Zum Inhalt der Seite

Little Flowers

*~One Shots~* about +_Loves and Emotions_+
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
23106 Wörter, 14 Kapitel
Kleine Blumen,
die in ihrer Vielfallt erstrahlen.

Und jede von ihnen,
ist eine besondere Blüte,
voll Farbe und Schönheit.

Komm,
lasst sie erblühen,
in ihrer Liebe,
mit der sie unsere Welt erfüllen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Konichii-Wa meine Lieben! 'a'
Wie vielleicht schon die kleine Lyrik andeutet handelt es sich bei "Little Flowers" um eine Auswahl an kleinen Geschichten von verschiedenen Bleachpairings.~
Jedes Kapitel ist eine abgeschlossene Geschichte. So hoffe ich dass für jeden etwas dabei ist! ^.^

Pairings und Hauptprotagonisten der einzelnen Kapitel:

Ichigo*Rukia
1,3,5,6,10,11,12,13,14

Hitsugaya*Hinamori
2,8,9

Gin*Matsumoto
4

Ichigo*Nell
7

Ich hoffe sehr ihr werdet einen kleinen Blick auf die Fanfics werfen und würde mich sehr über eure Meinung in Form eines Kommis freuen >w<

lg
Eure Hope 'w'

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.01.2008
U: 14.08.2010
Kommentare (62 )
23106 Wörter
Kapitel 1 Without Words E: 27.01.2008
U: 28.01.2009
Kommentare (8)
407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 My cold Heart with Memorys E: 03.02.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (8)
2597 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Rain - I will protect you! E: 05.02.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (7)
1007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 I promise...We will see us again! E: 17.02.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (2)
2184 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Thinking about~ (Prolog) E: 09.03.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (4)
1187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ONE of THOUSEND lights E: 25.03.2008
U: 12.04.2008
Kommentare (10)
2883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 The different between humans and demons E: 12.04.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (2)
1250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Teach me life, teach me love E: 21.05.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (2)
2397 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 -Feelings- E: 01.06.2008
U: 14.08.2010
Kommentare (3)
963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 The Darkness and The Snow E: 30.06.2008
U: 30.06.2008
Kommentare (5)
3286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 *Black City* E: 14.09.2008
U: 15.09.2008
Kommentare (3)
1878 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 ~Morningkiss~ E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (3)
846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 RAINCONNECTION E: 27.01.2009
U: 27.01.2009
Kommentare (2)
851 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 .everyone needs motivation. E: 14.08.2010
U: 14.08.2010
Kommentare (3)
1445 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Charas von Kapitel -1-

    Kurosaki Ichigo: mit seinem ausgesprochen geprägtem Beschützerinstinkt.
    Kuchiki Rukia: lässt euch, aber nur für einen Augenblick, in ihr innerstes Selbst schauen.
  • Charakter
    Charas von Kapitel -2-

    Hitsugaya Toushirou: gibt uns die Ehre. Der beliebteste Captain der Bleach-Welt erlebt wohl die Krise seines Lebens und behält dennoch einen kühlen Kopf sowie ein einfühlsames Herz.
    Hinamori Momo: ist verwirrt und weiß nicht mehr wem sie glauben soll. Außgerechnet inmitten dieses Chaoses wird sie sich endlich ihrer Gefühle bewusst.
  • Charakter
    Charas von Kapitel -3/Teil 1-

    Kuchiki Rukia: verlässt Ichigos Welt....Vielleicht für immer?
  • Charakter
    Charas von Kapitel -3/Teil 2-

    Kurosaki Ichigo: macht sich Vorwürfe über sich selbst und seiner fehlenden Stärke. Zwischen Verzweiflung und starken Erinnerungen wird ihm klar wie sehr er an Rukia hängte und möchte sie unbedingt zurückholen!
  • Charakter
    Charas von Kapitel -4 No.1-

    Ichimaru Gin: hat Matsumoto, als sie Kinder waren, ein Versprechen gegeben und versucht es bis heute einzuhalten. Jedoch ist die ganze Sache kompliziert und wirft eine Menge fragen auf, die Matsumoto nicht zu beantworten weiß.
  • Charakter
    Charas von Kapitel -4 No.2-

    Rangiku Matsumoto: sehnt sich nach Gin. Sie denkt öfters an ihre gemeinsame Zeit mit ihm und erinnert sich an sein Versprechen. Wie steht sie überhaupt noch, nach allem was passiert ist zu ihm?
  • Charakter
    Charas von Kapitel -5-

