Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday, Pikachu!

Ein verheerender Geburtstagswunsch (Pikashipping)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
17713 Wörter, 8 Kapitel
Ash und Pikachu sind nach langer Zeit wieder nach Alabastia zurückgekehrt, um sich von der langen Reise ein wenig zu erholen. Die nächsten Tage wollen sie es sich richtig gut gehen lassen und ein wenig ausspannen.
Außerdem haben die beiden Freunde etwas zu feiern: Es ist nun schon der vierte Jahrestag, seit die beiden das erste Mal aufeinander trafen und gemeinsam ihre Reise begonnen haben. Diesen besonderen Tag feiern sie gleichzeitig mit Pikachus Geburtstag, wie Ash irgendwann einmal beschlossen hatte. Und so bleibt natürlich auch die alte Tradition nicht aus, dass sich das Geburtstagskind beim Kerzenausblasen auf dem Geburtstagskuchen etwas wünschen darf.

Pikachu äußert seinen Herzenswunsch, doch noch ahnen die beiden nicht, dass sich Wünsche vom Herzen auch erfüllen können, wenn man nur fest genug daran glaubt...

Musenmusik:

♫ Pikachu-Song (I'm your little Butterfly-Remix) ♫
Ein kleines Spaßlied, um sich auf die FF einzustimmen. Muss man einfach kennen! *g*


________________________________________________



Vorwort:
Diese FF wurde für den beigefügten Wettbewerb entworfen und ist somit automatisch _Genis_ gewidmet.

In der vielfältigen Auswahl von möglichen Pairings habe ich mich fürs Pikashipping entschieden. Mit anfänglicher Skepsis zwar, aber ich wollte mich dieser neuen Herausforderung stellen.
Und siehe da: Ich hatte erstaunlich viel Spaß an dieser FF!
Eine dramatische Wendung in der FF hätte mir persönlich zwar besser gefallen, aber es war ein Happy End gewünscht. So that's it.

Die süßen kleinen Bildchen stammen von meiner Hand, yay. Ich dachte mir, das gibt der FF einen persönlichen Charme.
Davon ab hätten die bekannten Screens aus der Serie ohnehin nicht hierher gepasst.

Mittlerweile bin ich mit der FF nicht mehr ganz zufrieden und sie bedarf nochmal einer Überarbeitung. Aber ich bin mir sicher, dass sie dennoch sehr amüsant und angenehm zu lesen sein dürfte.



Edit: 12.02.2012
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2011
U: 09.01.2012
Kommentare (1 )
17713 Wörter
Prolog Ich wünsche mir... E: 03.07.2011
U: 09.01.2012
Kommentare (0)
888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Morgendliche Überraschung E: 04.07.2011
U: 04.07.2011
Kommentare (0)
1605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gary darf's nicht erfahren! E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (0)
3380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ich mag dich! E: 08.07.2011
U: 08.07.2011
Kommentare (0)
1889 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nur wir zwei! E: 11.07.2011
U: 11.07.2011
Kommentare (0)
3287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Des Rätsels Lösung? E: 12.07.2011
U: 12.07.2011
Kommentare (0)
3271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Danke (für alles)! E: 12.07.2011
U: 12.07.2011
Kommentare (0)
2905 Wörter
abgeschlossen
Epilog Pika, Pikachu! E: 13.07.2011
U: 13.07.2011
Kommentare (1)
488 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ash Ketchum

    Alter: 14

    Vier Jahre sind vergangen, seit sich Ash mit seinem ersten Pokémon Pikachu auf den Weg gemacht hat, um einmal der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten zu werden. Sein Ziel ist nach wie vor Pokémon-Meister zu werden - und dafür scheut er keine Herausforderung.
    Ash liebt Pokémon über alles und verbringt so viel Zeit wie möglich damit, Neues zu diesem großen Gebiet zu lernen und seine Pokémon zu trainieren und sich um sie zu kümmern. Doch selbst nach all der Zeit ist ihm Pikachu sein wohl treuester und liebgewonnenster Pokémon-Freund und -Gefährte geblieben, den er über alles schätzt.
  • Charakter
    Pikachu

    Alter: 4 (?)
    Typ: Elektromaus-Pokémon
    Besonderheit in diesem FF: er nimmt die Gestalt eines Jungen im äußerlichen Alter von 15-16 Jahren an

    Seit nun schon vier Jahren begleitet Pikachu Ash auf seinen Wegen und steht ihm so gut er kann bei dessen Traum zur Seite, einmal ein berüchtigter Pokémon-Meister zu werden. In dieser Zeit hat er seinen Trainer mehr und mehr schätzen gelernt und er liebt ihn so wie er ist.

    An seinem vierten Geburtstag äußert das kleine Pokémon einen Herzenswunsch - und schon bald wird ihm das Wunder zuteil, dass sich dieser erfüllen soll.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black1
2012-01-08T22:25:01+00:00 08.01.2012 23:25
Mir hat sie sehr gut gefallen hast gut rübergebracht und war angenehm zu lesen.


Was die Japanischen ausdrücke angeht würde ich noch gern wissen was
Owari heist
bzw Dai..suki..chu
Arigatou heist ja so viel wie danke wenn ich richtig liege