Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (30)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2021-08-28T11:44:55+00:00 28.08.2021 13:44
also wen ich besser lesse mag ich sie sie geben ja immer hin dinge preis die man sonst nicht erfährt weil vergangenheit
ach man
ich freu mich aber das es die woche so viele seite gab
Von:  MietzeNici
2021-08-27T18:36:13+00:00 27.08.2021 20:36
Da bin ich mal ein bisschen nicht da und du haust hier einfach die Seiten raus, als wäre es nichts!! TT___TT ♥♥
Uff und dann noch so ein Cut. Huh... Ayumi auf jeden Fall jetzt im Kriegsmodus xD
Mein Gott, ich bin ja sooo gespannt wie viel Chefchen über diese Familie weiß ouo
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-27T18:12:35+00:00 27.08.2021 20:12
Dieser Blick, oida!

Von:  JeanneDark
2021-08-27T14:41:32+00:00 27.08.2021 16:41
Oha, der "Ältere Geschwister" Modus ist aktiv geh in Deckung Chefchen xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 17:54
Actually sind sie Zwillinge, abeeeeeer ich mag den ältere Geschwister Modus XDDDDDDDDDD
Ein Faustkampf zwischen Ayumi und Yoichi wäre jetzt auch irgendwie nice. lool
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.08.2021 19:13
Auch Zwillinge kommen nie exakt gleichzeitig. XD
Irgendwann geht Ayumi zu Ryozo und beginnt mit den Worten: Also, als ich in DEINEM Alter war... und dann erzählt sie, was sie vor 10 Minuten gemacht hat. XD
Antwort von:  JeanneDark
27.08.2021 19:24
Kruemelteemonster Würde ich auch keiner Mutter wünschen, das könnte echt schmerzhaft werden
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
27.08.2021 20:13
oh... Zwillinge? Das ist News für mich... Vllt habe ich es aber auch die ganze Zeit gekonnt ignoriert, omg.
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-27T14:31:37+00:00 27.08.2021 16:31
Killermodus : AKTIVIERT! XDD Ayumis Blick... Wenn Yo den jetzt sehen könnte, that were the moment he knew he f+cked up. XDDD
Der Moment der Offenbarung. Also entweder war Yo/Adrian damals ein Bro oder die haben sich gegenseitig den Kiefer brechen wollen oder so. XDD
Ich bin gespannt, wie deren Beziehung damals war. :O Ich glaube aber nicht, dass ich auch jemanden im KH warten würde, den ich ultra zum Kotzen fände. Da dürfte also eine gewisse Basis-Sympathie vorhanden gewesen sein.
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
27.08.2021 19:01
Hätte Ryozo ihn dann nicht längst mal erkennen müssen, wenn sie Bros gewesen wären? Dann kennt man sich ja doch etwas besser, selbst wenn Yoichi andere Klamotten und längere Haare hatte. Die Stimme z.B. müsste einem dann schon auffallen (weiß nicht genau, in welchem Alter der Stimmbruch spätestens erst einsetzen kann, aber ich vermute, aus dem war er damals definitiv schon raus). Oder macht der Gute etwa den Castiel und spricht jetzt ständig tiefer, als er das normalerweise täte? Zutrauen würd ichs ihm sogar XD
Oh ja, ich bin auch gespannt! Sowohl, woher die beiden sich kannten als auch, wie Ryo jetzt reagiert. Sein Gesicht hat man die letzten Seiten über ja nicht gesehen - wie geht's dem Guten jetzt? Was wird Ayumi zu ihm sagen? Wie wird sie vielleicht auch gegenüber Chefchen reagieren? Fragen über Fragen! Und jede Menge Neugiiierdee :D
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.08.2021 19:10
Hast Recht! Einen Bro erkennt man oder es ist kein Bro. :D
Also aus irgendeinem Grund war Yoichi der Ausgang der Behandlung damals wichtig genug mit kochendem Blut darauf zu warten. XD Er muss ja auch gewusst haben, wo Ryozo zu finden war. Er wird Royzo jedenfalls genauer im Auge gehabt haben, als Ryozo ihn. XD Vielleicht gestalkt? XD Already back then Adrian was gay for Ryozo. XDDD
Ja, Mann, richtig spannend! >< :D
Von:  Disqua
2021-08-27T13:24:43+00:00 27.08.2021 15:24
Ok, ich weiss nicht, ob es der beste Moment ist, das jetzt VOR seinem Job zu besprechen....
