Alter: 16
    Charakter: tollpatschig, mitfühlend, sensibel
    Aussehen: schwarze Haare und Augen. Trägt einen Uchiha Mantel
    Fähigkeiten: Sharingan, Schnelligkeit, Katon Jutsus, Gen-Jutsus, Kamui

    Obito besitzt für sein Alter starke Fähigkeiten, die er mit seinem Sharingan anwendet. Er gehört bereits jetzt schon zu den stärksten aus dem Clan zusammen mit Itachi, Makota und Sasuke. Fugaku Uchiha hat ihn so gesehen in seiner Familie aufgenommen, was Sasuke überhaupt nicht gefällt, da er ihn als Konkurrenten ansieht. Obito wohnt zwar immer noch in seiner eigenen Wohnung, aber Fugaku bezieht ihn in allen Dingen mit ein. Er streitet sich häufig mit Naruto, da sie sich einfach zu ähnlich sind.
    Obito ist zusammen mit Akiro Hyuga und Haria Sachuchi in einem Team. Sie verstehen sich gut und arbeiten sehr gut zusammen. Ihr Sensei ist Makota Uchiha zu dem Obito von allen den besten Draht hat. Oft läuft er mit ihm zusammen durchs Uchiha Dorf, um einfach mit ihm zu reden, oder sie trainieren alleine, ohne den Rest des Teams.
    Mit Akiro versteht er sich sehr gut und sie erzählen sich all ihre Sorgen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 16
    Charakter: schüchtern, mitfühlend, ehrgeizig
    Aussehen: schwaz-bläuliches Haar, weiße Augen, weiße lila Jacke.
    Fähigkeiten: Byakugan,Juuken, Acht Triagramme Fähigkeiten, Zwillingslöwenfaust

    Hinata ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie ist eigentlich unsterblich in Naruto verliebt. Sie ist die Tochter des Hyuga Oberhauptes und ist somit ein wichtiges Mitglied des Hyuga Clans. Sie gehört nicht zu den Stärksten des Clans, da sie sich oft eher zurückhält und ihr einiges misslingt. Sie gibt aber nie auf und versucht es immer wieder erneut, bis es ihr gelingt.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Charakter: arrogant aber auch mitfühlend
    Aussehen: Schwarze Haare und Augen, Uchiha Mantel
    Fähigkeiten: Sharingan, Katon Jutsus, Chidori, Chidori Eisou, Amaterasu

    Sasuke gehört mit Itachi, Makota und Obtio zu den Stärksten aus dem Clan. Er sieht Obito als Konkurrenten, da er in laufe der Zeit ziemlich stark geworden ist. Selbst Sasukes Vater erkennt ihn als Familienmitglied an, was Sasuke ziemlich gegen den Strich geht. Sasuke gibt sich anderen gegenüber oft arrogant und kühl, aber eigentlich ist er eher mitfühlend und freundlich, so gibt er sich wenigstens seiner Familie.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Charakter: ruhig, großes herz, liebevoll
    Aussehen: Schwarze Haare und Augen, ebenfalls ein schwarzes Oberteil
    Fähigkeiten: Sharingan, Gen-Jutsus, Amaterasu, Susano, Katon Jutsus

    Itachi gehört mit Obito, Makota und Sasuke zu den stärksten aus dem Clan, obwohl er wohl der stärkste zusammen mit Makota von ihnen ist. Sein Vater ist sehr stolz auf ihn und wünscht sich manchmal, das Sasuke genauso starke Fähigkeiten hätte wie Itachi. er versteht sich mittlerweile sehr gut mit Obito und hat ihn als Teil der Familie angenommen, genauso wie seine Eltern. Er ist enttäuscht von Sasuke, da er so gegen Obtio ist. Er wünscht sich, dass er mehr mit Obito zusammenarbeiten würde, da sie beide hervorragende Shinobi sind.
    Itachi hat aufgrund seiner Stärke ebenfalls ein Mitspracherecht im Uchiha Clan und gehört auch zu denen, die zum Rat gehören. Im Rat sitzen Mikoto, Fugaku, Makota und Itachi.
  • Charakter
    Fugaku Uchiha

    Alter: 43
    Charakter: streng aber auch führsorglich, intelligent
    Aussehen: schwarze Haare und Augen, Kleidung der Konoha Polizei
    Fähigkeiten: Katon Jutsus, Sharingan

