Zum Inhalt der Seite

Forever Dream

We believe we can reach the sky
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Swimming Pool- Part 1 of 2

Sodala~ das hier ist ein Kapitel das eine ganze Woche im Dauerdurchgang beschreibt. (Sonntag bis Samstag) Ich wollte ein Kapitel daraus machen, aber das war dann viel zu lang. Deswegen gibt es jetzt 5a) und b) xD (Wie doof -.-’) Na ja, viel Spaß beim… Lesen? Lachen? Heulen? Mad Drohbriefe schreiben? O_O’
 

SONNTAG

Der Zug ratterte dahin. Draußen flogen Wiesen, Wälder und gelegentlich kleine Dörfer vorbei.

Im Abteil hingegen flogen Chips und anderer Süßkram, den hide und Toshi nicht gerade sparsam durch die Gegend warfen. Aus irgendeinem Grund, der zweifellos auf Sucht zurück zu führen war, hatte hide einen Rucksack nur voll Erdbeerbonbons dabei.

Pata, neben hide, lies sich überhaupt nicht stören und lächelte sein Lächeln dass durch nichts zu erschüttern sein schien, während er den Schokogeschossen auswich.

Yoshiki hatte es schon lange aufgegeben seine Member zur Vernunft bringen zu wollen und beschied sich darauf, abwesend aus dem Fenster zu sehen und seine Haare auf eine Art und weise um die Finger zu wickeln, die die Mädchen zu Hause total niedlich fanden, auch wenn es ihm offen gesagt um einiges schwerer fiel seine Umgebung mit dem gleichen Erfolg zu ignorieren wie Taiji, der in einer Zeitschrift blätternd ihm gegenüber saß.

Was Yoshiki nicht wusste und auch nicht mitbekam war, das Taiji die Seite seit einer Viertelstunde nicht umgeblättert hatte und eigentlich auch gar nicht las, sondern eher ihn studierte.

In Taijis Kopf wanderte die Frage, warum sich Yoshiki auf einmal mit Para verstand. Und er fand keine Antwort, dass es wohl einfach war, weil es…. Pata war.

Er hatte den anderen lieb gewonnen als er ihn das erste Mal gesehen hatte, genau wie bei hide.

Aber er hatte keine Ahnung, welches stillschweigende Abkommen Yoshiki und Pata hatten, dass sie auf einmal so dicke waren.

Auf jeden Fall schien er es diesem Abkommen zu verdanken, dass er jetzt hier war.

>Gebt mir ein paar Tage< hatte Pata gemeint.

Und sie hatten ihm ein paar Tage gegeben. dann stand auf einmal Yoshiki vor seiner Tür und meinte, er solle gefälligst packen, weil sie alle zusammen in den Ferien wegfuhren. Dass er dafür den Urlaub in der Karibik mit seinen Eltern canzeln musste hatte keinen interessiert- um ehrlich zu sein nicht mal ihn selbst.

Wie sich herausstellte, nachdem er Toshi angerufen und sich von ihm alles hatte erklären lassen da Yoshiki ja offensichtlich keine Lust dazu hatte, hatte Patas Onkel ein Haus drei Stunden außerhalb der Stadt in einem relativ einsamen Nest wo es niemanden störte wenn sie übten und abends länger Radau machten.

Und das waren die Pläne: Hinfahren, trinken, proben, Männergespräche führen, zurückfahren. Wobei, wie Yoshiki angemerkt hatte, das proben natürlich den eindeutigen Vorrang hatte, sogar vor den Männergesprächen.

Nachdem noch 7 Dörfer vorbeigeflogen waren stiegen sie an einer kleinen, unbedeutenden Station aus, die nicht einmal einen Namen hatte.

Toshi bekam erst mal einen gewaltigen Schock, weil er sein Instrument vergessen hatte und lief aufgeregt im Kreis, bis er merkte, dass hide ihn auslachte und Yoshiki trocken anmerkte, dass er gar keines habe.

hide lachte immer noch als sie vor dem Bahnhof in ein Taxi stiegen um sich kutschieren zu lassen.
 

