Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2021-08-30T16:25:00+00:00 30.08.2021 18:25
Hast du einfach noch drei Seiten hochgeladen. Queen einfach •∆•... Und zur Seite: hab damit gerechnet. ._. aijaijai.. Zu nix dummes jetzt, Frau. Lieber in Ruhe reden. ._.
Von:  Raven22
2021-08-30T09:48:25+00:00 30.08.2021 11:48
Oh, er scheint doch nicht ganz so geistesabwesend (in positiven wie in negativen Gedanken) zu sein als gedacht. Er wirkt im ersten Panel sogar richtig neutral… was für mich irgendwo ein zeichen ist, dass es ihm gerade nicht unbedingt schlecht geht, er ist entspannt, hat keine bösen Flashbacks… Und er ist grad nicht wirklich sauer auf Ayumi, was mich einfach für die beiden als Geschwister freut.
Sie geht auch wirklich ruhig und mit Vorsicht an das Thema, mit Respekt. Ich find das gut~ Es macht immer mehr den Eindruck, als macht sich Ayumi wirklich Sorgen um ihn, vielleicht auch, weil sie kaum eine von den Wahrheiten von damals kennt.
Weil wenn er sagt, er hat ihr bereits gesagt, dass er sich kaum erinnert, dann haben sie schon darüber gesprochen. Wie gut oder schlecht das damals ausging, nun… vermutlich halt nicht so gut, aber immerhin haben sie geredet. Er ist ihr nicht egal, was mich wirklich freut.
Das er nicht begeistert von dem tehma ist, auch egrade jetzt, vollkommen klar. Mir gefallen die sich zusammenziehenden Augenbrauen sehr, welche das Unwohlsein und auch den Ärger unterstreichen!~
Er unterbricht sie zwar auch… aber er macht es nicht laut und aggressiv und scharf, sondern relativ ruhig. So nach dem otto: Ich sagte es bereits, ich sage es nochmal, Ende der Geschichte. Du willst nicht stochern, tust es aber, also lass es. Nicht jetzt.
Aber es ist ein Kommunikationsfortschritt zwischen den beiden~ Ich finds auch schön, wie Ayumi ihre Hand auf seine Schulter legt, das ist für mich so ein Suchen nach Nähe, nach Vertrautheit… Eine ich will dir helfen und dich beschützen Geste. Sehr schön~
Und lol, wie die Sprechblase ihren Ausschnitt kaschiert! Gentel-Man-Sprechblase! XDDDD

Von:  Rikuo
2021-08-29T04:34:27+00:00 29.08.2021 06:34
Wiedermal tolle Seite *_*
Bin gespannt, wohin das führt! Vor allem, ob er von ihm zusammengeschlagen uns ins Krankenhaus gebracht wurde und jetzt sozusagen aus Schuldgefühlen handelt, oder, ob er ihn bei einer Schlägerei beschützt und dann ins Krankenhaus gebracht hat >.<

Hatte dir btw ne ENS geschickt :<
Antwort von:  P3rilN0x
29.08.2021 12:37
Vielen Dank!

*mit dem Finger auf dich zeig*
DU HAST AUCH EINE! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  _Raphael_
2021-08-28T14:18:05+00:00 28.08.2021 16:18
oh oh ohh ohhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhh XD
Antwort von:  P3rilN0x
29.08.2021 12:38
Ich glaube, ich sag mal deiner Betreuerin Disqua Bescheid XDDDD
Antwort von:  Disqua
29.08.2021 21:18
Du bist doch die Betreuerin, what? xD
Antwort von:  _Raphael_
29.08.2021 21:19
seit ihr es nicht beide??? XD
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-28T14:14:49+00:00 28.08.2021 16:14
Naja... könnte hier hinkommen, dass er tatsächlich schon so offline war, dass er gar nichts mehr von später weiß, selbst wenn er es gesehen hätte. Ich glaube, er kann nicht genug schauspielern, um den Schock so zu verbergen, den er sonst gehabt hätte, wäre seine Erinnerung noch da. ^^"
Aber ihn stört es sichtlich, wenn das Gespräch auf den Abend kommt... Ist eben ein wunder Punkt.
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
28.08.2021 21:27
Denk ich auch. Ihm merkt man ja eigentlich sehr schnell an, wenn ihm was quer sitzt. Und ich schätze, wenn er Chefchen erkannt hätte, wäre ihm Wurst gewesen, ob gerade noch andere drum herum stehen. Irgendwie hätte er ihn drauf angesprochen.

Was ich trotz des schwierigen Themas hier wirklich schön finde ist, dass die Geschwister (bisher) so ruhig miteinander umgehen. Er ist verständlicherweise nicht begeistert, darauf angesprochen zu werden und antwortet trotzdem in einem vernünftigen Ton. Sie hebt direkt hervor, dass es ihr gerade nicht darum geht, ihm irgendwie eins reinzuwürgen.

Bei seiner Antwort frag ich mich übrigens, wie viel Ayumi eigentlich über den genauen Tathergang weiß... Recht zu Beginn der Geschichte hat sie ihm ja Vorwürfe gemacht, die - wenn ich mich gerade richtig erinnere - schon danach klangen, als hätte er ihrer Meinung nach freiwillig bei dem Video mitgemacht. Jetzt zeigt sie sogar, dass sie ihm nicht unnötig weh tun möchte und aus seiner Antwort wird auch klar, dass er früher schon sagte, kaum eine Erinnerung an diese Nacht zu haben.
Oder steht die Krankenhausgeschichte womöglich gar nicht im (direkten) Zusammenhang mit Megumis Tat? Dass Ryozo z.B. zur Traumabewältigung eine zeitlang zu viel Alkohol konsumierte und dann irgendwie auf Chefchen traf, der ihn ins Krankenhaus bringen musste?
Von:  Lady_Ocean
2021-08-28T13:29:03+00:00 28.08.2021 15:29
Also Ryozo hatte definitiv kein Deja vu. Der hat Cheffchen wahrscheinlich wirklich einfach heimlich angeschmachtet. Und findet es grad nicht so prickelnd, dass Ayumi ihn dabei stört (und noch dazu mit einer Erinnerung an so eine unangenehme Zeit). Hoffentlich lässt Ayumi diese Bombe (mit ihrer Vermutung) nicht jetzt gleich vor dem Shooting platzen. Also für den Spannungsbogen in der Story wäre das wahrhaft bombastisch, aber für Ryozo, Yoichi und Erika ... sagen wir, suboptimal. ^^°
Von:  Disqua
2021-08-28T12:25:29+00:00 28.08.2021 14:25
Wie genervt er wirkt... xD
Aber gut, er versucht sich ja zu "konzentrieren" xDDDD

Ich hoffe sie wartet mit der Auflösung wirklich... Weil ich kenne dich!