Zum Inhalt der Seite

I´m a Pirate!

Die Legende um Kul Elna!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2016
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
19455 Wörter, 10 Kapitel

I´m a Pirate!

Bakura wollte schon immer Pirat werden - genauso wie sein verstorbener Vater. Als Kind schlich er sich auf das Schiff einer Piratenmeute und obwohl er zu aller erst wieder auf Land soll, entschließt sich der Kapitän ihn wie seinen Sohn zu erziehen.
Als sein "Vater" stirbt übernimmt Bakura das Ruder und hat schon ein klares Ziel im Auge 'den Schatz vom sagenumwobenen Kul Elna'. Alles scheint nach Plan zu laufen, doch nach und nach bemerkt er kleine Fehler bei seinem Plan. Er hat nicht den Prinzen von England, sondern einen Tänzer entführt, sein "Cousin" will genauso wie er den Schatz und eine ganze Königsflotte hängt an ihm.
Aber das hält ihn nicht bei der Jagd nach seinem Schatz auf!

Nur bei dieser Jagd, trifft er noch auf andere, spezielle Persönlichkeiten, die nicht minder interessiert an den Schatz waren.


-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-


Diese Fanfic ist dem Wettbewerb (Hilfe die Piraten sind los) von jyorie gewidmet!
Ich hoffe sie wird dir gefallen ^o^


Diese FF sucht einen Betaleser!

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.10.2013
U: 26.05.2016
Kommentare (20 )
19455 Wörter
Prolog Prolog E: 25.10.2013
U: 25.10.2013
Kommentare (4)
249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Karte von Kul Elna E: 31.10.2013
U: 31.10.2013
Kommentare (3)
2104 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Leben unter Piraten! E: 23.11.2013
U: 23.11.2013
Kommentare (1)
2173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Asbury and Hadley E: 07.12.2013
U: 07.12.2013
Kommentare (1)
2109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Im Trunk tut man Kund! E: 03.02.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (1)
2106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Glück im Unglück E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (1)
2238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein neues Mitglied E: 19.02.2014
U: 19.02.2014
Kommentare (1)
2321 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schlagabtausch E: 31.03.2014
U: 31.03.2014
Kommentare (4)
2145 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Kingside E: 07.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (2)
2025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Erneut entführt E: 08.05.2016
U: 26.05.2016
Kommentare (2)
1985 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Bakura Hadley

    Vollständiger Name: Bakura Cain Hadley
    Alter: 22
    Position/Stand: Pirat - Kapitän der Black Swan

    Seit seinem 6. Lebensjahr wurde Bakura von Piraten aufgezogen - was man besonders an manchen seiner Charakterzügen bemerkt. Er hat seine Mutter ein einziges Mal im Alter on 14 gesehen, welche ihn allerdings nicht mehr als Sohn anerkennt.
    Am meisten Kontakt hatte er zum Kapitän der "Skulls", welcher ihn wie einen Sohn aufzog und alles nötige lehrte. Bakura ist ein Meister im Schwertkampf und Karten lesen.
    Er ist mit 22 Jahren bereits Kapitän einer eigenen Crew und einem eigenem Schiff. Trotz seines jungen Alters genießt er großen Respekt und setzt sich oft durch.
    Trotz seiner Fähigkeit Pläne zu schmieden, läuft einiges bei ihm schief, da er oft mit dem Kopf durch die Wand geht, weshalb er oft in Probleme gerät, die man hätte vermeiden können.

  • Charakter
    Akefia Asbury

    Vollständiger Name: Akefia Elias Cem Asbury
    Alter: 26
    Position/Stand: Pirat - Kapitän der Diabound

    Akefia ist halb Ägypter und halb Brite. Allerdings wuchs er in England bei seiner Mutter und seinen strengen Großeltern auf. Trotz der strengen Erziehung wurde Akefia bereits früh ein kleiner Rebell der gerne auf den Markt ging um sich etwas zu stehlen.
    Durch Bekannte lernte er Piraten kennen und fühlte sich in der Umgebung der Seeräuber viel wohler, einer der Gründe, weshalb er bereits mit 16 Jahren von zu Hause abhaute um sich dem freien Leben zuzuwenden!
    Mit 24 wurde er Kapitän der Diabound, welche er vom vorherigen Kapitän geschenkt bekam, welcher an Altersschwäche starb. Seitdem ist Akefia der Kapitän und genießt es, als einer der fürchterlichsten Piraten angesehen zu werden!
    Sein größtes Talent liegt darin Menschen zu manipulieren und auf seine Seite zu ziehen. Ebenso gut ist er darin Pläne zu schmieden und Routen zu planen.

  • Charakter
    Malik Sepehr

    Vollständiger Name: Malik Namu Sepehr
    Alter: 18
    Position/Stand: Tänzer

    Malik ist als Tänzer beim König tätig. Er bringt dem Adel bei, was sie bei Tänzen beachten müssen. Malik selbst genießt keinen hohen Rang und darf nur im Königreich leben, weil er sich mit Ryou angefreundet hat. Dabei interessiert ihn das Wohl des Prinzens ganz und gar nicht, er denkt eher an sich selbst und was für ihn am besten ist.
    Auf viele wirkt er nett und hilfsbereit, nur wenige können hinter die Fassade blicken und den egoistischen Tänzer sehen. Dennoch kann er sehr wohl die Nettigkeit in Person sein - er muss nur das Gefühl haben, dass es derjenige verdient hat. Malik kann sehr charmant sein und verführt gerne hochrangige Männer und Frauen, um daraus etwas für sich zu gewinnen!

  • Charakter
    Mariku Ishtar

    Vollständiger Name: Mariku Ishtar
    Alter: 26
    Position/Stand: Freibeuter mit gewissen Vorteilen - Kapitän der Kingside

    Mariku arbeitet als Freibeuter im Dienste des Königs. Ehemals ein Pirat, ging er diesen "Vertrag" ein um zu überleben und opferte dafür den Rest seiner Flotte. Seither ist er einer der best-bezahlten Freibeuter des Meeres, was unter anderem an seinen Vorteilen liegt die er sich selbst besorgt hat. So hat er sich einen Magier ans Schiff geholt, der sie vor den Fluch der Nixen bewahrt.
    Bei der Nixen-beliebte Meeresgrotte ging er eine Wette mit dem Meerjungmann Atemu ein und gewann diesen ebenfalls als einen "Vorteil" den er sehr gerne ausnutzt um gerade Piraten loszuwerden, die durch die Grotte wollen.
    Sein Herz hängt an seiner alten Piratenkarriere, weswegen er durchaus von Piraten als bestechlich gilt, aber um zu Bestechen, musste man erst einmal ohne zu sterben an ihn ran kommen.

  • Charakter
    Atemu

    Vollständiger Name: Atemu
    Alter: Unbekannt | sieht aus wie Anfang 20
    Position/Stand: ehemaliger Meerjungmann/Nixe

    Als einer der letzten Meerjungmänner, machte er sich im See seinen Namen und war begehrenswert bei den Meerjungfrauen. Mit viel Erfahrung und Geschick schaffte er es mehrere Piraten oder Seemänner in die tiefen des Wasser zu entführen - nach etwas Spaß sie zu töten. Sein Gesang ist nicht ganz so schön wie das der Meerjungfrauen, aber als einziger Mann überzeugt man damit auch.
    Eines Tages trifft er auf Mariku, den er nicht mit seinem Gesang verzaubern konnte. Nachdem auch seine Meerjungfrauen es nicht schafften, entschied er andersweitigen Kontakt aufzunehmen. Es entstand eine Wette die er verlor, weswegen er seine Schwimmfloss abgab und mit Beinen die Freibeuter verstärken sollte. Er kann mit seinem Gesang immer noch den Großteil an Männern in die Irre führen und sorgt dafür das seine Meerjungfrauen mit den Freibeutern zusammen arbeiten.

