Zum Inhalt der Seite

Forever Dream

We believe we can reach the sky
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2007
abgebrochen
Deutsch
30591 Wörter, 8 Kapitel
Wie X sich gründete oo'
Including
Yoshiki feat. Efeu
Hide feat. Gummibrächen
Toshi feat. ... keine ahnung o_o' xD
lauter Mist eben, der meinem Kopf ensprang. Hat aber durchaus seine ernsten Seiten.
Wer Rechtschreib-und Kommafehler findet darf sie behalten.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2006
U: 24.07.2007
Kommentare (46 )
30591 Wörter
Kapitel 1 Fate E: 24.06.2006
U: 29.06.2006
Kommentare (7)
1892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ivy E: 01.07.2006
U: 04.07.2006
Kommentare (3)
2218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gummi Bears E: 10.07.2006
U: 14.07.2006
Kommentare (6)
3667 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Doves E: 16.08.2006
U: 20.08.2006
Kommentare (3)
3802 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Swimming Pool- Part 1 of 2 E: 30.10.2006
U: 07.11.2006
Kommentare (6)
3668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Swimming Pool- Part 2 of 2 E: 30.12.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (8)
5462 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 On Stage E: 05.05.2007
U: 05.05.2007
Kommentare (4)
5463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Strawberry Ice Cream E: 24.07.2007
U: 24.07.2007
Kommentare (8)
4419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    hide

    Age: 16
    Likes: Gummi Bears, Strawberries, his guitar, pink, sitting somewhere with nothing to think about
    Dislikes: himself, darkness, being without his guitar, school, fights
    Most attracted to: Pata
    Motto: "I don't wanna tell you."

    Hide ist am Anfang zwar etwas verwirrt, aber sich im Grunde seines Herzens sofort sicher, dass dies das Leben ist, das er leben will und für das er bereit ist, absolut alles zu tun.
    Es verspricht Gitarre, Freunde und vor allem: Spaß. Denn Spaß hat er nicht allzu viel in seinem Leben, der pinkhaarige Junge...
    Und so hüpft klein hide, der nach außen so hyperaktiv und fröhlich wirkt seinen Weg über die Glasscherben weiter, die niemand sonst sehen kann- so hofft er zumindest.
  • Charakter
    Pata

    Age: 17
    Likes: sleeping, skulling, listening to music, his guitar
    Dislikes: talking, being forced to s.th., paperwork, not having leisure
    Most attracted to: unknown so far
    Motto: "My guitar is my baby!"

    Er entwickelt sich zum festen Kern der Band. Auch wenn er anfänglich etwas Schwierigkeiten mit Yoshiki hat wird er bald derjenige sein, der am meisten weiß und am wenigsten redet, weil jeder ihm alles anvertraut aber niemand sont weiß dass er es weiß.
    Sein Schweigen und seine enorme Ruhe werden hoch geschätzt und auch wenn manche Leute behaupten, Pata würde nur nicht reden weil er zu blöd sei einen vollständigen Satz zu bilden, lächelt er nur darüber und geht seines Weges, denn er weiß es besser.
    Pata muss mehr für X aufgeben als die anderen, wird sich aber nie beschweren. Denn er trifft seine Entscheidungen im Stillen für sich und in allem Vertrauen in sich selbst.
  • Charakter
    Taiji

    Age: 15
    Likes: his bass, his clothes, orange juice, bandying choas about, being alone, freedom
    Dislikes: Fish, being stressed out, Yoshiki when he talks in his: 'I'm the leader' voice
    Most attracted to: unknown so far
    Motto: "I'm too sexy for this shit."

    Ein Eigenbrötler, der beginnt, andere Leute zu mögen und mit seiner coolen art bald dazugehört.
    Leider auch der, der die meisten Probleme macht weil er sich nicht mit Yoshikis besitzergreifender Art abfinden kann und sich wo immer er kann dagegenstellt, in der Hoffnung ihm das zu zeigen.
    Er und Yoshiki sind sich im Innersten sehr ähnlich, was auch nur Probleme mit sich bringt, gleichzeitig aber dazu führt, dass sich die beiden stillschweigend am meisten vertrauen.
    Taiji wirkt durch sein ganzes Auftreten viel älter als er eigentlich ist.
  • Charakter
    Toshi

    Age: 16
    Likes: singing, pudding, cycling, nature, sunglasses, the sky
    Dislikes: siblings, lacking space, grooming, the rumours people tell about him (he says there are some...)
    Most attracted to: hide
    Motto: "Euh... I don't know..."