    Kuchiki Rukia: versucht in der Krisenzeit, während Arrancar die reale Welt heimsuchen einen klaren Kopf zu behalten. Als sie jedoch alleine mit ihren Gedanken ringt, übermannen Gefühle sie. Zweifel an Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft. Nun braucht sie mehr denn je eine starke Hand auf die sie immer bauen kann!
  • Charakter
    Charas von Kapitel -6-

    Kurosaki Ichigo: zeigt Rukia das Leben eines normalen Menschen. Wer ist denn da so lieb und sanft, Ichi?
    Kuchiki Rukia: lernt die Menschenwelt genauer kennen, verliebt sich in einen blauen Hasen und was empfindet sie für Ichigo kurz bevor die Kämpfe in eine nächste Runde gehen?
  • Charakter
    Charas von Kapitel -7-

    Neliell tu Oderschwank: und Ichigo verbindet zwar keine Liebe, aber ein gewisses Band an das sie festhalten möchten.
    Kurosaki Ichigo: kommt in einen Konflikt mit sich selbst, als Nel plötzlich zu einem Espada wird. Erst überfordert mit der Situation, stellt er sich bald die Frage: "Freund oder Feind?".
  • Charakter
    Charas von Kapitel -8-

    Hitsugaya Toushirou (Shiro-chan): kommt mit nicht allzu großer Überzeugung an die Shinigami Akademie und lernt neben Kidou Beschwörungen, etwas in Sache Leben.
    Hinamori Momo: hat sich ganz schön hochgemausert und ist nun in der Eliteklasse, zusammen mit Renji und Kira. Über Toushirous Hiersein in der Schule weiß sie bisher noch nichts.
  • Charakter
    Charas von Kapitel -9-

    Hitsugaya Toushirou: spielt hier eine kleine, aber entscheidene Rolle, Hinamori aus der Dunkelheit zu befreien.
    Hinamori Momo: hat all ihre Gefühle in der Dunkelheit verloren, seit Aizen verschwunden war. Kann man sie überhaupt noch retten?
  • Charakter
    Charas von Kapitel 10

    Kurosaki Ichigo: hat ein ernsthaftes Problem. So sehr er sich auch dagegen wehrt, scheint sein Schicksal besiegelt und sagt durch ein ungewolltes letztes Treffen mit ihr: "Goodbey"
    Kuchiki Rukia: 's Tag beginnt friedlich und endet in der Verzeiflung. Sie ist zufällig auf Ichigo gestoßen und erhält dadurch eine Chance so mit ihren Gefühlen ins Reine zu kommen. Doch ausgerechnet jetzt in Zeiten des Abschieds überschlugen sie sich nur so, sodass es unmöglich erschien überhaupt etwas im Herzen zu erfassen.
  • Charakter
    Charas von Kapitel 11

    Kuchiki Rukia: wollte sich einfach nur einen Manga besorgen. Dabei hatte sie jedoch eines nicht bedacht: sie kannte den Weg nicht. So verläuft sie sich in den Gassen der Stadt und wird sie darüber bewusst, was es bedeutet ein "zu Hause" zu besitzen.
    Kurosaki Ichigo: ist der, der die Idee überhaupt hatte, Rukia los zu schicken um sich eine Ablenkung von den öden Nachmittagen zu kaufen. Wer weiß was ihn dazu getrieben hat, nach ihr zu suchen, als sie nach längerer Zeit nicht zurück kam.
  • Charakter
    Charas von Kapitel 12

    Kurosaki Ichigo: macht sich Sorgen um Rukia und bittet sie zu versprechen, zu ihm zurück zu kommen, egal was auch passieren möge. Ach ja und er trinkt gerne Milch.
    Kuchiki Rukia: bekommt einen neuen Auftrag von der Soul Society zugeteilt und muss deshalb für eine gewisse Zeit, seine Welt verlassen...
  • Charakter
    Charas von Kapitel 13

    Kurosaki Ichigo: hasst weiterhin den Regen.
    Kuchiki Rukia: macht sich viele Sorgen und aus der Tröstenden wir diejenige die getröstet werden muss.
  • Charakter
    Charas von Kapitel 14