  • Charakter
    Yugi Combe

    Vollständiger Name: Yugi Nias Combe
    Alter: 17
    Position/Stand: Magier / Freibeuter

    Yugi arbeitet eigentlich als Hirte für einen guten Mann. Allerdings besaß er schon im frühen Kindesalter spezielle Kräfte die er zu unterdrücken versuchte, da ungewöhnliches und unbekanntes schnell von der Bildfläche verschwand. Mit dem älter werden, wurde diese Kräfte jedoch stärker und er lebte sie aus, wenn keiner guckte, um die Schmerzen loszuwerden, die sich ansammeln, wenn er sie längere Zeit nicht benutzt.
    Eines Tages wurde er beim Auslasten seiner Kräfte beobachtet und geht wiederwillig um den Verrat zu entgehen einen Pakt an, seither lebt und arbeitet er als Freibeuter und unterstützt eben diese mit seinen Kräften bei der Jagd nach Piraten, Seeungeheuern und ähnlichen. Auffallen tut seine äußerliche Ähnlichkeit zu Atemu, die jedoch nicht familär bedingt ist, sondern laut ihm, purer Zufall.

  • Charakter
    Seto Bailey

    Vollständiger Name: Seto Dean Bailey
    Alter: 25
    Position/Stand: Kapitän der White Eagle

    Seto wuchs in der Oberschicht Londons auf und genoss bereits mit frühen Jahren den Luxus, welchen er durch seine Eltern bekam. Seine Familie steht schon seit Jahrzehnten weit oben bei der Königsfamilie und somit ist seine Zukunft als reicher Mann sicher.
    Durch sein Intellekt lernte er bereits früh das Koordinieren und Steuern von Schiffen. Bereits früh entwickelte sich bei ihm eine große Abneigung gegen Piraten, die durch eine Verletzung am Auge rührte, die fälschlicherweise auf einen Piraten geschoben wurde.
    Er ist der Kapitän der White Eagle - einem Schiff, welches zur Jagd auf Piraten erbaut wurde. Durch seine häufig kühle Art wird er von allen trotz seines jungen Alters respektiert.
    Seto ist dem König und seiner Familie treu ergeben und hält immer zu ihr. Zu seiner Familie hält er den Kontakt, auch wenn sie sich eher selten zu Gesicht bekommen.

  • Charakter
    Ryou Griffiths

    Vollständiger Name: Ryou Colin Griffiths
    Alter: 17
    Position/Stand: Prinz - Thronfolger

    Ryou ist der Thronfolger Englands und somit das erste Kind der Königsfamilie. Er hat noch eine Schwester, mit welcher er sehr gut klar kommt. Ryou genoss eine gute Erziehung und wurde mit einigem Wissen bewaffnet. Durch sein Aussehen, dem ganzen Wissen und seinem Stand kann er sich kaum von Heiratskandidaten retten und hat auch die Eine oder Andere Prinzessin bereits kennen gelernt.
    Er selbst hat allerdings mit dem Problem zu kämpfen das er wohl mehr Gefühle für den jungen Kapitän Seto entwickelt hat, als er wollte und durfte. Darüber sprechen tut er bloß mit seinem guten Freund Malik, welchen er jedes Geheimnis anvertraut.
    Ryou ist ruhig und mag keinen Trubel, vor allem wenn er im Mittelpunkt stehen soll. Häufig erfindet er in solchen Situationen Ausreden und versteckt sich dann im Garten.
    Er liebt Blumen und andere Pflanzen!

