Zum Inhalt der Seite

Digimon Adventure - The Crystal's Name

Den wahren Namen erkennt man erst dann, wenn man auch ohne Augen sehen kann...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
27551 Wörter, 10 Kapitel


Die Dunkelheit kam.
Und das wohl mächtigste Geheimnis der Digiwelt droht gelüftet zu werden.
Dem Licht ist es verwehrt einzugreifen - unwissend.
So sahen sie blind der Zukunft entgegen.
Nun ist es an der Zeit ihrer Bestimmung zu folgen, Helden zu sein...


════★ - ☆ - ★════



Hallihallohallöle liebe Leserlein ♥

erst mal Danke fürs reinklicken in diese FanFic!
Hier erlebt ihr ein neues Abenteuer unserer geliebten Digiritter, mit neuen Freunden, neuen Feinden und einigen Überraschungen!

Über konstruktive Kritik und hilfreiche Tipps würde ich mich freuen :D

dat jozu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.04.2009
U: 18.07.2010
Kommentare (58 )
27551 Wörter
Prolog Allmächtig E: 16.04.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (8)
238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Entsetzen E: 05.05.2009
U: 05.05.2009
Kommentare (5)
1406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verwirrung E: 22.05.2009
U: 22.05.2009
Kommentare (5)
1590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vertrauensprobe E: 23.06.2009
U: 24.06.2009
Kommentare (5)
3281 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schmerz E: 29.07.2009
U: 29.07.2009
Kommentare (4)
3063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Trauer E: 31.10.2009
U: 11.11.2009
Kommentare (7)
3670 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Flüchtig E: 03.01.2010
U: 06.01.2010
Kommentare (7)
6022 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erschöpfung E: 14.03.2010
U: 14.03.2010
Kommentare (8)
1883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Neugierde E: 12.05.2010
U: 12.05.2010
Kommentare (5)
3958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Unentschlossen E: 18.07.2010
U: 18.07.2010
Kommentare (4)
2431 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ...ensliste.....

    Vielen Lieben Dank an: abgemeldet, für das tolle Coverbild <3
    : Und dafür das es diese Fanfic demnächst als Douji zu lesen gibt :3

    *abgemeldet
    *Mirrowdothack
    *Cat_Eyes
    *Spunky
    *Heruvim
    *_Mika_
    *abgemeldet
    *Themis
    *Raph1247
    *moonnight
    *Starsailor
    *juria-hime
    *Angel_no_hikari
    *DigiDestined
    *ChocoKucky
    *nikkkii
    *abgemeldet
    *Saphierwolf
    *PenAmour
    *nick100
    *abgemeldet
    *ShioChan
    *abgemeldet
    *Selma
    *abgemeldet
  • Charakter
    Annabeth Lupin


    Annabeth Lupin ist 12 Jahre alt. Sie ist am 13.2.1991 mit ihrer Zwillingsschwester Carlie in Kilkenny/Irland geboren.
    Als die Beiden Mädchen 9 sind, trennen sich ihre Eltern. Annabeth bleibt bei ihrem Vater Patrick Lupin in Kilkenny, während ihre Schwester mit ihrer Mutter Alice Hale, sie hatte den Mädchennamen angenommen, nach Yulara/Australien zieht.
    Seitdem sehen sich die Zwillinge nur in den Ferien, wenn Annabeth in Australien und Carlie in Kilkenny ist.
    Doch mit 11 Jahren ziehen Patrick und Annabeth aus geschäftlichen Gründen nach Tokyo/Japan.

    Annabeth ist schüchtern, zurückhaltend, einfühlsam und aufopferungsbereit, aber auch mal dickköpfig, aber meistens nur wenn sie ihre Schwester davon abhalten will, irgendwelche Dummheiten zu machen. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhöhrerin und versucht überall zu helfen, wo es nur geht.

    Da sie eine Zeichnerin ist, trägte sie in ihrer Umhängetasche immer ein Skizzenbuch und ein Notizbuch für ihre Kurzgeschichten rum.
    Genauso wie mindestens ein Buch und etliche Schokoriegel. Des öfteren trägt sie auch mal Noten mit sich rum, da sie eine leidenschaftliche Klarinettenspielerin ist.