Ich meine, der muss sich gleich konzentrieren, also, noch mehr als eh schon, weil ich glaube, entweder hat Ryozo selbst was gecheckt oder der is horny, auf jeden Fall abwesend, wenn Ayumi jetzt noch mit ihrer Vermutung um die Ecke kommt, nuuuuuuuun......

Du wirst dieses Shooting zeichnen, Fräulein und dich nicht mit Drama rauspimmeln, ok? xDDDDDDDDDDD
Von:  HathorCat
2021-08-27T12:57:40+00:00 27.08.2021 14:57
ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich Ayumi im zweiten Panel an Boa Hancock, dadurch dass ich sie sehr mag, ist es auch ein Kompliment xD
Vllt ist es der beschützerische Blick, den sie da aufgesetzt hat? Also bedeutet Brüderchen ihr etwas^^
Finde ich sogar gut, wie sie ihn jetzt darauf anspricht, entweder erhält sie eine Antwort oder es artet sogar in Streit aus, weil wenn die Gefühle bei den ruhigen und entspannten Seelen hier überkocht, können wir uns auf ein Feuerwerk gespannt machen^^"
Von:  Jonouchi
2021-08-27T12:34:52+00:00 27.08.2021 14:34
Also wäre das hier Naruto, würde ich dir mit lästige Filler-Rückblicke zustimmen, aber du machst das ja wesentlich interessanter und besser und jetzt ist da einfach ein Cliffhanger und dann gleich wieder einer. Ahhh. 😂😂😂 Dir auch ein schönes Wochenende ♥️♥️♥️
Von:  Rochirelleth
2021-08-27T12:34:05+00:00 27.08.2021 14:34
Uuuh... Ayumi macht mir ja schon ein bisschen Angst, so ernst wie sie auf einmal ist.
Gut, ich kannst irgendwo verstehen. Und sicherlich hat auch sie jetzt eine Menge fragen, nachdem Flashback... An Ryozo aber sicherlich auch ans Chefchen. Da kann man dann ja auch viel hinein interpretieren... Wieso er diesen Job bekommen hat oder sowas halt....
Von:  Raven22
2021-08-27T12:29:51+00:00 27.08.2021 14:29
Oha, Ayumi sieht ja alles andere als begeistert von diesem Erinnerungs-Flashback aus. XD Auf ihrer Stirn steht regelrecht: ‚Du warst das also damals… Der Chef… ist VERDÄCHTIG!‘ XDDDD
Er hat mir damals nichts gesagt, er sagt mir jetzt nichts und ist auch noch ungewöhnlich zuvorkommend gegenüber meinem rebellischen Bruder, der sonst so wild und unbelehrbar ist und nie auf mich hört und macht was ich und meine Mutter wollen, VERDÄCHTIG! XDDDD
Wobei ich mich schon frage… warum sie Yoichi jetzt so argwöhnisch beäugt, als wäre er der Feind? … Also im ersten Moment wirkt er doch eigentlich eher wie jemand von den Guten (sofern er nichts mit den Drogen zu tun hat…)
Yoichi ist derjenige, der Ryozo gefunden hat… der ihn quasi ins Krankenhaus gebracht und gerettet hat. Und jetzt zieht sie vermutlich negative Schlussfolgerung, weil…?
Yoichi damals verletzt war, nicht mit ihr reden wollte, recht kurz angebunden war, seine Identität damals verschwieg und heute ebenfalls bisher noch verschweigt, dass sie sich bereits kannten?
Und deswegen ist er nun eine verdächtige Person, weil er in gewisser Hinsicht seine Privatsphäre schützt?
Abgesehen davon, dass Ayumi Ryozos Schwester ist und halt die damals beste Freundin von dieser …, … es geht sie halt echt einen Scheiß an. Muss man mal so sagen, vor allem, wenn sie sich nach all dem nicht mit Ryozo ausgesprochen hat, sondern ihn halt nur belehren, bekehren und was weiß ich wollte, aber ihm nicht geholfen hat.
Am Ende denkt sie nun, Yoichi hat den Porno gedreht, wäre ein damaliger Schläger oder Zuhälter oder Drogendealer oder sowas… -.- Ich trau ihr das bei ihrem misstrauischen Blick und bei dem, was bisher so passiert ist und wie sie sich verhalten hat leider zu…
Oder das alles irgendwie eingefädelt. Klar, er hat ja sonst nichts besseres zu tun…
Ich hoffe, Ayumi bleibt soweit ruhig, macht nicht den Fehler der voreiligen Schlüsse… Eventuell… wäre es das beste, es einfach mal anzusprechen. Also nicht jetzt in der Öffentlichkeit, sondern in einem privaten Rahmen.