Und schließlich waren sie da.

Dort auf dem Hügel stand es, umgeben von einem Grundstück das größer war als der Pausenhof von hides Schule.

Toshi pfiff durch die Zähne.

„Sag mal Pata, hat dein Onkel im Lotto gewonnen?“

„Nö.“

Yoshiki betrachtete ihn nachdenklich.

Pata war fast so schweigsam wie hide wenn es um seine Familie ging, nur dass es bei Pata- wie alles andere- die Aufmerksamkeit nie lange auf sich zog.

Der Fahrer lies sie am Gartentor (es war keine Tür mehr) raus, wurde von Pata bezahlt und zockelte wieder von dannen.

Pata sperrte auf. „Also Jungs, einkaufen und kochen müssen wir selbst.“

Allgemeines Gestöhne war zu hören.

„Ich koche.“ Meldete sich Yoshiki und bekam einen Blick von Taiji. „Du?“

„Was dagegen?“

Yoshiki wurde den Gedanken nicht los das Taiji ihn in Gedanken in eine Schürze mit dem Aufdruck: ’Mum’s cooking’ steckte.

„nein nein….“

„Yoshiki frisst eh seinen Frust wenn wir mies sind“, kicherte hide und drückte sich an Pata vorbei ins Haus.

Yoshiki grinste, aber es geriet seltsam schief. Etwas sagte ihm, das hide da wohl nicht Unrecht hatte.

Sie ließen ihre Sachen erst mal im Flur stehen, um ihre Instrumente im Keller abzustellen.

Ein Schlagzeug stand schon da.

„Wie kommt das denn hier her?“ fragte Toshi, als sie die Tür öffneten. „Indem man eine Absprache mit Pata macht.“ Grinste Yoshiki und strich fast zärtlich über das Becken.

„Ne, ich mein woher kommt das?“

„Es fiel vom Himmel. Also echt Toshi, gekauft, was sonst.“

Taiji pfiff leise. „Du musst Geld haben.“

„Hab ja auch ein Jahr gejobbt dafür.“ Meinte Yoshiki säuerlich. „Ob ihr’s glaubt oder nicht, mir fällt das Glück auch nicht vor die Füße.“

„Experte im Fallen ist immer noch Mister Toshi.“ Hide stellte seine Gitarre neben Patas und sah sich um.

„Cool.“, stellte er fest.

„Wart mal ob du das in ein paar Tagen auch noch so cool findest, wenn Yo uns auf dem Zahnfleisch zu den Proben kriechen lässt.“, prophezeite Toshi.

„Welch schönes bild ich in den Herzen der Menschen hinterlasse…“ Yoshiki verschwand die Treppe hinauf nach oben.

Pata folgte ihm, dann der Rest.

Nachdem sie ihr Gepäck auf ihre Zimmer gebracht hatten (Pata teilte sich eines mit hide; Yoshiki, Taiji und Toshi sich das Größere,) entschied Pata als Hausherr, dass sie jetzt einkaufen gehen würden.

Vorher riefen Yoshiki und Toshi noch zu Hause an um ihren Müttern mitzuteilen, dass die Erde sich wider erwarten nicht aufgetan und sie verschlungen hatte.

Es war ein warmer Sommernachmittag und sie schlenderten lachend zum Supermarkt unten im Dorf.

Hide lachte so sehr über eine blöde Bemerkung von Taiji über Yoshikis Gang, dass er den Straßengraben übersah und hineinfiel. Taiji flog hinterher, was aber nicht an übermäßigen Lachen sondern an Beihilfe von Seiten Yoshikis lag.

Sie kauften ein („Hide, so viel kannst du gar nicht essen!“ „Kann ich ja wohl!“) und machten sich etwas langsamer auf den Rückweg, da sie jetzt voll beladen waren.

Am Abend kochte, wie versprochen, Yoshiki. Spagetti und Tomatensoße, weil er für was anderes zu faul war. („Is mir schleeeecht.“ „Tja hide ich sag doch soviel isst du nicht!“)

Und damit endete der erste Tag unserer Helden schon.
 