    Ihren Lieblingsfarben entsprechend findet man nur grüne, lila, braune, schwarze und weiße Klamotten in ihrem Schrank, nur gaaaaaanz wenig anderfarbige Sachen.

    Nach ihrem Vater hat sie die Blonden Haare und von ihrer Mutter die braunen Augen. Ihre Hautfarbe ist relativ hell und mit ihren 1.43 Meter ist sie eigentlich normal groß. Annabeth hat ein Muttermal auf der linken Schulter, während ihr Zwilling eins auf der rechten Schulter hat.

    Wie der Süßigkeitenanteil in ihrer Umhängetasche zeigt, liebt sie Schokolade.
    Dafür hasst sie Gewitter, Feuer und Insekten.

    ═════════════════════★ - ☆ - ★ - ☆★ - ☆ - ★ - ☆═════════════════════

    Fuegomon ist Annabeths Digimon Partner, zu Anfang wird es nur als DigiEi vorkommen.
    Fuegomon ist ein naives Digimon, das sogar in dem bösartigsten Digimon etwas gutes zu sehen versucht. Es ist sehr aufgedreht und verspielt, sodass es gerne mal etwas zu weit geht - und somit sich und anderen auch manchmal ganze schöne Schwierigkeiten einhandelt. Das Digimon ist auch sehr tollpatschig und tagträumerisch, doch im Enstfall ist es ganz bei der Sache.

    Als Brazamon spricht es nur mit dem Wort "Chi" Das versteht auch nur Annabeth, worüber sich Dan sehr oft aufregt, schließlich will er das kleine Digimon auch verstehen.

    Level: Rooki
    Typus: Datei
    Art: Nature Spirits
    Attacken: Feuerschweif, Feuerfunken
  • Charakter
    Dan Tsuruda


    Dan Tsuruda ist 11 Jahre alt. Er ist am 29.April 1992 im Chiyoda Virtel in Tokyo/Japan geboren. Vier Jahre später ist sein kleiner Bruder Shun geboren.

    Der 11 jährige Dan lebt schon seit seiner Kindheit im Tokioter Stadtteil Chiyoda, ganz in der nähe der Elektronikmeile Akihabara , wahrscheinlich aus diesem Grund ist er total Technik begeistert.
    Er verbringt viel Zeit damit in den kleinen second-hand Läden von Akihabara nach alten Spielen oder Figuren zu suchen, denn er ist ein leidenschaftlicher Sammler.

    Zusammen mit seinen kleinen Bruder Shun fährt er in den Ferien oft zu seinen Großeltern, dort auf dem Land durchstöbert er die Wälder nach Insekten, er macht sich Skizzen von ihnen und schreibt ihre Besonderheiten auf.
    Leider passiert es Dan oft, dass er sich im Wald verläuft, deshalb kommt wahrscheinlich oft sein Bruder mit, der ihn dann sozusagen wieder heraus leitet. Aber auch Shun wurde vom Hobby seines Bruders angesteckt und hilft ihm wo er nur kann.

    Außerdem trifft er sich gerne mit gleichgesinnten auf LAN-Partys und spielt bis in den Morgen hinein verschiedene Rollenspiele. In der Schule wird er oft ausgeschlossen, weil ihn viele für einen eigenbrötlerischen Freak halten. Er hat dort den Spitznamen „Game-Otaku“ erhalten , aber Dan macht das nicht viel aus, er geht diesen Leuten einfach aus dem Weg.

    Dan’s größter Traum ist es entweder ein Gamedesigner oder ein Entomologie(Insektenkundler) zu werden.

