Zum Inhalt der Seite

Last Trauma


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
29472 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Death Note
Der gutaussehende, hochintelligente und gut erzogene Musterschüler Light Yagami ist jedermanns Liebling und alle vertrauen ihm blind und niemand würde glauben, dass sich hinter der Fassade des wohl besten Schüler Japans ein radikal denkender Massenmörder versteckt, der zum Gott einer neuen Welt werden will. Doch er hat einen schwer wiegenden Fehler begangen: Er hat den Serienmörder Beyond Birthday durch das Death Note getötet und dieser ist wieder zurückgekehrt um sich an ihn zu rächen. Auch er ist im Besitz einer äußerst gefährlichen Waffe, die jeden in den Wahnsinn treibt, der sie besitzt: Seine Erinnerungen. Durch eine neuartige Technologie überträgt er seine "kopierte" Erinnerung auf Light um ihn der schlimmsten Psychofolter auszusetzen. Nach und nach nimmt Light all diese Traumen als seine eigenen Erinnerungen an und droht durchzudrehen. Kann er es schaffen länger als eine Woche durchzuhalten und wird er noch in der Lage sein zu erkennen, welche nun wirklich seine eigenen Erinnerungen sind?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2010
U: 25.12.2010
Kommentare (13 )
29472 Wörter
Kapitel 1 Gefangennahme E: 03.10.2010
U: 03.10.2010
Kommentare (2)
2466 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erster Tag E: 03.10.2010
U: 22.12.2010
Kommentare (0)
2837 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zweiter Tag E: 04.10.2010
U: 04.10.2010
Kommentare (1)
3140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Dritter Tag E: 05.10.2010
U: 06.10.2010
Kommentare (1)
3055 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Vierter Tag E: 06.10.2010
U: 06.10.2010
Kommentare (1)
3580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Fünfter Tag E: 09.10.2010
U: 10.10.2010
Kommentare (1)
3319 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sechster Tag E: 10.10.2010
U: 10.10.2010
Kommentare (1)
2929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Letzter Tag E: 11.10.2010
U: 11.10.2010
Kommentare (2)
3251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Abrechnung E: 13.10.2010
U: 25.12.2010
Kommentare (4)
4895 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 25
    Charakter: Unberechenbar, sadistisch, hinterhältig
    Liebt: Erdbeermarmelade
    Hasst: Menschen allgemein

    Er wurde durch das Death Note getötet und kehrte wieder zurück. Daraufhin machte er sich auf die Suche nach Kira, wobei ihm sein Augenlicht half. Nun will er sich dafür rächen und pflanzt Light all seine traumatischen Kindheitserinnerungen ein und schlägt ihm eine Wette vor: Wenn er eine Woche lang durchhält ohne verrückt zu werden oder sich oder jemand anderen zu töten/ verletzen, dann wird Beyond das Geheimnis für sich behalten und wieder nach Amerika verschwinden. Solange nistet er sich unter dem Deckmantel als Student im Auslandsjahr aus Amerika ein und begleitet Light überall hin. Er besitzt herausragende analytische Fähigkeiten und weiß sehr gut was im menschlichen Gehirn vor sich geht. Seiner Meinung nach gibt es mehrere Dimensionen, wo es auch mehrere Ich's gibt und er ist mit deren Erinnerungen im Unterbewusstsein verbunden. So also kann er sich an mehrere Tode erinnern.
  • Charakter
    Light Yagami

    Alter: 17
    Charakter: Radikal
    Liebt: Gerechtigkeit
    Hasst: Verbrechen

    Light ist im Besitz des Death Notes und plant die ganze Welt zu verändern, indem er alles Übel aus der Welt raddiert. Darunter befand sich auch der verurteilte Serienmörder Beyond Birthday, der Light all seine traumatischen Kindheitserinnerungen aufzwingt. Light bemüht sich sehr den Schein als Musterschüler zu wahren, doch er merkt bald dass er droht den Verstand zu verlieren da er beginnt unter Verfolgungswahn zu leiden und auch panische Angst vor seinem Vater bekommt. Der Todesgott Ryuk ist der ans Death Note gebundene Shinigami, der ihm überall hin folgt ebenso wie Beyond Birthday, der sich bei Light als Austausstudent aus den USA vorstellt.
  • Charakter
    Sachiko Yagami