MONTAG

Hide wurde davon wach, dass ihn die Sonne an der Nase kitzelte. Er zog mit einem leisen Grummeln die Decke höher, drehte sich um und kuschelte sich ins Kissen. Seine innere Uhr sagte ihm, es waren Ferien, viel Zeit also um zu schlafen und- er quiekte, als ihm jemand seinen Wärmespender wegriss.

„Hä?“

Er hob den Kopf und blinzelte verschlafen, die zerzausten Haare standen in alle Richtungen vom Kopf ab. „Yoshi…“ Er lies sich genervt zurück in die Kissen fallen.

„Morgen hide!“

Der Blonde grinste und warf die Decke auf das Fußende von hides Bett.

Dieser stöhnte, nachdem er einen Blick auf Patas Wecker geworfen hatte.

„Es ist 8 Uhr! Yo! Wir haben Ferien! Kennst du dieses Wort? F-E-R-I-E-N! Es bedeutet soviel wie: genervter hide darf schlafen!“

„Falsch, es bedeutet: gutgelaunter hide darf seinen Hintern zu seiner Gitarre schwingen wenn er nicht will das lieber Yoshiki sehr ungemütlich wird und den bösen Eimer eiskalten Wasser zum Einsatz bringt.“ Er deutete hinter sich auf den boden.

Hide seufzte.

Yoshiki grinste.

Nicht mal eine halbe Stunde später hatte sich seine Chaos Truppe im Keller versammelt.

Hide maulig, Pata ruhig, Toshi freudig und Taiji erwartungsvoll.

„Also gut“ fing Yoshiki an, nachdem endlich alle da waren, die Klappe hielten und ihn ansahen. „Ich dachte, wir fangen mit irgendwas an das wir alle kennen, um zu sehen wie gut wir zusammenspielen bevor wir etwas Neues ausprobieren. Vorschläge?“

(Nehmt irgendeinen Namen eines bescheuerten Popsongs und denkr ihn euch hier. xD)

Allgemeines Stöhnen. „Warum denn ausgerechnet DAS?“

„Ich halt das für eine gute Idee.“ Meinte Yoshiki ruhig. „Oder gibt es irgendwen hier, der nicht weiß wie das Lied gespielt wird?“

Stille.

„Ich will aber keine Frau singen die einem Kerl nachtrauert!“

„Keine Sorge Toshi, wir erzählen’s auch keinem…“ grinste Yo und platzierte sich hinter seinen Drums.

Toshi biss sich auf die Unterlippe und murmelte etwas, das wie ‚fickt euch doch alle’ klang.

Yoshiki verdrehte die Augen. Das fing ja schon mal gut an.

Tatsächlich aber spielten sie den Song für das erste Mal nicht schlecht. Yoshiki unterbrach 2 mal um Toshi und Taiji zu verbessern, machte den gleichen versuch auch bei hide nur um festzustellen, das hide sich nicht verbessern lies und beim 2. mal genauso spielte wie beim ersten. Nach 20 Minuten war Yoshiki so weit zufrieden, dass er sich ein Lob erlaubte.

„Dann könnten wir jetzt ja was Eigenes versuchen…“

„Immer her damit!“ grinste hide und sah ihn mit funkelnden Augen an.

„Äh oke ich hab da was geschrieben…“ Er spürte dass ihm das Blut schon wieder in den Kopf stieg. So oft rot geworden wie in letzter zeit war er auch noch nie.

„Spiels uns vor.“ Verlangte Pata.

Also gingen sie alle wieder nach oben ins Wohnzimmer, wo Patas Onkel ein Klavier stehen hatte, auf dem anscheinend niemand spielte, es war komplett zugestaubt.

Yo klappte den Deckel hoch und ging erst mal in Deckung vor einer Staubwolke. „Äh also es heißt Sadistic Desire… und es ist noch nicht ausgereift…“

Über Toshis Gesicht zog sich ein kurzer Ausdruck des Erkennens, der Yoshiki nicht entging. „Kannst du es singen?“ Toshi nickte. Yoshiki holte kurz Luft und haute in die Tasten.

„Also da brauchen wir am Ende noch euch drei…“ Er machte eine ungefähre Handbewegng zu Taiji, Pata und hide. Dieser hüpfte schon wieder von einem Bein aufs andere.

„Los! Ich hab so viele Ideen! Hach, das Lied ist toll! Obwohl ich nicht wusste, dass du SO was schreibst!“ und hoppelte zurück in den Keller.

„Ähä?“ Yoshiki konnte sich dieses blöde Geräusch echt nicht verkneifen, hide irritierte ihn.

Taiji zuckte die Schultern und folgte hide. „Ich hab auch so meine Ideen…“ hörte man seine Stimme, während er die Treppe runterpolterte.

Toshi sah Yoshiki von der Seite an und deutete seinen Gesichtsausdruck richtig.

„Tja Yo, es geht nie alles nach einer Person…“
 

Bis zum Mittagessen war Yoshiki leidlich zufrieden mit dem ersten Song. Ok, es fehlte vorne und hinten an Feinheiten und es klang anders, als er es sich gewünscht hatte, aber auf eine gewissen Art und Weise gut. Aber auch wenn dem so war konnte er eine gewisse Deprimiertheit, weil es nicht mehr SEIN Lied war nicht unterdrücken, hoffte aber, dass es niemand mitbekommen würde und ging deshalb kochen.

Von der Küche aus hörte er, wie sich Pata, Taiji und Toshi den Allerwertesten ablachten, während hide wohl eine sehr amüsante Version ihres imaginären ersten Lives vorstellte.

Er selbst fand das, was er mitbekam ebenfalls sehr amüsant, hatte aber seine ganz eigenen Vorstellungen wie es denn abzulaufen hatte. Nach und nach äußerten auch die Anderen, was sie denn auf ihrem ersten großen Live machen würden.

Hide gab zum besten, er würde etwas in Erdbeerrot tragen und mindestens auf drei verschiedenen Gitarren spielen, (woraufhin Pata bemerkte, das er nur eine habe,) Toshi teilte mit, dass er auf jeden Fall mit nacktem Oberkörper ganz vorne rumspringen und etwas ins Publikum werfen wollte und Pata erklärte, er wäre eigentlich glücklich damit in einer Ecke zu sitzen und ein paar Duette mit hide zu spielen und vielleicht Jack Daniels trinken, was er zu seinem Markenzeichen erklärte.

Yoshiki grinste. Er würde – „-Irgendwen von euch anspringen und durchknuddeln, am Ende des Konzerts, für die weiblichen Fans.“ Meinte Taiji lachend.

Yoshiki erstarrte. Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Er war derjenige der Leute ansprang!

Er spürte einen stechenden Schmerz und merkte, dass er sich in den finger geschnitten hatte, so unkonzentriert war er gewesen.

Einen Fluch unterdrückend schob er den blutenden Finger in den Mund, ging zur Tür und schloss sie.

Er wollte nichts mehr von all dem hören.
 

Der Nachmittag verstrich und Yoshiki bekam seine Truppe dazu, den Song so ziemlich zu perfektionieren. Am Abend meinte hide mürrisch, er hätte den Song jetzt so oft gehört, dass er ihm zu den Ohren wieder rauskommen würde, wenn er ihn auch nur noch einmal spielen müsste und er verkündete, jetzt baden zu gehen.

Da hide jetzt also weg war sah es aus als würde es ein ruhiger Abend werden.

Taiji und Toshi kabbelten sich um die Fernbedienung, bis sie einen Film fanden, mit dem sie beide leidlich zufrieden waren.

Yoshiki kramte ein Buch aus seinem Koffer und setzte sich trotz Taijis Sticheleien in den Sessel um zu lesen.

Nachdem die dritte Person im Fernsehen gemeuchelt worden war gab er es auf sich konzentrieren zu wollen und machte sich lieber auf die Suche nach Pata.

Dieser stand im Flur und telefonierte.

Yoshiki wollte gerade zu ihm gehen und ihn fragen ob er irgendwas zu tun wüsste, als ihm auffiel, was an Pata so anders war als sonst.

Er wirkte gereizt. Schon allein die Tatsache dass Pata zu einer Gefühlsregung dieser Art in der Lage war irritierte Yo ziemlich.

Es sah so aus als hätte Pata große mühe die Person auf der anderen Seite der Leitung nicht anzubrüllen.

Dieser Junge da am Telefon, dass war nicht der Pata den er kannte.

Als der ‚Pata den er nicht so kannte’ den Hörer auf die Gabel knallte zuckte er zusammen und machte einen Satz rückwärts an die Wohnzimmertür.

Knock- sein Elenbogen würde es ihm morgen danken.

Pata fuhr herum. Als er Yoshiki erkannte entspannte er sich wieder und ein müdes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.

„Oh, hey… Ich glaub ich sollte pennen gehen… Bis morgen, Yo…“

Er legte ihm kurz die hand auf die Schulter und ging an ihm vorbei die Treppe nach oben.

Unten im halbdunklen Flur blieb ein sehr nachdenklicher Drummer zurück.
 

DIENSTAG (tut mir leid dass ich den Tag so kurz halte, aber der Abend ist interessanter ._.’)

Sie schlossen Sadistic Desire erfolgreich ab und begannen mit einem Song, den Toshi aussetzten musste, weil er keinen Text hatte. Demnach viel ihnen auch kein Titel ein, aber hide war glücklich, dass er endlich wieder was anderes spielen konnte. (Nach seinem Tonfall könnte man meinen, sie würden das Lied schon 60 Jahre lang spielen.)

Dann, nach dem Abendessen kam sie aber, die große Forderung des Meisters am Bass.

„Wir wollen Pause.“

Taji verschränkte die arme und sah ihn herausfordernd an.

Yoshiki wollte gerade einen Satz sagen, der mit ‚hör mir mal zu du-’ begann, als er merkte wie Toshi, hide und Pata im Hintergrund zustimmend nickten.

„Vergesst es! Wir haben nur eine Woche, ihr könnt die ganzen restlichen Ferien noch blau machen!“

Taiji warf einen Blick zu Pata. Dieser nickte.

Die beiden traten vor und jeder griff sich einen von Yoshikis Armen.

„Hey, lasst los! Was habt ihr vor?! Toshiiiii!!!“

Aber der grinste nur und winkte ihm nach während ihn Pata und Taiji durchs Wohnzimmer nach draußen und über die Terrasse schleiften. Yoshikis Augen weiteten sich als ihm klar wurde was sie vorhatten. „Ihr wollt doch nicht- lasst los- wehe wenn ihr das macht!“

Taiji drehte den Kopf um ihn ansehen zu können und Yo erkannte an seinem Grinsen, dass sie es doch tun würden.
 

Toshi und hide hörten ein lautes Platschen, gefolgt von Gelächter und fluchen, und als sie auf die Terrasse traten wurden sie Zeugen eines sehr amüsanten Anblicks, der da war Yoshiki.

Dieser paddelte Wasser und Flüche ausspuckend gerade zurück zum Beckenrand. Die blonden Locken klebten ihm im Gesicht und sein Kajal begann zu verlaufen.

„Ihr *hust* seid doch solche *wasser spuck* Idioten!“

Taiji grinste breiter und machte sich bereit, Yoshiki zurück ins Becken zu schubsen. „Also, wie war das mit der Pause?“

Yoshiki grummelte. „ok ok, morgen…“ Der Bassist bückte sich, um ihm aus dem Wasser zu ziehen. „Aber vorher…“ meinte Yoshiki und griff nach seiner Hand. „kommst du mit rein!“

Und schon landete der zweite an diesem Abend klatschend im Wasser.

Jetzt war es an Taiiji zu fluchen und Wasser zu spucken.

„Wasserschlaaacht!“ rief hide freudig und sprang Pata an, der bisher nur herumgestanden hatte und die Beiden landeten neben Yo und Taiji.

Blubbernd tauchte hide auf. „He, Toshi, wenn du nicht reinkommst holen wir dich!“

Toshi stellte seinen Drink ab, merkte, dass er wohl keine Wahl hatte und sprang selbst in den Pool.
 