    Fugaku ist das Oberhaupt des Uchiha Clans und der Leiter der Konoha Polizei. Er hat Obito, der seine Eltern früh verlor, mittlerweile als Familienmitglied angesehen und behandelt ihn wie einen Sohn. Er ist stolz auf seine Söhne und Obito, da sie über starke Fähigkeiten besitzen und auch die stärksten im Clan sind. Er ist immer noch am überlegen, wen er von den Dreien als Oberhaupt, nach seinem Ableben, ernennt.
    Fugaku gehört dem Uchiha Rat an. Dort sitzen Mikoto, Makota, Itachi und Fugaku.
  • Charakter
    Mikoto Uchiha

    Alter: 38
    Charakter: liebevoll, einfühlsam, mitfühlend
    Aussehen: schwarze Haare und Augen
    Fähigkeiten: ?

    Mikoto ist eher eine Hausfrau und kümmert sich , obwohl sie schon älter sind, immer sehr fürsorglich um ihre beiden Söhne. Auch um Obito kümmert sie sich häufig und ist auch oft für ihn da. Obwohl sie eher nur eine Hausfrau ist, hat sie auch viel Mitspracherecht im Uchiha Clan.

    Mikoto gehört dem Uchiha Rat an. Dort sitzen Fugaku, Makota, Itachi und Mikoto.
  • Charakter
    Hiashi Hyuga

    Alter: 44
    Charakter: streng, verständnisvoll
    Aussehen: Schwarze Haare, weiße Augen, weißer Kimono, dunkle Jacke
    Fähigkeiten: Byakugan, Acht Triagramme Fähigkeiten, Juuken

    Hiashi ist das Oberhaupt des Hyuga Clans. Er geht recht streng mit seinen beiden Töchtern um und trainiert sie zusammen mit seinem Neffen Neji. Auch wenn er oft so streng ist, liebt er seine Familie wirklich sehr und ist auch immer für sie da. Als Oberhaupt hat er viel Verantwortung zu tragen.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 17
    Charakter: ruhig, gelassen, intelligent
    Aussehen: dunkle Haare, weiße Augen
    Fähigkeiten: Tai-Jutsu, Byakugan, Juuken, Acht Triagramme Fähigkeiten,

    Neji ist recht gelassen und obwohl er eins zur Nebenfamilie gehörte, hat er mittlerweile auch schon ein Mitspracherecht was den Hyuga Clan angeht, da es diese Trennung zwischen Haupt- und Nebenfamilie nicht mehr gibt. Er sorgt sich oft um Hinata und trainiert aber auch häufig mit ihr. Er ist ziemlich intelligent und einer der stärksten aus seinem Clan.
  • Charakter
    Makota Uchiha

    Alter: 29
    Charakter: humorvoll, kann streng sein, freundlich, manchmal kühl, oft Stimmungsschwankungen
    Aussehen: Schwarze Augen und Haare, Uchiha Mantel, darunter ein schwarzes, langes Oberteil
    Fähigkeiten: Sharingan, Gen Jutsus, Katon Jutsus, Susano, Schnelligkeit

    Mit Itachi ist er der stärkste aus dem Clan, gefolgt von seinem Schüler Obito und Clanmitglied Sasuke. Makota ist der Sensei von Obito Uchiha, Akiro Hyuga und Haria Sachuchi. Sein Team ist eines der stärksten, da er zwei Schüler mit einem Dou-Jutsu hat und ebenfalls eins besitzt. Seine Stimmung schwankt sehr häufig, zum Leid seiner Schüler, die davon oft genervt sind. Ansonsten ist er meistens freundlich zu ihnen und scherzt auch oft herum.
    Makota hat aufgrund seiner Stärke ebenfalls ein Mitspracherecht im Uchiha Clan und gehört auch zu denen, die zum Rat gehören. Im Rat sitzen Mikoto, Fugaku, Itachi und Makota.
  • Charakter
    Akiro Hyuga

    Alter: 16
    Charakter: vorlaut, schnell genervt, hilfsbereit, teamfähig
    Aussehen: braune Haare, weiße Augen, weiße Jacke
    Fähigkeiten: Byakugan, Juuken, Acht Triagramme Fähigkeiten

    Akiro ist zusammen mit Obito Uchiha und Haria Sachuchi in einem Team. Ihr Sensei ist Makota Uchiha, der oft unter Stimmungsschwankungen leidet. Von diesen ist Akiro aus dem ganzen Team am meisten genervt. Er hat einen großen Beschützer-Instinkt und tut alles dafür, um sein Team zu schützen. Mit Obito versteht er sich sehr gut und sie erzählen sich all ihre Sorgen. Akiro ist ein Mitglied des Hyuga Clans.
  • Charakter
    Haria Sachuchi

