Digimon Adventure - The Crystal's Name von jozu (Den wahren Namen erkennt man erst dann, wenn man auch ohne Augen sehen kann...) ================================================================================ Prolog: Allmächtig ------------------ Soo nun der Prolog :) Kursiver Text am Ende des Kapitels: Samas Traum: Ein Name im Kristall Viel Vergnügen :) nuddelsuppenfreak Allmächtig Mit einer Handbewegung machte er sich Platz, alle Digimon vor ihm rückten zur Seite, hatten sie zu sehr Angst vor diesem Jungen. Diesem grausamen Jungen, der sich selbst Gott nannte und sich für allmächtig hielt. Letzteres zu Recht, hatte er doch so gut wie alle Digimon unterworfen. Und diese elenden Digiritter konnten ihm auch keine Gefahr mehr sein, hatte er es doch geschafft alle Tore zu Digiwelt zu versiegeln. Es war unmöglich, dass ihn jemals jemand aufhalten könnte. Er war stark. Er war der Gott der Digiwelt. Und das bald für immer. Ihm fehlte nur noch der Name der Macht. Und diesen hatte er nun auch gefunden, eingemeißelt in einen Kristall. Er hatte lange gesucht, etliche Wochen, doch nun hatte er ihn gefunden in einer Höhle vergraben in der Wüste der Digiwelt. In Mitten der Höhle stand ein Altar, auf dessen der Kristall, groß wie ein Fußball, stand. Gierig trat der Junge näher, wollte er doch endlich allmächtig sein. Mit breitem Grinsen begann er die Zeilen auf dem Kristall zu lesen, die sich gebildet hatten, als er nur noch weniger Zentimeter entfernt war. Da erbleichte er. Den Namen im Kristall erkennst Du nicht, der Hass in Deinem Blick nimmt Dir die Sicht. Den wahren Namen erkennt man erst dann, wenn man auch ohne Augen sehen kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)