    Kurosaki Ichigo: ist Kommandant der 3. Einheit geworden. Als solcher muss er neben dem Befehle geben auch Papierkram erledigen, was er äußerst lästig findet. Zumindest bis er die richtige Motivation findet.
    Kuchiki Rukia: ist Vize-Kommandantin und steht immer direkt zu Ichigos Seite. Sie ist eine strenge Vize, kann aber auch eine ganz andere Seite von sich zeigen...
Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Scarecrow_
2012-01-02T02:47:13+00:00 02.01.2012 03:47
Sehr schönes OS, hat mir richtig gut gefallen :)
Von:  Shirou
2010-08-30T14:10:11+00:00 30.08.2010 16:10
yay endlich mal wieder ein IchiRuki OS von dir! :3
wirklich süßer OS :3
ich mochte besonders die Stelle wo er seine Hand nach ihr ausstreckt <3
Das sie ihn so förmlich ansprach fand ich zuerst blöd, aber du hattest dafür ja ne gute Erklärung :3
und das Rukia als Ansporn für Ichigo dient find ich wirklich eine super Idee ^0^
Ich hoffe es folgen weitere OS ich mag deinen Schreibstil ^^
Von:  Naru-chan12
2010-08-16T16:18:18+00:00 16.08.2010 18:18
Das Kapi war total niedlich.^^
Ichigo pennt aber auch überall. Und wenn's bei der "Arbeit" ist. Und wie er sabbert. *g* ^^
Gut, dass er Rukia hat, die ihn zurecht weist. Ich fand sie zwar etwas zu abweisend, aber das gehörte zur Story und sonst wär's ja nicht so gut rübergekommen. ^^
Ich finde die Idee klasse, dass sie ihn mit "Sie" anredet, wenn sie sauer ist und ansonsten eben ganz normal. Unser Ichi braucht aber auch immer einen Ansporn. Das war zu süß. ^_____^
Und der Schluss war klasse. Einfach mal alles stehen und liegen lassen passt da echt wie die Faust auf's Augen. ^_~


*knuddl*
=^.^=
Von: abgemeldet
2010-03-14T16:09:20+00:00 14.03.2010 17:09
Wow!Ich habe wirklich selten eine eine besser Geschichte über die Beiden gelesen,als diese!Mir gefällt die Situation wirklich sehr,und die Geschichte ist wirklich perfekt auf die Beiden zugeschnitten!
Es ist flüssig zu lesen und ich habe auch kaum(oder gar keine) Rechtschreibfehler gesehen!Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr und ich hoffe,dass du mal wieder eine IchiRuki FF schreibst!

Also,wirklich großen Respekt!Mach weiter so!♥
Von:  Naru-chan12
2009-02-03T14:26:10+00:00 03.02.2009 15:26
Also das Kapi finde ich am Anfang sehr... na ja...etwas merkwüdig, ag ich mal, doch je mehr man weiterliest und je mehr man sich in diese Stimmung bringt, je mehr versteht man es ist einfach nur toll.
Wie du wieder alles so schön romantisch hinbekommen hast, ohne dass du etwas einbringst, dass man erwarten würde, wie einen Kuss z.B. Ich bewundere dich dafür, dass du es immer wieder hinbekommst und freue mich, dass ich dich nicht zu sehr mit meiner ENS verunsichert habe und du deinem Stil tru geblieben bist. *freu* *knuddl* ^^

Und was mir noch aufgefallen ist. Ichigo sagt "Ich liebte dich...". Er sgat nicht "Ich liebe dich"
Diese Vergangenheitsform sagt so viel und lässt den Leser viel hinein interpretieren. Auch das offene Ende läd dazu ein.
Und die Tränen erzählen viel über die efühle der beiden.
Es war so süß. *schwärm*

Aber eine kleine Kritik muss ich äußer, sry, aber Ichi kam mir irgendwie etwas OOC vor. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber es ist so. aber dennoch ist es nicht zu viel und zu übertreiben und passt genau in dieses Kapi.^^

