Zum Inhalt der Seite

Aventüre

Sanada & Yukimura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
38333 Wörter, 6 Kapitel
╔═.♥.═

Auf einer Benefitzveranstaltung begegnen sich der junge, aufstrebende Autor Sanada Genichirou und der ein Jahr jüngere Yakuzaboss Yukimura Seiichi. Sofort fühlen beide sich intensiv zueinander hingezogen und nähern sich einander an, obwohl sie wissen, dass es sie nicht nur beide alles kosten könnte, was sie sich je aufgebaut haben, sondern sogar ihr Leben.
Wird ihnen das zum Verhängnis werden?
. ═.♥.═╝


Disclaimer
Die fiktiven Charaktere Sanada und Yukimura gehören ihrem Erfinder Konomi Takeshi, dem Macher von Prince of Tennis.
Die Welt der Geschichte, deren Verlauf, sowie alle weiteren Figuren (Ähnlichkeiten mit realen Personen sind reiner Zufall), gehören uns, alpharize.
Die zur Verschönerung verwendeten Grafiken haben wir ebenfalls selbst angefertigt aus einer Vielzahl von Bildern, die wir frei zugänglich im Internet gefunden haben. Sofern wir den Ersteller der Bilder kennen, werden wir ihn vermerken, meist sind die Künstler aber leider unbekannt.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ✤ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der Titel
Das Wort Aventüre entstammt dem Mittelhochdeutschen/Altfranzösischen und umfasst eine bestimmte Vorstellung der weltlichen Dichtung des Hochmittelalters.
Es bezeichnet, gemäß seiner lateinischen Herleitung aus dem Wort für 'Zufall' und 'Geschick' aventura die Bewährungsproben und Abenteuer, die ein Held zu bestehen hat - vor allem im Arthusroman.
Als Teil eines Romans wurde es erstmals im Nibelungenlied verwendet - als Titel der einzelnen Kapitel. Dort verweist es zusätzlich auch auf die Liedhaftigkeit mittelalterlicher Literatur, die ursprünglich gesunden und nicht gelesen wurde.
Im Spätmittelalter begann das Wort neue lautliche Formen anzunehmen, aus denen sich der heutige Begriff Abenteuer heraus entwickelt hat.
Er vereint also Bewährungsprobe und Abenteuer die es zu bestehen gilt, mit einem spielerischen Anklang.


Hochladeintervalle
Da unsere Kapitel eher Romanlänge haben, werden wir sie in mehreren Teilen hochladen (Kap. 1.1, Kap. 1.2 etc). Dennoch möchten wir, dass sie zusammenhängend bleiben, ohne Massenuploads zu erzeugen.
Zusammenhängende Kapitel werden demnach täglich aufeinanderfolgend hochgeladen und es gibt nur einen Upload pro Tag (zumindest versuchen wir es so regelmäßig - da wir beide aber auch so einiges zu tun haben, sei uns vergeben, wenn auch mal der eine oder andere Tag mehr dazwischen liegt ;) ).
Nach Abschluss eines Kapitels (es wird einen Vermerk am Ende geben), erscheint das nächste Kapitel nach einer Woche.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Rückmeldungen!

alpharize

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2012
U: 03.05.2012
Kommentare (0 )
38333 Wörter
Kapitel 1 Gala I E: 14.04.2012
U: 14.04.2012
Kommentare (0)
7276 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 Gala II E: 15.04.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (0)
6217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jemand wie du I E: 23.04.2012
U: 23.04.2012
Kommentare (0)
5381 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Jemand wie du II E: 24.04.2012
U: 24.04.2012
Kommentare (0)
7245 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
Kapitel 5 Jemand wie du III Adult E: 25.04.2012
U: 25.04.2012
Kommentare (0)
6546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 China E: 03.05.2012
U: 03.05.2012
Kommentare (0)
5422 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sanada Genichirou

    Geschlecht: männlich
    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Autor
    Familienstand: ledig; Single

    Der stoische Autor lebt eher zurückgezogen und erscheint nicht selten als etwas weltfremd. In seinen Romanen jedoch ist er in der Lage die Welt täuschend echt und mitreißend zu gestalten. Das hat ihn in den letzten Monaten zu einem erstaunlich gefragten Jungautor gemacht.
    Als er auf Seiichi trifft, begegnet er zugleich auch dem ersten Menschen der sein Interesse weiter weckt, als bis zum Nötigen.
  • Charakter
    Yukimura Seiichi

    Geschlecht: männlich
    Alter: 27 Jahre
    Beruf: Yakuza-Oberhaubt
    Familienstand: ledig; Single

    Seiichi ist jung, doch trotz seines Alters bereits Oyabun (Oberhaupt) seines Clans. Schön, gerissen und geschickt, hat er gelernt sich in dieser Welt, in der normal Alter und Erfahrung ausschlaggebend sind, zu bewegen und durchzusetzen. Wer er ist, weiß niemand wirklich. Obwohl seine Verbindung zur Unterwelt nicht selten oft in den Medien diskutiert wird, sind die Fakten sogar von seinen Feinden gut gehütet.
    Als er auf den jungen Autor trifft, begegnet er einem Menschen der all das zuerst hinterfragt, bevor er urteilt und die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. Das ist es, weswegen er nicht anders kann, als ihn zu beobachten, zu verfolgen... zu verführen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare