Zum Inhalt der Seite

A snowman, that brings the death

A supernatural story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
63961 Wörter, 9 Kapitel
Sam und Dean Winchester landen nach einem Unfall in einem kleinen Städtchen, in dem sie einige Tage ungewollt festsitzen, da der Impala, sehr zu Deans Trauer, reparaturbedürftige Schäden erlitten hat.
Mehr oder weniger einverstanden mit ein paar Tagen Zwangsurlaub bereiten sie sich darauf vor, diesen abzusitzen, geraten aber unvorhergesehen in eine unfassbare Tragödie, die sich direkt vor ihren Augen abspielt:
Kinder verschwinden nach dem Spielen am nahegelegenen See. Die Dunkelheit gibt die Kleinen erst am nächsten Morgen wieder frei - tot.
Steckt mehr dahinter als ein brutaler Serientäter?
Für die Brüder beginnt ein Wettlauf mit der Zeit; bevor er oder auch es erneut zuschlägt, setzen sie alles daran, dies zu verhindern.
Dass dabei jedoch die Gefahr besteht, jemanden zu verlieren, der einem wichtig ist, ahnen sie nicht.

Anmerkung des Autors: Die Story spielt im Bereich der 1. Season, nachdem die Jungs erfahren haben, was ihre Mutter getötet hat.

Die Orte und Gewässer sowie zum Teil auch verschiedene öffentliche Einrichtungen existieren tatsächlich, was ihre Beschreibungen angeht, habe ich mich entweder auf Fotos bezogen oder auch meiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2009
U: 16.11.2010
Kommentare (15 )
63961 Wörter
Prolog Prolog E: 11.03.2009
U: 11.03.2009
Kommentare (4)
3538 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Away from the sun E: 23.03.2009
U: 23.03.2009
Kommentare (3)
4957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Destiny´s path E: 04.04.2009
U: 04.04.2009
Kommentare (3)
8197 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 All that I´m living for E: 11.05.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (0)
8764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The end has only begun E: 04.10.2009
U: 04.10.2009
Kommentare (1)
6993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Handful of sorrow E: 14.10.2009
U: 14.10.2009
Kommentare (1)
8195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sick and tired E: 22.10.2009
U: 22.10.2009
Kommentare (1)
8593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Between the shadows E: 23.03.2010
U: 23.03.2010
Kommentare (1)
8496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Memories E: 16.11.2010
U: 16.11.2010
Kommentare (1)
5990 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester

    Alter: 26 Jahre

    Dean ist ein Jäger mit Leib und Seele. Deswegen versucht er auch stets gewissenhaft den Anordnungen seines Vaters, John Winchester zu folgen und tut alles, was dieser verlangt, sehr zum Missfallen seines jüngeren Bruders, der oft mit dem Familienoberhaupt aneckt. Denn dieser stellt des öfteren die Anweisungen ihres Dads in Frage, weswegen die Brüder sich nicht gerade selten in die Haare geraten.
    Dean ist ein typischer Mann, er liebt Frauen und gutes Essen, wobei zweiteres nicht immer supergut sein muss, ein simpler Burger oder Fritten lösen in ihm auch schon Begeisterungsstürme aus. Nicht zu vergessen sein Auto, ein schwarzer 67er Chevrolet Impala, den Dean liebevoll sein "Baby" nennt und den meist auch er fährt. Sam darf nur dann einmal seine Fahrkünste unter Beweis stellen, wenn der Ältere müde oder verletzt ist.
    Dennoch ist der Jüngere für Dean mit das Wichtigste im Leben, egal, was Sam bedrohen könnte, Dean würde alles daran setzen, seinen Bruder zu retten.
    So auch während ihres neuesten Falles, wo Dean auf nie gekannte Grenzen stößt, die zu durchstoßen alles von ihm verlangt, damit er Sam nicht verliert.
  • Charakter
    Sam Winchester