    Anfangs so gar nicht beigeistert von Yo's Idee. Das ändert sich aber spätestens als er hide trifft...
    Toshi ist Yoshikis bester Freund und würde ihn nie im Stich lassen. Zu seinem Pech weiß yoshiki das aber auch und Toshi hat sich im Lauf der Zeit daran gewöhnt dass er seinem Freund so einiges durchgehen lassen muss.
    Er klebt manchmal ein bisschen an Yo und hat sich auch daran gewöhnt, dass Yoshiki schon irgendwie immer alles richten wird, was dazu geführt hat, dass er manchmal etwas unselbstständig ist.
  • Charakter
    Yoshiki

    Age: 16
    Likes: musicals, writing songs, being the leader, being told that he is the leader, cooking, piano and drums, freedom
    Dislikes: wiseacres, incompetence, people which call him princess (there are none? sure, he killed them...)
    Most attracted to: Taiji
    Motto: "I'm surrounded by incompetent fools!"

    Seine glorreiche Idee lies alles entstehen! (vom zufall mal abgesehen...)
    Er kann es gar nicht leiden, wenn seine Position als Leader angegriffen wird und muss sich andauernd daran erinnern, dass es 'ihre' und nicht nur 'seine' Band ist.
    Wahrscheinlich liegt irgendwo in seinem Hinterkopf ein nicht verarbeitetes Kindheitstrauma weswegen er jetzt dauernd glaubt allen was beweisen zu müssen. Er muss immer unter druck stehen und braucht immer irgendwas, wofür er sich verantwortlich fühlen kann und hat dementsprechend wenig geduld.
    Irgendwo ist er ein gefangener seiner eigenen Genialität, denn dadurch dass er sich seines Talents Bewusst ist sieht er sich dazu gezwungen, niemals zu versagen, was im Lauf der Zeit auch von allen akzeptiert und ausgenutzt wird- ungeachtet der Tatsachen dass alle wissen, dass kein Mensch ewig unter Druck stehen kann. Auch nicht Mister Leader.
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAngel
2017-01-16T14:55:32+00:00 16.01.2017 15:55
Ich find die FF geil..und wuerd mich freun, wenn du die weiterschreiben wuerdest *mitHundeaugenDichanguck*
Von:  Rayligh
2011-02-27T20:29:37+00:00 27.02.2011 21:29
Hey

Die Story ist echt interessant und ich mag die Atmosphäre, die manchmal durchkommt. Du hast n paar Rechtschreibfehler drin, aber die stören nicht weiter und manchmal könntest du etwas mehr auf Details eingehen, dass würde die Atmosphäre noch etwas dichter wirken lassen. Teilweise huscht du nämlich etwas durch.
Besonders mag ich die Darstellung Patas und das Zusammenspiel der Charaktere, das ist dir gut gelungen. Pata ist so ziemlich der Charakter, den man am ehesten vor sich sieht, wenn er in der Geschichte agiert. hide kommt auch gut rüber, auch wenn er stellenweise etwas zu aufgedreht wirkt, selbst für hide.
Also, wie gesagt, ich mag deine Story. Und ich fänds schön, wenn du doch noch weiter schreiben würdest.
lG
Jin
Von: abgemeldet
2008-02-12T19:42:42+00:00 12.02.2008 20:42

Diese Geschichte ist süuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!I love it.
Ich möchte unbedingt wissen was mit Pata los ist! Was ist mit dessen Familie eigendlich los???
Warte angespant auf den nächsten Kapittel.
Bitte, bitte, bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IT's great!!!

Von:  Hokuto
2007-10-13T14:08:59+00:00 13.10.2007 16:08
Das gibt's doch nicht, hab ich hier noch kein Kommi geschrieben!?
Das muss ich dringend nachholen!!
Ich mag diese Fanfiction sehr, ich kann mich beim lesen so richtig kaputtlachen...und an anderen Stellen hab ich dann Mühe, mir die Tränen zu verkneifen>.<

das arme, kleine hide-chan*schluchz*
wie es da auf der Straße saß...*knuddeln will* (das war eine von den heul-stellen*buhu*)
Ich hoffe, du schreibst bald weiter!