    ═════════════════════★ - ☆ - ★ - ☆★ - ☆ - ★ - ☆═════════════════════

    Corujamon ist ein eulenähnliches Digimon, das bevorzugt mit seinen Krallen und Schnabel angreift. Nur wenn es in Gefahr ist setzt Corujamon seine „Windklingen“ Attacke ein, dazu fliegt es im Sturzflug auf den Gegner zu, sammelt Luft in seinem Gefieder, die dann mit einem kräftigen Flügelschlag auf den Feind geschleudert werden.
    Corujamon hält sich für sehr weise und gibt Dan oft einen Rat, denn dieser sehr selten befolgt. Es regt sich ständig über Dan´s Lebensweise auf was der gemütliche Dan aber überhaupt nicht stört, deshalb gibt es nur einseitige Konflikte zwischen ihnen die sehr schnell abklingen.
    Da es Nachtaktiv ist, geht Corujamon Dan häufig in seiner Hauptspielzeit auf die nerven, denn auch er bevorzugt die Nacht. Am Tag wenn Dan in der Schule ist schläft es.
    Aber dennoch haben sie gelernt miteinander auszukommen, sie sind unzertrennlich und helfen sich gegenseitig. Nur an einen Ort nimmt Dan seinen Partner nie mit, in den Wald, denn Corujamon würde sicherlich mit Vergnügen alle Insekten die Dan aufspürt sofort verspeisen.

    Name: Corujamon
    Level: Rookie
    Typus: Serum
    Art: Vogel Digimon
    Gruppen: Nature Spirits, Wind Guardians
    1. Attacke: Windklingen
    2. Attacke: Kleiner Kratzer
  • Charakter
    Keith Amon O'Neil


    Keith Amon O'Neil ist 12 Jahre alt, er wurde am 7.Januar 1991 in Edingburgh geboren. Er ist von Geburt an auf dem rechten
    Auge blind und versteckt dieses daher unter einer Augenbinde.

    Seine Mutter war Japanerin, sie starb als, Keith vier Jahre alt war an Chorea Huntington und seitdem lebt er bei seinen Großeltern in Odaiba und hilf ihnen
    dabei, ihre Pension zu betreiben. Als Erinnerung an seine Mutter trägt er ihren Ehering am linken
    Ringfinger, der für ihn einen unschätzbaren Wert hat. Keith Vater, ein Schotte, verließ seinen Sohn nach dem Tod seiner Frau, seitdem hat Keith keinen Kontakt mehr zu ihm.

    Keith ist ein großer Freund des gepflegten Sarkasmus und zittiert in passenden Situationen gerne Songtextzeilen und Ähnliches und treibt sein Umfeld damit nach einer gewissen Zeit in den Wahnsinn.

    Er zieht sich gern ab und zu zurück und genießt es für sich zu sein. Er tut sich schwer darin neue
    Menschen kennen zulernen, aber wenn er einmal den Draht zu ihnen gefunden hat, hat er keine Probleme
    mehr. Er liebt Tiere, bis auf Hunde. Sie sind ihm nicht geheuer und er geht ihnen lieber aus dem Weg,
    allerdings streitet er ab, dass er Angst vor ihnen haben könnte.

    Keith ist sehr temperamentvoll und ungedulig mit Personen, die etwas länger brauchen, um Dinge zu verstehen.
    Er hasst es sich wiederholen zu müssen und drückt seine Unruhe durch seinen Sarkasmus aus. Wenn etwas nicht so
    will wie er, verliert er bald die Lust.

    ═════════════════════★ - ☆ - ★ - ☆★ - ☆ - ★ - ☆═════════════════════

    Macjamon ist eine sehr hitzköpfiges Katzenähnliches Digimon mit Feuerattacken (primär). Es kann aber auch genauso gut seinen Krallen, die wie Messerklingen aussehen, oder die Klingen an einem der drei Schwanzenden zum Angriff nutzen. Es hat zwei verschiedene Flügel: Einen Drachenähnlichen und einen Adlerähnlichen, mit denen er sich auch tatsächlich in die Lüfte erheben kann.
    Macjamon ist eine sehr frecher und vorlauter Geselle. Er legt sich gern mit Stärkeren an und ist von Natur aus einer Kämpfernatur, was dazu führt, dass Keith ihn oft bremsen muss. Ansonsten verstehen sich die beiden sehr gut und teilen einen erschreckend ähnlichen Sinn von Humor. Wenn nichts besonderes los ist, schläft Macjamon viel und gerne, weshalb Keith ihn manchmal auf seiner Schulter durch die gegend tragen muss. Auch zieht es seinen Partner gerne mal mit dessen "Unbehagen" gegenüber Hunden auf...