    Alter: 42
    Liebt: TV Serien
    Hasst: Vertreter

    Eine liebende Mutter, die ihre Familie in allen schweren Situationen zusammenhält und stolz auf ihren Sohn Light ist. Sie macht sich auch oft Sorgen um ihren Mann, der am Kira-Fall arbeitet und verliert niemals den Glauben an ihn. Sie versucht stets ihr Bestes und hat zunächst Unbehagen in Beyonds Nähe, doch da er sich als sehr hilfsbereit erweist, schließt sie ihn schnell ins Herz. Was Beyond wirklich ist, ahnt sie nicht aber sie merkt schon dass irgendetwas mit Light nicht in Ordnung ist.
  • Charakter
    Sayu Yagami

    Alter: 15
    Charakter: Naiv
    Liebt: Idole
    Hasst: Kompliziertes

    Als kleine Schwester des besten Schülers nutzt sie es geschickt aus um Light ihre Hausaufgaben aufzudrücken. Auch sonst nimmt sie das Leben recht gelassen, ist stets gut gelaunt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Den "Ausland-Studenten" findet sie etwas unheimlich, bewundert jedoch seine "akrobatischen" Künste sowie auch seine Intelligenz. Dass dahinter ein gefährlicher Serienmörder steckt, ahnt sie jedoch nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimsaj
2011-03-16T00:21:49+00:00 16.03.2011 01:21
Eine wirklich schaurige Geschichte mit zeitweisem Ekeleffekt. Sehr schöne Sprache und gute Dialoge. generell finde ich die ganze Handlung recht gut durchdacht und auch die Charaktere sind in ihrer Persönlichkeit gut wiedergegeben. Die Idee mit den Erinnerungen und den Parallelwelten kam gut rüber und wirkte nicht an den Haaren herbei gezogen. Besonders den Schluss fand ich sehr interessant, wobei vor allem die Verstümmelung der Mutter mir etwas unangenehm im Magen liegt. Überhaupt wurde die Brutalität und Grausamkeit erschreckend präzise wiedergegeben und sorgt für einen gehörigen Schauer beim lesen.
Obwohl ich kein Fan von solchen FFs bin, in denen B als Killer dargestellt wird, bin ich doch sehr positiv überrascht. Obwohl er mehr als grausame Morde begeht, hat man nicht ausschließlich das Gefühl er sein ein kaltblütiger Mörder, was vor allem durch die Einblicke seiner Psyche und Gefühle von ihm selbst dargestellt und durch Amy gut gelungen ist.
Alles in allem wirklich einen Blick für alle BB-Fans wert.
Von:  Naonyan
2010-12-23T15:45:04+00:00 23.12.2010 16:45
Ich muss sagen, ich habe deine FanFiction noch nicht zuende gelesen sondern nur ein wenig überflogen (... bei B Fanfiction bin ich generell skeptisch^^''), aber ich bin bereits erleichtert, dass Beyond bei dir kein blutrünstiges Monster ist^^
Ich schätze, ich werde mir deine FF dann auch mal ganz durchlesen^^
Von: abgemeldet
2010-10-13T21:32:34+00:00 13.10.2010 23:32
Mir war klar, dass Beyond keine Gnade zeigen würde.
Aber alleine die Tatsache, dass er das Leuten angetan hat,
die man als Leser "kennt", macht die Sache grausamer, als
sie ohnehin schon ist.
Der Schluss hat mich nur insoweit überrascht, dass Light praktisch
zu Beyond geworden ist, was bedeutet, dass er ja nicht nur
die Erinnerung, sondern auch alles andere angenommen hat.
Das lag wahrscheinlich am Schock und daran, dass er mit der Schuld
nicht leben konnte.