    Alter: 16
    Charakter: sensibel, mitfühlend, freundlich
    Aussehen: Rötliche Haare, gründe Augen, Lila Ein-Schulter Oberteil
    Fähigkeiten: Tai-Jutsu, Auflösen, Jutsu des Tausches, Heil-Jutsus

    Haria ist zusammen mit Obito Uchiha und Akiro Hyuga in einem Team. Ihr Sensei ist Makota Uchiha.
    Haria hat im Gegensatz zu ihren Team-Kameraden und ihrem Sensei keine besonderen Fähigkeiten. Doch durch ihre guten Heilfähigkeiten und ihrem Tai-Jutsu, passt sie sehr gut in ihr Team. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Kameraden und möchte selbst auch stärker sein. Sie ist sehr mitfühlend.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-04T19:27:44+00:00 04.02.2015 20:27
Huii, neues Kapitel!
Hinata ist wirklich süß. Und es ist toll, dass Haria so lässig und voll cool wirkt.
Ich finde es auch richtig spannend, wenn du am Ende immer so was wie einen Cliffhanger machst xD!
Sorry das der Kommi so kurz ist, bin mit Handy Online :3!
Freue mich schon megaa~ auf das nächste Kapitel! :D
Liebe, liebe grüße <3
Von:  fahnm
2015-02-03T23:58:27+00:00 04.02.2015 00:58
Super Kapitel
Antwort von:  gfgdestroyer
04.02.2015 18:12
danke dir :)
Von:  Kaninchensklave
2015-02-03T00:02:29+00:00 03.02.2015 01:02
So ich mache jetzt das was sich wohl echt keiner traut

Fange mal bei den Logik Fehlern an

Alternatives Universum gut un schőn nur ändert das rein gar nichts
daran das Obito 15 Jahre älter als Hinata ist noch dazu das er sie nicht liebt
Seine große Liebe ist und bleibt nunmal Rin
Und das wűrde sich in einem Alternstiven Universum
auch nicht ändern warum sollte es das auch

Was verbindet Uchia und Hyuga außer der Abstsmmung von Kaguya genau nichts beide leben in getrennten Teilen von Konoha und sind der Űberzezung der stärkste Clan zu sein das waren auch schon die einzigen Gemeinsamkeiten

So jetzt mal weiter im Text wenn Obito 16 ist dann ist Hinata gerade mal 1 Jahr alt
Was dieses Paar doch sehr Stark Pedofiel macht

Dazu kommt noch das man Hinata nicht IC halten kann von Anfang an
Warum ist einfach

Hinatas Persőnlichkeit befuht zu 80% auf Ihren Gefűhlen fűr Naruto
Ihr diese gefűhle zu nehmen beudet Ihr die Persőnlichkeit zu nehmen

Dazu kommt das in diesem Alternativen Universum auch Minato und Kushina noch leben was bedeutet das der Sohn des Hokage wohl aus sicht der Hyuuga wohl nicht nur die bessere Partie ist sondern auch mehr Politischen einfluss fűr den Clan bringt das alles sollte man berűcksichtigen

Darum mein vorschlag ein gut gewählter Oc wűrde sich hier 100mal besser eignen als Hinata da sich beide ohnehin nicht kennen was nicht bedeutet das diese nicht Hiashis kleine Schwester sein kann und den Namen Hinata trägt so kann man auch das eigendliche alter und den alters unterschied wie im Orginal behalten

Aber vorallem wűrde das mehr Realismus beinhalten und mehr sinn ergeben ohne OOC zu wirken denn Rin ist ohnehin in Kakashi verliebt
Dann muss man nicht all zu viel ändern an der FF sondern nur alles ein wenig anpassen was die Steck briefe betrift


Ich frage mich nur warum das nie wer macht Lokigfehler OOCnes und Crack zu bemängeln immerhin hat das ganze dann nichts mehr mit Naruto zu tun