    Alter: 22 Jahre

    Sam, der jüngere der Winchester-Brüder, hatte sich, anders als Dean, dazu entschieden, ein normales Leben zu führen und mit dem Familienauftrag, den Mörder ihrer Mutter zu finden, zu brechen. Dass die Vergangenheit und die Bestimmung einen jedoch meist einholen, musste jedoch jemand, den er über alles liebte, mit einem hohen Preis bezahlen. Nachdem Dean ihn um Hilfe gebeten hatte, um nach ihrem Vater zu suchen, der verschwunden war, hatte dieselbe Kreatur, welche bereits vor Jahren Mary Winchester tötete, seine Freundin Jessica umgebracht.
    Getrieben von Rache für diese Tat ließ er sich gemeinsam mit seinem Bruder wieder auf die Jagd nach allem Übernatürlichen und vor allem nach dem Dämon ein, der scheinbar ein bestimmtes Muster verfolgt.
    Dabei legt der Jüngere jedoch eine ungewöhnliche Aggressivität an den Tag, welche Dean zunehmend irritiert.
    Sam ist der Denker unter den Brüdern, er ist meist für die Recherchen verantwortlich und auch oft Derjenige, welcher Dean vor unsinnigen Taten bewahrt. Die Worte eines Exorzismus gehen ihm schon beinahe auswendig über die Lippen, während sein Bruder ohne dem gewissen Buch vor der Nase eher eine Pizza bestellen würde als einen Dämon aus einem menschlichen Körper auszutreiben. Dummerweise gerät Sam selbst nicht gerade selten in Schwierigkeiten, in ihm schlummert beinahe ein gewisses Talent dazu.
    Auch er würde alles für den Älteren tun, ist Dean doch außer seinem Vater der einzige Mensch, an dem ihm etwas liegt.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sky2
2010-11-23T19:11:37+00:00 23.11.2010 20:11
hallo du,
ich freu mich sehr das du wieder ein kapitel hochgeladen hast!
ich mag deine ff und vor allem deinen schreibstil echt gerne!
die geschichte wirkt bei dir irgendwie immer so lebendig!
deshalb kann ich auch beim besten willen nicht verstehen, warum nicht mehr leute kommis schreiben!
*schulterzuck*

die kindheitserinnerungen waren sehr schön geschrieben und haben sich wirklich super in die geschichte eingefügt!
ich kann nur sagen mach weiter so!
lg sky
Von:  Nochnoi
2010-06-29T16:33:18+00:00 29.06.2010 18:33
Hey!
Ich hatte dir ja versprochen, deine Story zu lesen, bin aber bisher leider nie wirklich dazu gekommen. Doch heute hatte ich mal nen freien Tag, hab mir dann gleich was Freizeit gegönnt und hier mal reingeschnuppert ^^
Und es lohnt sich wirklich!

Schon allein dein Schreibstil ist toll! Du schaffst es wirklich, die Situation einzufangen und zu umschreiben, ohne dich aber gleichzeitig in irgendwelchen langen Beschreibungen zu verlieren. Man bekommt einen guten Eindruck von der Lage und kann sich super hineinfühlen ^^
Außerdem finde ich es sehr schön, dass du nicht sofort mit der Tür ins Haus fällst, sondern es gemächlich angehst. Das tun ja leider nur die wenigsten ...

Und auch die Charaktere triffst du klasse!
Ob es jetzt deine eigenen sind wie die zwei süßen Brüder aus dem Prolog, die man sofort in sein Herz schließt >.< Traurig, dass Danny verschwindet und einen völlig verzweifelten Blake zurücklässt. Ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und ihm gesagt, dass alles wieder gut wird, weil sicher schon bald die Winchesters auftauchen ;)

Und dann natürlich sofort zu unseren zwei Jungs: Die hast du wirklich 1A getroffen!
Sam mit seiner leichten Ungeduld (oder eher Besessenheit ;p), ihren Vater zu finden und den Dämon zu töten, der ihre Mutter und Jessica auf dem Gewissen hat, und Dean, der sich trotz alledem das Essen nicht verderben lassen will, dessen Jägerinstinkte sich aber sofort melden, als er das seltsame Verhalten der Cafe-Besucher bemerkt. Ich an seiner Stelle hätte auch das Weite gesucht, obwohl ich bei dieser Wetterlage doch leicht besorgt bin, dass ihnen was zustoßen könnte. Oder noch schlimmer: Dem Impala O.o

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wohin uns die Geschichte führt, und ich hoffe, dass ich bald mal wieder was Freizeit habe, um weiterzulesen xD

Liebe Grüße
Nochnoi
Von:  Sky2
2010-03-25T21:51:17+00:00 25.03.2010 22:51
hey, schön das du wieder da bist!
hab mich sehr gefreut, als ich gesehen hab das du ein neues kapi on gestellt hast!!
^^

sams traum am anfang war ja wirklich der hammer! wie du das ganze beschrieben hast...wahnsinn!!
und dean kommt nicht alleine aus seinem bett, irgendwie eine lustige vorstellung!!
*gg*
aber was ist denn mit sam los? da muss man sich ja sorgen machen, ich kan dean schon verstehen!

ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!
mach weiter so, war wieder ein super kapi!
bis dann
lg sky
Von:  DoctorMcCoy
2010-01-15T13:01:27+00:00 15.01.2010 14:01
So, erstmal muss ich nochmal loswerden, dass ich immer mehr von deinem Schreibstil begeistert bin. Einfach grandios, wie du schreibst. Du benuztst viele schöne Umschreibungen, aber auch nicht zuviel, sodass es langweilig werden würde.

Die ganze Szene während der Fahrt war toll. Eine klassische Winchester-Autofahrt, wenn man mal vom Schnee absieht, was in den Folgen bisher, glaube ich, noch nicht vorgekommen ist. Wie sie erst relativ normal miteinander reden und die Situation dann immer heikler wird. Man kann förmlich den Ausbruch des Streites mitverfolgen. Also sehr schön gemacht.
Was ich auch besonders süß fand, war die Szene mit dem Käptain. Mal ein bisschen Kindereien. Trifft die Brüder sehr gut.
Auch und dafür nochmal ein großes Lob. Du triffst die beiden so genau, dass es schon fast wieder unheimlich ist. Was sie sagen, ihre Bewegungen und Gesten. Einfach klasse.
Besonders die Stelle, wo sich Sam am Anfang entschuldigt und Dean meint, er hätte rein gar nichts gehört. Wie er dann mit dem Finger auf sein Ohr zeigt. Das war so typisch Dean.

Aber jetzt zum Schluss des Kapitels. Also eigentlich sollte ich mir ja um Sam Sorgen machen - was ich natürlich auch tue - aber ich habe genausoviel Angst um dem Impala (ich kann Dean da voll und ganz verstehen).
Cool war der Schluss irgendwie schon. Wie Dean sich erstmal Sorgen um sein Baby macht und dann merkt, dass Sam nicht antwortet. Alles sehr schön dargestellt. Auch dieser letzte Deantypische Schrei nach Sam war klasse.

Bin dann schonmal sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Und ob es Sam und dem Impala wieder besser gehen wird.
LG
Lady_Sharif
Von:  DoctorMcCoy
2010-01-13T11:23:09+00:00 13.01.2010 12:23
Super Einstieg in die Geschichte. Es ist nicht so plötzlich, sondern lässt es schön langsam angehen. Das gefällt mir sehr gut. So kann man sich viel besser in die Geschichte einfinden.
Die Szene war sehr typisch für die beiden Jungs und du hast sie übrigens super getroffen. Das hätten wirklich Sam und Dean sein können. Der ganze Streit da im Cafe war wirklich super beschrieben. Als ob man genau neben den Jungs gesessen hätte.
Der Umschwung von den Leuten war aber auch allzu deutlich. Ich glaube, Sam sollte noch ein bisschen mehr trainieren, um so etwas zu erkennen. Aber gut, dass die Dämonen die beiden nicht mit Gewalt dort halten sollten. Sonst hätten sie ein Problem gehabt.
Gut für Sammy, dass sein Bruder so gut aufpasst und auch dementsprechende Maßnahmen ergreift.
Die Szene zum Schluss hat mir auch irgendwie am Besten gefallen. War irgendwie cool.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel.
LG Lady_Sharif
Von:  DoctorMcCoy
2010-01-12T11:21:10+00:00 12.01.2010 12:21
So, bin gerade mal wieder voll im Supernatural-Fieber und habe dann direkt mal die FFs durchforstet. Nur leider sind das ja fast alles Wincest-Dinger, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
Und dann bin ich auf deine gestoßen. Schöne Kapitellängen, gute Beschreibungen und ich konnte nicht mehr anders als zu lesen.

Und was für ein Glück, es ist sogar eine richtig fantastische FF. Dein Schreibstil ist toll. Wie du alles langsam beginnen lässt und in die Geschichte einführst. Man bekommt ein richtig schönes Bild von den Kindern. Besonders die beiden Brüder sind einfach zum Knuddeln.
Je weiter ich gelesen habe, desto lieber habe ich sie gewonnen und nur gedacht, hoffentlich verschwindet keiner von den beiden. Hoffentlich erst einer von den anderen Kids. Aber nein, du muss einen direkt quälen.
Mir tat Blake so unendlich leid, wie er da stand und so verzweifelt nach seinem Bruder geschrien hat. Hat mich ein bisschen an Dean erinnert^^