Hoffentlich kommt bald mehr. *freu* ^^y *wink*
Von: abgemeldet
2009-01-28T00:57:17+00:00 28.01.2009 01:57
wow mal wieder so wunderschön =) bin froh mal wieder ne ichiruki ff von dir zu lesen und dieses Kapi war echt klasse...nur hätte es noch ein wenig länger gehen sollen, hat genau bei der süßesten stelle aufgehört XD aber alles in allen war es mal wieder klasse^^ und ich find es toll wie du immer die gefühle der beiden beschreibst ;)
Von:  Shirou
2008-12-31T15:26:51+00:00 31.12.2008 16:26
wow~ echt schöner OS *__*
endlich mal wieder ein neuer von dir x3
er ist wirklich sehr schön geschrieben ^^
du hast immer sou tolle OS ideen ^^
hoffe es kommen noch mehr
ach ja und noch nen Guten Rutsch ins neue Jahr :D
Von:  Naru-chan12
2008-12-31T13:16:27+00:00 31.12.2008 14:16
Schön, dass du noch lebst und ich muss sagen, deine neuer OS sehr gut ist und ich muss immerwieder so schwärmen, während ich deine FF's lese. *schwärm* ^^
Du kannst es einfach, einen Moment zwischen den beiden darzustellen, in dem man denkt, jetzt passiert es und er küsst sie oder so etwas und dann hört es doch zwischen den beiden plötzlich auf oder es kommt etwas anderes dazwischen oder sie tun etwas ganz anderes.
Ich dachte bei dem jetzigen Kapi z. B. dass er sie gleich küsst und wen nes nur auf die Wange is (wahrscheinmlich unweigerlich wege ndem Titel) und dann sagt er ihr nur etwas ins Ohr. xD
Ich muss zugeben, das ich über den Titel nachgedacht habe und ich muss sagen, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, das er total gut passt. ^^
Erst habe ich mich ja gefragt, warum so ein Tital dazu? Aber dann hab ich mir meine Gedanken gemacht und finde, er passt super. ^^y
Ich dachte nämlich am Anfang, als ich das von der Milch gelesen habe, dass einige Leute ja sagen, wenn man aus etwas getrunken hat und jemand anderes daraus trinkt, dann ist es ein indirekter Kuss (oftmals denken das kleine Kinder). Und ich habe daran gedacht, dass Ichigo daran denken wird, aber er tat es doch nicht. Er ist eben doch nicht dask leine Kind, was er oftmals ist und besonders gegenüber Rukia. *g* ^^y
Aber egal, ich labere schon wieder zuviel vonm einen Gedanken aus. xD
SRY!
Das Kapi ist auf jeden Fall wieder einmal total prickelnd und schafft in wenigen Wörtern, eine so knisterne Stimmung zwischen Ichigo und Rukia, dass man meint, ma könne die Spannung und Anziehungskraft zwischen den beiden spüren, die sie verbindet. Und dann schaffst du es jedemal diese moment so schnell zu lösen, das man denkt, hups, fehlt da nich was? aber ich finde es so viel prickelnder, als wen nman schon zum "Höhepunkt" nenne ich es jetzt mal, kommen würde, also einen Kuss oder, meine ich. Abr ich wiederhole mich.
Deshalb zum Schluss noch:
Das Kapi war klasse und ich freue mich, endlich mal wieder was von dir zu lesen und auch zu hören. ^^y *knuddl*
Ich hoffe du konntest mein Gelaber von oben verstehen und vllt. kannst du dich dazu ja auch äußern, z.B. in einer ENs, denn deine Gedanken dazu interessieren mich brennend. ^^y


*knuddl*
*knuff*

Dene Naru-chan=^.^=
Von:  Hangeng
2008-12-31T12:20:12+00:00 31.12.2008 13:20
whuiuiui
*Hope ankreisch*
Wie kannst du es wagen mich grade JETZT sowas lesen zu lassen?
ich meine... hach ja... ich bin doch heute noch die ganze nacht mit anderen Bleachlern zusammen... okay, ich schreie sie wahrscheinlich eh tot aber nyaa... dein OS tut dann sein übrigstes.

Aber wieder echt wunderschön geschrieben, hat mir sehr gefallen. Einfach... hach ich kanns nicht in worte fassen, zumal ich heute eh iwie krank drauf bin >.<

Aber großes Lob meinerseits^^Hast du gut hinbekommen, hoffe wirklich mal öfter was von dir zu hören ò.ó sonst werde ich Pöse!! ganz, ganz pöse!
Nja, freue mich auf dein nächstes Werk^^
bis dahin, noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass du ganz viele neue ideen bekommst!
*knuff*
Neji
Von:  Hangeng
2008-12-27T20:05:29+00:00 27.12.2008 21:05
schon vorbei??
schade...
war so toll!!
hatte mich auf mehr eingestellt^^ aber sehr schön geschrieben, die ganzen OSs bis hierher. gut gemacht!!
baibai *wink*
Neji