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-07T23:38:38+00:00 08.03.2017 00:38
Schreibst du diese Story noch weiter?
Von:  jyorie
2016-05-11T04:46:19+00:00 11.05.2016 06:46
Hallo (✿◠‿◠)

Atemu kann mit den „Ladys“ umgehen? ... also wenn die Sirenen Menschen fressen und diese Piraten zusammen mit der Krone unter einer Decke stecken, dann hoffe ich doch sehr, das es Bakura und Akefia gelingt, das sie abhauen können, wäre echt nicht schön, wenn sie der Krone in die Hände fallen und Marikus Gefangener zu sein ist auch nicht unbedingt berauschend.

Bei den Sirenen wäre ich echt gespannt auf noch ein paar Hintergrundinfos, z.B. wie Yami die beruhigt und wie sie überhaubt dazu gekommen sind, so gefährliche Wesen sich Untertan zu machen oder sie zu „zähmen“. Oder was sie ihnen versprochen haben.

Ich fand Malik knuffig, wie er sich über Bakuras Anwesenheit gefreut hat, zudem bin ich gespannt, wie man das Schiff wieder aus dem Bild bekommt und ob die Ähnlichkeit mit Ryou und Bakura später noch ein größerer Plot-Strang wird.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2016-02-09T05:37:04+00:00 09.02.2016 06:37
o͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡╮(。❛ᴗ❛。)╭o͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡ Hi,

ich find es löblich, das Seto Ryou zu beruhigen versucht und bin froh, das sie die Gefahr durch die rekrutierten Kingside-Piraten abwänden können durch die Botschaft mit dem Falken. Allerdings klingt Seto nicht so sehr zuversichtlich, wenn es um das Vertrauen geht, das er dem Cap des Schiffes entgegen bringt.

Die Szene mit den Nixen ist dir toll gelungen. Wie sich ein Teil der Mannschaft auf die Fabelwesen vorbereitet und ein Teil von ihnen es als Seemannsgarn abtut. Aber die letzteren dann schnell eines Besseren Belehrt worden sind, das es Nixen und Sirenen sehr wohl gibt. ... Ein bisschen habe ich ja darauf gewartet, das sie die Nixen von den schönen Wesen in etwas horrormässiges Verwandeln, was die Seeleute umbringen will – daher war ich von der Wendung mit der Kingside überrascht, das sie unbeeindruckt von dem Sirenenangriff das Schiff kapern konnten. Haben die königlichen Piraten der Kingside ein Abkommen mit den Nixen?

Ich freu mich, das es ein neues Kapitel gab. Nur bin ich mir nicht sicher, wem ich die Daumen Drücken soll. Einerseits Bakura, das er entkommt, aber irgendwie auch Ryou, das er seinen Malik wieder bekommt. Mal sehen was die Autorin aus ihrem Cliffy macht *zwinkert*

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von:  jyorie
09.02.2016 06:37
Hey du, hast du dich schon zu etwas in Richtung Fimo entschieden, was du probieren möchtest? Mein erster Versuch waren diese Kraken (Oktopusse?) ... super-leicht und niedlich .
Antwort von: abgemeldet
09.02.2016 17:34
Hey :)

Freut mich das du diese FF trotz der langen Pause weiter verfolgst, ist ja nicht immer leicht dann weiter zu machen. Ich bedanke mich daher auch für deinen Kommentar!

Zwecks dem Abkommen mit dem Nixen - werf mal einen Blick in die Steckbriefe der Charaktere, da wirst du dir sicher ein wenig was zusammen reimen können, ansonsten folgt alles im nächsten Kapitel, auf das ich mich schon freue ;)

LG Baku_Chan

PS: Zwecks Fimo habe ich mir keine richtigen Gedanken gemacht, wollte eig. meinen Ausbilder modellieren [ist so eine Art Vater für mich ;)], aber ich werde schauen das ich mit anderen Sachen anfange, danke für die Oktopusse!
Von:  jyorie
2014-11-05T08:50:04+00:00 05.11.2014 09:50
PLATZ 2 - <3-lichen Glückwunsch