    Level: Rookie
    Art: Säugetierdigimon
    Typus: Datei
    Gruppen: Nature Spirits, Wind Guardians
    1. Attacke: Lavaflame
    2. Attacke: Klingenrad
  • Charakter
    Ken Ichijouji


    Mit seinen 13 Jahren musste Ken schon viel durchleben, erst starb sein Bruder Osamu, dann war er durch die Saat der Finsternis zum Digimonkaiser geworden.
    Deswegene plagte ihn ein unglaublich schlechte gewissen.
    Und nun wird er neuen Qualen ausgesetz werden, Dingen, die weder er noch andere für Wahrhaftig halten werden.
  • Charakter
    Koushiro Izumi & Taichi Yagami


    Taichi Yagami
    Der fünfzehnjährige Junge ist immer noch ein leidenschaftlicher Fußballer. Ebenso lässt er den Anführer, der er einmal war, so oft wie möglich noch raushängen. Der Beschützerinstinkt für seine Schwester ist auch noch nicht abgestorben - wird es wahrscheinlich auch nie.
    Aber so kennen wir ihn ja ;)

    Koushiro Izumi
    Mit seinen vierzehn Jahren ist er schon erstaunlich gescheit und scharfsinnig. Er versteht unglaublich viel auf Anhieb. Man könnte die Logik glatt seinen besten Freund nennen.
  • Charakter
    Sora Takenouchi & Yamato Ishida


    Sora Takenouchi & Yamato Ishida sind seit einem Jahr zusammen, seitdem Weihnachtskonzert von Yamato.

    Sora Takenouchi
    Das fünfzenjährige Mädchen hatte sich vor etwa zwei Jahren vom Fußball abgewendet und spielt nun Tennis, doch vermisst sie den Fußball ziemlich. Daher überlegt sie ihn auch noch Fußball zu spielen, aber das würde sie wahrscheinlich ziemlich stressen, da sie nebenbei noch in einem Blumenladen arbeitet.
    Noch immer ist sie ein fürsorglicher Mensch und versucht es jedem Recht zu machen. Wird sich das je ändern?

    Yamato Ishida
    Der fünfzehnjährige Bandleader von den Teen-Age Wolves ist nun ziemlich auf Erfolgskurs mit seiner Band und hat durch die ständigen Proben kaum noch Zeit für die Schule, da er seine Freizeit neben der Band für seine Freundin Sora verplant. Oder um etwas mit seinem besten Freund Taichi zu unternehmen.
    Yamatos Dad findet das natürlich nicht so toll, aber Yamato hat seine Prioritäten gesetz und hält an diesen Fest.
  • Charakter
    Takeru Takaishi, Hikari Yagami & Daisuke Motomiya


    Takeru Takaishi
    Takeru ist mit seinen elf Jahren relativ groß, seit seinem Wachstumsschub spielt er in der schulischen Basketballmannschaft.
    Durch seinen Erfolg in der Mannschaft ist er in der Beliebheitsskala der Schule nach oben gerutsch und kann sich kaum noch vor verehrerinnen Retten, wo sein Herz doch einem bestimmten braunhaarigen Mädchen gehört.

    Hikari Yagami
    Die elfjährige Hikari ist noch immer ein ruhiger Mensch, der sich von kaum etwas aus der Bahn werfen lässt. Sie versucht oft ihre Gefühle zu verstecken, damit sich niemand sorgen macht. In letzter Zeit nargt die Dunkelheit wieder an ihr, besonders seit dem die Tore sich geschlossen haben, aber sie hat bisher niemanden davon erzählt.