Ps Habe das mit dem Handy geschrieben was nicht einfach ist
Antwort von:  gfgdestroyer
04.02.2015 18:12
Ich verstehe deine Kriitik vollkommen, nur wenn du mal die Beschreibung gelesen hast, dann war diese Fanfikiton für einen Wettbewerb und wenn man sich diesen wiederum angeschaut hat, dann weiß man, dass Hinata x Obito im Alter von 16 Jahren vorgegeben war. Natürlich muss man dann die Geschichte umschrieben, es soll ja nicht um Obito als 16 Jähriger gehen, sondern um das Paaring Hinata x Obito beide im alter von 16 Jahren, deswegen konnte ich weder einen anderen 'Typen' nehmen noch ein anderes 'Mädel' ^^ Natürlich muss auch Naruto umgeschrieben werden komplett in der Grundbasis^^ Aber da diese Fanfiktion so für den Wettbewerb ist, konnte ich auch nichts ändern ^^ Trotzdem danke für die Kritik, aber ich kann es leider für diese FF nicht umsetzen, aufgrund dessen, dass der Wettbewerb so ausgelegt ist ^^
LG
Von:  fahnm
2015-01-31T01:25:22+00:00 31.01.2015 02:25
Spitzen Kapitel
Antwort von:  gfgdestroyer
31.01.2015 20:37
Vielen dank :)
Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
Von: abgemeldet
2015-01-30T07:26:04+00:00 30.01.2015 08:26
Jeah, es geht weiter :)!
Ich fand es soo süß, wie Obito auf Kakashi reagierte.
Ja, Itachis Odee war wirkliche brillant. Immerhin, darf man Hinataa liebe auch nicht vergessen. Das Neji sich beschwerte kann ich mir mehr als gut vorstellen. Was jetzt noch fehlt, damit das Gefühlschaos perfekt ist, ist ein eifersüchtiger Naruto. :D! Ich glaube, zwischen Kakashi und Obito wird es noch eine sehr starke Bindung geben, da .. ich weiß nicht, ich weiß es einfach xD
Also, alles in einem wieder ein super tolles Kapitel!
Antwort von:  gfgdestroyer
31.01.2015 20:40
Ja endlich! :D
Ja, da ich Kakashi sehr gerne mag, musste ich ihn wenigstens einmal mit rein bringen <3 :D Außerdem wollte ich auch ein wenig zeigen, wie es ohne Obito war, auch wenn es ich sage mal, genauso war :D
Mit dem Eifersüchtigen Naruto, habe ich auch im nächsten Kapitel erwähnt, dass lädt gerade hoch XD ich hatte das gerade geschrieben, da dachte ich mir: Hat das nicht Shika auch gesagt?:D
Ich denke, dass ich Kakashi noch ein paar mal mehr 'auftauchen' lasse :)
Danke, dass dir das Kapitel gefällt ;D
Antwort von: abgemeldet
01.02.2015 15:15
Bin schon super gespannt :D!!
Von: abgemeldet
2014-12-01T17:11:44+00:00 01.12.2014 18:11
Wann geht's denn Weiter :D?
Von:  fahnm
2014-10-17T19:18:19+00:00 17.10.2014 21:18
Cool
Mach weiter so^^
Von:  Handsome
2014-10-16T21:10:57+00:00 16.10.2014 23:10
Tolles Kapitel!
Hinata trägt das Uchiha symbol!
Kawaii~
Von: abgemeldet
2014-10-16T20:43:27+00:00 16.10.2014 22:43
okay, hier der versprochene Kommentar.

Wie erwartet wusste Hinata von der Verlobung.
Und sie traut sich natürlich nicht was dagegen
einzuwenden, sie fühlt sich sicher nur unwohl.
Und das sie Naruto liebt, macht das ganze auch
nicht besser :DD. Obitos Reaktion fand ich entsprechend
und realistisch, gut gemacht xD. Mir kamen fast auch die Tränen
als Obito die Anwesenheit seiner Eltern nicht mehr spüren konnte.
Akiro ist ein richtiger Freund, aber auch ein loyaler Hyuga. Ich
habe ihm sofort geglaubt als er von Hinata sprach. Darüber,
dass Obito sich sicher in sie Verlieben würde. Ich meine ..
Hinata ist liebenswert ! Ich konnte mir im übrigen auch gut
vorstellen, wie die Uchiha kette an ihrem Hals aussah.
Makota schuldet ihm sicher noch eine dicke Entschuldigung und
Erklärung, ich mag Makoto jetzt schon richtig .. er ist irgendwie
so lustig. Ich würde mich freuen, wenn Haria wieder kommt :D!
Ansonsten klasse Kapitel!
Von:  fahnm
2014-10-13T21:47:10+00:00 13.10.2014 23:47
Super Kapi^^
Mach weiter so^^