Mir hat auch diese FF sehr gut gefallen, weil ich vor allem die Idee
originell fand. Weiter so!

Liebe Grüße
Justice

Von:  01wolvslover
2010-10-13T16:53:16+00:00 13.10.2010 18:53
Das Ende ist ...äh...gelungen würd ich sagen.
Genauso gut geschrieben wie die anderen Kappis.
Ist zwar "etwas" traurig, aber irgendwie auch ein Happy End, weil am Ende die ganze Familie Yagami tot ist... irgendwie..
Äh...auf jeden Fall tolle Geschichte.

LG
01wolvslover
Von: abgemeldet
2010-10-11T22:15:36+00:00 12.10.2010 00:15
Ich habe mir schon gedacht, dass Rem sich an Beyond rächen wollen würde, auch wenn es wohl in erster Linie um Misas Wunsch ging.
Das ist, glaube ich, das erste Mal, das mir Beyond ein wenig unsympathisch ist. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Das hat wohl kaum mit seiner Grausamkeit zu tun ( an die haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt^^).

Ich frage mich, auf welche Weise Beyond die Drei aufspüren will. Er sprach von Kontakten. Der hat sicher gut vorgesorgt^^.
Ob es wohl ein Happy End geben wird? Gut, bei dieser FF kann es wohl irgendwo nur Verlierer geben ...
Von:  01wolvslover
2010-10-11T18:28:35+00:00 11.10.2010 20:28
Wow!
Das Rem noch mal vorkommt, damit hät ich nict geechnet, und dann noch auf diese Weise!
Ob sie es wohl schaffen zu überleben?
Ich frag mich nur wie Rem es geschaft hat Beyond abzulenken.

LG
01wolvslover
Von:  01wolvslover
2010-10-10T18:43:39+00:00 10.10.2010 20:43
Ich liebe diese FF XD
Wahrscheinlich ist sie bald zu Ende oder?
Als Beyond gesagt hat: „Wow… das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Das ändert selbstverständlich einiges. Ich werde gleich morgen mit der Ermordung deiner Schwester beginnen.“
Da hab ich mich schlapp gelacht.
Und deinen Schreibstil find ich immer noch toll. ^^

LG
01wolvslover
Von:  01wolvslover
2010-10-10T10:53:52+00:00 10.10.2010 12:53
Geil!
Hach, ich liebe deinen Schreibstil ^^
Ob diese Geschichte wohl gut für Light ausgeht?
Mach bitte schnell weiter!

LG
01wolvslover
Von: abgemeldet
2010-10-07T20:26:06+00:00 07.10.2010 22:26
oha, hat Light jetzt tatsächlich seinen Vater getötet?
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Aber es war
abzusehen, dass er früher oder später Beyonds Erinnerung
als die seine annimmt. Im ersten Moment, als Light seinen
Vater um einen Spaziergang gebeten hat, dachte ich, dass
er ihm beichten will, dass er Kira ist. Tja, so kann man sich
täuschen.
Ich frage mich, wie es weitergeht. Light hat das
Schlimmste -das glaube ich zumindest^^- hinter sich.
Ich warte mal ab, ob er noch schlimmeres "erleben" wird.

PS: Du bist immer so schnell mit hochladen. Total vorbildlich.
Ich brauche Jahre, bis ich ein neues Kapitel hochlade^^

Von:  The-Fool
2010-10-07T00:30:57+00:00 07.10.2010 02:30
Hi ^^

Ich finde dein anfang von der FF totall Hammer ^^
Ich bin zwar ein großer Kira und L Fan ^^
Aber ich hab auch das Buch Another Note gelesen
und ich muss sagen BB ist richtig cool^^

Und Ich find es richtig spannend mit den Erinnerungen einpflanzen ^^
Hab zwar das erste Kapi grad gelesen abe die anderen werden sicher genau so toll
wie des erste XD