    Daisuk Motomiya
    Daisuke ist mit seinen elf Jahren sehr aufgewegt und überstürzt gerne mal etwas. Durch seine naive Art veruscht er in jeden etwas Gutes zu sehen. Freundschaften knupft Daisuke relativ schnell durch seine offene und Spontane Art, auch wenn er sich damit manchmal ganz schön unbeliebt macht.
  • Charakter
    Jou Kido & Iori Hida


    Jou Kido
    Jou, mit seinen 16 Jahren der Älteste in der Gruppe, ist ein guter Schüler, dennoch übertreibt er es gerne mal und stresst sich damit selber. Im Moment hat er seine Prüfungen, weswegen ihm dieses neue Abenteuer eigentlich gar nicht passt. Dennoch hielt er mit Rat und Tat, auch wenn dazwischendurch mal ein Gejammer, mit Beschwerden wie Ich werde durchfallen, dazwischen ist.

    Iori Hida
    Mit seinen neun Jahren ist Iori noch immer der jüngst in der Gruppe. Er ist ein stiler Junge, der stehts versucht das Richtige zu machen. In der Digiwelt wird seine Moraleinstellung des öfteren auf die Probe gestellt, doch hat er das bisher immer sehr gut überstanden. Durch seine Abenteuer ist er erwacksener geworden und traut sich auch selbst mehr zu.
  • Charakter
    Mimi Tachikawa & Miyako Inoue


    Mimi Tachikawa
    Noch immer ist die in amerikalebende, vierzehnjährige Mimi ein Mädchen, das auf ihr Äußeres achtet und anderen Menschen gefallen will. Doch ist sie nicht mehr so verwöhnt, wie sie es zu Anfangs in der Digiwelt gewesen war.
    Mit ihrer offenen und direkten Art macht sie sich nicht immer Freunde, aber das ist ihr weitgehens egal.
    Sie hält dichten Kontakt mit den anderen Digirittern, meistens per EMail, aber sie hat auch kein Problem mitten in der Nacht aufzustehen, um mit ihrer Besten Freundin Miyako zu telefonieren.

    Miyako Inoue
    Die dreizehnjahrige Miyako hat sich keines Wegs verändert, sie nimmt kein Blatt vor den Mund oder lässt sich auf irgendeine Weiße unterkriegen.
    Miyako spürt das irgendetwas nicht mit Hikari Stimmt, doch hat sie Angst Hikari darauf anzusprechen, vielleicht irrt sie sich ja doch, dennoch beobachtet sie Hikari genau.
  • Charakter
    Sarah Dwayne


    Sarah Dwayne ist 13 Jahre alt. Sie ist am 4. 8.1990 in New York geboren.
    Ihren Charakter kann man eher als temperamentvoll und ruhelos bezeichnen, denn sie probiert viele Dinge aus und würde am liebsten alles können, wobei sie sich ständig darüber aufregt, dass dem nicht so ist. Dennoch hat sie sich schon eine Menge aneignen können, obwohl es wohl eher von allem ein wenig ist und sie wohl nur wirklich gut motivieren kann.

    Zu Sarahs Stärken gehören wohl besonders ein gesunder Gerechtsigkeitssinn, die Gartenarbeit und Sarkasmus. Außerdem scheint sie eine fast unerschöpfliche Energiequelle zu haben...
    Schwächen ihrerseits sind eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und ein gewisser Eigensinn, der sie fast grundsätzlich anderer Meinung sein lässt als alle anderen.