Nachdem sie eine gute Viertelstunde lang geplanscht und sich untergetaucht hatten, begann hide mit den Zähnen zu klappern.

„Mir ist kalt…“

„Mir auch.“ Stimmte Taiji zu und begann zum Rand zu schwimmen. „Deine Lippen sind schon blau.“, meinte er, als er hide aus dem Wasser half.

„Danke, deine auch.“

Wie sich herausstellte hatten sie alle blaue Lippen und waren ziemlich fertig davon, mit Klamotten zu schwimmen, die einen bedingungslos nach unten zogen.

Die nasse Karawane folgte ihrem Anführer (Pata) bis ins Badezimmer, wo er fünf große Handtücher aus dem Schrank nahm.

„Und… jetzt?“

„Was ‚ne blöde Frage Toshi.“ Taiji verdrehte die Augen. „Ausziehen und abtrocknen vielleicht?“

Toshi spürte wie ihm das Blut in den Kopf stieg, weniger wegen dem ersten als mehr wegen dem zweiten Teil von Taijis antwort.

Ein Blick sagte ihm, dass er nicht der einzige war der zögerte. Hide kaute auf seiner Unterlippe herum und schien fieberhaft nachzudenken, wie er hier rauskam und auf seiner anderen Seite sah Yoshiki nicht gerade glücklich aus, schien jedoch nicht bereit als prüde zu gelten und begann sich deshalb auszuziehen, während Pata und Taiji anscheinend gar nicht daran zu finden schienen und bereits mit nacktem Oberkörper da standen.

Bemüht möglichst nicht in irgendjemandens und vor allem nicht hides Richtung zu schauen, begann auch Toshi sich auszuziehen.

Er schaffte es relativ gut sich auf was anderes zu konzentrieren bis-

„Boah scheiße hide, woher ist DAS denn?“

Toshi hob gegen seinen Willen den Kopf.

Hide, nur in Shorts grinste schief, während alle anderen seinen Rücken und Oberkörper anstarrten, der in blau grün und gelb leuchtete. „Bin vom Rad geflogen…“

„Da bist du aber mies geflogen.“ Witzelte Taiji und zog sich ein Handtuch um den Körper. Pata saß mit seinem schon auf dem Badewannenrand und wartete.

„Also wisst ihr..“, meinte hide, während er sich sein Handtuch angelte (wobei Toshi natürlich wieder sehr bemüht war nicht hinzusehen da hide sein letztes Kleidungsstück auch noch abgelegt hatte), „Pjyama Partys sind so was von out, machen wir eine Handtuch party wo wir schon dabei sind!“

Er warf ein Grinsen zu Yoshiki, der mit einem: ‚ich kann nicht glauben das ich das wirklich tue’- Blick seine Shorts ebenfalls auszog.

„Fabelhafte Idee. Was dagegen?“

Eine viertel Stunde später, nachdem sich auch Toshi ausgezogen hatte, hatten sie sich im Wohnzimmer um den Kamin geflenzt und führten… ja, Männergespräche. Während eifrig gebechert wurde.

Nur einer becherte nicht.
 

„Ich bin nicht prüde.“

Ja, das war der Standartspruch für Situationen wie diese. Yoshiki saß auf dem Sofa und beobachtete, wie seine Band immer betrunkener wurde.

Hide und Taiji hatten sofort angefangen hemmungslos zu trinken und auch Toshi, beim ersten glas noch zögerlich, hatte bald alle Versicht fallen lassen. Zu seiner Überraschung schien Pata ebenfalls ausgesprochen trinkfest.

Die Stimmung wurde entspannter, die Witze dreckiger und die Blödheit schien Wellen zu schlagen.

Vielleicht musste man betrunken sein um das zu verstehen, er, Yoshiki, verstand es au jeden Fall nicht.

Er blickte auf als sich Taiji neben ihn aufs Sofa fallen lies, eine Flasche Bier in der Hand.

„Sa mal Yoshi, hassu vor nichs su tringen?“

„Eigentlich schon, ja.“

„Bissu prüde.“ Er nahm einen weiteren Schluck aus seiner Flasche.

