Zum Inhalt der Seite

Pierced


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2012
pausiert
Deutsch
46465 Wörter, 7 Kapitel
Die hier aufgeführten Darsteller unserer Story, gehören nicht uns sondern sich selbst. Wir verdienen hiermit kein Geld und haben nur unserer eigenen Phantasie freien lauf gelassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2009
U: 18.03.2012
Kommentare (14 )
46465 Wörter
Kapitel 1 Part I - Distance E: 04.10.2009
U: 08.01.2011
Kommentare (2)
7691 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part II A - Return E: 03.11.2009
U: 08.01.2011
Kommentare (3)
6815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Part II B - Return E: 14.02.2010
U: 08.01.2011
Kommentare (1)
5476 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Part III - Reconnection E: 15.03.2010
U: 05.01.2011
Kommentare (3)
5123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Part IV - Embrace E: 14.07.2010
U: 05.01.2011
Kommentare (3)
8181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Part V A - Fragile E: 03.11.2011
U: 03.11.2011
Kommentare (1)
4637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Part V B - Fragil E: 18.03.2012
U: 18.03.2012
Kommentare (1)
8420 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die

    Geboren/Alter: 20.12.1974 / 26 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Blutgruppe : B

    Auch ihn haben die Erlebnisse der letzten Wochen schwer geprägt, scheint es, als habe der Gitarrist sein Lächeln verloren, denn immer weniger bekommt man dies von ihm zu Gesicht. Er ist nach wie vor mit dem Leader ihrer Band zusammen, doch ihre Beziehung leidet schwer, besonders da sich der Rothaarige immer weiter von Kaoru zurück zieht, obwohl er ihn noch immer liebt.
  • Charakter
    Kaoru

    Geboren/Alter: 17.02.1974 / 27 Jahre
    Größe:: 1,70 m
    Blutgruppe : A

    Der starke Leader der Band ist noch immer der jenige der allen mit Rat und Tat zur Seite steht, jedoch zeigt auch sein Maske, bereits tiefe Löcher. Alle Geschehnisse sind nicht spurlos an Kaoru vorbeigegangen und am meisten zeigt sich dies wohl an seiner Beziehung zu Die. Er erkennt die Gründe für Dies verschlossenheit nicht und bemerkt erst spät, wie weit sich sein Freund schon von ihm entfernt hat.
  • Charakter
    Kyo

    Geboren/Alter: 16.02.1975/ 26 Jahre
    Größe: : 1.60 m ?
    Blutgruppe: B

    Den Sänger der Band, belasten die Vorkommnisse wohl am allermeisten, besonders aufgrund seiner eigenen Gefühle zu Shinya. Dennoch ist er wohl der einzigste, der Trotz allem noch einen kühlen Kopf bewahrt und jedem beteiligten auf seine eigene Art und Weise hilft. Seine Emotionen hält er zurück, zeigt niemanden wie es in ihm selbst aussieht, doch auch seine Maske wird nicht ewig halten.
  • Charakter
    Shinya

    Geboren/Alter: 24.02.1978 / 23 Jahre
    Größe: 1,70 m
    Blutgruppe: B

    Shinya ist seit dem erlebten noch ruhiger und zurückgezogener geworden. Keinem seiner Freunde zeigt er die tiefen Wunden, die in seinem Inneren hinterlassen worden sind, weil er keine Schwäche zeigen will. Er klammert sich an seine Beziehung zu Toshiya, auch wenn er immer wieder daran zweifelt, das dieser ihn tatsächlich noch liebt.
  • Charakter
    Toshyia

    Geborgen/Alter: 31.03.1977/23 Jahre
    Größe: 1.78 - 1,79m
    Blutgruppe: B

    Die Erlebnisse in London und Schottland, haben den sonst so lebenslustigen Bassisten ernster und nachdenklicher werden lassen. Er ist längst nicht so Naiv wie man von ihm glauben mag.
    Er liebt Shinya seit ihren Erlebnissen umso mehr und versucht stets für ihn da zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-30T13:30:01+00:00 30.11.2009 14:30
nun ja, dass scheint wohl das Schicksal des Bandleader zu sein, solch Pressekonferenz zu geben...
selbst wenn Kyo nachgeholfen hat...
"Chef" bleibt nun Mal "Chef" ^_~
Da wundert es mich auch nicht sonderlich, in Anbetracht der gerspannten Situation, dass Kao letztendlich doch den wahren Grund genannt hat...
dass er danach ziemlich fertig war, wundert mich genau so wenig und ist mehr als nur verständlich...