    Zu ihren Hobbies gehören vor allen Dingen gefährliche Dinge, die ihr den gewissen 'Kick' geben, so hat sie auch schon des öfteren einmal Free Climbing ausprobiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PenAmour
2010-03-15T15:21:12+00:00 15.03.2010 16:21
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich finde es von der Länge her in Ordnung, mehr Worte hätten dem ganzen wahrscheinlich auch eher geschadet, da man deutlich merkt, dass es ein Übergangskapitel ist.
Was mir sehr gut gefallen hat, war der Konflikt um Annabeth (ich muss mich allerdings immer noch an ihren Namen gewöhnen^^), und die Frage, ob man als Digiritter überhaupt die Wahl hat nicht zu kämpfen. Ich fänd es äußerst ansprechend noch mehr über diesen inneren Konflikt zu lesen.
Das Zitat am Ende hat etwas. Es wirkt ein wenig so, als habe man Jou interviewt, wenn du das in der Geschichte auffangen kannst, wäre es super. Ach ja, Jou, es freut mich endlich mal aus seiner Sicht lesen zu dürfen. Deine Beschreibungen verbessern sich stetig.
Was mir aufgefallen ist, dass es in den Dialogen manchmal etwas holprig wirkt, es ist zwar wünschenswert jeden unterzubringen, aber manchmal einfach unmöglich alle zu Wort kommen zu lassen. Dadurch ergeben sich dann auch oft Dialoge á la: "Ja, du hast recht.." "Auch ich stimme dem zu.." "Ich werde, wie du gesagt hast..." usw. Die sind in der Regel gespickt von Wiederholungen und oft auch unnötig.
„Wie meinte er das, mit ‚dass das Digimon, das aus diesen Ei schlüpft, ihr Partner ist?‘ Was für ein Partner, was hatte das zu bedeuten?“
Satzbautechnisch wirkt es etwas unbeholfen und umgangssprachlich. Und bei Umgangssprache wäre ich sehr vorsichtig, da sie oft dazu führt, dass sich Grammatikfehler einschleichen könnten. Vielleicht wäre es flüssiger, wenn du das Zitat als Frage vorne anstellst und anschließend nur nach der Bedeutung fragst. Dadurch wirkt der Satz auch nicht so abgehackt. Manchmal ist es besser zwei Sätze zu machen, als zu viele Nebensätze.
Ansonsten hoffe ich bald mehr von dir zu lesen und bin natürlich gespannt auf die Dinge, die da vor uns liegen.
Bis dahin
PenAmour
Von:  Raph1247
2010-03-14T20:31:22+00:00 14.03.2010 21:31
yoa kurz und knapp gesagt: ich finde es okay, wenn nicht sogar ziemlich gut. es passt einfach. und für so ein"übergangskap" erst recht.
Von:  Heruvim
2010-03-14T19:07:03+00:00 14.03.2010 20:07
Hallo, nuddie-chan <3
Soll ich mein Kritik-Monster rauslassen...?
Nein, heute nicht, das schaffe ich auch allein ;P

Joa, also vielleicht hast du mir nichts ueber dein 6. Kapitel erzaehlt, weil du dich durch PenAmour's Kritik verbessern wolltest und dich mir erst danach stellen wolltest ;D
Jedenfalls ist dir das gelungen, du hast dich in der letzten Zeit tatsaechlich verbessert.
Obwohl das nur ein bisschen mehr als 1000 Woerter sind, kann man schon sehen, dass es dir leichter faellt Charaktere und Handlung zu beschreiben!
Besonders Sora hat mir in diesem Kapitel gefallen, schien mir gar nicht OoC ;3

Naechstes mal, wenn das Kapitel laenger wird, dann lasse ich mein Kritik-Monster raus und weise auf Fehlerleien hin, falls vorhanden.

LG,
your favourite Heruvi-Monster <3
Von:  WuerfelWild
2010-03-14T14:41:36+00:00 14.03.2010 15:41
also jetzt mal ganz ehrlich:
ich hab nichts gegen kurze kapitel o______o
wirklich, die sind viel übersichtlicher xD
und für diese länge hast du einen gelungenen Abschluss hingelegt, mit dem Zitat ^^d
nur das mit der vemutung hab ich nicht verstanden, aber vielleicht denk ich dafür zu langsam... xD