Es ist und bleibt halt auch ein sehr sehr heikles und auch emotionales Thema, wo ein Kriminalfall mit drin verwoben ist.
Sie kann Yoichi nicht zwingen, zu erzählen, was damals passiert ist und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Yoichi leugnen würde irgendwas damit zu tun zu haben, allein schon um Ryozo zu schützen… Weil warum sollte man dieses Trauma nochmal hochkochen?
Neugierde VS Seelenfrieden, in gewisser Weise.
Jetzt kann ich glaub ich ein wenig besser verstehen, warum Yoichi einerseits für Ryozo mit der Wohnung, dem Job und dem Geld unterstützend einspringt, aber nicht erklären will warum. Es ist wirklich eine Schutzaktion… aber es wird rauskommen und dann ist die Kacke am dampfen wegen dieser ganzen Geheimniskrämerei. Da hatte Maria schon Recht.
Ich rechne Ayumi allerdings hoch an, dass sie sich nach wie vor um Ryozo sorgt und auch wenn sie nicht ideal handelt ihm irgendwie helfen will. Die Anspannung und der Tatendrang symbolisieren für mich die leicht zur Faust geballte Hand im unteren Pannel. Sie ist bereit zu reden, was zu tun, sie will Antworten und zwar jetzt. Solchen Aktionismus finde ich nicht unbedingt schlecht, ich hoffe allerdings, dass es Ryozo so gesehen nicht verletzt.
Weil wenn ich er wäre, würde ich auch sagen, was kommst du jetzt damit, lass mich in Ruhe, ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Er ist halt auch schon 24. Da ändert man sich nicht mehr so einfach und ab einem gewissen Punkt muss man seine Probleme auch allein lösen und hat mit absoluter Sicherheit keinen Bock mehr auf die Einmischung von jemandem, der einen eh nicht gut kennt und versteht. Und ab einem gewissen Punkt muss man so vergangene Scheiße auch mal ruhen lassen, wobei das in diesem Falle bestimmt nicht passieren wird, weil das gerade wie ein Vulkan am hochkochen ist.
Und ich hab so im Bauchgefühl, wenn ich mir Ryozos so anschaue, dass Ayumi ist nicht die Einzige ist, die sich erinnert oder Flash-Backs hat, oje, oje… Wobei sie bei Ryozo wohl wesentlich unangenehmer und peinlicher wären. Ob sie so das Shooting überhaupt noch machen können, wenn er gerade feststellt, dass Yoichi ihn damals zum krankenhaus brachte, dass er wirklich wirklich Bescheiß weiß, was damals passiert ist? Nicht nur von dem porno, sondern auch von den Hintergründen.
Im ersten moment glaub ich steht man da erstmal nur unter Schock… und danach, tja… Flucht? Wütender Ausraster? Das wäre so bitter, die Arbeit lief bisher ja so gut und es würde seinem Ruf schaden, wenn er aufgrund dieser persönlichen Angelegenheit alles hinschmweißen würde… aber wie soll man entspannt mit jemandem fotografieren, wenn einem dieser schreckliche Abend so im Kopf herumspuckt? Ich könnte so ziemlich jede reaktion verstehen.
Wird Ayumi ihm helfen, ihn beruhigen unda fufangen? Oder kommen dann nur wieder bohrende Fragen, Vorwürfe und Verleugnungen? Hmmm…
Oooooder, ne ganz andere und vielleicht positive Theorie!~ XD Ryozo erkennt Yoichi überhaupt nicht wieder, und denkt sich nur scheiße, der sieht ja nicht nur in Anzügen hot aus, sondern in Leder noch mehr! XDDDD Das wäre irgendwie witzig und es würde nicht komplett diesen Tag sprengen.
Und es würde Ayumi vollkommen aus der Bahn werfen XDDD Aber so deutlich würde Ryozo wiederrum glaube ich auch nicht zeigen, dass er Yoichi hot findet, weil… er hat es ja bis jetzt ziemlich gut verheimlicht, dass er auf Männer steht. warum da jetzt aus der Rolle fallen?
Vielleicht sagte Ryozo jetzt auch einfach, nö, hab keine Zeit, ich muss jetzt arbeiten Ayumi~ XD Ich muss zum shooting und Lächeln und winken, kennste ja. XDDD Das ach so ermüdende Modeldasein.
Du wolltest, dass ich arbeite, da, da haste, was du wolltest~ XD
Ahrg, spannend!
Aber auch krass, dass Chiyoko auch sofort denkt, es wäre was mit Ryozo, wenn Ayumi da so hinguckt. Sie weiß vermutlich auch ein kleines bisschen Bescheid, hmm...