ähm..wieso gibt sich denn Die die Schuld
und wieso wusste denn Die was los war?
..und was bedeutet " die ganze Wahrheit"
...ach ja...und wieso sind jetzt wieder alle daheim?
(Okay...bis auf Shinya und Toshiya)
ich mein...es ist schon total toll, dass Toto und Shin am Leben sind und nicht in diesem komischen Haus gestorben...
aber was ist danach passiert?
wo ist diese Frau abgeblieben?
hat Shin sie erschossen, oder war da noch wer anderes, der diese alte Schrappnelle gemeuchelt hat?
...hab ich in der FF was überlesen, oder nur verdrängt?
O_o

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..Shinya dieser Sturkopf...
warum wollen sich einige Menschen denn nicht helfen lassen?
wozu gibt es Psychologen denn sonst, wenn nicht zum reden?
Sicherlich wird es auch unter denen einige "Schwarze Schaafe" geben, aber da wo sich Shin befindet glaube ich eher, dass man ihm hätte weiter helfen können, sein Trauma zu bewältigen...

oh oh...
der arme Toshiya...
hatte er noch alles vergessen, tun sich jetzt Abgründe auf....
aber bei ihm bin ich mir fast schon sicher, dass er damit etwas anders umgehen wird, als es Shinya vermag...



ich freu mich auf das nächste Kapitel, über dass ich mich gleich nach der Arbeit her machen werde...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^









Von: abgemeldet
2009-11-11T12:22:50+00:00 11.11.2009 13:22
Hallöchen, hab wieder etwas gebraucht bis ich gemerkt hab das ein neues Kapitel da ist.
Ehrlich gesagt hab ich damit so schnell gar nicht gerechnet ;)
Habt euch ja richtig ins Zeug gelegt.
Das Kapitel läßt mich mal wieder ganz...mmh..hoffnungslos zurück. So wie sich gerade einge der Bandmitglieder fühlen.
Warum geht nur Shinya aus dem Krankenhaus, gerade nachdem Toshiya wachgeworden ist? Abstand? Den wird er da denk ich auch nicht finden.
Die Dinge die der Arzt gesagt haben, waren ja wahr, aber wenn Shinya erfährt das er auch noch ungewollt Schuld ist an dem jetzigen Zustand von seinem Freund dann zerbricht er wahrscheinlich endgültig.
Ein Charakter der oft nur angeschnitten wird mir aber auch große Sorgen bereitet ist Die. Er kommt mir genauso vor als säße er in einem Käfig, resegniert und hilflos.
Bin schon irre neugierig wie es weitergeht!!!!
Ich hoffe nach wie vor auf ein Happy End (?)
Macht weiter so, vielleicht ja sogar wieder recht schnell ;)
lg Eure Rowan
Von: abgemeldet
2009-11-05T00:21:46+00:00 05.11.2009 01:21
Einfach nur genial, ich bin jedes Mal sprachlos..
Die Art wie ihr schreibt ist unglaublich emotional und man kann sich richtig gut hineinversetzen..
Mir tut Kyo gerade verdammt leid, den ich hab das Gefühl er leidet noch am stärksten von allen*seufz*
Na ja eigentlich leiden ja sowieso alle ;_; Ich hoffe es wird bald mal besser für sie alle..
Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel^^
Von: abgemeldet
2009-10-08T09:29:06+00:00 08.10.2009 11:29
Oh mein Gott ich könnte euch umarmen!!! Es geht weiter juchhu!!!!!
Und euer Schreibstil ist wie früher einfach grandios!!
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freu.
Vor allem das Toshiya und Shinya überlebt haben und sie wieder bei ihren Freunden sind (mehr oder weniger, auf jeden Fall schon mal in der selben Stadt *g*).
Kaorus schwerer Schritt vor die Presse zu treten, und sein Ausraster war fast greifbar, auch sein Zusammenbruch auf der Toilette.
Und Die...ein Kapitel für sich. Bin ja gespannt wie er auf Shinya reagiert am Telefon. Das er die beiden immer noch nicht besucht hat. Wer hat die beiden eigentlich gefunden und wie haben ihre Freunde davon erfahren, das würd mich auch noch interessieren.
Toshiya tu ich mal ganz arg drücken *knuddel*.
Ich freu mich wirklich riesig (zur zehnten wiederholung oder so), schon mal der Hinweis das ich euch wieder nerven werde mit dem Weiterschreiben ;)
Ich hoffe ihr bekommt viele viele Kommis.
lg Rowan ^^