Hallo (◕‿◕✿)

Vielen Dank für deinen Beitrag zum WB und die tolle Geschichte, es hat viel Spaß gemacht sie zu lesen, generell mag ich deine Geschichten sehr. Ist in letzter Zeit etwas ruhig um dich geworden? Hoffe bei dir ist alles okay. :)

Deine Geschichte hatte etwas süßes/niedliches, aber du hast auch die Rivalitäten zwischen Bakura und Akefia den beiden Kapteins gut herausgearbeitet, wie sie sich nichts schenken und doch irgendwie sich anziehen und zwischen allem dem hüpft auch noch Malik als Geisel und Möchtegern Prinz herum^^ Ich finde es toll, wie du die Charaktere immer wieder beschreibst und wieviele du schaffst in deinen Geschichte unter einen Hut zu bringen.

Und ich wollte dir danken, dass du immer so fleißig am Schreiben bist und bisher (fast?) jeden meiner WBs unterstützt. ... (deswegen schick ich dir nachher auch noch mal eine ENS zu)


✔ - Piraten kommen vor
✔ - spanendes/packendes Abenteuer
✔ - Darstellung der Charaktere/IC
✔ - toller Einfall zur Storyline
✔ - gute Erzählung der GEHEIMEN Liebschaft
✔ - Shōnen-Ai, Pairing
✔ - Die FF sollte min. 4 Kapitel lang sein
✔ - Die längen der Kapitel >2.000 Wörter
✔ - logischer Aufbau/Ablauf der Storyline


Liebe Grüße, Jyorie


Antwort von:  jyorie
05.11.2014 09:50
Ps. Ich hoffe du hast die FF noch nicht aufgegeben, ich würde sehr gern weiter lesen :D
Antwort von:  jyorie
05.11.2014 09:50
PPS. ich schicke dir gleich noch eine ENS zu
Von:  jyorie
2014-03-31T13:58:38+00:00 31.03.2014 15:58
Hey ٩(^ᴗ^)۶

Nixen?! oh das klingt sehr interessant, ich bin gespannt, was du dir
für die Grotte ausdenkst, ich hab zwar schon ein paar Vermutungen,
aber jetzt bin ich total hibbelig, was du vor hast^^ *gg*

Ich find es sehr niedlich von Ryou, wie er sich verhält.

Aber auch Bakura und Akefia sind dir gut gelungen, könnte mir gut
vorstellen, das die beiden sich durchaus so zoffen würden, wenn
sie aufeinander treffen, vorallem weil beide Captaine sind und das
sagen haben wollen und nicht unterliegen.

Das Akefia nett ist zu Malik paßt auch gut. Schließlich will er ja
Bakura haben^^

schönes Kapitel :D

CuCu, Jyorie

Von:  jyorie
2014-02-19T18:20:15+00:00 19.02.2014 19:20
Hey
ก็็็็็็็็็็็็็ʕ•͡ᴥ•ʔ ก้้้้้้้้้้้

Pack schlägt sich – Pack verträgt sich XD

Akefia und Bakura sind schon zwei Vögel :3
wäre diese Frau nicht dazwischen gekommen,
wäre der Abend vielleicht anders gelaufen, aber
so bleibt es ja dann spannend. Wenn Akefia und
Bakura auf Maliks Einwand gehört haben und
ihm Glauben schenken, das der König schon eine
Armada losgeschickt hat.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Allianz der beiden
auswirkt und ob sie sich bei der Zusammenarbeit vertragen,
vorallem - wer wird der Kaptain sein. .. nicht das einer
sagt sie sollen nach Backbord segeln und der andere will
nach Steuerbord. Das wird sicher noch lustig.