„Ich bin nicht prüde (Standartspruch, Klasse Yo!) , nur weil ich als einziger hier noch geradeaus laufen kann.“

Womit er wohl Recht hatte.

Hide hing betrunken quer über den Sessel, das Handtuch mehr in den Kniekehlen als sonst wo. Toshi saß auf dem Boden davor, erzählte einen Witz nach dem anderen und sorgte damit dafür, das hide vor lachen fast vom Sessel fiel. Pata begnügte sich damit in einem anderen Sessel eingerollt eine Flasche nach der anderen von ihrem Inhalt zu befreien. Nun ja,zumindest schien er nicht ausfallen zu werden wenn er getrunken hatte.

„Wennu meins…“

Taiji grinste und fuhr über Yoshikis Bein.

Dieser zuckte weg und brüllte: „Hey was solln das?“

Der Jüngere kicherte betrunken. „Ich hab die wette gewonnen, er rasiert sich die Beine dooooch.“

„Ach mist…“ meinte hide schmollend und kippte sich einen undefinierbaren grünen Cocktail hinter die Binde.

Yoshiki seufzte genervt, zog sein Handtuch fester und stand auf. Das gab er sich keine Minute mehr. Nicht ohne vorher nach seinen Zigaretten zu angeln stieg er über Toshi hinweg nach draußen.

Er setzte sich auf die Liege neben dem Pool, steckte sich einen seiner Nikotinträger an und blickte gen Himmel während er rauchte.

Hier, fern der Stadt, konnte man sogar einige Sterne sehen. Wie schön…

Er überschlug die Beine ohne darüber nachzudenken, es war praktisch schon eine automatische Bewegung.

Vom Haus her näherten sich schritte und wieder setzte sich jemand neben ihn.

Yoshiki stöhnte genervt.

„Taiji, was ist denn schon wieder? Ja verdammt, ich bin auch unter den armen rasiert, sonst noch was???“

„Sorry.“ Es klang fahrig, das machte der Alkohol.

„Mmh?“

„Dassich dich begrabschd hab.“

„Lass stecken. War’s das?“

„Wieso kannsu mich nich leiden?“

„hä? Ich kann dich doch leiden.“

„Kannsu nich. Ich seh’s doch in deinem Bligg wennu mich a-anschausd. Weissu dass das schlimm für mich is?“

„taiji du bist betrunken.“

Taiji sah auf die Flasche in seiner Hand und sein Blick wurde kurz etwas klarer. „Ja, das bin ich wohl…“

Er sah mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck von seiner Flasche zu Yoshiki.

Und dann ohne Vorwarnung spürte Yoshiki Lippen auf seinen.

Seine erste Reaktion war, Taiji eine reinzuhauen. Er wusste selbst nicht, wieso er das nicht tat, wieso er zulies dass der andere seinen Arm um ihn legte und näher zu sich zog. Taiji hatte die Augen geschlossen, und Yoshikis Unterbewusstsein beschloss, dass er das auch machen sollte.

Über ihnen funkelten die Sterne und die einzige Person die sie beobachtete stand schweigend am Wohnzimmerfenster.

~
 

So, das wars xD

Nur um Unklarheiten auszuschließen, es war nur ein Kuss, ok? -__-’ kommt mir nicht mit perversen Hintergedanken hier! xD