Von: abgemeldet
2010-03-14T12:53:17+00:00 14.03.2010 13:53
Ich finde dieses Kapitel sehr gut gelungen. Die Rolle die du Jou gegeben hast, passt wirklich gut zu ihm oder ihn seinem Worten, immerhin ist er der Älteste und muss sich kümmern^^ Und bei Sora kommt so was auch durch, die Autorität.
Übrigens finde ich nicht das du unsere und auch die Digiritter OOC schreibst, die Sätze die sie sagen sind stimmig mit ihren Charackter bis jetzt^^ Mir gefällt auch wie sehr du Dans Neugierde bezüglich der Digimon und Digiwelt überbringst. Ihc bin mal gespannt wie dann Coruyamon, meine kleine weise und besser wisserische Eule sprechen lassen wirst^^
Mir gefällt es sehr gut und da mir nie Fehler auffallen, außer sie sind riesig groß, auffallen, denke ich hast alles gut gemacht und der richtig spannende Teil kann nun kommen ^^
Freue mich wenn es weiter geht ;3
Von: abgemeldet
2010-03-13T11:07:33+00:00 13.03.2010 12:07
Das traurigste Kap bisher T_T
Man merkt richtig wie mitgenommen alle sind und trauern... es muss schwer für Anna und Dan sein das alles zu verstehen in dieser Atmosphäre.

Von: abgemeldet
2010-03-13T11:03:28+00:00 13.03.2010 12:03
Ich finde es super, dass du versucht jedem Digiritter oder auch Digimon ein paar Sätze zu entlocken, dass ist wirklich schwer, weil es ja so viele sind^^'' Aber das machst du gut bisher.
Die Stelle wo Yamato getroffene wird, ist echt dramatisch*schnief* Armes Gabumon, es konnte seinen Partner nicht helfen, es ist so typisch für Matt das er sich vor Gabumon schmeißt, Freundschaft halt ;_;
Ich finde es toll, dass du Mimi nicht vergessen hast^^ Und mit Sarah als Mitbewohnerin kann ich mir das lebhaft vorstellen, sie passen gut zusammen*lach*.
Nur Mimi tut mir auch sehr Leid, sie und die Digimon haben echt viel durchgemacht, wenn die FF fertig ist haben alle wegen dir dramatische Probleme fürs Leben X_X
Nun passiert das auch mit Taichi, man das alles hat mich wo ich zum ersten mal gelesen hat echt überrascht, hätte ich nicht von dir gedacht, aber alles hast du sehr gut geschrieben, dass muss ich sagen. Man fiebert richtig mit beim lesen, das Liebe ich *_*
Von: abgemeldet
2010-03-13T10:53:33+00:00 13.03.2010 11:53
Der Kampf ist richtig schon Spannend und für Digimon nicht sehr typisch, weil ja auch die Digiritter nicht ohne Kratzer davon kommen. Genau das finde ich gut, dass ist viel realer.
Die zwei vogelartigen Digimon tun mir so Leid Q_Q Die müssen echt viel durchmachen bei dir..
Oh weh, Yamato tut mir echt Leid, ich hoffe bei dir wird er sich irgendwann noch erholen, dass hoffe ich wirklich*schnief*.

Von: abgemeldet
2010-03-13T10:43:38+00:00 13.03.2010 11:43
Ich mag es, wie du Anna und Dan hereingebracht hast^^
Wie viele Andere vor mir schon erkannt haben, ahbe ich auch germerkt, dass du den Leser zu schnell in eine neue Handlung bzw. neuen Ort wirfst, aber das hast du ja eingesehen und besser in den neuen Kapiteln gemacht, das ist super^^
Die Stelle mit Keith, Ken und Daisuke kann ich mir auch ganz toll vorstellen, mag diese auch sehr gerne.
Durch die Angriffe der Digimon und besonders den letzten Satz hast du sehr gut Spannung aufgebaut, finde ich^^
Von: abgemeldet
2010-03-13T10:37:54+00:00 13.03.2010 11:37
Es kommt sehr gut drüber wie die drei verzweifelt sind, sie tuen mich richtig Leid und es ist ja normal das Tai so aus der Haut fährt. Ich finde hast die Charaktere gut drüber gebracht^^
ich mag die Szene in der U-bahn wirklich gerne, freu mich auch sie irgendwann zu zeichnen xD Gut, dass Taichi nicht zerquetscht wurde ^^'
Und das mit Seadramon, diese Szene kann ich mir so gut ijm Kopf vorstellen Ö_Ö Neuste Version von Pineapple xD Hehe.