CuCu, Jyorie

Von:  jyorie
2014-02-10T10:51:16+00:00 10.02.2014 11:51
Hey ৫(”ړ৫)˒˒˒˒

*lacht* ja, da hat sich Bakura wahrlich wie ein Kind benommen,
als er Malik wieder aufs Schiff bringen ließ, nur weil Akefia ihn
plötzlich interessant gefunden hat^^ Sicher hat Akefia das nur
gemacht um Bakura zu ärgern, weil er sich schon denken konnte
wie er reagiert^^

Interessant, das Akefia noch ein bisschen mehr von Bakura
haben will – ich bin auch neugierig, ob er einen Kuss bekommt,
oder eine gescheuert – ich tippe der bekommt beides, ^^ nur bei
der Reihenfolge würde ich mich nicht festlegen, wahrscheinlich
bekommt er erst eine gescheuert, und wenn Bakura ihn dann
küsst, ging es aj von ihm aus *ggg*


Den kleinen Hinweiß mit der gefälschten Karte fand ich auch gut,
den egal wer sie hat, sie nützt ja dann niemandem^^

Und ich finde es auch spannend, welche Motivation hinter Ryou
steckt das er so sehr darauf dränkt, Malik wieder zu bekommen.

CuCu, Jyorie

Von:  jyorie
2014-02-05T10:41:03+00:00 05.02.2014 11:41
Hey (-‿◦☀)

ups ... armer Malik, da ist seine Taktik ja mal komplett in die Hose gegangen,
das er erst Bakura zum Trinken auffordert und es dann heraus kommt, das er
ihn damit herausgefordert hat zu einem Wetttrinken – war ja irgendwie klar, das
der Pirat da etwas trinkfester ist, als Malik. Aber das ihm dann noch so etwas
dummes herausrutscht, das er nicht der Prinz ist, ist ziemlich schlecht. ...

Ich bin gespannt, ob Malik es am nächsten morgen noch weiß – und was Bakura
macht, ob er Malik in dem glauben läßt, das alle denken er ist das Prinzchen oder
ob ab dann ein anderer Wind weht...

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-12-07T19:59:32+00:00 07.12.2013 20:59
Hi ツ

(Sorry bin heut nur am Handy da...
Melde mich aber später^^)

XD das hast du schön geschrieben, wie
Akefia von Bakura abgefertigt wird. Ich
Mag es, wie du akefia so bitter süß und
gefährlich dargestellt hast du wie er
Bakura ein Stück weit eingeschüchtert hat.
Aber auch wie sich Bakura gegen ihn
Wehrt.

Ryou war auch süß, wie er mit auf große
Fahrt will, um Malik zu retten.

Hi hi .. So jetzt bin ich mal gespannt,
Ob sich Bakura von Malik um den Finger
Wickeln lässt, oder ob Bakura das vor
her durchschaut ^^

CuCu, Jyorie

Von:  jyorie
2013-11-24T10:24:19+00:00 24.11.2013 11:24
Hallo (^o^)y

hi hi ... man konnte es sich richtig gut vorstellen, wie
Ryou da langsam aus dem Schrank kommt und sich
erst mal umsieht. Aber was mich sehr gefreut hat, das
er versucht hat, sich für Malik einzusetzten, das er seinen
Vater umgestimmt hat und jetzt Seto seinen ersten Auftrag
hat und er den Jungen wieder zurück bringen soll.

Und Malik auf dem Piratenschiff hast du auch gut beschrieben,
und wie er abwägt, zu sagen wer er ist, oder alle im glauben zu
lassen, er sei der Prinz. Bakura grinst sich sicher einen ab, wie
zierend sich der Junge benommen hat, als er bei ihm schlafen
sollte. Ich mag es, wenn sich die beiden so necken. Und in der
Piratenkluft sieht Malik bestimmt super aus.

Hm ... jetzt bin ich erst mal gespannt was der Onkel von Bakura
will und wer es ist. Hoffentlich macht er ihm die Karte nicht streitig.

Mir gefällt das Seeabenteuer.

Liebe Grüße, Jyorie