Es hat mich auch gar nicht gestört, dass Dean und Sam nicht dabei waren, immerhin ist das ein Prolog und da sind sie ja so gut wie nie dabei.
Bin dann mal gespannt, wie es weitergeht. Komme aber wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen dazu, weiterzulesen.
LG Lady_Sharif
Von:  Sky2
2009-10-23T20:05:11+00:00 23.10.2009 22:05
wie jetzt??
*nochmalnachguckengeht*
ein kapi speziell für mich?? echt jetzt? und dann auch noch über 15 seiten!?!
wahnsinn.......^^
danke schön!!
*dichganzdollzurückknuddelntu*
^^
das freut mich jetzt tooootal!!!!
*gg*

und jetzt zum kapi (also dem eigentlich wichtigen^^)
wirklich klasse! ich frage mich wo du die ganzen ideen bzw. vergleiche immer her hast!?
finde ich echt beeindruckend, niemals würde mir sowas einfallen!!!

Und die beiden können die streitereien nicht lassen!!
*gg*
aber warum wundert das überhaupt noch irgendwen immerhin reden wir hier über sam und dean!!!^^
sam (und dean natürlich auch) hat den schlaf ja wirklich dringend nötig, aber aus den letzten paar zeilen schließe ich einfach mal, dass der anscheinend nicht so erholsam ausfällt wie er sollte!!

ich bin ja mal gespannt, ob ihnen diese FBI-Geschichte wirklich abgekauft oder nicht? aber dean kann ja ziemlich überzeugend sein, wie man weiß!!
allerdings hat er ja seinen meister gefunden oder sollte ich meisterin sagen??
*gg*

also dann ich warte gespannt auf das nächste kapi!!! freu mich schon und mach nur immer weiter so!!
^^
eins muss ich dir aber noch sagen damit du dich nicht wunderst, ich bin die nächsten vier wochen nicht zuhause, das heißt kein oder nur selten net!! ich werde deine ff auf keinen fall vergessen, kommis werden natürlich auf JEDEN fall nachgeholt!!
außerdem muss ich ja unbedingt wissen wie es weiter geht, das heißt mich wirst du nicht so schnell los!!
*gg*

man liest sich
bis dann
lg sky
*nochmalknuddel*

Danke schön!!!!!!^^
Von:  Sky2
2009-10-14T19:28:06+00:00 14.10.2009 21:28
juhhuu, wieder ein neues schön langes kapi!
*gg*
das kapi war total toll! deine vergleiche sind immer sehr bildlich, das gefällt mir! ich kann sowas nicht!!
^^
die beiden sind ja wirklich schlimm! wenn ich marty wäre dann hätte ich den beiden mal ordentlich den kopf gewaschen!!
die beiden sollen doch einfach mal einsehen, dass sie verletzt sind, sich hinlegen und ausruhen!
aber so sind die beiden eben und sie sollen sich auch bloß nicht ändern!!

naja, das ende dieses kapis hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht und ich freu mich schon sehr darauf dein nächstes kapi zu lesen!!
bis dann
lg sky
Von:  Sky2
2009-10-07T19:37:27+00:00 07.10.2009 21:37
so jetzt hab ich endlich mal die zeit gefunden auch die restlichen kapis durchzulesen und ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut!!
^^
diese kabbeleien zwischen deam und sam sind wirklich amüsant!!
aber ab und zu kabbeln sie sich ein bisschen zu viel, finde ich!
nur ein bisschen...^^

was die länge deiner kapis angeht, du hast recht sie sind wirklich sehr sehr lang!!
aber das stört mich nicht im geringsten, das heißt für mich nur das ich mehr lesen kann!
und das ist nur positiv!
^^
also fasse dich solange du willst, ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes kapitel, deine ff verspricht ja noch sehr interessant zu werden!!
bis zum nächsten kapi
lg sky
Von:  Sky2
2009-10-05T19:28:38+00:00 05.10.2009 21:28
hey du,

ich hab deine ff grad entdeckt!
leider schaff ich es heute grad mal den prolog zu lesen, aber dann bleibt mir mehr für morgen!!!

ich muss schon sagen der anfang ist richtig klasse, hat mich förmlich umgehauen!
ich hätte jetzt auch weiter über die beiden brüder gelesen!!!
^^
aber jetzt tauchen ja dann sam und dean auf und ich bin schon sehr gespannt was als nächstes passiert!!!

also dann man liest sich
lg sky