Von:  alecia_ones
2007-08-04T17:52:23+00:00 04.08.2007 19:52
nya neues kapitel da kommt aus dem urlaub zurück und hat gelich was schönes zu lesen >D ich mag deinen schreibstil total, bonbon*drop*das ist so süß und yoshiki und taiji zusammen sind einfach nur*lol*

Von:  DarkHide
2007-07-29T21:44:10+00:00 29.07.2007 23:44
Yeah!!! Ein Kapitel!! ^_______________^ -glücklich desu-
Ich liebe diese Story, ich liebe sie so sehr!! -hehe-

Also... der arme kleine hideeeeeeeeeeeeee!! -schnief- Da hat Pata in seinem Leben keinen Platz für ihn... und dann auch noch die dumme Mathelehrerin (war's Mathe??)... -heul- Die ist soooooooo fies... Der arme Kleine... -schnüff-
Aber es ist ja zu geil, wo hide da ins Kaufhaus kommt... die Sache mit dem Bullen... -hehe-
Und Toshis Mutti, die ist auch super. So 'ne richtige Mama halt. -haha-
Und die Bezeichnung "Bonbon" für hide ist soooooooooo süß. -grien-

Ja, ja... -nick, nick- Ich liebe diese Story. Das ist die einzige, die ich immer verfolge... und wo ich gar nicht darauf warten kann, dass es endlich weitergeht!! ^____________^


Also... Vielen Dank für diese super Geschichte! -knuddel-
Von:  RedSky
2007-07-25T08:49:09+00:00 25.07.2007 10:49
Schöne schöne Atmosphäre... *__________*
Wieder sehr anschaulich.....gefällt mir... <3~
Nur...was war jetzt mit dem Demo-Tape? Sollte das nicht an dem einen Wochenende statt finden? Irgendwie hast du das ausgelassen - oder hab ich das jetzt falsch verstanden? @.@
Die Szenen im Kaufhaus mit Toshi und hide waren sehr bildhaft dargestellt, ich konnte mir alles genau vorstellen, das war schön. *_____________*b
Von:  oOMiyabimaruOo
2007-07-25T00:09:03+00:00 25.07.2007 02:09
*____*
Deine FF ist einfach der Wahnsinn!!
Bitte schreib so schnell es geht weiter!
Forever Dream ist die einzige Fanfiktion seit langen die mich mitreißt. Sie ist so gut das ich beim letzten Kapi fast geheult hätte, wegen hide..und davor beim Flaschendrehen hab ich gelacht das mich meine Mutter komisch angeschaut hat
Also bitte, onegai, please schreib weiter
Von:  hideplueschtier
2007-05-28T00:10:25+00:00 28.05.2007 02:10
Kann mich green_psyche ja eigentlich mit ihrem Kommentar nur anschließen, ist ein recht gelungenes Chapter geworden. Das mit dem Messenger und hides "Bonbon"haaren (XDDD) passt nicht recht zu X indies... aber sei dem wie es ist, es heißt ja schließlich nicht umsonst fanFICTION, ne.
Total schön beschrieben fand ich Toshis Erinnerungen an seine Schulzeit mit Yoshiki, das konnte man sich richtig gut so vorstellen.
Was mir etwas gefehlt hat, ist Patas Sicht der Dinge bzw. seine Gefühle gegenüber der Sache mit hide, denn das du diese in diesem Kapitel mal so gar nicht erwähnst, finde ich ziemlich schade, gerade weil die doch für das letzte Kapitel auch recht prägend war, oder?
Von:  RedSky
2007-05-18T20:09:42+00:00 18.05.2007 22:09
Ui! ö.ö;;;
Also den ersten Auftritt fand ich wirklich etwas chaosreich. Nicht was die Schlägerei anbelangt, sondern irgendwie war der Schreibstil da etwas abgehackt...kann´s nicht recht erklären...es wirkte etwas holperig. Im späterem Verlauf, besonders was Toshi´s Rückblick mit Yoshiki anbelangt, wirkte der Text aber wieder sehr atmosphärisch und gut fließend zu lesen.
Nur....Messenger? XD Zu welcher Zeit spielt diese ff überhaupt? <D;;
Und diesen Tayio fand ich geil! Der war mir sausympathisch! ^-^