So, 5 b) folgt bald, hoff ich …. ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedSky
2007-05-16T08:54:20+00:00 16.05.2007 10:54
°___________________________°;;;;
Also die Szene mit hide und dem "buntem" Ovberkörper in Verbindung mit Swimming Pool....erinnerte mich jetzt an eine meiner eigenen ff´s.... War aber gut rübergebracht, nur hat´s mich ein wenig gewundert, dass die Anderen sich mit hide´s Fahrrad-Erklärung so schnell zufrieden gaben. O.o
Geknutsche zwischen Taiji und Yoshi....... *grinsel* ......irgendwie häufen sich die ff´s, in denen die Beiden irgendwie miteinander rummachen..... *fetter grinsel* °_____________________________________________°;;;;;V
Von: abgemeldet
2006-12-22T21:47:19+00:00 22.12.2006 22:47
ahaaa....ich liebe diese Geschichte!!!!!!!!!*schwärm* die sooo putzelich :P beeil dich bloß mit der Fortsetzung^^
Von:  hideplueschtier
2006-11-06T23:02:01+00:00 07.11.2006 00:02
AAAAAAAH! Was bin ich froh das ich diese ff wieder gefunden habe *~*! Ich hatte sie nach den ersten zwei Kapiteln doch echt aus den Augen verloren...Schande über mein Haupt V_V ...
Also, dein Schreibstil gefält mir inzwischen fast noch besser als am Anfang, da du die lustigen Szenen sehr gut mit Ernsten und Nachdenkleichen kombinierst, so das das Lesen richtig viel Spass macht.Deine Wortwahl fügt sich gut in die jeweiligen Szenen ein und lässt sie bildhaft vor dem Auge des Lesers entstehen. Und die Story an sich wird auch immer interessanter, besonders die Entwicklung der Charaktere, die du meiner Meinung nach sehr gut getroffen hast. Besonders Pata finde ich faszinierend, ich bin sehr gespannt was seine "Schattenseiten" angeht...
Ich hoffe mal das du schnell weiterschreibst und vor allem, das du mir Bescheid gibst sobald ein neues Kapitel on ist, damit ich es nicht wieder verpasse??
Ansonsten, mach weiter so ^-^V
Von:  Olivia
2006-11-01T15:56:47+00:00 01.11.2006 16:56
*sich einen ablacht*
Ah, wie geil! xDDD
Also mein persönlicher Favorit der Ff ist schon mal Yoshiki! *yo knuffel* <3

Hach, ich bin kaum noch für ein sinnvollen Kommi fähig... *drop*

Ich sags einfach mal so: Ich find deine Ff einfach genial! Und ich will mehr davon lesen!!! >.<

Mata ne
Hana.
Von: Morwen
2006-10-31T20:59:41+00:00 31.10.2006 21:59
*-*
Wow.
Ich lese ehrlich gesagt nur noch wenige Geschichten auf Deutsch, weil das meiste allein hier auf Animexx einfach nur Schrott ist. Aber deine Geschichte hat mich echt gefesselt. ^^
Du kannst wahnsinning gut erzählen (und auch wenn das jetzt vielleicht seltsam klingen mag, aber für jemanden in deinem Alter ist dein Schreibstil wirklich schon sehr ausgereift und vor allem ziemlich gut ^^) und verschiedenste Situationen, ob sie nun witzig oder eher ernst sind (wie bei der Sache mit hides Vater) sehr gut rüberbringen.
Manche dieser Situationen sind herrlich skurril (bei der Szene mit Yoshiki, der im Efeu unter dem Fenster hing, habe ich die ganze Zeit über bloß gegrinst XD).
Und deine Dialoge sind wirklich göttlich. =3
Mit den Charakteren hast du dir auch echt Mühe gegeben; schon nach den ersten Seiten war es mir unmöglich, die Jungs NICHT zu mögen. ^_^
Das einzige, was mir ein klein bisschen störend ins Auge gefallen ist, war, dass du hin und wieder ein paar Rechtschreib- bzw. Tippfehler drin hast, die du vielleicht noch durch mehrmaliges Lesen oder Korrekturlesen einer anderen Person ausbügeln kannst. ^^
Ansonsten mach einfach weiter so und ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. =)
Liebe Grüße,
Morwen ^^
Von:  alecia_ones
2006-10-31T11:10:31+00:00 31.10.2006 12:10
wie süß! *drops* ne handtuchparty is ja auch mal was! *lol* Ich mag deine art und weise wie du über die Dinge berichtest total, so trocken udn ich kugel mich jedes mal. ^0^b
hm ich würde nur zu gerne wissen was pata hat......<0< das beschäftigt mich aber ein yoshiki der nix trinkt? o.Ô
Aber egal ich mag deine story total *sieumknuddel*


Zurück